aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
NCAA College Basketball
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Letzter Tag des Transferportals. Bin echt nervös weil man kaum was aus Chapel Hill hört. Angeblich sitzen Coach Malone und sein Staff gerade mit Matt Able (NC State), Henri Veesar und Juke Harris (Wake Forest) zusammen. Bemerkenswert: Harris und Veesar haben den gleichen Agenten. Fingers crossed
-
Man hört nichts aus UNC? Werd mal MSU Fan. Glaube Izzo schreibt seinen Portal Targets noch Briefe per Taube
-
Thomas Haugh und Braylon Mullins kehren ans College zurück, zwischen 12 und 22 im Draft einzurangieren. Das NIL Geld ist die Voraussetzung für solche Entscheidungen, aber bei beiden wohl nur ein Teil Aspekt. In den nächsten Tagen werden noch einige Mosaiksteinchen fallen, aber es ist gut möglich, dass die 20-30 Top College Teams nächste Saison noch besser aufgestellt sind als heuer. Als Beispiel Reibe bei USC, sollte Arenas bleiben, wäre USC mit Christian Collins und den Ratliff Twins spektakulär oder Louisville mit ihren Transfers ein Top 10 Team.
-
Come on Koa Peat. Folge Haugh und Mullins Weg.
-
Man hört nichts aus UNC? Werd mal MSU Fan. Glaube Izzo schreibt seinen Portal Targets noch Briefe per Taube
@gogreengowhite
Endlich ein Commitment. Terrence Brown Jr kommt von Utah nach Chapel Hill.
Man ist bei den letzten drei von Juke Harris dabei und von Veesar hört man auch nur positives. Matt Able und Patrick McNeil sollen wohl auch noch nicht abgesagt haben.
Mal sehen was der Abend bzw der Morgen noch so bringt.
Update: Matt Able ist ein Tar Heel!! -
Hoffentlich fliegen die Brieftauben von Izzo schneller… bin brutal mad
-
Und da ist auch schon der dritte Streich von Money Malone: Maxim Logue von Florida Atlantic. Macht mich leider etwas traurig weil’s wohl heißt dass Veesar nicht kommt. Oder sie machen es spannend.
-
So und jetzt hör auf zu heulen

-
So und jetzt hör auf zu heulen

@gogreengowhite
Nein! Ich will noch Juke und Henri. Dann hör ich auf zu heulen 🤪 -
“Letzter Portaltag” heißt doch nur dass dies der letzte Tag ist an dem man ins Portal gehen kann,oder?
@Calle
Du hast vollkommen recht. Ich dachte die müssen sich heute entscheiden, aber die können auch noch nach heute weiter verhandeln und committen.Mein Denkfehler.
-
Die Ratliff-Zwillinge sind körperlich noch ziemlich weit weg. Beide als 7 Footer nur knapp über 200 amerikanischen Pfund. Dennoch wird USC sich vermutlich deutlich verbessern durch all die Verpflichtungen, auch wenn der Coach (Eric Musselman) fachlich umstritten scheint.
-
Ratliff as in Theo Ratliff Sprösslinge? Wow das ist mal ein throwback.
-
Wie zu erwarten: Henri Veesar geht in die Draft. Da muss Money Malone wohl noch einen Stretch Big mehr in Transferportal suchen und überzeugen.
-
Einschätzung interessant.
Durch Revenue Sharing könnten Roster kleiner werden, da man lieber 10 Spieler hat die wirklich Einfluss haben.
Sorgt auch dafür dass vermutlich nicht mehr für alle Spieler im Portal Platz in der D1 ist. -
Ich bin verwirrt. Dachte die haben eh nur 10 Spieler im Kader und halt die Walk-Ons die auf 15 auffüllen. Was ist da jetzt mit gemeint?
-
UNC hat kein Glück im Transferportal bei den Bigs. Sie sind jetzt übergegangen bei internationalen Talenten nachzufragen. Unter anderem dem Sohn von BBL Legende Ruben Boumtje-Boumtje, einem Jungen aus Barcelona und einen aus Paris.
Wir brauchen dringend noch mehr Power auf der 5!
Was man so hört ist Mika Murrinen raus, der wird wohl nach Arkansas gehen. -
Ich bin verwirrt. Dachte die haben eh nur 10 Spieler im Kader und halt die Walk-Ons die auf 15 auffüllen. Was ist da jetzt mit gemeint?
@Dirkalicious vor dem Settlement (mit der neuen maximal 15 Roster Spots/15 (mögliche)Scholarship-Reglung )
Hatte teams oft 13 Scholarship(alte Maximal Zahl IIRC) Spieler + walk ons.
Natürlich waren die Spieler am Ende der Bank Frshman die nicht viel gespielt haben. -
Mika Murrinen aka Slim Jesus aus Finnland macht morgen ne PK für sein Commitment. Quellen sagen zu 80% wird’s Arkansas.
Zum Glück hat Malone diesen nutcase nicht rekrutiert. Malone will ja eh lieber high motor and hungry players, das sehe ich beim Finnen so gar nicht.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden