Weiter zum Inhalt
  • Home
  • Kategorien
  • Blog
  • Pressemitteilungen
  • Tags
  • Forenregeln
Einklappen
schoenen-dunk.de

finest basketball community since 2001

  1. Schönen Dunk
  2. Kategorien
  3. Basketball-Ligen
  4. BBL
  5. Kader EWE Baskets Oldenburg 2025/2026

aus unserem BLOG

  • Keine Blog Posts
  • Schoenen Dunk goes Podcast!

    Aus der Community. Für die Community. Mit dem Start der easycredit BBL-Saison 25/26 wird Schoenen Dunk mit einem eigenen Podcast an den Start gehen. Mit diesem Podcast wollen wir euch einerseits eine neue Möglichkeit geben, den (deutschen) Basketball noch leichter und mehr zu verfolgen, andererseits auch mit Themen in Berührung zu bringen, die euch sonst möglicherweise entgehen würden. Viel Spaß!

    28.9.2025 um 8:00
  • BBL Power-Ranking 25/26: Redaktion

    Die Spielzeit 2025/2026 der EasyCredit Basketball Bundesliga steht vor der Tür, am Freitag eröffnet der Deutsche Meister FC Bayern Basketball mit einem Heimspiel gegen den BBL Aufsteiger Science City Jena die Saison. Die Redaktion von Schoenen Dunk hat sich zusammengesetzt und ihr eigenes Power-Ranking für die kommende Saison erstellt.


    Geranket wurden die Teams jeweils einzeln von Platz 1 bis Platz 18 und dann nach dem entsprechenden Durchschnittswert sortiert. Bei Gleichheit werden die Teams anhand des Medians sortiert, gibt es danach immer noch eine Gleichheit wird zuerst nach der besten Einzelbewertung und dann nach der schwächsten Einzelbewertung sortiert.

    26.9.2025 um 6:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Halbzeitfazit - Teil II

    Die erste Hälfte der Euroleague-Spielzeit ist absolviert, einige Teams haben überrascht, einige enttäuscht, manche Teams finden sich auf einem ungewohnten Platz, mitten im Playoff-Rennen, andere müssen finden sich überraschend weit hinten in der Tabelle wieder, Zeit die ersten 17 Spieltage zu betrachten und in die Analyse zu gehen.

    10.1.2025 um 17:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Halbzeitfazit - Teil I

    Die erste Hälfte der Euroleague-Spielzeit ist absolviert, einige Teams haben überrascht, einige enttäuscht, manche Teams finden sich auf einem ungewohnten Platz, mitten im Playoff-Rennen, andere müssen finden sich überraschend weit hinten in der Tabelle wieder, Zeit die ersten 17 Spieltage zu betrachten und in die Analyse zu gehen.

    9.1.2025 um 17:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Zwischenfazit I - Teil II

    Ein Drittel der Euroleague-Saison ist absolviert, Zeit ein erstes Fazit zu ziehen, wie die deutschen Teams in die Spielzeit gestartet sind. In einer etwas kleineren Runde dieses Mal diskutieren sechs User:innen über den Saisonstart.

    3.12.2024 um 11:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Zwischenfazit I - Teil I

    Ein Drittel der Euroleague-Saison ist absolviert, Zeit ein erstes Fazit zu ziehen, wie die deutschen Teams in die Spielzeit gestartet sind. In einer etwas kleineren Runde dieses Mal diskutieren sechs User:innen über den Saisonstart.

    3.12.2024 um 11:00

ANZEIGE

Kader EWE Baskets Oldenburg 2025/2026

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben BBL
bbloldenburgewe baskets
7.6k Beiträge 259 Kommentatoren 966.2k Aufrufe 30 Beobachtet
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • OlKoO OlKo

    Schöner und verdienter Sieg in Trier!

    Exil-BerlinerE Offline
    Exil-BerlinerE Offline
    Exil-Berliner
    schrieb am zuletzt editiert von
    #7461

    @OlKo sagte:
    Schöner und verdienter Sieg in Trier!

    Schön? Naja.
    Verdient und erkämpft auf alle Fälle.
    Aber ich habe diese Saison bei Oldenburg viel zu oft den Eindruck, das die Baskets sehr sehr viel Glück mit Schiedsrichterentscheidungen haben. Da wird geschoben, geklammert, geschubst. Da wird der Verteidiger aus dem Weg geräumt oder weggeschoben oder Blöcke sind sehr mobil - und es wird eigentlich immer als Foul der Gegner gepfiffen. Subjektiv und nur meine Einzelmeinung: Das ist kein guter Basketball.
    Die Sympathie, die ich lange Jahre für Oldenburg hatte, hat diese Saison stark nachgelassen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.(Maxim Gorki)

    Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.

    Y 1 Antwort Letzte Antwort
    1
    • M Offline
      M Offline
      Max80
      schrieb am zuletzt editiert von
      #7462

      So unterschiedlich sind die Eindrücke. Oldenburg war, auch laut Statistik, in allen Belangen unterlegen, mit Ausnahme der 3er. Für mich war es ein sehr glücklicher Sieg.

      C 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • J Online
        J Online
        Jupiter
        schrieb am zuletzt editiert von
        #7463

        Überragend gekämpft und sich damit zwei Endspiele geholt, wer hätte das nach 1:9 zum Start gedacht.

        OlKoO 1 Antwort Letzte Antwort
        👍
        2
        • M Max80

          So unterschiedlich sind die Eindrücke. Oldenburg war, auch laut Statistik, in allen Belangen unterlegen, mit Ausnahme der 3er. Für mich war es ein sehr glücklicher Sieg.

          C Online
          C Online
          christian3312
          schrieb am zuletzt editiert von
          #7464

          @Max80 statistisch war das Spiel doch in allen Belangen ziemlich ausgeglichen.
          Ob das Spiel jetzt schön war, lässt sich drüber streiten, aufjeden fall wars spannend.

          1 Antwort Letzte Antwort
          👍
          2
          • Exil-BerlinerE Exil-Berliner

            @OlKo sagte:
            Schöner und verdienter Sieg in Trier!

            Schön? Naja.
            Verdient und erkämpft auf alle Fälle.
            Aber ich habe diese Saison bei Oldenburg viel zu oft den Eindruck, das die Baskets sehr sehr viel Glück mit Schiedsrichterentscheidungen haben. Da wird geschoben, geklammert, geschubst. Da wird der Verteidiger aus dem Weg geräumt oder weggeschoben oder Blöcke sind sehr mobil - und es wird eigentlich immer als Foul der Gegner gepfiffen. Subjektiv und nur meine Einzelmeinung: Das ist kein guter Basketball.
            Die Sympathie, die ich lange Jahre für Oldenburg hatte, hat diese Saison stark nachgelassen.

            Y Online
            Y Online
            Your44Joice
            schrieb am zuletzt editiert von
            #7465

            @Exil-Berliner also ich sehe da keinen Unterschied zu anderen hart verteidigenden Teams ala Alba oder Bamberg, was die "Sportlichkeit " angeht. Mir hat das Spiel Spaß gemacht. Trier hatte einem guten Plan gegen Clemons. Schön dass heute mal andere mit reingesprungeb sind. Das bringt mir keinen neuen Sportvorstand, aber mit Spasic Teamleitunt und Spielidee bin ich zufrieden. Man sieht in Phasen, wie effektiv sie sein kann, wenn man verlässliche Scorer hat. Hinrichs und Kyser heute am offensiven Brett mit wichtigem Output! Leider defensiv die Bigs aber zu schwa h gegen Linsen.

            1 Antwort Letzte Antwort
            5
            • werbungW Offline
              werbungW Offline
              werbung
              schrieb am zuletzt editiert von
              #7465
              ANZEIGE
              Letzte Antwort
              0
              • BratVogelB Offline
                BratVogelB Offline
                BratVogel
                schrieb am zuletzt editiert von
                #7466

                Auweia, wir können dafür endgültig dafür sorgen, dass Braunschweig am nächsten Wochenende tatsächlich absteigt mit einer Niederlage gegen uns. Da geht’s um alles.

                Fan der EWE Baskets Oldenburg

                1 Antwort Letzte Antwort
                2
                • J Jupiter

                  Überragend gekämpft und sich damit zwei Endspiele geholt, wer hätte das nach 1:9 zum Start gedacht.

                  OlKoO Online
                  OlKoO Online
                  OlKo
                  mod
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #7467

                  @Jupiter sagte:

                  Überragend gekämpft und sich damit zwei Endspiele geholt, wer hätte das nach 1:9 zum Start gedacht.

                  Wobei Oldenburg beide gewinnen müsste, um eine realistische Chance auf die PlayIns zu haben. Ein Sieg wird nicht reichen. Da ein Sieg in München mehr als unwahrscheinlich ist, ist es am Ende der Hauptrunde wohl doch eher 16:18 als 17:17 und damit keine Qualifikation für die PlayIns. Nach Abzug des 1:9 am Start sind 16:18 immerhin 15:9 und “hochgerechnet” somit locker eine Quote um unter den ersten sechs der Hauptrunde zu landen… Aber wie sagt man doch so schön: “Hätte, hätte, Fahrradkette”
                  Jetz erstmal ein “schöner” Heimausklang der Saison am Freitag gegen ein nicht zu unterschätzendes Braunschweig.

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  1
                  • F Offline
                    F Offline
                    fullspeed
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #7468

                    Wer weiß das schon? Oldenburg (ab 1-9) und Würzburg sind dieses Jahr nicht zu tippen. Da ist alles drin, wieso nicht ein Sieg in München? Vielleicht tut uns Bayern ja den Gefallen. Verteilt Spielzeit, schont die Stars und lässt gegen „nur“ Oldenburg die Saison ausklingen…, hoffen darf man ja. Mich trifft der kommende Spieltag härter. Wir müssen gewinnen und meine Braunschweiger Freunde noch viel mehr. Viel lieber als PlayInns würde ich kommendes Jahr wieder nach BS fahren, aber das Hemd ist immer näher als die Hose. Sollten uns die Löwen kommenden Freitag verdient schlagen und Heidelberg zuvor in Jena gewonnen haben, drücke ich den Löwen alle Daumen. Falls nicht, dann Attacke in München!
                    PS: gestern mE. Verdienter Sieg in Trier. Das Team hat noch Pläne und Lazar macht das Beste draus. Unschön oder nicht. Es geht um die letzten Spiele eines Teams, das sich scheinbar gut versteht und bald mit guten Gedanken auseinander gehen möchte. Das ist jede Unterstützung wert. Schön wäre „irgendwie“ noch ein letztes Do-or-Die-Spiel zuhause mit viel Pfeffer zum Abschied zuhause. Oder in Vechta…

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    👍
                    3
                    • J Online
                      J Online
                      johnnyT
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #7469

                      Die Tabelle ist so brutal eng. Erstmal Braunschweig gewinnen und schauen was die Konkurrenz macht. Verloren ist noch nicht alles um in die playins zu schlüpfen.

                      Gut möglich dass man sich Ende der Saison arg darüber ärgert, dass man unter Krunic einfach 3-4 zu lange hat laufen lassen. 1-2 Siege mehr machen jetzt am Ende 3-4 Tabelle Plätze aus.

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • Exil-BerlinerE Offline
                        Exil-BerlinerE Offline
                        Exil-Berliner
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #7470

                        Seid doch froh, das ihr Krunic überhaupt losgeworden seid und der (von einigen hier) sicher geglaubte Abstieg deutlich vermieden wurde.

                        Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.(Maxim Gorki)

                        Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • F Offline
                          F Offline
                          fullspeed
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #7471

                          Das sind wir auch, aber Leben geht weiter…

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • werbungW Offline
                            werbungW Offline
                            werbung
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #7471
                            ANZEIGE
                            Letzte Antwort
                            0
                            • N Offline
                              N Offline
                              Nordkenner09
                              schrieb am zuletzt editiert von Nordkenner09
                              #7472

                              So entscheidende Woche: 2 Siege und man wahrt eine Chance auf die Play Ins, nur 1 Sieg und das wars.
                              Edith ruft noch hinterher, dass wir auch bei 2 Siegen auf Schützenhilfe angewiesen sind.

                              EWE BASKETS

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • T Offline
                                T Offline
                                tzzzz2
                                schrieb am zuletzt editiert von tzzzz2
                                #7473

                                Schützenhilfe stimmt. Das mit den 2 Siegen nicht. Wir brauchen aus den letzten beiden Spielen einen Sieg mehr als Rostock ODER gleich viele Siege wie Rostock und Chemnitz und einen Sieg mehr als Trier.

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • B Offline
                                  B Offline
                                  BankwärmerDeluxe
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #7474

                                  Wie heißt die Website wo man die Tabelle mit selbst eingetragenen Ergebnissen simulieren kann?

                                  Hybi92H 1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • B BankwärmerDeluxe

                                    Wie heißt die Website wo man die Tabelle mit selbst eingetragenen Ergebnissen simulieren kann?

                                    Hybi92H Online
                                    Hybi92H Online
                                    Hybi92
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #7475

                                    @BankwärmerDeluxe https://34spiele.de/

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    🤝
                                    1
                                    • J Online
                                      J Online
                                      Jupiter
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #7476

                                      In der letzten Saison funktionierte auf der Seite die Berechnung der direkten Vergleiche nicht korrekt.

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • OlKoO Online
                                        OlKoO Online
                                        OlKo
                                        mod
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #7477

                                        Heute gewinnen, danach zwei Auswärtssiege und wir finden uns in einer VF-Serie gegen ALBA wieder…
                                        So kann es passieren. Mal schauen, ob es gegen 22:15 Uhr heute immer noch so aussieht.

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        1
                                        • werbungW Offline
                                          werbungW Offline
                                          werbung
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #7477
                                          ANZEIGE
                                          Letzte Antwort
                                          0
                                          • M Offline
                                            M Offline
                                            Meister2009
                                            schrieb am zuletzt editiert von
                                            #7478

                                            Helft mir bitte noch einmal: aus meiner Sicht reicht ein Sieg heute nicht aus. angesichts der zu erwartenden Niederlage in München landen wir bei max. 16 Siegen. Da Chemnitz wohl gegen Braunschweig gewinnt und auch Trier bzw. Vechta noch mindestens ein Spiel gewinnen sind wir doch raus, oder ?
                                            Unabhängig davon werde ich tatsächlich das heutige Heimspiel entspannt ansehen, freue mich sogar seit längerer Zeit ein wenig drauf.

                                            OlKoO 1 Antwort Letzte Antwort
                                            0
                                            • L Offline
                                              L Offline
                                              LetsGoBaskets
                                              schrieb am zuletzt editiert von LetsGoBaskets
                                              #7479

                                              Wenn wir davon ausgehen, dass wir nur noch ein Spiel gewinnen und Chemnitz nicht am letzten Spieltag gegen Braunschweig verliert, ist der Weg in die Playinns schon sehr schwierig. Da gibt es dann wohl nur ein Szenario, wenn Trier beide ausstehenden Spiele verliert. Lasst uns mal den heutigen Abend abwarten, dann kann man die Szenarien etwas leichter durchspielen. Es gibt wohl sehr theoretische Szenarien, in denen man tatsächlich noch zu Platz 8 kommen könnte. Hierzu müssen natürlich auch beide Spiele gewonnen werden.

                                              Ich bin auch sehr entspannt vor diesem Wochenende. Absteigen können wir nicht mehr und alles andere ist für mich relativ sekundär. An Braunschweig und Heidelberg sehen wir, wie schnell man Bruchlandung erleiden kann. Und das auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Braunschweig mit schlechter Teamzusammenstellung. Heidelberg mit nahezu identischem Kader aus der Vorsaison. Was der richtige Weg ist, ist nie sicher. Unser Team sehe ich für Playoffs nicht gefestigt genug. Aber es war stark genug, um sich unten rauszuziehen. Mich hat diese Saison nach 21/22 emotional erneut viele Nerven gekostet. Daher kann ich auch gut damit leben, wenn es Sonntag vorbei ist.

                                              1 Antwort Letzte Antwort
                                              1
                                              • T Offline
                                                T Offline
                                                tzzzz2
                                                schrieb am zuletzt editiert von
                                                #7480

                                                So ein bisschen freue ich mich auf heute Abend. Es geht mal um was 🙂

                                                Trier spielt noch in Bonn und gegen den MBC. Beides keine Selbstläufer. Oldenburg und Chemnitz gegen Braunschweig hängt stark von der Braunschweiger Einstellung ab. Stars schonen/entlassen, um Geld zu sparen? Oder volle Leistung und die Spieler wollen sich noch einmal zeigen…

                                                1 Antwort Letzte Antwort
                                                0

                                                Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

                                                Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

                                                Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

                                                Registrieren Anmelden
                                                Antworten
                                                • In einem neuen Thema antworten
                                                Anmelden zum Antworten
                                                • Älteste zuerst
                                                • Neuste zuerst
                                                • Meiste Stimmen


                                                • 1
                                                • 2
                                                • 372
                                                • 373
                                                • 374
                                                • 375
                                                • 376
                                                • 377
                                                • 378
                                                • 379
                                                aktuelle Themen im Forum
                                                Kader VET-CONCEPT Gladiators Trier 26/27
                                                M MojoSixtySeven

                                                Garai Zeeb wurde heute in Frankfurt verabschiedet. Nur mal so interessehalber: Wen könntet Ihr Euch eher als Backup für Eli Brooks vorstellen, Bennet Hundt oder Garai Zeeb?

                                                BBL
                                                811 Beiträge
                                                4 Stimmen
                                                FC Bayern Basketball Kader 2025/26
                                                T TitovanNelle

                                                @BBLChris
                                                Recht hast du. In der heutigen Zeit müsste derartiger Content doch super einfach zu produzieren sein, ohne großen Geld- und Personaleinsatz.

                                                Gemessen daran, dass der FCBB sogar einen eigenen Podcast produziert, finde ich deren Nutzung des Dyn-Materials sogar noch ausbaufähig – wobei deren Schwerpunkt bei der Social-Media-Arbeit meiner Meinung nach eher auf dem europäischen Wettbewerb liegt.

                                                Du wirst selbst am besten wissen, was man mit diesem einen Content für eine Reichweite erzielen kann, aber als Unternehmer wäre ich aber auch darauf bedacht, kostenneutralen, hochwertigen Content für mein Produkt voll zu verwerten. Schade eigentlich! Die NBA hat da viele Jahre einen sehr guten Job gemacht, wenn auch in den letzten Jahren abnehmend.

                                                BBL
                                                5.1k Beiträge
                                                10 Stimmen
                                                Kader Frankfurt Skyliners 2026/2027
                                                T tez88

                                                @hudoraa volle Zustimmung 👍.
                                                In irgendeinem Podcast war auch zu hören, dass Sebastian Gleim nicht wirklich begeistert war, dass die Skyliners nächste Saison im Eurocup spielen wollen. Vielleicht hat’s da hinter den Kulissen geknallt?

                                                BBL
                                                81 Beiträge
                                                1 Stimmen
                                                BBL Playoffs 25/26 Halbfinale Alba Berlin (2.) - BMA365 Bamberg Baskets (3)
                                                C Chrunchtime

                                                Ich freue mich auf eine volle MSH und hoffe, dass Alba alles auf dem Parkett lässt. Schön wäre natürlich auch, wenn sie mal wieder wenigstens durchschnettlich von draußen treffen. Mal schaun was dann am Ende herauskommt.

                                                Bis gleich in der Halle!

                                                BBL
                                                593 Beiträge
                                                8 Stimmen
                                                Kader EWE Baskets Oldenburg Saison 2026/2027
                                                R Real_Maik92

                                                Kleiner Hinweis für die Baskets-Fans hier im Forum:

                                                In der aktuellen Folge diskutieren wir den Fit von Nico Tischler im System von Bogicevic, den Abgang von Colin und die Frage, ob die Baskets kommende Saison europäisch spielen könnten.

                                                Über Feedback, Kritik oder einfach einen Follow freuen wir uns natürlich immer.

                                                🎙️ Zu hören auf Spotify, Apple Podcasts und Amazon Music.

                                                BBL
                                                1.1k Beiträge
                                                4 Stimmen
                                                Kader RASTA Vechta 2026/2027
                                                riwifaR riwifa

                                                Offiziell:
                                                Timo Lanmüller (mit deutschem Pass) kommt von den Artland Dragons (2-Jahresvertrag)
                                                https://www.rasta-vechta.de/news/nationalspieler-lanmuller-kommt-von-den-dragons

                                                BBL
                                                77 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                Kader Veolia Towers Hamburg 26/27
                                                B beatbulette

                                                @volksdorf danke für den link. Das wirkt dann - etwas - beruhigend 😅

                                                BBL
                                                49 Beiträge
                                                1 Stimmen
                                                Kader Telekom Baskets Bonn 2026/27
                                                OlKoO OlKo

                                                @B0nnerJung sagte:

                                                Sorry falls es schon mal besprochen wurde. Nehmen die Teams, die in der BCL Quali scheitern automatisch am Europe Cup teil?

                                                Antwort beim letzten Mal: Nur, wenn sie das vorher ansagen. (also nicht automatisch)

                                                BBL
                                                183 Beiträge
                                                1 Stimmen
                                                Kader Science City Jena 2026/2027
                                                B Barack_Alabama

                                                @Latte-0 sagte:

                                                @FBi-0 dann denke ich, dass Voigtmann schon diese Saison nach Jena kommt und Thiemann für Ihn als Ersatz

                                                Voigtmann soll mindestens im höheren sechsstelligen Bereich netto verdienen. Weder glaube ich, dass Jena das stemmen kann, noch glaube ich, dass die Bayern einem Spieler eine solche Summe zu 80 Prozent auszahlen würden, damit er dann woanders spielt, und dass Voigtmann auf so viel Geld verzichtet fänd’ ich auch recht überraschend…

                                                BBL
                                                196 Beiträge
                                                2 Stimmen
                                                FC Bayern Basketball Kader 2026/27
                                                arturobandini65A arturobandini65

                                                @malote

                                                Wenn Du mit deinen beiden Tipps Recht behalten solltest, geb ich dir einen aus.

                                                Kay Bruhnke, der “Deutsche Lucic” … 👍

                                                BBL
                                                669 Beiträge
                                                2 Stimmen
                                                Kader Alba Berlin 2026/2027
                                                D DaGerry

                                                Der von Fabig vor ein paar Wochen ins Spiel gebrachte Adam Somogyi wechselt zu Bilbao
                                                https://bilbaobasket.biz/adam-somogyi-firma-con-surne-bilbao-hasta-2028/

                                                BBL
                                                183 Beiträge
                                                20 Stimmen
                                                Kader MHP RIESEN Ludwigsburg 2026/2027
                                                W Wolfi51 0

                                                Wichtig ist, dass wir wieder einen Trainer haben, der zudem international erfahren ist.
                                                Ich bin bei der Verpflichtung vollkommen unvoreingenommen und hoffe auf eine etwas attraktivere, erfolgreiche Spielweise.
                                                Zur Verpflichtung muss man auch ehrlich sein und sich eingestehen, dass wir uns, als im Bundesliga Mittelfeld agierender Verein, sicher nicht das Wunschziel vieler Trainer aus dem oberen Regal sind bzw. uns viele auch nicht leisten können/wollen.
                                                Ich bin gespannt wie unser Team aussehen wird.

                                                BBL
                                                210 Beiträge
                                                8 Stimmen
                                                BBL Tippspiel traditionell 25/26
                                                H humpelmumpel

                                                Spiel 5
                                                ALBA - Bamberg 86:85
                                                (Wenn ich falsch liege, ärgere ich mich ein bisschen!)

                                                BBL
                                                1.1k Beiträge
                                                2 Stimmen
                                                Kader Syntainics MBC 2026/27
                                                S SK7Court

                                                Da bin ich bei Gurkendieb, die deutschen Positionen sind die wichtigsten. Wir hoffen mal das ALBA morgen rausfliegt und die Geschichte um Spencer ein Ende nimmt. Sollten wir Collin nicht halten können fände ich Patrick
                                                Cartier eine gute alternative. Imports gibt es wie Sand am Meer oder wie Nörgler und Besserwisser auf SD.

                                                BBL
                                                173 Beiträge
                                                6 Stimmen
                                                BBL-Tippspiel (Kicktipp) Saison 2025/2026
                                                OlKoO OlKo

                                                @puma77 die Saison neigt sich dem Ende zu und es könnte sogar sein, dass Du in deinem Post die letzten Spieletermine aufgezählt hast…
                                                Damit ist es für mich höchste Zeit, Dir für Deine Arbeit und Deinen Einsatz bei KickTipp, durch den Du dafür gesorgt hast, dass nicht nur ich, sondern auch viele, viele andere Spaß bei KickTipp hatten und bis Ende der Saison noch haben, zu danken:
                                                Danke!!!

                                                BBL
                                                142 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                Kader Rostock Seawolves 2026/2027
                                                P Pummel

                                                Laut der OZ liegt der Focus klar auf dem
                                                EC und man hat wohl laut Medienberichten gute Chancen. 20% des etas sind für
                                                Europa eingeplant.

                                                BBL
                                                52 Beiträge
                                                3 Stimmen
                                                BBL Halbfinale
                                                ExilfrankeE Exilfranke

                                                @Barack_Alabama sagte:

                                                Finale 3 (und wahrscheinlich auch Finale 4) würden in Berlin übrigens ebenfalls in der Schmelinghalle gespielt werden statt in der Uber Arena (17.6. Doja Cat, 19.6. voraussichtlich Umbautag zwischen Jimmy Carr und Oktagon). Finde ich persönlich nicht optimal aus Liga-Sicht, aber das ist natürlich auch a) persönliches Empfinden und b) ohnehin noch viel mit Konjunktiv und so 😉

                                                Immerhin nicht Weissenfels oder Rostock! 😀

                                                BBL
                                                21 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                Kader Phoenix Hagen 2026/27
                                                V VokuhilaFatzke

                                                @Flamebird hatte ich nur gedacht , weil er ja wohl ganz gut mit Jörg Bähren ist

                                                BBL
                                                120 Beiträge
                                                10 Stimmen
                                                Kader Chemnitz NINERS 2026/2027
                                                T The Goat

                                                @bb-99 naja wir in Trier haben schon lange nicht mehr den Kader komplett erneuert sondern verstärken uns immer gezielt auf Positionen und das kann sich auch lange ziehen

                                                BBL
                                                64 Beiträge
                                                5 Stimmen
                                                BBL-Livegame Thread 2025/26
                                                P Peacebrother37

                                                @t.ruck sagte:

                                                @marlowe Nach dem Turnover von Bamberg hat er Crowley mehr oder weniger direkt ins Gesicht geschrien

                                                Da ist doch Bberg kein Nachteil entstanden. Laufen lassen 😂

                                                BBL
                                                6.3k Beiträge
                                                10 Stimmen

                                                419

                                                Online

                                                33.2k

                                                Benutzer

                                                136.8k

                                                Themen

                                                2.9m

                                                Beiträge
                                                Copyright © 2001- Schönen-Dunk – Fancommunity für Basketball aus Deutschland e.V.
                                                Powered by NodeBB | Contributors | Forenregeln | Impressum | Datenschutz
                                                ANZEIGE
                                                • Anmelden

                                                • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                                • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                                • Erster Beitrag
                                                  Letzter Beitrag
                                                0
                                                • Home
                                                • Kategorien
                                                • Blog
                                                • Pressemitteilungen
                                                • Tags
                                                • Forenregeln