Rahim bleibt den BAYER-Basketballern erhalten
-
Rahim bleibt den BAYER-Basketballern erhalten
Die BAYER GIANTS Leverkusen haben in ihrer Organisationsstruktur eine wichtige Stellschraube festgezogen: Omar Rahim bleibt für den Bereich Sponsoring und Marketing beim Rekordmeister verantwortlich.
Der 49-Jährige war im September 2022 zu den GIANTS gestoßen, die Befristung des bisherigen Zwei-Jahres-Vertrag wurde nun vorzeitig aufgehoben. Der frühere Geschäftsführer der EN BASKETS Schwelm hat nicht nur auf der Sponsoring-Ebene wichtige Einnahmequellen erschlossen, sondern durch unterschiedliche Initiativen auch dazu beigetragen, die GIANTS als wesentlichen Player noch mehr in der Stadtgesellschaft zu positionieren.Basketball-Geschäftsführer Henrik Fronda ist froh über die Vertragsverlängerung: „Omar Rahim hat in den knapp zwei Jahren bewiesen, dass er die richtigen und wichtigen Themen aufgreift und die gemeinsam entwickelten Ideen mit entsprechenden Partnern hervorragend umsetzen kann. Dies sieht auch Abteilungsleiter Frank Rothweiler so: „Diese Investition in die Infrastruktur durch Omars Vertragsverlängerung ist wichtig für die notwendige wirtschaftliche Stabilität und Entwicklung der Abteilung.
Auch Omar Rahim blickt optimistisch auf die weitere Zusammenarbeit und anstehenden Projekte: „Ich bedanke mich ganz herzlich für das Vertrauen und freue mich darauf, in diesem familiären Umfeld meine Ideen weiterhin einbringen zu können. Die GIANTS bieten ein tolles Umfeld, in dem alle an einem Strang ziehen. Auch meine Frau und Kinder sind glücklich, weil ich so in der Nähe bleiben kann, betont der bekennende Familienmensch. „Ich bin hoch motiviert, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen, damit die GIANTS auch in Zukunft hochklassigen Sport anbieten können, so der Ausblick von Omar Rahim, der für seine Zielstrebigkeit und einen stets klaren Fokus auf die wesentlichen Dinge bekannt ist.