aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Dyn Basketball Kommentatoren
-
Hoffentlich bleibt er uns noch eine Weile erhalten und macht die bei LinkedIn in den Raum gestellte berufliche Neuaufstellung nicht wahr.
Hoffentlich bleibt er uns noch eine Weile erhalten und macht die bei LinkedIn in den Raum gestellte berufliche Neuaufstellung nicht wahr.
Das war der Beitrag zu Stefan Koch vom März, den ich meinte. Darüber hinaus weiß ich nichts, also ich möchte keine (möglicherweise falschen) Gerüchte in die Welt setzen. Musste bei der Kommentatoren-Liste ohne Stefan Koch nur wieder daran denken.
-
Stefan Koch ?
Berechtigte Anmerkung, aber hatte hier nicht vor ein paar Monaten mal jemand gepostet, dass Stefan Koch nicht mehr als Kommentator arbeiten möchte?
Das wäre ein sehr großer Verlust. Einer von sehr sehr wenigen guten Kommentatoren bei Dyn.
Aber passt wohl auch nicht mehr zu Dyn - ist kein Influencer der Stefan.Für mich ist er Influencer genug - gibt ja auch eine Zielgruppe mit einem Alter über 17, oder

Stefan Koch ?
Berechtigte Anmerkung, aber hatte hier nicht vor ein paar Monaten mal jemand gepostet, dass Stefan Koch nicht mehr als Kommentator arbeiten möchte?
Das wäre ein sehr großer Verlust. Einer von sehr sehr wenigen guten Kommentatoren bei Dyn.
Aber passt wohl auch nicht mehr zu Dyn - ist kein Influencer der Stefan.Für mich ist er Influencer genug - gibt ja auch eine Zielgruppe mit einem Alter über 17, oder

Ja, in der BBL ist die vermutlich gar nicht mal so klein. Nur bei Dyn hat man nicht den Eindruck, dass die das wissen oder wissen wollen.
-
Auf diesem Instagram Beitrag von vor 7 Tagen ist Koch zu sehen. Daher gehe ich davon aus, dass er weitermacht.

-
Auf diesem Instagram Beitrag von vor 7 Tagen ist Koch zu sehen. Daher gehe ich davon aus, dass er weitermacht.

@julius1107 Von den Gesichtsausdrücken her sieht es eher so aus als ob man ihnen gerade mitgeteilt hat, dass DYN nicht weitermacht.
-
Stefan Koch ?
Es gab diesen sehr kurzen Post von ihm bei LinkedIn.
-

Aufgrund der Anwesenheit von Femerling vermute ich, das da nicht nur die hauptamtlichen Kommentatoren versammelt waren, sondern auch Experten, Co-Kommentatoren und die sogenannten Moderatoren/Moderatorinnen.
-
Man muss sich schon fragen warum man so ein Bild postet, bei der 3/4 so schauen wie “was zur Hölle mache ich hier”.
-
Das sieht man da aber auch nur drin, wenn man das sehen will. Das sind einfach Leute, die einem Vortrag zuhören. Dass da nicht alle Grinsen und die Zeit ihres Lebens haben ist jetzt erstmal unverfänglich, und als sechstes oder siebtes Bild in einem Karussell, das ein Arbeitstreffen zeigt, wirklich kein PR-fail.
-
@julius1107 Von den Gesichtsausdrücken her sieht es eher so aus als ob man ihnen gerade mitgeteilt hat, dass DYN nicht weitermacht.
Leute nein.
Die schauen sich eine Präsentation an für die neue Saison würde ich sagen.

-
Ganz klar, das war die Veranstaltung auf der abgesprochen wurde, gegen welchen Verein sich die Liga diese Saison verschwört. Da wurde in Brainstorming-Runden ausgearbeitet welche Spieltermine, Pokalauslosungen und Schiri-Ansetzungen gegenüber dem ausgewählten Opfer möglichst fies, aber subtil funktionieren könnten.

-
Ganz klar, das war die Veranstaltung auf der abgesprochen wurde, gegen welchen Verein sich die Liga diese Saison verschwört. Da wurde in Brainstorming-Runden ausgearbeitet welche Spieltermine, Pokalauslosungen und Schiri-Ansetzungen gegenüber dem ausgewählten Opfer möglichst fies, aber subtil funktionieren könnten.

… gegen welchen Verein sich die Liga diese Saison verschwört.

Ist das nach der Zuordnung der Kommentatoren nicht schon klar?

-

FCBB! - ist natürlich nur ein Scherz…
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden