aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Rheinstars Köln 2024/25
-
Also Vasiliauskas bleibt ein Fragezeichen aber bei Battle kann man davon ausgehen das er geht. Bei Mangold gehe ich davon aus das es auch seine letzte Saison war, zumindest bei den Rheinstars
@ArchibaldFleischpeitsche sagte in Rheinstars Köln 2024/25:
Also Vasiliauskas bleibt ein Fragezeichen
Der geht nach Litauen zurück.
-
@b4ller87 sagte in Rheinstars Köln 2024/25:
Das wäre sehr schade.
Hast du da eine Quelle für?
Oder ist das dein Bauchgefühl? -
@b4ller87 stand jetzt hängt er noch in Köln rum. Solange nichts bestätigt ist oder es einen Insider gibt habe ich noch Hoffnung
-
Vor 2 Wochen schrieb ich ja schon, dass ich von 13 Spielern ausgehe, die im Kader sind.
Dies bestärkt sich, zumindest bei mir, weil die letzten 2 Wochen nichts neues über den Kader bekannt gegeben wurde.In einer Woche beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison.
Und in 2 Wochen ist schon das erste Vorbereitungsspiel.
(Und das ganz sicher nicht mit 3 Spielern
) -
Heute ist der erste Trainingstag der Vorbereitung auf die neue Saison.
In 6 Tagen das erste Vorbereitungsspiel.
Und nach wie vor stehen erst offiziell, 3 Spieler im Kader.
Ich meine die Kölner sind ja immer etwas spät, aber zum Saisonstart erst drei Spieler verkündet, dass gab es glaube ich noch nicht.
Aber ich denke ja, dass der Kader weit fortgeschrittener ist, als wir denken.
Wird schon werden. Ich freu mich auf die Saison.
Stephan wartet wahrscheinlich auf die Olympia Rückkehrer. LOL -
Heute ist der erste Trainingstag der Vorbereitung auf die neue Saison.
Und nach wie vor stehen erst offiziell, 3 Spieler im Kader.
Ich meine die Kölner sind ja immer etwas spät, aber zum Saisonstart erst drei Spieler verkündet, dass gab es glaube ich noch nicht.
Aber ich denke ja, dass der Kader weit fortgeschrittener ist, als wir denken.
Wird schon werden. Ich freu mich auf die Saison.
Stephan wartet wahrscheinlich auf die Olympia Rückkehrer. LOL@login57 sagte in Rheinstars Köln 2024/25:
Das Spiel am 18. August fällt aus.
-
Da sind doch eure ersten Neuen: Luca Michels und der Ex-Dragon Marek Mboya Kotieno. Schöne Grüße aus Rhöndorf!
@Duane wie war der so? Was sind seine Stärken? Weiß nicht wie ich die erste Polnische Liga ranken soll… Michels ist mega die kranke neuverpflichtung endlich mal ein guter shooter
-
So, jetzt sind 5 Spieler off. verkündet.
Hennen, von Seckendorff, Rohwer, und die beiden neuen.
Herzlich willkommen Luca Michels und Marek Mboya Kotieno.Aber so wie es scheint ist Grantas Vasiliauskas nicht mehr bei uns.
Wäre ganz schade, ein hervorragender Spieler.Heute wurde auf der Seite der 2.Liga der Kader der Kölner geändert, da fehlt er.
https://www.2basketballbundesliga.de/teams/kader/556/ -
So, jetzt sind 5 Spieler off. verkündet.
Hennen, von Seckendorff, Rohwer, und die beiden neuen.
Herzlich willkommen Luca Michels und Marek Mboya Kotieno.Aber so wie es scheint ist Grantas Vasiliauskas nicht mehr bei uns.
Wäre ganz schade, ein hervorragender Spieler.Heute wurde auf der Seite der 2.Liga der Kader der Kölner geändert, da fehlt er.
https://www.2basketballbundesliga.de/teams/kader/556/ -
@login57 Vasiliauskas ist nach Litauen gewechselt (Quelle Eurobasket.com).
-
Heute Morgen ist wieder der Kader auf der Seite der 2.Basketballbundesliga angepasst worden.
https://www.2basketballbundesliga.de/teams/kader/556/?Wie erwartet sind die beiden neuen, Luca Michels und Mark Mboxa Kotieno, eingepflegt worden.
Neu auch aus der eigenen Jugend Noah Wittmann.Und leider fehlt Bryan Anthony Battle, er hatte sich im laufe der Saison immer mehr gesteigert, schade das er wohl nicht mehr dabei ist. Ein starker Spieler.
Alles gute für deine Zukunft.Damit sind jetzt 13 Deutsche im Kader, und kein Internationaler.
Eine sehr junge Mannschaft, 20,5 Jahre im Schnitt.Auch nicht mehr im neuen Kader ist Andrej Mangold, er hatte in der vergangenen Saison nur noch eine kleine Rolle. (8 Spiele) Vielleicht hat er keine Zeit und Lust mehr Basketball zu trainieren und zu spielen.
Alles gute Andrej. -
Das Testspiel gegen die UniBaskets Münster (Pro A) endete 76:110. Für die Rheinstars spielten u.a. Riddle (14/1) und Strauß (10/2). Wer kann mehr zu den beiden sagen?
-
Wie kann man denn seit zwei Wochen in der Saisonvorbereitung sein und sein erstes Testspiel haben, bei dem dann die Fans aus dem Spielbericht der Gastmannschaft erfahren, dass es einen neuen Spieler und eine Verlängerung im Kader gibt? Für ein Team, dass eigentlich diese Saison ProA spielen wollte, ist das ehrlicherweise verdammt schlechte PR-Arbeit
-
Heute Morgen ist wieder der Kader auf der Seite der 2.Basketballbundesliga angepasst worden.
https://www.2basketballbundesliga.de/teams/kader/556/?Wie erwartet sind die beiden neuen, Luca Michels und Mark Mboxa Kotieno, eingepflegt worden.
Neu auch aus der eigenen Jugend Noah Wittmann.Und leider fehlt Bryan Anthony Battle, er hatte sich im laufe der Saison immer mehr gesteigert, schade das er wohl nicht mehr dabei ist. Ein starker Spieler.
Alles gute für deine Zukunft.Damit sind jetzt 13 Deutsche im Kader, und kein Internationaler.
Eine sehr junge Mannschaft, 20,5 Jahre im Schnitt.Auch nicht mehr im neuen Kader ist Andrej Mangold, er hatte in der vergangenen Saison nur noch eine kleine Rolle. (8 Spiele) Vielleicht hat er keine Zeit und Lust mehr Basketball zu trainieren und zu spielen.
Alles gute Andrej. -
Wie kann man denn seit zwei Wochen in der Saisonvorbereitung sein und sein erstes Testspiel haben, bei dem dann die Fans aus dem Spielbericht der Gastmannschaft erfahren, dass es einen neuen Spieler und eine Verlängerung im Kader gibt? Für ein Team, dass eigentlich diese Saison ProA spielen wollte, ist das ehrlicherweise verdammt schlechte PR-Arbeit
-
@Schorrle das kann man auf jeden Fall so sehen, aber man kennt es auch nicht wirklich anders

Ich mag aber auch die Recherche, um herauszufinden wer denn so als neuer Spieler kommt, bevor es kommuniziert wird
@Cruise die Recherche und die Gerüchteküche im Vorfeld mag ich auch, aber der Spieler ist vor Ort und hat bereits gespielt. Auch wenn es ein nicht-öffentliches Testspiel war, ist das mMn trotzdem total unprofessionell. Es wurde ja auch noch nichtmal über das Spiel berichtet, kein Final Score etc, gar nichts.
Ist ja schön und gut, dass das in Köln normal ist, aber ich bin noch nichtmal Fan der Rheinstars und mich nervt es, dass ich keinen Bericht aus Kölner Sicht finde. Will mir nicht vorstellen, wie das wäre, wenn ich Rheinstars Fan wäre
Aber na gut, ich bin da einfach anderes gewohnt… -
Riddle scheint ein ähnlicher Spielertyp wie Battle zu sein. Relativ gross, wenig Assists, dafür mehr Rebounds und Punkte. Hat zuletzt 33% seiner Dreier getroffen.
Leider habe ich wenig Kenntnisse zur legendären 1. Basketballiga in Malta…Noch wissen wir aber nicht, ob es der RSK Ridddle ist…
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
Carlos Hidalgo Guijo (PG) - TV Langen [
Ágúst Godi Kjartansson (PG) - FC Bayern München Basketball II [
David Koch (G/F) [