aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
BBC Bayreuth 25/26
-
Ich möchte nur eine einzige Verlängerung und das ist Cantia Rahming!!
-
Die Frage ist auch, was machste mit Wabersich?
Mehrere Jahre versuchen zu binden? Aktuelle Verletzung geht wohl in die kommende Saison hinein?
Versucht man bei Zeisberger was? Man könnte ihn auch jetzt mal spielen lassen um Eindrücke zu erhalten? Vielleicht will der BBC aber auch nicht, dass die Konkurrenz ihn spielen sieht, damit keiner sieht wie gut er vielleicht ist.
Solche Clutch-Spieler Allen oder Brandwijk sind nie verkehrt.
Priorität sollte aber natürlich Rahming haben! -
Die Frage ist auch, was machste mit Wabersich?
Mehrere Jahre versuchen zu binden? Aktuelle Verletzung geht wohl in die kommende Saison hinein?
Versucht man bei Zeisberger was? Man könnte ihn auch jetzt mal spielen lassen um Eindrücke zu erhalten? Vielleicht will der BBC aber auch nicht, dass die Konkurrenz ihn spielen sieht, damit keiner sieht wie gut er vielleicht ist.
Solche Clutch-Spieler Allen oder Brandwijk sind nie verkehrt.
Priorität sollte aber natürlich Rahming haben!@medimaschine06
Wenn man im freien Markt Zeisberger holen kann (da wird’s mächtig Konkurrenz geben) sehe ich ihn vor Wabersich. Der muss ja erst mal genauso zurückkommen vom Kreuzbandriss wie davor. Ist ein Risikofaktor. Eventuell ne größere Führungsrolle in der Regionalliga für ihn und dann aufbauen und schauen.
Ich habe meine Zweifel dass Allen drei Jahre am gleichen Platz bleibt. Tipp ist Frankreich. Der Holländer, ich weiß nicht, würde ich vom Gehalt abhängig machen, zu viel würde ich nicht bezahlen wollen. -
Mart ist heute raus. Man darf gespannt sein. Die Daumen sind gedrückt
-
@mediastic Man hört nix in der Halle, Lautsprecher defekt? Und was ist mit Mart?
-
Höreths Mikro ist defekt.
-
Die Turnover kosten uns die Führung. Sturdivant heute ein Unsicherheitsfaktor. Ansonsten ist das eine engagierte Leistung gegen den Tabellenführer! Wobei die Linie der Schiris mal wieder fragwürdig ist. Bei Bayreuth gefühlt jede Körperlichkeit ein Pfiff und Hagen darf teilweise ganz schön zu langen. Harris auch mehr auf dem Feld als in der Coaching-Zone. Bin gespannt auf HZ2
-
Die Turnover kosten uns die Führung. Sturdivant heute ein Unsicherheitsfaktor. Ansonsten ist das eine engagierte Leistung gegen den Tabellenführer! Wobei die Linie der Schiris mal wieder fragwürdig ist. Bei Bayreuth gefühlt jede Körperlichkeit ein Pfiff und Hagen darf teilweise ganz schön zu langen. Harris auch mehr auf dem Feld als in der Coaching-Zone. Bin gespannt auf HZ2
@mediastic was man ihm auch bisschen zu gute halten muss. Er bekommt den Ball schon auch häufig in der Not bei wenig Sekunden und muss was reißen…
-
Wenn die größten Pfeifen pfeifen

-
Trotzdem Respekt an die Leistung. Das Spiel haben am Ende die Schiris entschieden und nicht der Sport. Wenn man bedenkt wie Personalgeschwächt wir sind, ist die Leistung Wahnsinn. Kann man sich nix von kaufen aber am Ende wars ein geiler Basketballabend gegen den Tabellenführer. @gledde stimmt natürlich, wobei er a la Danny Gibson häufig Löcher in den Boden dribbelt und der Spielzug erst spät begonnen wird. Aber seis drum. In HZ2 hat er sich ja gefangen
-
Der Preis für die unsympathischste Truppe in der Pro A geht an …. Hagen! Wahnsinn. Danke an Schmidt, dass er uns mit seinen peinlichen Aktionen zurück ins Spiel gebracht hat
-
Schmidt schon ein krasser Hampelmann. Hatte bisher keinerlei Emotionen zu Hagen. Gerade wünsche ich Ihnen, dass sie in den Playoffs komplett untergehen und ihr Aufstiegsziel verpassen. Schiedsrichter auf beiden Seiten Katastrophe. Und was das am Ende war wissen whrs auch nur die Schiedsrichter. Wenn das ein U war von Horn, dann hättest in dem Spiel eigentlich 10 Stück pfeifen müssen. Und wie aus nem U+T plötzlich 4 FW werden weiß auch keiner (wenn einer Wiederholt wird, darf der davor ja nicht zählen.) Das Team hat heute aber wieder bewiesen, dass sie es grundlegend können.
Und heute hat man in der Halle mal wieder was von der Oberfrankenhölle gemerkt. Das war schon stark von den Rängen.
€: okay, zumindest wurde das Thema mit dem FW nachträglich im Ticker angepasst. Sollte man in der Halle halt auch direkt machen… aber mit der Technik haben wir in BT ja auch oft genug unsere Schwierigkeiten.
-
Horn greift leider von hinten in Schmidt rein, der sonst alleine zum Korb hätte gehen können. Kann man schon als U pfeifen.
Hab das Spiel am Stream gesehen und verstehe die Aufregung um die Schiris nicht wirklich… -
Horn greift leider von hinten in Schmidt rein, der sonst alleine zum Korb hätte gehen können. Kann man schon als U pfeifen.
Hab das Spiel am Stream gesehen und verstehe die Aufregung um die Schiris nicht wirklich…@mediPrince dürfte Kraushaar im 3 oder 4. Viertel ähnlich gemacht haben. Am Arm gehalten ohne Chance auf den Ball. Das war auch kein U. Entweder wendet man Regeln an oder man lässts. So hat das ganze halt a Gschmäckle. Die eine Mannschaft darf physisch spielen, die andere wiederum nicht.
-
Wie oft wurde beim Fastbreak von den Hagenern direkt rein gehackt? Selbst als sie in Teamfouls waren. Erste Halbzeit die Situation als Horn Kraushaar auf der linken Seite geschlagen hat und er ihn von hinten ohne Chance auf Ball mit beiden Händen stößt. Klares U.
Tut mir leid, aber das war einfach eine ganz schlechte Leistung der Schiris - selbst wenn ich die letzte Minute raus rechne… -
Hoffentlich steigt Hagen auf und wird jede Woche verprügelt. So eine unsympathische Truppe.
Ich würde mir wünschen dass Rahming und Brandwijk gehalten werden.
-
Tolles Spiel gesehen. Zuhause sind wir eine Macht.
Es ist immer unglücklich wenn der Schiedsrichter ein Spiel entscheidet. Wenn UF, dann bitte auf beiden Seiten. Sehr fragwürdig.
Mir gefallen unsere Coaches. Ich denke die beiden ergänzen sich gut und sind mit Herzblut dabei. Ich hoffe, dass sie auch das Auge beim Spieler rekrutieren haben, weil darauf wird es ankommen. Hier die richtigen Treffen zu landen.
Brandwijk hat heute wieder gezeigt was er kann. Defensiv stark, blocks und in der Crunch Time wieder Clutch skills ausgepackt. Das was ich bei unserem starting pg nicht sehe. Wo war Mart überhaupt?
Allen wie schon so gesagt, super Spieler. Steals, midrange, Ballvortrag alles in Ordnung. Im laufe der Saison aber mit einem Hänger. Wenn der Preis passt, könnte man sich eine Verlängerung überlegen.
Brandwijk, mit Abstrichen Allen. Das wäre was. Gebe ich dem Vorredner Recht. Rahming dazu noch. Sollten wir aber komplett neu auf den Ausländerpositionen auswählen, wäre das auch begründbar.
Mart, Horn, Sturdivant, Diallo würde ich nicht verlängern. Wenn es finanziell möglich ist, würde ich uns auch breiter aufstellen. Hagen hatte heute 10 Pkte Lieferanten, wir 8. Klar sagt das noch nichts aus, würde aber zumindest bei den guards gleich auf 4 Gestandene Spieler gehen.
Bezüglich Hagen habe ich mich übrigens auch aufgeregt. Schmidt nur am provozieren gewesen. Keine Ahnung ob die immer so drauf sind, was man aber auch sagen muss, dass unser Liedke bei jeder Gelegenheit das gleiche Getue auspackt. Auch heute. Doch auch Auswärts?! Ich mag Lenny seine Entwicklung, will nur anmerken, dass wir da auch nicht besser sind.
-
Ich hab nichts gegen hier und da mal Theatralik, aber Leise-Zeichen und Handkuss Richtung Publikum geht nicht. Oder bei der gegnerischen Auszeit um den Gegenspieler rum zu tanzen. Das gehört sich einfach nicht. Und nein, wir treten NICHT so auf! Ansonsten würde ich mir das nämlich nicht mehr anschauen. Da schämst du dich als Fan doch in Grund und Boden!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden






Vorschau Play-off-Viertefinale:
Terminplaner ProA: