aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
NCAA College Basketball
-
Joaquin Boumtje-Boumtje wäre der Jackpot, eine Schippe über Caleb, aber könnte jemand sein, der Rekord NIL Summen abruft. Ein sicherer Top 3 Draft Kandidat 2028, 7 footer mit plus Athletik, skills und unwirklichen Wurf von außen. Wahrscheinlich das ultimative frontcourt mit AJ Williams und Marcus Spears jr bei der U17 WM diesen Sommer für Team USA und danach wäre das recruitment wahrscheinlich ultra schwierig.
-
Ich weiß ich mach das hier quasi nur für mich, weil keiner UNC anfeuert oder jemand ein anderes ACC Team favorisiert, aber ich hab ne kleine Übersicht gemacht:
IN: Matt Able (NC State, Transferportal), Terrence Brown Jr. (Utah, Transferportal), Maxim Logue (Florida Atlantic, Transferportal), Cade Bennerman (Northwestern, Transferportal, NEU), Jaydon Young und Isaiah Dennis (zurückgekehrt nach Portal), Maximo Adams (Commitment erneuert)
OUT: Caleb Wilson, Henri Veesar (beide NBA Draft), Derek Dixon (Arizona, Transferportal), Luka Bogavac (Oklahoma State, Transferportal), Jonathan Powell (Pittsburgh, Transferportal), Kyan Evans (Minnesota, Transferportal), Zayden High (South Florida, Transferportal), James Brown (noch ohne Verein), Dylan Mingo (Commitment aufgelöst)
-
Übrigens @gogreengowhite ihr habt euch aus Charlotte Anton Bonke 7’2" Center geangelt.
Edith ergänzt wie zu erwarten geht Mika Murrinen zu Arkansas.
-
Übrigens @gogreengowhite ihr habt euch aus Charlotte Anton Bonke 7’2" Center geangelt.
Edith ergänzt wie zu erwarten geht Mika Murrinen zu Arkansas.
@Dirkalicious yep, old news. Sieht aus wie Carson Cooper
-
Murrinen hat ja auch ein bisschen Zeit in Arizona verbracht. Trotz seines sehr großen Talents wollte meine Uni ihn nie haben. Er soll einen sehr sehr schwierigen Charakter haben. In einem Spiel ist er wohl einmal vom Court gegangen, weil er den Ball nicht oft genug erhalten hat.
-
Murrinen hat ja auch ein bisschen Zeit in Arizona verbracht. Trotz seines sehr großen Talents wollte meine Uni ihn nie haben. Er soll einen sehr sehr schwierigen Charakter haben. In einem Spiel ist er wohl einmal vom Court gegangen, weil er den Ball nicht oft genug erhalten hat.
@ZonaGermany
Mir hat die WM schon gereicht bei ihm. So ne penetrante Anti-Haltung kennt man nur von Kleinkindern. Jetzt ist er Caliparis Problem.Potentielle News diese Woche zu UNC und Boumtje-Boumtje. Gespräche verlaufen sehr gut wie man hört.
Juke Harris hat man aufgegeben, der wird zu Tennessee gehen. -
Veröffentlichung der NCAA zu geplanten 5 Jahres Reglung.
Mal sehen wie das alles kommen wird, ab wann es am Ende gültig ist, welche Außnahmen (z.B. Mormonen) geben wird und wer dagegen klagt (z.B. Spieler die gerade ihre Eligibility nach dem 4. Jahr verloren haben, deshalb ist ein Tilly auch ins Portal gegangen. Falls die Klagen erfolgreich sind kann er nochmal wechseln).
-
Die Mingo Brüder haben ein neues College gefunden: bei wechseln zu Baylor.
-
@ZonaGermany
Mir hat die WM schon gereicht bei ihm. So ne penetrante Anti-Haltung kennt man nur von Kleinkindern. Jetzt ist er Caliparis Problem.Potentielle News diese Woche zu UNC und Boumtje-Boumtje. Gespräche verlaufen sehr gut wie man hört.
Juke Harris hat man aufgegeben, der wird zu Tennessee gehen.Der Typ triggert mich auch extrem.
Mal sehen ob er eine ganze Saison durchzieht oder nach Weihnachten die experience beendet um sich auf den NBA Draft vorzubereiten. -
Fucking Dook Alter. Nur weil Malone in Spanien bei Boumtje-Boumtje ist, wollen sie aus Prinzip ihn rekrutieren. Nur damit UNC ihn nicht hat. Die brauchen keinen Big. Ich hoffe er kommt zu Chapel Hill.
-
https://x.com/i/status/2049203728021094806
Nächster Euroleague Spieler zum College.
Weiß jemand wohin.
In anderen Tweets wird von einem Top 10 Gehalt im College gesprochen.
Müsste also eineine größere Uni (oder BYU) sein die noch Platz hat.
…
Oder Louisville hat die gsnzr Stadt verpachtet
-
Das NCAA tournament wird aufgebläht.
https://www.espn.com/mens-college-basketball/story/_/id/48621117/sources-ncaa-basketball-tournaments-set-move-76-teams
Durch die Konzentration der P4 oder auch P5, wie auch immer, werden mehr Plätze notwendig, so die semiüberzeugende Indikation. -
Tyran Stokes zu Kansas. Die nächste Nr. 1 der high school rankings und das wird interessant. Bill Self ist unter der Lupe, wurde schon in den Ruhestand geschickt und verantwortlich gemacht für eine am Ende sehr, sehr enttäuschende Saison und das “Fiasko” um Darryn. Tyran ist ultratalentiert, auf einem ähnlichen Level wie die Topspieler 2025, aber mit vielen Fragezeichen, vor allem sein commitment. Bisher nahm Football einen riesigen Platz in seiner “Saisonvorbereitung” ein, aber wenn er wirklich all in geht, ist Kansas der dark horse für die nächste Saison. Kentucky war der zweite Finalist und Mark Pope bewegt sich auf ganz dünnem Eis.
-
https://x.com/i/status/2049203728021094806
Nächster Euroleague Spieler zum College.
Weiß jemand wohin.
In anderen Tweets wird von einem Top 10 Gehalt im College gesprochen.
Müsste also eineine größere Uni (oder BYU) sein die noch Platz hat.
…
Oder Louisville hat die gsnzr Stadt verpachtet
https://x.com/i/status/2049203728021094806
Nächster Euroleague Spieler zum College.
Weiß jemand wohin.
In anderen Tweets wird von einem Top 10 Gehalt im College gesprochen.
Müsste also eineine größere Uni (oder BYU) sein die noch Platz hat.
…
Oder Louisville hat die gsnzr Stadt verpachtet
LSU wahrscheinlich
-
Fucking Dook Alter. Nur weil Malone in Spanien bei Boumtje-Boumtje ist, wollen sie aus Prinzip ihn rekrutieren. Nur damit UNC ihn nicht hat. Die brauchen keinen Big. Ich hoffe er kommt zu Chapel Hill.
Fucking Dook Alter. Nur weil Malone in Spanien bei Boumtje-Boumtje ist, wollen sie aus Prinzip ihn rekrutieren. Nur damit UNC ihn nicht hat. Die brauchen keinen Big. Ich hoffe er kommt zu Chapel Hill.
Nix. Tucson!

-
Sayon Keita hat committed und ist nun ein Tar Heel!!! Money Malone Digga!!! Boumtje-Boumtje ist auch noch nicht vollends raus!! Let’s gooooooooooo!!!
Was man so hört wird Keita reclassen und diesen Herbst bereits kommen als voraussichtlich Starting Center. Hat den Ausschlag pro UNC gegeben, bei Dook wäre er bestenfalls 3. Center gewesen. -
Spartans Fan zu sein ist so langweiliiiig
-
Spartans Fan zu sein ist so langweiliiiig
@gogreengowhite
Sach na, was willste denn noch haben? Ihr habt die beste recruiting class aus der High school abgestaubt und euer Team steht nach den nicht zu vermeidenden Draft Abgängen gut da. Da haben andere Teams deutlich mehr geblutet. -
Mittlerweile ist es nciht mehr die beste Class, es war nur zu dem Zeitpunkt so, als wir Jervis geholt haben (der nun auch auf 5-Star hochgestuft wurde).
Wer sind denn unserer Draft-Abgänge? Eigentlich gibt es gar keinen
Cooper und Kohler sind Seniors gewesen. Fears testet nur und wird zu 99% zurück kommen.Ugochukwu in der letzten Stunde des Portals zu verlieren tat weh… Hätte mir eher gewünscht dass 2-3 Spieler gehen und man dafür mal m ehr auf die Spitze statt auf Breite geht…
-
Die Ratliff-Zwillinge sind körperlich noch ziemlich weit weg. Beide als 7 Footer nur knapp über 200 amerikanischen Pfund. Dennoch wird USC sich vermutlich deutlich verbessern durch all die Verpflichtungen, auch wenn der Coach (Eric Musselman) fachlich umstritten scheint.
Die Ratliff-Zwillinge sind körperlich noch ziemlich weit weg. Beide als 7 Footer nur knapp über 200 amerikanischen Pfund. Dennoch wird USC sich vermutlich deutlich verbessern durch all die Verpflichtungen, auch wenn der Coach (Eric Musselman) fachlich umstritten scheint.
Beide sind bei ESPN mit 7-0, 215 lbs gelistet. Wenn man bedenkt, dass Evan Mobley nach der High School mit 7-0, 205 lbs gelistet war, sollte das kein Problem darstellen bei dem Talent Level. Besonders spannend, dass die beiden zusammen im Schnitt sechs Würfe pro Spiel geblockt haben- gute Gene halt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
so sehen es zumindest viele dort. Fand den Kommentar sehr treffend.