aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
BBL-Livegame Thread 2024/25
-
@Dirkalicious sagte in BBL-Livegame Thread 2024/25:
Was pfeifen die da bitte? Owen mit dem And-One und wird zurückgepfiffen. Meine Güte!
Das Foul war doch bevor er den Ball gefangen hat, wie soll das ein and one sein?
Sei lieber froh dass die ganzen reach ins nicht gepfiffen werdenBooker ist der beste Würzburger
@Flobery2-0 du meinst wie die ganzen Ellbogen der Münchner?
-
Das geht noch VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL Lauter.
-
Schlechte kann man das nicht verteidigen
-
Ball don’t lie!!!
-
Böses Foul an NWB von der Mittellinie gepfiffen
-
@Peacebrother37 sagte in BBL-Livegame Thread 2024/25:
Stimmt aber richtig war der Pfiff trotzdem
-
@Junes sagte in BBL-Livegame Thread 2024/25:
Lewis hält am Trikot fest und ist ganz verwundert, dass er ein Foul kriegt.
Wieso pfeift dann mal wieder Lottermoser der am weitesten entfernt ist und nicht der Ref an der Grundlinie in unmittelbarer Umgebung?
-
Starker layup von Napier
-
Das letzte Play von Würzburg hätte ein Alba Play sein können

-
Glücklicher Sieg der Buyern gegen kampfstarke Würzburger die 1/5 vom Münchner Etat haben.
-
Qualität setzt sich am Ende halt durch.
-
@Junes sagte in BBL-Livegame Thread 2024/25:
Lewis hält am Trikot fest und ist ganz verwundert, dass er ein Foul kriegt.
Wieso pfeift dann mal wieder Lottermoser der am weitesten entfernt ist und nicht der Ref an der Grundlinie in unmittelbarer Umgebung?
@Dirkalicious … weil der in der Szene zuvor ja noch nicht mal darauf geachtet hat, ob Harris schon mit dem Fuß die Grundlinie berührt. Was willste machen, wenn einer Tomaten auf den Augen hat?

-
@DunkingBook sagte in BBL-Livegame Thread 2024/25:
Du könntest Alba Verantwortlicher werden. Die reden sich auch vieles schön

-
Ob man da den 3er nehmen muss…Trotzdem super Kampf von Würzburg.
-
@Dirkalicious … weil der in der Szene zuvor ja noch nicht mal darauf geachtet hat, ob Harris schon mit dem Fuß die Grundlinie berührt. Was willste machen, wenn einer Tomaten auf den Augen hat?

@Henk sagte in BBL-Livegame Thread 2024/25:

Die haben genau das angeguckt und gesagt dass man es nicht klar sehen kann und der call daher stehen bleibt
-

Die haben genau das angeguckt und gesagt dass man es nicht klar sehen kann und der call daher stehen bleibt
@Flobery2-0 sagte in BBL-Livegame Thread 2024/25:

Da waren sämtliche Kamerapositionen zu kacke um es definitiv sagen zu können.
-
@DunkingBook sagte in BBL-Livegame Thread 2024/25:
Du könntest Alba Verantwortlicher werden. Die reden sich auch vieles schön

Nein, Danke, ich möchte nicht in jedem Gespräch das gleiche von mir geben, da komme ich mir blöd vor.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Vorschau Play-off-Halbfinale:
Terminplaner BBL: