aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
BBL-Livegame Thread 2024/25
-
Was machen die da mit der Hymne in Ulm? Ist ja grausam
-
Santos kriegt wirklich JEDEN Offensiv-Foul-Call, den er abgreifen kann. Wenigstens kriegt er offensiv seine ganzen falschen Screens abgepfiffen.
-
Also das 2 Foul von Booker war richtig aber das erste war ein kompletter Witz. Wenn das die Linie bleibt, dann haben wir keine Spieler mehr
-
Jallow geht da auch mit der Schulter in nwb und da gibts dann Defensiv Foul
Und wenn man sieht mit wieviel Kontakt Ulm verteidigt, sind die Fouls an Booker nicht im Verhältnis -
Nicht clever genug gefallen anscheinend
-
Alter was ein move und finish von Napier.
Wunderschön -
Wer ist eigentlich dieser glatzköpfige Herr, der neben dem Heiner sitzt? Das frage ich mich schon seit Jahren. Bin aber immer zu faul um zu forschen.
Heute gönne ich mir mal die Frage an das quicklebendige Forum. -
Santos ist ein unfassbarer flopper
Dazu jedesmal 10s in der ZoneJallow bekommt wieder nicht das Offensivfoul was Boomer bekommt
-
Andreas Burkhardt - Pressesprecher von FCBB
-
Dazu jedesmal 10s in der ZoneJallow bekommt wieder nicht das Offensivfoul was Boomer bekommt
@Flobery2-0 sagte in BBL-Livegame Thread 2024/25:
Dazu jedesmal 10s in der ZoneKlingt nach einem Kompliment aus dem Mund eines Buyern Fans
-
Cici - bester Mann!
-
Unglaublich.
-
Wow. Ohne Chance auf den Ball Ellenbogen und Schulter in den Gegner.
-
Anne Panther macht Anne-Panther-Sachen. Wenigstens stimmte die Uhr.
-
Das war doch nun sehr eindeutig das er nicht den Ball spielen wollte
-
Hätte man da jetzt nicht den 3. Schiri als Entscheider dazu nehmen können, wenn die beiden beim Review sich uneinig sind?
-
Sitze im Urlaub, mache just for fun 15 Sekunden Dyn auf, sehe die Diskussion um das Foul, das keine Absicht auf den Ball hat und schaue zu, wie Anne Panther sich umstimmen läsdt. Mache jetzt wieder Dyn aus und geh an den Pool, das möcht ich mir nicht anschauen…
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Vorschau Play-off-Halbfinale:
Terminplaner BBL: