aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
ProA Manager - Playoffs 2024/25
-
Danke für die Arbeit

Ich finde es etwas schade, das Team meines Gegners nicht sehen zu können. Wäre ganz interessant zu wissen, gegen welche Spieler meine sich behaupten müssen. -
Danke für die Arbeit

Ich finde es etwas schade, das Team meines Gegners nicht sehen zu können. Wäre ganz interessant zu wissen, gegen welche Spieler meine sich behaupten müssen.@Thompson14 Ich finds ja eher schön, dass so viele einen Premium Account haben

-
Auswertung Viertelfinale - Spiel 2 ist durch.
-51 Manager haben sich das 2:0 gesichert.
-18 mal haben es die in der Hauptrunde schlechter platzierten Manager zum 0:2 geschafft.
-44 Manager haben den Ausgleich hinbekommen.
-In nur einer Partie gab es ein unentschieden, sodass es nach Spiel 2 erst 1:0 steht.69 Manager können bereits im nächsten Spiel das Halbfinfalticket lösen.
-
Auswertung Viertelfinale - Spiel 3 ist durch.
-von den 69 Managern, die den Sweep perfekt machen konnten, haben 53 die Chance ergriffen
-davon 43 Manager mit Bonuspunkten und 10 Manager ohne Bonuspunkte
-in 34 Partien steht es 2:1, in 23 Partien 1:2
-in zwei Partien steht es 1:1
-57 Manager haben im nächsten Spiel die Möglichkeit, dass 3:1 bzw. 1:3 zu schaffen -
Auswertung Viertelfinale - Spiel 4 ist durch.
-53 von 57 Managern haben die Chance ergriffen und sich das Halbfinalticket gesichert
-in 27 Partien entscheidet Spiel 5 über das Weiterkommen (25x 2:2, 1x 2:1, 1x 1:2)Randnotiz:
-die bereits nach Spiel 3 sicheren Halbfinalteilnehmer konnten 24x das 4:0 und 8x das 0:4 sichern -
Sollte es in einem Spiel zu einem Gleichstand kommen, erhält keiner einen Punkt. Sollte es nach einer Runde 2:2 stehen, kommt der Manager weiter, der in der jeweiligen Runde mehr Punkte erzielt hat. Sollten beide Manager gleich viele Punkte erzielt haben, kommt der Manager weiter, der in der Hauptrunde besser platziert war.
RussLAN2013 (549 Punkte) - Pilsbauch (520 Punkte)
Simon-545 (482 Punkte) - Gredo (491 Punkte)
-
Das verspricht morgen spannend zu werden.
Platz 1: Mr.Raki 1063 Punkte
Platz 2: ersguterjunge 1056 Punkte
Platz 3: mako_ 1045 Punkte
Platz 4: Gladiator03 1039 Punkte@25shooter
Da stimmt etwas nicht, die Punkte vom Finalspiel 1 fehlen in deiner Auflistung. -
@25shooter
Da stimmt etwas nicht, die Punkte vom Finalspiel 1 fehlen in deiner Auflistung.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden