aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
BBL-Livegame Thread 2024/25
-
Grausame Würfe von Ivey aber wer trifft hat Recht.
Glückwunsch nach Hamburg -
-
-
Warum genau hat Hamburg da jetzt 4566 Freiwürfe bekommen?
-
München schont sich noch von der Tabellenspitze
-
München schont sich noch von der Tabellenspitze
@Dirkalicious sagte in BBL-Livegame Thread 2024/25:
München schont sich noch von der Tabellenspitze
Schonen ist relativ bei der Rotation und dem Schedule

-
Warum genau hat Hamburg da jetzt 4566 Freiwürfe bekommen?
-
@HHT-0 sagte in BBL-Livegame Thread 2024/25:
@Flobery2-0
Hast du genau gesehen was los war?Lucic beschwert sich beim Ref über den No-Call. Wimberg kommt von der anderen Court Seite angerannt, um ihn zu trash talken. Scheint was nicht so Nettes gewesen zu sein, wenn Lucic direkt auf 180 ist und der Ref ihm auch direkt ein T gibt. Frust Verarbeitung über die letzten Saisons?
-
@Dirkalicious sagte in BBL-Livegame Thread 2024/25:
München schont sich noch von der Tabellenspitze
Schonen ist relativ bei der Rotation und dem Schedule

@MrFlight ich zähle inklusive Nachverpflichtungen 16 Mann Kader und von Etat wollen wir gar nicht erst sprechen.
-
Warum genau hat Hamburg da jetzt 4566 Freiwürfe bekommen?
-
@MrFlight ich zähle inklusive Nachverpflichtungen 16 Mann Kader und von Etat wollen wir gar nicht erst sprechen.
@Dirkalicious sagte in BBL-Livegame Thread 2024/25:
@MrFlight ich zähle inklusive Nachverpflichtungen 16 Mann Kader und von Etat wollen wir gar nicht erst sprechen.
Ich rede über die schlechte Bayern Rotation, falls das nicht klar angekommen ist.
Und trotzdem, in einer Woche wo jeden zweiten Tag das wichtigste Spiel der Saison ist, ist es doch auch normal, dass man heute einfach die starke Intensität der Hamburger nicht matchen kann.
-
@Dirkalicious sagte in BBL-Livegame Thread 2024/25:
@MrFlight ich zähle inklusive Nachverpflichtungen 16 Mann Kader und von Etat wollen wir gar nicht erst sprechen.
Ich rede über die schlechte Bayern Rotation, falls das nicht klar angekommen ist.
Und trotzdem, in einer Woche wo jeden zweiten Tag das wichtigste Spiel der Saison ist, ist es doch auch normal, dass man heute einfach die starke Intensität der Hamburger nicht matchen kann.
@MrFlight mag sein, aber entspricht das dem Anspruch und dem Image des FC Buyern?
Ergänzend möchte Edith sich enorm für Wimberg freuen. -
@MrFlight mag sein, aber entspricht das dem Anspruch und dem Image des FC Buyern?
Ergänzend möchte Edith sich enorm für Wimberg freuen.@Dirkalicious sagte in BBL-Livegame Thread 2024/25:
@MrFlight mag sein, aber entspricht das dem Anspruch und dem Image des FC Buyern?
Natürlich nicht, deswegen kritisieren hier doch alle die kurze Rotation, falls das auch beim zweiten Mal nicht angekommen ist

Und deine Buyern kannst dir hier auch schenken denk ich, das ist Dirk dann nicht würdig mit deinem Namen

-
Denen ist das kack egal. Die freuen sich eher das Alba fighten muss um in die PO zu kommen. Anders kann ich mir das Auftreten in der BBL nicht erklären
-
Denen ist das kack egal. Die freuen sich eher das Alba fighten muss um in die PO zu kommen. Anders kann ich mir das Auftreten in der BBL nicht erklären
@Peacebrother37 sagte in BBL-Livegame Thread 2024/25:
Denen ist das kack egal. Die freuen sich eher das Alba fighten muss um in die PO zu kommen. Anders kann ich mir das Auftreten in der BBL nicht erklären
Die taktieren noch, um Alba in der ersten Runde zu haben ?

-
Kurzweiliges enges Spiel in Bonn. Macht Laune.
-
Das achte Spiel in 17 Tagen, davon waren fünf auswärts, zwei Do-or-die, eines war es quasi, zwei haben geistig richtig weh getan, eines war vor 40 Stunden (!) - wer da mit “Aber der Kader hat ja XY Spieler” kommt, hat vom Sport wirklich richtig wenig Ahnung. Das Spiel heute war so egal, wichtig ist, dass jetzt alle drei Tage frei bekommen.
-
Das Auftreten der Münchner in der BBL ist pomadig und fahrig. Wer hier mit Ausreden argumentiert sollte vielleicht zum Fussball gehen. Wenn das Spiel so egal ist hätte ich gerne eine Erklärung für die Rotation heute!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
Vorschau Play-off-Halbfinale:
Terminplaner BBL:
