đ Trudy Walker verstĂ€rkt Leverkusener Frontcourt
-
Trudy Walker verstÀrkt Leverkusener Frontcourt
von Author: newsTrudy Walker verstÀrkt Leverkusener Frontcourt
Die US-Amerikanerin Trudy Walker kommt mit internationaler Erfahrung aus Portugal nach Leverkusen.
Mit Trudy Walker kommt eine erfahrene, aber verhĂ€ltnismĂ€Ăig kleine Center-Spielerin an den Rhein. Bei ihrer letzten Station Esgueira Aveiro in Portugal lieferte die ca. 1,80 Meter groĂe Walker mit 12,2 Punkten und 12,4 Rebounds pro Spiel im Durchschnitt ein sogenanntes Double-Double ab.
Die 27-jĂ€hrige, die in ihrer Freizeit gerne Sponge Bob schaut oder Flag Football verfolgt, freut sich bereits auf ihre Zeit in Deutschland: âIch bin aufgeregt und dankbar fĂŒr die Möglichkeit, nach Deutschland zu kommen und die WINGS zu reprĂ€sentieren. Ich freue mich auf eine fantastische Saison und darauf, mein Wissen ĂŒber das Spiel und meine Erfahrung einzubringen. Ich bin bereit, meinem Team auf beiden Seiten des Spielfeldes zu helfen.
Auch Coach Kaminski freut sich ĂŒber die VerstĂ€rkung im Frontcourt: âTrudy ist eine athletische Hustlerin, die mit viel Energie spielt und dabei mit und ohne Ball effektiv sein kann. Trudy macht uns offensiv aber vor allem auch defensiv noch flexibler. Sie kennt den europĂ€ischen Basketball gut und wird mit ihrer vorbildlichen Einstellung einen sehr hohen Wert fĂŒr unser Team haben.Â