aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
BBL-Livegame Thread 2024/25
-
Im Vergleich zur Ratiopharm Arena oder in Würzburg war das ganz weit weg von laut.
-
Im Vergleich zur Ratiopharm Arena oder in Würzburg war das ganz weit weg von laut.
@Basketballerundfussballer sagte in BBL-Livegame Thread 2024/25:
Im Vergleich zur Ratiopharm Arena oder in Würzburg war das ganz weit weg von laut.
Stimmt, die „Schieber“ Rufe der Heimfans gabs nicht.
-
Bin da bei den Ulmer Kommentaren bzgl. Intensität und vor allem Stimmung in der Halle. Fairerweise muss man den Münchnern zugestehen, dass es ungleich schwerer ist in so einem Riesenpalast eine Stimmung und Dezibel Lautstärke wie in Würzburg hinzubekommen.
Was aber am Bildschirm eindeutig erkennbar war ist das in München fast ausschließlich Eventpublikum ist. Wenn ich da Würzburg vergleiche, wo tatsächlich alle in der Halle frenetisch anfeuern.
Zum Spiel ist zu sagen, dass 5 Minuten Münchner Souveränität gereicht haben um die Serie verdient auf 1:0 zu stellen. In eigener Halle traue ich Ulm den Ausgleich zu.
Schieber Rufe bedarf es heute nicht. Heute eine der besten Schiri-Leistungen der gesamten Play Off Spiele.
-
Im Vergleich zur Ratiopharm Arena oder in Würzburg war das ganz weit weg von laut.
@Basketballerundfussballer sagte in BBL-Livegame Thread 2024/25:
Im Vergleich zur Ratiopharm Arena oder in Würzburg war das ganz weit weg von laut.
und im Vergleich zum SNP-Dome in Heidelberg…
Kann natürlich nur sagen, wie die Stimmung bei der DYN-Übertragung rüberkam, aber das wirkte doch seltsam emotionslos trotz ständigem Führungswechsel… -
No Front an Heidelberg und Ulm. Aber wenn man gesehen hat, wie der SAP Garden gebebt hat in den großen internationalen Duellen dieses Jahr, glaub ich kann man da den Bayern wirklich gar keinen Vorwurf machen, was an Stimmung möglich ist.
Dass auch auf Zuschauerseite fast alles auf die legendären EL Saison ausgerichtet war, finde ich, sieht man schon auch seitdem extrem, denn die Atmosphäre in den BBL Playoffs im SAP Garden ist nicht ansatzweise mit der der EL-Heimspiele zu vergleichen.
-
No Front an Heidelberg und Ulm. Aber wenn man gesehen hat, wie der SAP Garden gebebt hat in den großen internationalen Duellen dieses Jahr, glaub ich kann man da den Bayern wirklich gar keinen Vorwurf machen, was an Stimmung möglich ist.
Dass auch auf Zuschauerseite fast alles auf die legendären EL Saison ausgerichtet war, finde ich, sieht man schon auch seitdem extrem, denn die Atmosphäre in den BBL Playoffs im SAP Garden ist nicht ansatzweise mit der der EL-Heimspiele zu vergleichen.
@MrFlight sagte in BBL-Livegame Thread 2024/25:
die Atmosphäre in den BBL Playoffs im SAP Garden ist nicht ansatzweise mit der der EL-Heimspiele zu vergleichen.
Da fehlen ja auch die Fans aus Istanbul, Belgrad oder Athen.
Wenn die richtig Alarm machen, hast du als Heimfan ja nur 2 Möglichkeiten:- die weiße Fahne hissen
oder - gegenhalten
Ich kenne das ja zur Genüge aus Berlin - aufgeben ist doch keine Option.
Also werden halt auch die heimischen Fans lauter, die normalerweise (z.B. in der BBL) eher zurückhaltender sind. - die weiße Fahne hissen
-
Was machen die da mit der Hymne in Ulm? Ist ja grausam
-
Santos kriegt wirklich JEDEN Offensiv-Foul-Call, den er abgreifen kann. Wenigstens kriegt er offensiv seine ganzen falschen Screens abgepfiffen.
-
Also das 2 Foul von Booker war richtig aber das erste war ein kompletter Witz. Wenn das die Linie bleibt, dann haben wir keine Spieler mehr
-
Jallow geht da auch mit der Schulter in nwb und da gibts dann Defensiv Foul
Und wenn man sieht mit wieviel Kontakt Ulm verteidigt, sind die Fouls an Booker nicht im Verhältnis -
Nicht clever genug gefallen anscheinend
-
Alter was ein move und finish von Napier.
Wunderschön -
Wer ist eigentlich dieser glatzköpfige Herr, der neben dem Heiner sitzt? Das frage ich mich schon seit Jahren. Bin aber immer zu faul um zu forschen.
Heute gönne ich mir mal die Frage an das quicklebendige Forum. -
Santos ist ein unfassbarer flopper
Dazu jedesmal 10s in der ZoneJallow bekommt wieder nicht das Offensivfoul was Boomer bekommt
-
Andreas Burkhardt - Pressesprecher von FCBB
-
Santos ist ein unfassbarer flopper
Dazu jedesmal 10s in der ZoneJallow bekommt wieder nicht das Offensivfoul was Boomer bekommt
@Flobery2-0 sagte in BBL-Livegame Thread 2024/25:
Santos ist ein unfassbarer flopper
Dazu jedesmal 10s in der ZoneKlingt nach einem Kompliment aus dem Mund eines Buyern Fans
-
Cici - bester Mann!
-
Unglaublich.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Vorschau Play-off-Halbfinale:
Terminplaner BBL:
