aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Dyn Basketball Kommentatoren
-
@Alexander12 sagte in Dyn Basketball Kommentatoren:
Sorry, aber das ist ja so an den Haaren herbei gezogene Situation. Mit der Kritik an Kao und den dazugehörigen Beispielen ertappt ihr euch ja selbst. Ich kenn ihn erst seit dieser Saison und beurteile das was ich sehe. Und was ich bei kao sehe ist überragend. Modern und extrem vom Fach. Sorry, aber das ist einfach die Zukunft. SchoenenDunk ist irgendwo bei Moorhuhn Jagd stecken geblieben. Ihr geht nicht mit der Zeit hab ich das Gefühl
Ob “Schönen Dunk bei Moorhuhnjagd steckengeblieben ist” oder nicht, lass ich mal unkommentiert, da es ja in diesem Thread eh “offtopic” wäre. Hier sollten weiter Meinungen über die DYN-Kommentatoren ausgetauscht werden. Persönlich ist und bleibt mein Favorit weiter Stefan Koch…
Warum hier im Thread jemand wie Du, @Alexander12, nur weil Du einen Moderator gut findest, den andere offensichtlich nicht so gut finden, mit 5 Downvotes für Deinen Post belegt wirst, verstehe ich nicht, da es für mich zur “Kultur” eines Forums gehört, seine Meinung mit Argumenten zu vertreten und die Meinung Anderer zu akzeptieren, und es sich, für mich zumindest (und wohl auch die weit überwiegende Mehrheit der User hier im Forum), nicht gehört, jemanden wegen seiner Meinung “abzucanceln” und / oder (wie in einem Post weiter oben geschehen) persönlich anzugehen, nur weil er eine andere Meinung als die jeweils eigene vertritt…@OlKo sagte in Dyn Basketball Kommentatoren:
@Alexander12 sagte in Dyn Basketball Kommentatoren:
Ich kenn ihn erst seit dieser Saison und beurteile das was ich sehe. Und was ich bei kao sehe ist überragend. Modern und extrem vom Fach. Sorry, aber das ist einfach die Zukunft. SchoenenDunk ist irgendwo bei Moorhuhn Jagd stecken geblieben. Ihr geht nicht mit der Zeit hab ich das Gefühl
Ob “Schönen Dunk bei Moorhuhnjagd steckengeblieben ist” oder nicht, lass ich mal unkommentiert, da es ja in diesem Thread eh “offtopic” wäre. Hier sollten weiter Meinungen über die DYN-Kommentatoren ausgetauscht werden. Persönlich ist und bleibt mein Favorit weiter Stefan Koch…
Warum hier im Thread jemand wie Du, @Alexander12, nur weil Du einen Moderator gut findest, den andere offensichtlich nicht so gut finden, mit 5 Downvotes für Deinen Post belegt wirst, verstehe ich nicht, da es für mich zur “Kultur” eines Forums gehört, seine Meinung mit Argumenten zu vertreten und die Meinung Anderer zu akzeptieren, und es sich, für mich zumindest (und wohl auch die weit überwiegende Mehrheit der User hier im Forum), nicht gehört, jemanden wegen seiner Meinung “abzucanceln” und / oder (wie in einem Post weiter oben geschehen) persönlich anzugehen, nur weil er eine andere Meinung als die jeweils eigene vertritt…Es gehört natürlich dazu, dass man im Forum andere Meinungen liest und aushält. Aber genau das macht Alexander12 gerade ja selbst nicht wirklich.
Wenn hier andere User Kaos Kommmentatorenstil kritisieren, spricht der User einfach davon, dieser sei modern und extrem vom Fach. SchoenenDunk sei zudem irgendwo bei Moorhuhn stecken geblieben.
Wenn man auf so eine Art die geäußerte Kritik anderer User abschmettert, muss man sich nicht wundern, dass man Downvotes kassiert. Immerhin war die Kritik an Kao in Gänze auch nicht unsachlich - vielmehr wurden konkrete Beispiele genannt, die als störend empfunden wurden.
Sollte Kao diese Kritik also irgendwie zu Augen bekommen, könnte er sich diese Punkte vor Augen führen und schauen, inwieweit er seinen Stil anpassen kann und will.
Ich kann die Kritik btw nachvollziehen und hoffe darauf, dass Kao sowas professionell aufnimmt und als junger Kommentator für seine eigene Entwicklung mitnimmt. -
Ich hab Kao heute bei Ludwigsburg Hamburg gesehen und auch Göttingen-Lubu. Ich fand ihn beide Male überragend. Für mich sogar einer der stärksten? Weiß nicht was hier los ist. Hier wird von wenig Ahnung gesprochen aber ohne des Ganze zu begründen. Gerade taktisch einer der stärksten. Keine Ahnung welch sinnlose Hetze hier betrieben wird.
@Alexander12
Zitat Kao:“Barloschky der Pep Guardiola des Basketballs.”Wer so einen Blödsinn erzählt, der muss sich nicht wundern, wenn Kritik kommt.
-
Chemnitz - Berlin “huhuhuhu " Boahhahahah”, “Uijeijeijei” “WOWhuhuhu” und Bean haut mit ordentlich hustle den floater rein - is klar,während McCormak im Kreisverkehr ist, “KEV-IN YE-BO -HUHUHUHU” “BAAAM”
-
Der Kollege in Chemnitz ist maximal anstrengend zuzuhören. Begeisterung gerne, aber sowas. Puh! Schaffartzik hält sich erstaunlich zurück.
-
Hier sollten ja seine Verfehlungen dokumentiert werden, damit er sich verbessern kann und die junge Karriere von uns nicht so böse zerstört wird.
-
Der Kollege in Chemnitz ist maximal anstrengend zuzuhören. Begeisterung gerne, aber sowas. Puh! Schaffartzik hält sich erstaunlich zurück.
@Dirkalicious Schaffartzik heute auf Indica.
-
Gott Sei Dank!
-
Das Mikro hat uns erhört 🥳
-
Hier sollten ja seine Verfehlungen dokumentiert werden, damit er sich verbessern kann und die junge Karriere von uns nicht so böse zerstört wird.
@InteressierterLaie-0 sagte in Dyn Basketball Kommentatoren:
Hier sollten ja seine Verfehlungen dokumentiert werden
Geht’s auch ne Nummer kleiner? Verfehlungen? Wie wäre es mit Unzulänglichkeiten oder Verbesserungsvorschlägen? Aber Verfehlungen? Das ist doch nur knapp unter Ordnungswidrigkeit!
-
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAARRR Mc Cormack
-
Man muss ja auch mal loben. Heiko wirklich tolle Kommentatoren Leistung bisher.
-
Ich fand das Duo Fritzsche/Schaffarzik heute bei Chemnitz-Berlin ganz okay zu hören.
Das lag vor allem an Schaffarzik, aber zumindest ist mir Fritzsche nicht so extrem störend aufgefallen wie bei anderen Gelegenheiten.Ich hatte mehr das Problem, das die Tonmischung stark auf dem Hallenton lag und die Kommentatoren nur sehr leise zu hören waren.
-
Nach dieser Wette müssen alle Kao-Hater ihre Hoffnungen wohl auf einen möglichst erfolglosen Johann Grünloh setzen

Und dann passiert DAS! Dyn-Kommentator Fabrice Kao bietet Grünloh eine total verrückte Wette an!
Kao: „Ich werfe eine Wette in den Raum …“ Kurze Pause. Dann sagt er weiter: „Wenn du es nicht in die NBA schaffst, werde ich nie wieder ein Basketballspiel kommentieren. Klingt fair, oder?“
Grünloh guckt überrascht, grinst: „Ey, das das klingt richtig fair. Machen wir so!“
Kao: „Ich bekomme hier dein Versprechen, Johann?“
Grünloh: „Ja, top!“
-
Nach dieser Wette müssen alle Kao-Hater ihre Hoffnungen wohl auf einen möglichst erfolglosen Johann Grünloh setzen

Und dann passiert DAS! Dyn-Kommentator Fabrice Kao bietet Grünloh eine total verrückte Wette an!
Kao: „Ich werfe eine Wette in den Raum …“ Kurze Pause. Dann sagt er weiter: „Wenn du es nicht in die NBA schaffst, werde ich nie wieder ein Basketballspiel kommentieren. Klingt fair, oder?“
Grünloh guckt überrascht, grinst: „Ey, das das klingt richtig fair. Machen wir so!“
@budul sagte in Dyn Basketball Kommentatoren:

Das Problem ist: sicher weiß man das ja erst nach dem Karriereende. Das heißt wir müssen Kao noch Jahre ertragen. Und Grünloh eine schnelle Sportinvalidität zu wünschen, nur um Kao loszuwerden - soweit würde ich dann doch nicht gehen.
-
Wieso eigentlich Kao-Hater? Ich mag das nicht wirklich, was er liefert, das war es aber auch schon. Selbst in der Gruppenbenennung wird hier echt maßlos übertrieben. Manchmal geht es einfach nur um die Sache.
@Buzzer-0 sagte in Dyn Basketball Kommentatoren:
Wieso eigentlich Kao-Hater? Ich mag das nicht wirklich, was er liefert, das war es aber auch schon. Selbst in der Gruppenbenennung wird hier echt maßlos übertrieben. Manchmal geht es einfach nur um die Sache.
Hatte Kao bisher auch nicht wirklich gerne gehört, muss aber sagen das Spiel am Dienstag Vechta-Heidelberg war richtig gut. Mir gefällt es deutlich besser, wenn er “ruhiger” ist und weniger mit seiner Stimme als mit seinen Worten arbeitet. So wie an diesem Spieltag höre ich es mir gerne wieder an.
-
Werde wahrscheinlich wieder als Kao-Fanboy abgestempelt. Eben nochmal in Vechta-Heidelberg vom Mittwoch reingeschaut. War wieder ein überragend guter Kommentar. Wenn jetzt schon das Grünloh Interview für die „Kao-Hater“ Futter ist, dann wird’s langsam halt auch auffällig…
-
Bayern-Göttingen
Freiwürfe Lucic/Bayern. Einer in der Halle pfeift. Für den Kommentator soll es wohl ein Göttinger sein…der EINE, der nach München gefahren ist. Halllloooooo. Ja, vielleicht hat der Kommentator Recht ! Aber sowas kommt in Göttingen praktisch nicht vor. Und das soll das der eine gewesen sein. Na ja ich weiß ja nicht. Ach ja: ich habe mehr als einen Göttinger gesehen… nur mal nebenbei
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden