aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader RASTA VECHTA II 2024/2025
-
Heute gab‘s ein erstes offizielles Bild bei der Alten Oldenburger Versicherung.
Der Kader sieht also wiefolgt aus:
PG/SG: Kaya Bayram (20), Roy Krupnikas (18) , Kevin Smit (33), Michel Schillmöller (17), Peja Strobl (17), Moritz Grüß (16), Epke Kruthaup (15)
SF: Alen Blakaj (17), Marko Petric (16), Linus Trettin (19), Justin Onyejiaka (20)
PF: Karl Bühner (19), Luc Van Slooten (22)
C : Fynn Lastring (17), Linus Ruf (19), Marko Bacak (28)
Noch offen: ein Ami auf 4.
Eure Meinung dazu? Hab ich wen vergessen? Johann wohl kaum noch ProA…
-
PG/SG: Kaya Bayram (20), Roy Krupnikas (18) , Kevin Smit (33), Michel Schillmöller (17), Peja Strobl (17), Moritz Grüß (16), Epke Kruthaup (15)
SF: Alen Blakaj (17), Marko Petric (16), Linus Trettin (19), Justin Onyejiaka (20)
@JB-0 sagte in Kader RASTA VECHTA II 2024/2025:
Im Hintergrund steht auch grünloh. Jedenfalls meinte ich ihn zu sehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das er bei der 2. Symoch Minuten sieht.
-
Im Hintergrund steht auch grünloh. Jedenfalls meinte ich ihn zu sehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das er bei der 2. Symoch Minuten sieht.
@Big-M sagte in Kader RASTA VECHTA II 2024/2025:
Ich gehe mal stark davon aus, dass Johanna nur bei gutem “Terminkalender” noch spielen wird. Was mir da zuerst in den Kopf kommt sind bspw Fiba-Breaks, wenn er nicht gerade nominiert wird.
Bin sehr zufrieden mit dem Kader und auch weiterhin der Auslegung auf Spielerförderung. Hab schon Bock!
-
Lässt sich schon prognostizieren, ob Krupnikas und Petric gut Minuten sehen werden?
-
Lässt sich schon prognostizieren, ob Krupnikas und Petric gut Minuten sehen werden?
Ich denke Krupnikas schon, Petric vllt minimal … mMn
-
Schätze, dass es immer unterschiedlich sein wird, ich hatte zum Beispiel letzte Saison nicht den Eindruck als hätte es die S5 und die 2./3. Riege gegeben
-
Ich denke dieses ist für einen ProA-Kader schon sehr jung - und das Ziel ist damit von Anfang an klar. Es geht nur um den Klassenerhalt- und das wird schwer genug, denn die anderen Teams sehen teilweise deutlich stärker aus als im letzten Jaht.
-
Warum vor dem ersten Saisonspiel schon nachlegen? Ruhig Blut

-
@CP_LAC_3 sagte in Kader RASTA VECHTA II 2024/2025:
Verloren gegen Rist Wedel…
Wo fand das Spiel eigentlich statt? In Wedel oder Vechta?
@Cameronia sagte in Kader RASTA VECHTA II 2024/2025:
@CP_LAC_3 sagte in Kader RASTA VECHTA II 2024/2025:
Verloren gegen Rist Wedel…
Wo fand das Spiel eigentlich statt? In Wedel oder Vechta?
In Wedel!
-
-
RASTA II gibt die Verpflichtung von Dom Sleva bekannt (PF, 25 Jahre). Spielte zuletzt für die Kordall Steelers in Luxemburgs erster Liga.
Dort legte er 23 P und 16 R im Schnitt (!) auf. Kann mir jemand sagen wie die Liga dort einzuordnen ist?

RASTA II gibt die Verpflichtung von Dom Sleva bekannt (PF, 25 Jahre). Spielte zuletzt für die Kordall Steelers in Luxemburgs erster Liga.
Dort legte er 23 P und 16 R im Schnitt (!) auf. Kann mir jemand sagen wie die Liga dort einzuordnen ist?

Wirklich einordnen kann man die Liga nicht wirklich. Das Niveau würde ich irgendwo im Bereich 1. Regio sehen.
-
Als Trierer, die wir dort häufig Testspiele haben, würde ich sagen so in etwas auf Pro B Niveau. Für viele Spieler ist der Wechsel in die Pro A der nächste Schritt. So auch letztes Jahr Clay Guillozet welcher aus Luxemburg nach Trier wechselte.
Einige Mannschaften wohl auch eher Regio wie @styLesdavis sagt.
-
20 Spieler im erweiterten Kader gelistet, dann so zum gegenwärtigen Stand?
A = ständiger Rotationsspieler
B = kann immer mal wieder Beitrag leisten
C = punktuell zum SchnuppernGuards
A = Krupnikas, Bayram, Smit
B = Koch, Strobl
C = Grüß, Schillmöller, Kruthaup, BernardinaWings
A = Onyejiaka
B = Petric
C = BlakajForwards
A = D. Sleva, Bühner (oder Trettin)
B = Van Slooten*, Trettin (oder Bühner)
C =Bigs
A = Ruf, Bacak
B = Grünloh*, Lastring
C =*hat selbstredend mit Verfügbarkeit, nichts mit Leistungsvermögen zu tun
Verschiebungen im Laufe der Saison sind sicher erwartet und erwünscht. Das ganze erst mal nur als schnelles Gedankenspiel, ohne Bewertung auf ProA Niveau.
Letztes Jahr hattet Ihr auch auf Wing mit einer Ausländerbesetzung erst nachgelegt, richtig?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden