aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
BBC Bayreuth 25/26
-
Heute die Post vom Office bzgl. der DK für 2026/27 erhalten. Wenn ich das richtig überblicke, zumindest in meiner Kategorie, haben sich die DK Preise erneut nicht erhöht. Das hieße keine Erhöhung seit 4 Jahren. Es wundert mich etwas, freut mich aber natürlich.
-
Saffer geht nach Trier.
-
Saffer geht nach Trier.
Das ist alles noch nicht sicher. Bitte nicht einfach irgendwas behaupten und meine “Trier ist an Saffer interessiert” Aussage, als feststehenden Transfer abstempeln.
-
Vermisse schon leicht diese eine Zeile im Vorbericht oder vom Höreth in einer Viertelpause, „bleibt alle noch in der Halle nach dem Spiel, es gibt gute Neuigkeiten“!
Vielleicht ja heute
-
Wir wurden im vergangenen Jahr mit dieser Phrase sehr verwöhnt. Eine Selbstverständlichkeit ist aber nicht gegeben.
-
Vermisse schon leicht diese eine Zeile im Vorbericht oder vom Höreth in einer Viertelpause, „bleibt alle noch in der Halle nach dem Spiel, es gibt gute Neuigkeiten“!
Vielleicht ja heute
Vielleicht ja heute
Ich vermute, dass dieses Mal ein größerer Umbruch bevorstehet oder man bekommt mehrere Verlängerungen beim letzten Heimspiel präsentiert!
-
Mehrere Verlängerungen? Wenn es die Ausländerspots (vielleicht bis auf Brandwijk) oder Diallo sind, verstehe ich die Organisation nicht. Rahming wäre natürlich super für uns!
-
Ich möchte nur eine einzige Verlängerung und das ist Cantia Rahming!!
-
Die Frage ist auch, was machste mit Wabersich?
Mehrere Jahre versuchen zu binden? Aktuelle Verletzung geht wohl in die kommende Saison hinein?
Versucht man bei Zeisberger was? Man könnte ihn auch jetzt mal spielen lassen um Eindrücke zu erhalten? Vielleicht will der BBC aber auch nicht, dass die Konkurrenz ihn spielen sieht, damit keiner sieht wie gut er vielleicht ist.
Solche Clutch-Spieler Allen oder Brandwijk sind nie verkehrt.
Priorität sollte aber natürlich Rahming haben! -
Die Frage ist auch, was machste mit Wabersich?
Mehrere Jahre versuchen zu binden? Aktuelle Verletzung geht wohl in die kommende Saison hinein?
Versucht man bei Zeisberger was? Man könnte ihn auch jetzt mal spielen lassen um Eindrücke zu erhalten? Vielleicht will der BBC aber auch nicht, dass die Konkurrenz ihn spielen sieht, damit keiner sieht wie gut er vielleicht ist.
Solche Clutch-Spieler Allen oder Brandwijk sind nie verkehrt.
Priorität sollte aber natürlich Rahming haben!@medimaschine06
Wenn man im freien Markt Zeisberger holen kann (da wird’s mächtig Konkurrenz geben) sehe ich ihn vor Wabersich. Der muss ja erst mal genauso zurückkommen vom Kreuzbandriss wie davor. Ist ein Risikofaktor. Eventuell ne größere Führungsrolle in der Regionalliga für ihn und dann aufbauen und schauen.
Ich habe meine Zweifel dass Allen drei Jahre am gleichen Platz bleibt. Tipp ist Frankreich. Der Holländer, ich weiß nicht, würde ich vom Gehalt abhängig machen, zu viel würde ich nicht bezahlen wollen. -
Mart ist heute raus. Man darf gespannt sein. Die Daumen sind gedrückt
-
@mediastic Man hört nix in der Halle, Lautsprecher defekt? Und was ist mit Mart?
-
Höreths Mikro ist defekt.
-
Die Turnover kosten uns die Führung. Sturdivant heute ein Unsicherheitsfaktor. Ansonsten ist das eine engagierte Leistung gegen den Tabellenführer! Wobei die Linie der Schiris mal wieder fragwürdig ist. Bei Bayreuth gefühlt jede Körperlichkeit ein Pfiff und Hagen darf teilweise ganz schön zu langen. Harris auch mehr auf dem Feld als in der Coaching-Zone. Bin gespannt auf HZ2
-
Die Turnover kosten uns die Führung. Sturdivant heute ein Unsicherheitsfaktor. Ansonsten ist das eine engagierte Leistung gegen den Tabellenführer! Wobei die Linie der Schiris mal wieder fragwürdig ist. Bei Bayreuth gefühlt jede Körperlichkeit ein Pfiff und Hagen darf teilweise ganz schön zu langen. Harris auch mehr auf dem Feld als in der Coaching-Zone. Bin gespannt auf HZ2
@mediastic was man ihm auch bisschen zu gute halten muss. Er bekommt den Ball schon auch häufig in der Not bei wenig Sekunden und muss was reißen…
-
Wenn die größten Pfeifen pfeifen

-
Trotzdem Respekt an die Leistung. Das Spiel haben am Ende die Schiris entschieden und nicht der Sport. Wenn man bedenkt wie Personalgeschwächt wir sind, ist die Leistung Wahnsinn. Kann man sich nix von kaufen aber am Ende wars ein geiler Basketballabend gegen den Tabellenführer. @gledde stimmt natürlich, wobei er a la Danny Gibson häufig Löcher in den Boden dribbelt und der Spielzug erst spät begonnen wird. Aber seis drum. In HZ2 hat er sich ja gefangen
-
Der Preis für die unsympathischste Truppe in der Pro A geht an …. Hagen! Wahnsinn. Danke an Schmidt, dass er uns mit seinen peinlichen Aktionen zurück ins Spiel gebracht hat
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Vorschau Play-off-Viertefinale:
Terminplaner ProA: