aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
ProA Manager - Playoffs 2024/25
-
Danke für die Arbeit

Ich finde es etwas schade, das Team meines Gegners nicht sehen zu können. Wäre ganz interessant zu wissen, gegen welche Spieler meine sich behaupten müssen. -
Danke für die Arbeit

Ich finde es etwas schade, das Team meines Gegners nicht sehen zu können. Wäre ganz interessant zu wissen, gegen welche Spieler meine sich behaupten müssen.@Thompson14 Ich finds ja eher schön, dass so viele einen Premium Account haben

-
Auswertung Viertelfinale - Spiel 2 ist durch.
-51 Manager haben sich das 2:0 gesichert.
-18 mal haben es die in der Hauptrunde schlechter platzierten Manager zum 0:2 geschafft.
-44 Manager haben den Ausgleich hinbekommen.
-In nur einer Partie gab es ein unentschieden, sodass es nach Spiel 2 erst 1:0 steht.69 Manager können bereits im nächsten Spiel das Halbfinfalticket lösen.
-
Auswertung Viertelfinale - Spiel 3 ist durch.
-von den 69 Managern, die den Sweep perfekt machen konnten, haben 53 die Chance ergriffen
-davon 43 Manager mit Bonuspunkten und 10 Manager ohne Bonuspunkte
-in 34 Partien steht es 2:1, in 23 Partien 1:2
-in zwei Partien steht es 1:1
-57 Manager haben im nächsten Spiel die Möglichkeit, dass 3:1 bzw. 1:3 zu schaffen -
Auswertung Viertelfinale - Spiel 4 ist durch.
-53 von 57 Managern haben die Chance ergriffen und sich das Halbfinalticket gesichert
-in 27 Partien entscheidet Spiel 5 über das Weiterkommen (25x 2:2, 1x 2:1, 1x 1:2)Randnotiz:
-die bereits nach Spiel 3 sicheren Halbfinalteilnehmer konnten 24x das 4:0 und 8x das 0:4 sichern -
Sollte es in einem Spiel zu einem Gleichstand kommen, erhält keiner einen Punkt. Sollte es nach einer Runde 2:2 stehen, kommt der Manager weiter, der in der jeweiligen Runde mehr Punkte erzielt hat. Sollten beide Manager gleich viele Punkte erzielt haben, kommt der Manager weiter, der in der Hauptrunde besser platziert war.
RussLAN2013 (549 Punkte) - Pilsbauch (520 Punkte)
Simon-545 (482 Punkte) - Gredo (491 Punkte)
-
Das verspricht morgen spannend zu werden.
Platz 1: Mr.Raki 1063 Punkte
Platz 2: ersguterjunge 1056 Punkte
Platz 3: mako_ 1045 Punkte
Platz 4: Gladiator03 1039 Punkte@25shooter
Da stimmt etwas nicht, die Punkte vom Finalspiel 1 fehlen in deiner Auflistung. -
@25shooter
Da stimmt etwas nicht, die Punkte vom Finalspiel 1 fehlen in deiner Auflistung. -
ProA Manager Meister 2024/25
Mit beeindruckender Konstanz, strategischem Feingefühl und einem unermüdlichen Siegeswillen hat sich mako_ (Nürnberg Falcons BC) in dieser Saison an die Spitze des ProA Managers gekämpft.Die Hauptrunde beendete er mit starken 5.124 Punkten, darunter 140 Bonuspunkte, auf einem respektablen 5. Platz. Besonders bemerkenswert: mako_ war zu keinem Zeitpunkt schlechter als Platz 21 platziert – ein Beleg für seine durchgängig starke Leistung über die gesamte Saison.
Denkwürdig bleibt auch der 20. Spieltag, an dem er sich den Titel als erfolgreichster Manager des Spieltags sichern konnte.
In den Playoffs ließ mako_ keinerlei Zweifel aufkommen: Ein souveränes 5:0 gegen den Kontrahenten Boeler (Phoenix Hagen) im Viertelfinale zeigte seine Dominanz und den Siegeshunger. Auch im Halbfinale überzeugte er auf ganzer Linie – trotz einer einzigen, denkbar knappen Niederlage in Spiel 4 gewann er die Serie gegen Dani (Bozic Estriche Knights Kirchheim) mit 4:1.
Und dann kam das große Finale – mako_ glänzte erneut, als es am wichtigsten war: Mit 138 Punkten in Spiel 1 und 130 Punkten in Spiel 2 setzte er ein echtes Ausrufezeichen und krönte sich hochverdient zum Champion der Saison.
Wir gratulieren mako_ zu einer herausragenden Saison und einem verdienten Finalsieg.
Das Meisterteam:
Robin Christen, Rasheed Moore, Behnam Yakhchali Dehkordi, Clayton Guillozet, Jordan Roland, Brock Gardner, Anzac Rissetto, Maik Zirbes, Tim Uhlemann, Daniel Norl, Stephan Haukohl, Kristofer Krause, Marco Hollersbacher, Raymar Morgan, Hendrik DrescherProA Manager Vizemeister 2024/25
Mit klarem Verstand, taktischer Raffinesse und einem beeindruckenden Saisonverlauf hat sich Gladiator03 (VET-CONCEPT Gladiators Trier) in dieser Managersaison mehr als verdient den zweiten Platz gesichert – und dabei viele Ausrufezeichen gesetzt.In der Hauptrunde sammelte er 5.096 Punkte, darunter starke 165 Bonuspunkte, und erreichte am Ende Platz 8. Direkt zum 1. Spieltag ließ Gladiator03 aufhorchen, als er sich prompt den Titel als erfolgreichster Manager des Spieltags holte – der perfekte Auftakt in eine starke Saison.
In den Playoffs zeigte er dann, dass mit ihm zu rechnen ist: Ein 4:1-Erfolg über Gegner stochastikk (Tigers Tübingen), mit nur einer Niederlage in Spiel 4, war der erste Schritt in Richtung Finale. Im Halbfinale ließ Gladiator03 keinerlei Zweifel aufkommen und fegte Big F (Dresden Titans) mit einem klaren 5:0 vom Parkett.
Auch im Finale präsentierte sich Gladiator03 auf höchstem Niveau: 120 Punkte in Spiel 1 und 122 Punkte in Spiel 2 zeugen von starker Vorbereitung, optimaler Aufstellung und Nervenstärke bis zum Schluss.
Herzlichen Glückwunsch, Gladiator03 – ein verdienter Platz auf dem Podium.
Das Vizemeisterteam:
Anzac Rissetto, Marten Linßen, Daniel Keppeler, Raphael Falkenthal, Robin Christen, Stephan Haukohl, Clayton Guillozet, Behnam Yakhchali Dehkordi, Nico Brauner, Anthony Gaines, Marcus Graves, Rasheed Moore, Marco Hollersbacher, Bjarne Kraushaar, Maik ZirbesSpendeneinnahmen zugunsten von BASKETBALL AID e.V.
Dank eurer Spenden für einen Premium-Account, konnten wir in dieser Saison 3.159,44 € sammeln. Der Erlös wird in den nächsten Wochen an BASKETBALL AID e.V. überwiesen. Ein genaues Spendenziel wird noch bekannt gegeben.Vielen Dank an alle Spender!
Thomas aka Neuhausener - für die zuverlässige Bewertung der Spieler und die flotte Eingabe der Effektivitätswerte. Danke für deine Verlässlichkeit und deinen Einsatz für dieses Projekt.Holm Vater - für die liebevolle Gestaltung unseres neuen Avatargenerators, die den Managern ihr Gesicht gegeben und dem Spiel soviel mehr bunte Abwechslung verliehen haben.
Die drei Jungs vom Podcast “Erstklassig zweitklassig” - für das ständige Erwähnen des Managers in euren Folgen und den interessanten Input aus allen Bereichen der ProA.
Ein ganz persönlicher Dank geht an meine Frau, die nicht nur mit Verständnis für so manche lange Programmiernacht glänzte und mir stets den Rücken frei hielt, sondern in der Sommerpause auch tatkräftig bei den neuen Avatarmöglichkeiten unterstützt hat.
Vielen Dank!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden