aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader RASTA VECHTA II 2024/2025
-
Hi,
Durch den Klassenerhalt spielt das Farmteam von RASTA auch in der kommenden Saison in der Pro A.
Welche Spieler bleiben?
- Luc Van Slooten bleibt ein weiteres Jahr mit Doppellizenz ProA/BBL

Welche Spieler gehen?
Bisher bekannt:- Kayil schließt sich KK Mega an (Serbien)
- Roman Bedime ist sich angeblich mit Chemnitz einig
Ungewiss:
- Bayram, Bonga, Smit (hängt er noch ein Jahr dran?), Okpara, Trettin, Bühner, Schmidt
- Verlängert Anderson?
Außerdem noch ein paar junge Wilde, die in der kommenden Saison noch mehr Spielzeit bekommen werden (Petric, Schillmöller, Kruthaup, Grüss)…
Würd mich freuen, wenn dieser Thread lebhaft wird!

- Luc Van Slooten bleibt ein weiteres Jahr mit Doppellizenz ProA/BBL
-
Nach allem, was man so hört, wechselt wohl ein Pro-A-erfahrener 2007er-Juniorennationalspieler auf Pos. 4/5 nach Vechta.
-
Nach allem, was man so hört, wechselt wohl ein Pro-A-erfahrener 2007er-Juniorennationalspieler auf Pos. 4/5 nach Vechta.
Ein Name wäre super
🥳🥳 -
-
-
-
Also im Prinzip dass, was die 2. Mannschaft primär macht - ausbilden bzw. Talenten die Möglichkeit auf viel Spielzeit höherklassig zu geben
-
Eine tolle Situation für Lastring, er kann von Grünloh im Training lernen und sollte auch für relevante Pro A Minuten bereit sein, bei der BBL wird er sicher mittrainieren dürfen. Grünloh wird wohl wenn nur mehr sporadisch Pro A spielen oder? Wobei ich das für ihn eigentlich spannend fände, da mehr Verantwortung offensiv ihm sicher gut tun würde.
-
Wenn man auch International antritt, sehe ich kaum noch Zeit für Grünloh in der Pro A. Die kleinen Freiräume sollte dann vllt lieber in individuelles Training investiert werden. Sollte es am Ende der Saison knapp sein (Abstieg), kann man vllt noch über den ein oder anderen Einsatz nachdenken.
-
Ist der neue Vertrag von Grünloh nicht BBL-only? Würde mich zumindest nicht überraschen
-
@Ishnet sagte in Kader RASTA VECHTA II 2024/2025:
Justin Onyejiaka soll laut Big zurück kommen.
Jetzt auch offiziell vermeldet. Dreijahresvertrag und Doppellizenz
-
Ich würde es bei Hannes Steinbach versuchen. Pro B und kaum Chancen in der BBL eingesetzt werden, sind keine besonders guten Aussichten für so ein Toptalent
-
Ruf ist scheinbar ja auch schon auf dem Weg. Vechta bekommt wieder eine Mannschaft, die den Klassenerhalt in der Pro A schafft.
-
Fynn Lastring und Linus Ruf offiziell verpflichtet
https://www.rasta-vechta.de/news/neue-turme-zwei-meter-x-talente-kommen
-
Bonga wechselt zu den Fresno Bulldogs in die NCAA Div 1
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

) wie als Verein für Leibesübungen in der Regionalliga.