OLYMPIA 2024 Männer: 2. Spieltag: Deutschland vs. Brasilien (30.07.2023 21:00 Uhr MESZ)
-
Kein schönes Spiel, aber das interessiert morgen keinen mehr. Ein sehr unangenehmes Brasilien mit +13 zu schlagen obwohl die designierten Werfer Obst und F.Wagner kaum treffen, muss man erstmal hinkriegen. Ein Zeichen wie sehr die deutsche Mannschaft gereift ist.
Zum Spiel: Guter Start der Deutschen, bseonders defensiv. Aber dann im zweiten Viertel die Intensität nicht auf dem Level halten können und dadurch entstanden Chancen für die Brasilianer, die sie auch gut genutzt haben. Dann waren die Südamerikaner emotional voll im Spiel und die Deutschen mehr am hadern mit den sehr schwachen Schiedsrichtern.
Aus meiner Sicht haben die Refs viel zu oft erst den zweiten oder dritten Kontakt in einer Szene gepfiffen und damit den eigentlichen Initiator übersehen. Das führte auf beiden Seiten zu Frust und vielen Beschwerden durch die Spieler. Gute Schiedsrichter hätten den Teams klar gemacht, das es zuviel Gemecker ist. Diese Schiris haben es überhaupt nicht in den Griff bekommen.
Nach der Halbzeit hat Deutschland sich über die Verteidigung (Sonderlob an Bonga) wieder ins Spiel reingearbeitet und am Ende verdient gewonnen. Aber Yago Santos war in der zweiten Hälfte und besonders im 4.Viertel sehr unsympatisch in der Art wie er Kontakte verkauft und proviziert und oft sogar initiert hat. Er hätte (so wie einige andere auf beiden Seiten) das T reichlich verdient gehabt.Ähnlich schwach wie die Schiedsrichter der Kommentator Holger Sauer. Ich hab es auf ARD/ZDF-Stream geschaut weil ich bei Eurosport durch Werbung zuviel vom Spiel verpasse. Aber Sauer ist für meinen Geschmack einer der schwächsten professionellen Basketballkommentatoren.
Die Szene nach dem Spiel zwischen DaSilva und Schröder hab ich am TV gesehen und ich hab mich gewundert, warum Schröder nach einem Sieg so frustiert reagiert. Wer da was gesagt hat, kann ich nicht beurteilen, aber zu gutem Sportsgeist (Stichwort Fahnenträger) gehört es auch, nach dem Abpfiff dem Gegner die Hand zu reichen und den Streit (egal mit wem) abzulegen.
-
Mit Yago und Dennis haben sich echt zwei Experten gesucht und gefunden
-
@Exil-Berliner Gegen Pinschower (ZDF linear) ist Sauer (Livestream) Gold!
-
@lila43 sagte in OLYMPIA 2024: 2. Spieltag: Deutschland vs. Brasilien (30.07.2023 21:00 Uhr MESZ):
@Exil-Berliner Gegen Pinschower (ZDF linear) ist Sauer (Livestream) Gold!
Naja, da sprechen wir wohl eher über Messing und Kupfer. Oder irgendein anderes halbedles Metall.
-
@Petrovic12 sagte in OLYMPIA 2024: 2. Spieltag: Deutschland vs. Brasilien (30.07.2023 21:00 Uhr MESZ):
@Yackmouth sagte in OLYMPIA 2024: 2. Spieltag: Deutschland vs. Brasilien (30.07.2023 21:00 Uhr MESZ):
@okcthunder sagte in OLYMPIA 2024: 2. Spieltag: Deutschland vs. Brasilien (30.07.2023 21:00 Uhr MESZ):
Was war da nach dem Spiel los? Habe nur von da Silva „Er ist doch auf mich zugekommen“ gehört und Schröder hat irgendwie Richtung eigenem Team(?) geschrien.
Also von Dennis verstehe ich das vorher gesagte leider gar nicht. Nur nach der Antwort von Da Silva hört man klar zweimal "kleine Fo**e. Ob das nun wegen irgendwas da Silva galt oder wem anders (villeicht einem der Brasilianer dem man nicht hätte abklatschen sollen oder so)? Fällt wohl unter unglückliche Kameramomente… >_>
Ich habe mir das gerade noch mal angeschaut und interpretiere auch so in etwa. Ich vermute OdS hat mit Yago abgeklatscht. Dennis fragt ihn dann warum und Oskar antwortet: „er ist auf mich zu gekommen.“ Dann kommen von DS die besagten Beleidigungen. Aus meiner Interpretation ist gemeint und nicht OdS.
Klingt plausibel. DS sagt m.E. so etwas wie “aber nicht noch zu ihm hin”
-
Ich finde Holger Sauer großartig - für mich der beste Kommentator (neben Alex Frisch), der immer unterhaltsame Stilblüten produziert (“Biotop des Konjunktivs”). Zudem auch immer als Fan des Sports dabei (“Nice! What a move!” usw.). Holger Sauer bietet mir neben dem sportlichen Geschehen eine zweite Ebene der Unterhaltung. Bitte mehr von ihm!
-
@Exil-Berliner sagte in OLYMPIA 2024: 2. Spieltag: Deutschland vs. Brasilien (30.07.2023 21:00 Uhr MESZ):
Die Szene nach dem Spiel zwischen DaSilva und Schröder hab ich am TV gesehen und ich hab mich gewundert, warum Schröder nach einem Sieg so frustiert reagiert. Wer da was gesagt hat, kann ich nicht beurteilen, aber zu gutem Sportsgeist (Stichwort Fahnenträger) gehört es auch, nach dem Abpfiff dem Gegner die Hand zu reichen und den Streit (egal mit wem) abzulegen.
Jetzt haben die Schröder Kritiker was sie ihm vorwerfen können
-
Vor dem Spiel hätte ich gesagt: Marschroute ist Caboclo fouls anzuhängen
Gibt es einen “dümmeren” (nur im Bezug auf die Fouls) Basketballer auf diesem Planeten wie Caboclo? Der einzige vlt der so dumme Fouls begeht ist JaValle McGee.
Will ihn nicht angreifen, aber dem Typ würde ich mal gehörig den Kopf waschen . Splitter auf der Bank dreht da sicher immer durch
Die Defense von Schröder gegen den Dreierschützen Benite war richtig geil in der zweiten HZ! Bonga natürlich heute unser X-Faktor!
Arbeitssieg gegen eklige und unangenehme Brasilianer!
Jetzt erstmal noch die letzten 10 Minuten von Japan vs Frankreich anschauen
-
@Exil-Berliner sagte in OLYMPIA 2024: 2. Spieltag: Deutschland vs. Brasilien (30.07.2023 21:00 Uhr MESZ):
[…] obwohl die designierten Werfer Obst und F.Wagner kaum treffen […]
Obst hat übrigens ordentliche 37,5% von der Dreierlinie getroffen. Zusätzlich Bonga und Schröder mit guten Quoten aus der Distanz. Und das Team mit 70% (!) aus dem Zweierbereich.
Es waren nach dem ersten Viertel selten schön und souverän herausgespielte Punkte, aber am Ende doch annehmbare Wurfquoten. Das Team hat gezeigt, dass es die Verteidigung anziehen und offensiv Punkte erarbeiten kann, wenn es spielerisch nicht läuft.
Btw: Kann mir jemand erklären, warum Wagner bei dem Fast Break von Yago das Foul kriegt? Der Kontakt wurde doch zu 1000% von Yago initiiert und Wagner geht eher noch etwas nach hinten.
-
@SuperPretzel Das ist halt beim Basketball prinzipiell nicht lösbar:
Angreifer und Verteidiger sind in der Bewegung, der Angreifer lehnt sich in den Verteidiger rein, der kann sich aber nicht in Luft auflösen und bekommt das Foul, obwohl er den Kontakt nicht verursacht hat.
Das wird fast immer so gepfiffen. Im besten Fall wird es gar nicht gepfiffen. -
Fand das Spiel auch einfach unglaublich Physisch und auch oft sehr dreckig von Brasilien. Ich würde deswegen auch nicht von Sand im Getriebe sprechen. Es war einfach eine Schlacht anders als gegen Japan, die hauptsächlich offense spielen wollen. Oder auch ein ganz anderes Spiel wie USA Serbien, die beide nicht sonderlich gut verteidigen.
Die wurfquoten waren insgesamt eigentlich sogar recht gut bis sehr gut. Brasilien ist eben kein Kanonenfutter. Jetzt wäre es wichtig Frankreich zu schlagen, dann sieht es sehr gut aus mit Topf 1 -
-
@Smoove5
Nichtsdestotrotz war die Aktion völlig unnötig. Am TV sah es so aus, dass Dennis sehr aggressiv auf OdS eingeredet hat, was dieser verständlicherweise überhaupt nicht cool fand.
Anschließend sah man ja auch noch Jo Voigtmann, der sich die Hand vor den Mund gehalten hat, damit man seine Lippen nicht sieht.
Ein sehr authentischer Kameramoment. -
Freunde, wir habe zwei Spiele bei Olympia gewonnen!
Vielleicht wirklich sportlich nicht verkehrt in Lille zu spielen, da der sportliche Fokus dort im Vordergrund steht.
Die Bierkasten mit den Handballern und Volleyballerinnen wegmachen Stories von Steffen Hamann & und Co. gehören der Vergangenheit an.
Gegen Frankreich braucht man einen besseren Plan was die Verteidigung gegen die beiden gestaffelten Blöcke für den Point Guard angeht.
Wenn Dennis 5x alleine nach Switch vs Wemby und Gobert steht haben wir nicht soviel Glück wie vs Felicio und Caboclo.
Ansonsten eines der besten Spiele von Dennis Schröder an die ich mich erinnern kann. Defensiv sehr aktiv, vorne dem Team genau das gegeben was es gebraucht hat.
Gordie coacht auf eine Medaille, die Rotation war fürs zweite Spiel schon interessant kurz.
NWB hat in der zweiten Halbzeit die Minuten von Lo bekommen, Bonga im Schlussviertel den Part von Voigtmann. -
@Basketball5, völlig unnötig aus deiner Sicht, ohne jeglichen Inhalt oder Kontext zu kennen.
Natürlich unglücklich und für den Fernsehzuschauer unschön, dass sowas nach dem Sieg eingefangen wurde, aber vielleicht war es absolut nötig um die richtige Einstellung für die nächsten Spiele zu haben.
Gestern haben wir gesehen, dass wir 3er von unseren Bigs brauchen um weit zu kommen. Franz, Mo, Daniel und beide Johannes zusammen mit 0 verwandelten Dreiern. Gerade gegen Frankreich musst du die Bigs aus der Zone ziehen. Voigtmanns nicht existente Offense ist für mich aktuell das größte Problem.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@Basketball5 sagte in OLYMPIA 2024: 2. Spieltag: Deutschland vs. Brasilien (30.07.2023 21:00 Uhr MESZ):
@Smoove5
Nichtsdestotrotz war die Aktion völlig unnötig. Am TV sah es so aus, dass Dennis sehr aggressiv auf OdS eingeredet hat, was dieser verständlicherweise überhaupt nicht cool fand.
Anschließend sah man ja auch noch Jo Voigtmann, der sich die Hand vor den Mund gehalten hat, damit man seine Lippen nicht sieht.
Ein sehr authentischer Kameramoment.Vllt braucht das Team das teilweise auch, siehe Dennis und Theis bei der wm.
Ich glaube es ist auch eine Stärke wenn man sich mal was sagen kann und die Chemie trotzdem super gut ist -
“Wenn Dennis 5x alleine nach Switch vs Wemby und Gobert steht haben wir nicht soviel Glück wie vs Felicio und Caboclo.”
Gobert kann niemanden aufposten, weil er technisch keine Fähigkeiten hat.
Und Wemby hat es gestern nicht mal gegen die Japaner geschafft etwas im Post zu generieren. Viel zu soft gestern.
So viele Sorgen mache ich mir da nicht…Nur offensiv wird es in der Zone schwer beim Zug von Dennis…
-
Ich denke auch, dass vor allem von den zwei Mailändern eine Steigerung kommen muss wenn man weit kommen möchte. Voigtmann gefällt mir bisher in den zwei Spielen nicht, wirkt sehr vorsichtig und offensiv wie defensiv z.T überfordert. Es ist glaube ich nicht Herberts Stil die Starting 5 zu ändern und Moe funktioniert einfach gut von der Bank, aber ich sehe ihn zur Zeit deutlich über Voigtmann. Würde ihn gerne mehr am Platz sehen. Bei Lo recht ähnliche Situation zu Voigtmann, auch er wirkt irgendwie schlapp und ohne Körperspannung, hoffe, dass beide sich im Verlauf des Turniers fangen und Impulse geben können, wäre wichtig da sie beide essentielles Spacing und Playmaking mitbringen, von dem sie bisher noch nicht viel zeigen.
-
Solche Spiele zu gewinnen, ist auch ne Qualität. Jede Menge Spieler mit ganz viel Luft nach oben. Verstehe nicht, daß Gordie bei soviel schwächelnder Spieler auf Groß nicht ODS und Giffey mal bringt.
Zur wiederholten Agro Aktion in Richtung eines eigenen Mitspielern von Schröder sage ich besser nichts, außer unwürdig und unnötig. Er läßt für mich wieder einmal, den von ihm immer eingeforderten Respekt, selbst bei sich vermissen.
Als Obst übel hart umgemacht wird, analysiert Holger Sauer, er hätte wohl das Gleichgewicht verloren. War nicht die einzige Szene, wo ich mir die Augen gerieben habe, zu dem was Sauer das wohl gesehen haben will.
-
@Alfarinchen sagte in OLYMPIA 2024: 2. Spieltag: Deutschland vs. Brasilien (30.07.2023 21:00 Uhr MESZ):
Zur wiederholten Agro Aktion in Richtung eines eigenen Mitspielern von Schröder sage ich besser nichts, außer unwürdig und unnötig. Er läßt für mich wieder einmal, den von ihm immer eingeforderten Respekt, selbst bei sich vermissen.
Unterstellt, das Schröder kurz böse war, weil OdS einen netten handshake mit Yago vornahm: Sympathisch ist mir das Gezeter auch nicht, aber es zeigt, in welches Mindset sich Schröder spielt – und diese Aggressivität, dieses Projektion, dass der Gegner in dem Moment nichts anderes ist als diese “kleine F***”, das ist ein Mean-Streak, den man auf diesem professionellen Niveau sicher gut gebrauchen kann.
Dieser Sport ist einfach nicht “nett”, niemand ist da nett zu irgendjemandem (Man schaue sich nach den Spielen nur mal die Oberarme und Schultern der Bigs an…ich glaube mittlerweile feilt sich da wirklich jeder vorm Spiel die Fingernägel scharf…).Solange eine Minute später wieder alles runterkühlt und sogar Dennis zu Yago geht und ihm “Respekt zollt”, ist doch alles in Ordnung. Wir sollten dankbar sein, dass dieses Team nicht nur aus Chorknaben besteht – da ist Zug drin und Dennis macht deutlich, dass er nicht zum Spaß da ist.
-
@SchaumbergerWick sagte in OLYMPIA 2024: 2. Spieltag: Deutschland vs. Brasilien (30.07.2023 21:00 Uhr MESZ):
dass der Gegner in dem Moment nichts anderes ist als diese “kleine F***”, das ist ein Mean-Streak, den man auf diesem professionellen Niveau sicher gut gebrauchen kann.
Wir sollten dankbar sein, dass dieses Team nicht nur aus Chorknaben besteht – da ist Zug drin und Dennis macht deutlich, dass er nicht zum Spaß da ist.Sexistische Beleidigungen sind also etwas, was auf professionellem Niveau gut zu gebrauchen ist. Manche Versuche, Schröders Entgleisungen zu rechtfertigen und relativieren, sind großes Kino. Weitermachen!
-
Gegen Dennis rumdrehen und den Ball oben reinstopfen können beide. Da brauchst du keinen Post Up Move.
Wemby tendiert ja sowieso immer eher zum Flare Out zur Dreierlinie.Es war sehr auffällig dass Dennis nach dem zweiten Block dann runtergeswitcht ist.
Wenn man es schafft sich 2 Sekunden Zeit durch Druck am Passgeber auf dem Flügel zu kaufen schafft er den Triple Switch und Theis geht unter den Korb, dann ist alles super gelöst.
Brasilien hatte nach ein paar Minuten kapiert dass der Ball sofort in den Post muss, damit die Zeit für den nächsten Switch nicht da ist.
Das traue ich den Franzosen auch zu. -
@pumuckl nicht die wortwahl, die einstellung, das Mindset ist eines, das man gebrauchen kann. Das ist halt auch im sport so: es gewinnt nicht immer der netteste, oder der, der sich an alle Regeln hält. (Das muss man freilich nicht mögen oder gar gutheissen, aber so zu tun als wäre es anders ist halt auch irgendwie kindisch…)
-
@Basketball-strong sagte in OLYMPIA 2024: 2. Spieltag: Deutschland vs. Brasilien (30.07.2023 21:00 Uhr MESZ):
Es ist glaube ich nicht Herberts Stil die Starting 5 zu ändern und Moe funktioniert einfach gut von der Bank, aber ich sehe ihn zur Zeit deutlich über Voigtmann.
alte Herbert-Angewohnheit: die erste Einwechslung soll zusätzliche Energie bringen, Moe ist da wohl die Idealbesetzung
-
Find ich auch sinnvoll. Voigtmann muss nicht unbedingt scoren in der ersten 5, er ist ja auch nicht der Typ der das forciert. Und Moritz von der Bank ist dann ganz klar derjenige, der das grüne Licht hat. In diesem Jahr funktioniert das doch tadellos, und weil Voigtmann mal eine schwachen Tag erwischt muss man nicht gleich alles umwerfen. Herbert hat gestern ja insofern auch vernünftig reagiert, in dem er Voigtmann (und Lô, der auch einen schwachen Auftritt hatte, Thiemann kann man da eingentlich auch noch gleich zu packen) nicht mehr gebracht hat und stattdessen mehr auf Bonga und Weiler-Babb vertraut hat.
-
@maboy sagte in OLYMPIA 2024: 2. Spieltag: Deutschland vs. Brasilien (30.07.2023 21:00 Uhr MESZ):
@pumuckl
Vielleicht war das Wort ja auch “nur” “Pottsau”?
Habe ich live so verstanden.PS: “Pottsau” ist hier in Südniedersachsen zumindest nicht unüblich.
Ist das wirklich wichtig, welche Beleidigung ausgesprochen wurde?
(Immer unter dem Vorbehalt, das Schröder wirlich etwas beleidigendes gesagt hat.Schwarm-Intelligenz-Lippenlesen ist für mich noch kein schlüssiger Beweis.)Ich verstehe das Argument von @SchaumbergerWick , das sich die Deutschen auf dem Feld nix gefallen lassen dürfen, das man auch mit Emotionen und Trashtalk den Gegner aus der Balance bringen muss. Aber wie gesagt, für mich muss sowas nach dem Abpfiff auch vorbei sein. Kurz Durchatmen, Abklatschen und mit Respekt voreinander auseinandergehen. Das ist meine Erwartungshaltung an Sportsgeist.
@Alfarinchen sagte in OLYMPIA 2024: 2. Spieltag: Deutschland vs. Brasilien (30.07.2023 21:00 Uhr MESZ):
Als Obst übel hart umgemacht wird, analysiert Holger Sauer, er hätte wohl das Gleichgewicht verloren. War nicht die einzige Szene, wo ich mir die Augen gerieben habe, zu dem was Sauer das wohl gesehen haben will.
Genau. Sowas muss ein professioneller Basketballkommentator besser erkennen und erklären.
@Basketball-strong sagte in OLYMPIA 2024: 2. Spieltag: Deutschland vs. Brasilien (30.07.2023 21:00 Uhr MESZ):
Voigtmann gefällt mir bisher in den zwei Spielen nicht, wirkt sehr vorsichtig und offensiv wie defensiv z.T überfordert.
So unterschiedlich sind die Sichtweisen. Ich finde Voigtmanns Veteidigung und Reboundarbeit stark. Nicht so spektakulär wie Theis oder M.Wagner, aber durch cleveres Stellungsspiel sehr effektiv. Voigtmann hat ne andere Rolle als M.Wagner und ergänzt mit seiner zurückhaltenderen Spielweise die Starting5 viel besser als ein Wagner, der den Ball mehr in den Händen braucht, um effektiv zu sein.
-
Ist das wirklich wichtig, welche Beleidigung ausgesprochen wurde?
(Immer unter dem Vorbehalt, das Schröder wirlich etwas beleidigendes gesagt hat.Schwarm-Intelligenz-Lippenlesen ist für mich noch kein schlüssiger Beweis.)Ich verstehe das Argument von @SchaumbergerWick , das sich die Deutschen auf dem Feld nix gefallen lassen dürfen, das man auch mit Emotionen und Trashtalk den Gegner aus der Balance bringen muss. Aber wie gesagt, für mich muss sowas nach dem Abpfiff auch vorbei sein. Kurz Durchatmen, Abklatschen und mit Respekt voreinander auseinandergehen. Das ist meine Erwartungshaltung an Sportsgeist.
Dennis ist im Spiel vorangegangen und war wohl auch kurz nach dem Spielende noch im Beast-Modus, er hat eben noch etwas länger gebraucht um emotional wieder runterzukommen. Kann mir aber nicht vorstellen, das es jetzt was ernstes war, kurz darauf waren alle ja wieder friedlich, und es hat auch keine weitere Diskussion gegeben - zumindest hat man nichts gesehen.
Also Haken dran und aufs nächste Spiel vorbereiten.
-
@Lahnkrokodil Aber warum abhaken, wenn man doch so schön über Dennis Schröder herziehen kann?
-
Ja, das hat mich auch gewundert, auch dass er es so gedeutet hat, dass der erste Kontakt von Obst ausgegangen sein soll. Der wurde einfach hart umgecheckt. Hatte da schon mit einem Upgrade zum unsportlichen Foul gerechnet.
Ansonsten aber hat Sauer aber immer sofort richtig gestellt, dass es sich um klare Fouls handelte, wenn die Brasilianer lamentiert haben. Das fand ich gut. -
Nach jedem falschen Wort, Mimik, Gestik wird hier dann die moralische Keule geschwungen. Ja das ist ein ganz schlimmes Wort, ja ich würde meinen Kindern was erzählen wenn die das benutzen würden, ja es ist nicht gut es als Profi zu benutzen.
Aber ich finde man Kann sich eher über die permanente Befilmung (richtiges Wort?) beschweren. Die können ja gar nichts mehr sagen oder machen ohne das da dreiundachtzig Kameras alles aufnehmen.
Schröder ist ein echter Leader auf dem Feld, mit seiner Art muss man aber sicherlich nicht einverstanden sein aber man muss sich ja nun nicht permanent auf ihn einschießen. -
Im oder kurz nach dem Spiel werden auch in anderen Sportarten Dinge gesagt, bei denen man als Zuschauer besser den Kindern die Ohren zuhält - bestes Beispiel gestern der Coach der deutschen Hockey-Damen, der eine seiner Spielerinnen in einer Auszeit nach allen Regeln der Kunst zusammenfaltet. Im Interview nach dem Spiel konnte er sich nicht mehr daran erinnern und sie lachte darüber. Ähnlich wird es bei den Basketball-Herren auch laufen.
-
@Exil-Berliner defensiv gebe ich dir recht, da hat er tatsächlich besonders in den switches bisher super ausgesehen, auch wenn kein scoring von ihm verlangt wird würde ich mir in ein paar Aspekten eine Steigerung bei ihm wünschen: Spacing, Blockstellen und auch abrollen und dann sein playmaking, auch sind 11% aus dem Feld trotz kleinerer Rolle im Scoring nicht sein Anspruch sein. Aber ja es sind 2 Spiele gespielt bisher, beides Siege, von dem her will ich hier kein Fass aufmachen. Da er ganz sicher hier ständig mitliest erwarte ich mir jetzt einfach eine Trotzreaktion und ein triple double gegen Frankreichs Riesen
-
…würde ich mir in ein paar Aspekten eine Steigerung bei ihm wünschen…
Ich finde (ebenfalls - falls ich dich richtig verstanden habe) Voigtmann offensiv zu “einflusslos”. Er soll gar nicht unbedingt scoren, aber wenigstens irgendeine Bewegung in die Defensive bringen. Und das sehe ich (nicht nur bei ihm) zu wenig in der deutschen Offensive. Das würde z.B. auch Obst mehr Räume schaffen.
Ich bin sicher, dass er das kann und soll… muss er aber auch tun.
Gruß
Simon2
-
Damit hier manche wieder in den “Genussmodus“ schalten können. Podcast Abteilung Weltmeister, da ordnet Benni Zander die Situation mit Dennis sehr gut ein. Zeigt auch das man vielleicht auch einfach mal abwarten kann, bevor man beginnt Lippen zu lesen oder Mimik zu interpretieren. Schönes weiteres Turnier euch allen und auf geht’s Deutschland
-
@stefstauf der Brasilianer wollte sogar nen Flop gegen Obst gepfiffen haben. Da ist Balance verloren noch harmlos und irgendwie hat er ja recht
Unfreiwillig die Balance verloren -
Per Günther hats in “Abteilung Weltmeister” nochmal toll Zusammengefasst:
Zum Thema Kommentatoren hat er gesagt, dass er sich wünschen würde das diese mehr Erklären warum das Deutschland Brasilien Spiel “Tough” war.
Er sagt es war “tough”, da die Brasilianer die Bigs Werfen haben lassen und diese das nicht Bestrafen konnten und die Blöcke(Picks) der Bigs den Guards nicht genug Platzt verschafft haben, bzw. dieses nicht gut genug gesetzt waren.
Den Rest einfach Selbst anhören, Lohnt sich!