Vet-Concept Gladiators Trier 24/25
-
@Dunkstelle So sind wir allerdings einerseits sehr abhängig davon, dass sich in der regular season keiner auf den Positionen 1,2,3 verletzt und andererseits davon, dass Hujic nach 1,5 Jahren Verletzung erstens tatsächlich dieses Jahr wieder spielen kann und zweitens direkt auf dem Level, was wir dann in den Playoffs von ihm brauchen werden.
Daher sehe ich darin ein immenses Risiko
Sollte nun tatsächlich nur noch ein PG und auch kein PF mehr kommen fehlt mir in diesem Jahr ehrlich gesagt etwas die Progression.
Man hat finde ich die großen Schwachstellen nicht wirklich ausmerzen können und es gab sogar Downgrades.Wenn man sieht, wie der Rest der Liga aufrüstet, wird es Trier so sehr schwer haben, kommende Saison in den Top 3 mitzuspielen.
-
@Dunkstelle
Mit dem neuen Hauptsponsor, Aufstockung kleinerer Sponsoren, der Pokal-Teilnahme, den höheren Zuschauer-Einnahnen usw. sollte das bei der ausgegebenen Zielsetzung durchaus drin sein wegen 2 Topleuten. Hatten im letzten Jahr andere Teams doch auch.
Die 1er und 2er Guards können den Unterschied ausmachen und eine Saison tragen. -
-
Ich tippe auf 1 Verlängerung und 1 Neuzugang auf der PG Position… reine Vermutung
-
Ich kann die teilweise pessimistischen Kommentare nicht nachvollziehen. Als Krimmer von Nürnberg wechselte, hatte er noch nicht das Niveau. Auf den großen Positionen sind wir mit Zirbes / Linßen und Drescher / Adekunle sowie Hollersbacher insgesamt bereits m.E. stärker besetzt als 23 / 24. Die Ressourcen für eine Nachverpflichtung in der Saison zurück zu halten - siehe Barnes - wäre ggf sehr sinnvoll. Warten wir doch Mal ab.
Mir gefällt auch das Zitat von Drescher zum Wechsel sehr gut. Und ich bin gespannt ob er die vermeintliche Lücke nicht besser schließt, als Einige es ihm hier scheinbar zutrauen. -
Dass ich das auf der PF-Position auch schwach finden würde, habe ich ja schon mehrfach geschrieben. Aber mir fehlt aktuell ein wenig die Fantasie, wie bei drei weiteren Verpflichtungen eine Minutenverteilung entstehen soll, die auch nur ansatzweise für alle befriedigend ist.
Nehme wir an es käme wie folgt:
Pos Starter Backup Backup 2 Backup 3 Backup 4 PG X XX Yakhchali Hujic SG Yakhchali Guillozet Rapieque Hujic Olma SF Mann Adekunle Guillozet Yakhchali PF XXX Drescher Adekunle Hollersbacher C Zirbes Linßen Drescher Wie soll das funktionieren, wenn Hollersbacher größere Spielanteile bekommen soll und Adekunle den nächsten Schritt machen soll? In meinen Augen hätte man statt Drescher einen absoluten top Import holen müssen. Ein Szenario, das noch möglich wäre: Hornsby kommt und spielt SF und PF und die Spielanteile von Mann sinken.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber sollte Hujic fit werden, sieht das nach richtig viel Ärger aus… Zumal wir dann wahrscheinlich 6 Imports hätten, denn der Markt an deutschen Spielmachern, die uns weiterhelfen, dürfte sehr klein sein.
Ich tippe auf einen “Star”-PG und evtl. auf einen Import auf der 3/4. Mit zwei weiteren PGs und einem PF hätten wir 13 (!) Mann im Kader, wenn Hujic wieder fit ist. (Olma nicht eingerechnet!) Das glaube ich im Leben nicht. Trier hat einen neuen Namenssponsor, ja. Aber auch Ralph Held und einen neuen Coach zu bezahlen.
-
Ich liebe unsere Region Trier. Es ist noch kein Korb geworden nach kein call gepfiffen und schon wieder alles schwarz gesehen. Der Kader ist noch nicht fertig und das Training hat noch nie begonnen. Behaltet doch mal die nerven. Letzte Saison kamen so viele Spieler mit Vorschusslorbeeren bei eigenen war es leider ein Griff ins Klo. Habt doch einfach mal Vertrauen in die Verantwortlichen. Aber leider hat dieser nach dem Sponsordingen leider bei vielen gelitten. Entschieden wird im entscheidenden letzten Play Off Spiel und nicht heute. Lieber mit Geduld als hau ruck.
-
@Ozzy1860 Ja, ich hätte auch mit 1000+ gerechnet, aber es sind laut Ewertz 900 und einige warten vielleicht auch noch ab, bis der Kader komplett steht. Außerdem lohnen sich Dauerkarten (zumindest Block P, G etc.) auch nur, wenn man maximal 2 Spiele pro Saison verpasst - das schreckt einige mit Sicherheit ab. Mit Krankheit (eigene oder Kinder) und ein paar blöden Terminen ist das schnell passiert. Das Geheule wird erst in den Playoffs groß, wenn das Spiel wie gegen Frankfurt in ner halben Stunde ausverkauft ist.
-
Ich kann den allgemeinen Pessimismus nicht nachvollziehen. Ich sehe das Team (wahrscheinlich) auch nicht stärker als das letzte, aber wie soll das auch gehen?
Mann und Barnes waren nachverpflichtungen die nicht eingeplant waren. Zu keiner Zeit hat man mit allen fitten Guards gespielt.
Nimmt man dann den Kader gibt es keinen unterschied außer Drescher/Adekunle für Krimmer/Bacak. Kann man als Schwächer sehen, mache ich persönlich nicht. Dennoch ist das neue Duo deutlich talentierter als Bacak bspw. Auch die Ansage die besten deutschen ProA Spieler zu holen ist nicht weit hergeholt finde ich. Nolan war letzte Saison Kandidat für ein top BBL Team und ich finde auf Anhieb auch keinen deutschen Big unter 25 der so Zahlen wie Drescher aufgelegt hat…41,6% 3er!!!
Man sollte auch nicht außer Acht lassen dass die Mannschaft sich kennt und schätzt. Dazu haben Spieler wie Hollersbacher, Evans , Linßen etc. viel gelernt letztes Jahr. Achso und den Guard, den letztes Jahr unabhängig voneinander gleich mehrere Trainer als besten Spieler der Liga bezeichnet haben, haben wir auch noch…
-
Von mir erst einmal ein „Herzlich Willkommen in Trier“ an Hendrik Drescher!
Ich war immer ein Freund der Idee, ihn als Bacak-Ersatz zu verpflichten. Er wird uns als guter Shooter Spacing bringen und sicher auf der Centerposition einige Minuten bekommen. Das bietet uns nochmals ganz andere offensive und vor allem defensive Optionen, die uns zuletzt bitter gefehlt haben. Mein Bauchgefühl sagt, dass wir noch einen Import für die 4 bekommen.
Von der Idee, zwei starke PGs zu verpflichten, halte ich überhaupt nichts. Schneider hat selbst noch einmal betont, dass er in dem gesuchten Spieler den verlängerten Arm des Trainers sieht. Ich sage nicht, dass das mit zwei Spielern nicht harmonisch und eifersuchtsfrei funktionieren kann, aber ich halte es für extrem unwahrscheinlich. Ich habe lieber einen Kracher-PG mit Killerinstinkt, der auch das Selbstverständnis hat, unter Druck Leistung zu bringen.
-
Es wird zu 100% wieder so ablaufen wie in der letzten Vorbereitung… nach den ersten Tests wird Schneider sehen welches Puzzlestück noch fehlt und dann vor der Saison noch einen Athleten verpflichten.
Der PG (Kracher) wird wahrscheinlich nächste Woche veröffentlicht und dann geht’s erstmal in die Vorbereitung.
Dann sehen wir welche Kombi funktioniert und ob auf der 1 und 4 nochmal Nachverpflichtet wird.So in etwa kann ich mir das wieder vorstellen.
Denke nicht dass wir nur mit einem PG und ohne Import PF in die Saison gehen werden -
Jede Meinung hat hier ihre Berechtigung. Sowohl die Leute, die ein komisches Gefühl im Magen haben, wie die, die ihre Bedenken fachlich begründen oder mit Verweisen, wie auch die Leute, die immer alles positiv bewerten oder gutheißen. Der Mittelweg ist eben der schwerste Weg.
Wenn Hujic fit zurück ist, gibt es die gleiche Problematik mit dem Wunsch-PG. Da Hujic ein Leader und MVP ist. Graves könnte der verlängerte Arm des Coaches für viele sein und daneben darf gerne ein Scorer wie Barnes im Kader wirbeln, weil wir dieses Scoring und die Qualitäten durchaus auch brauchen, gerade weil im Basketball pro Spiel immer hohe Leistungsschwankungen zu erwarten sind was die Stats angeht. -
Es ist echt erstaunlich, wie manche Leute immer wieder mit absoluter Sicherheit Dinge behaupten, obwohl sie offensichtlich nicht wirklich im Bilde sind.
-
@The_Truth34 sagte in Vet-Concept Gladiators Trier 24/25:
Es ist echt erstaunlich, wie manche Leute immer wieder mit absoluter Sicherheit Dinge behaupten, obwohl sie offensichtlich nicht wirklich im Bilde sind.
Wer macht das denn? Dass hier spekuliert und mutmasst wird, ist doch normal.
Ich selbst tippe ja auf einen neuen PG (kein Graves) und keinen weiteren PF mehr. Eher noch ein Backup PG.
-
@Fan1988 sagte in Vet-Concept Gladiators Trier 24/25:
ich hoffe noch auf Graves und das ein PG als backup da ja Huljic noch ausfällt.Huljic soll nach meiner info noch vertrag haben
Krimmer ist nicht 1zu 1 zuersetzen.Ja Hujic hat noch Vertrag und wird wahrscheinlich im Frühjahr wieder spielen können. Bis dahin fließt aber noch viel Wasser die Mosel runter und deshalb bin ich auch der Meinung das wir mit 2 einsatzfähigen PG bis Hujic wieder fit ist in die Saison gehen sollten. Guillozet oder Yakhchali werden das nicht 5 bis 6 Monate auf dem Niveau durchziehen können auf der 1 auszuhelfen. Mit dem Hintergrund das niemand weiß wie stark Hujic nach der Verletzung zurückkehren wird.
Mein Tipp wir sehen vor dem Saisonstart noch unseren Starting PG (Kracher) und in der Vorbereitung wird noch ein Backup PG + ein Import auf der 4 nachverpflichtet… falls kein 4er mehr kommen sollte dann 2 starke Guards.
Was ist eigentlich mit Trey McBride? Soweit ich weiß hat er noch kein neues Team. Für mich der perfekte Backup
-
@GladiatorsFan Yakhchali und Guillozet haben das doch auch die komplette letzte Saison durchgezogen. Wie viele Spiele hatten wir Graves und Barnes gleichzeitig zur Verfügung? 6?
Denke man hofft auf Hujic zu den Playoffs und ansonsten wird dort jemand kommen, der 30+ Minuten gehen wird. Sollte Hujic nicht rechtzeitig fit werden, könnte man immer noch mit einem weiteren Import reagieren. Alles andere passt nicht zur Aussage von Jacques Schneider auf dem Altstadtfest.
-
@Dunkstelle sagte in Vet-Concept Gladiators Trier 24/25:
@GladiatorsFan Yakhchali und Guillozet haben das doch auch die komplette letzte Saison durchgezogen. Wie viele Spiele hatten wir Graves und Barnes gleichzeitig zur Verfügung? 6?
Denke man hofft auf Hujic zu den Playoffs und ansonsten wird dort jemand kommen, der 30+ Minuten gehen wird. Sollte Hujic nicht rechtzeitig fit werden, könnte man immer noch mit einem weiteren Import reagieren. Alles andere passt nicht zur Aussage von Jacques Schneider auf dem Altstadtfest.
Weil wir es letzte Saison gesehen haben, sag ich ja das wir dort lieber vorausdenken sollten und aus der letzten Saison gelernt haben.
Stell dir mal vor Yakhchali verletzt sich und dann stehen wir da mit 3 Guards. Guard X, Guillozet und Rapieque. Sollen die 3 Guards 1 bis 2 Spiele uns auf den kleinen Positionen retten bis eine Nachverpflichtung Einsatzfähig ist?
Jenachdem gegen welchen Gegner es geht, könnte das einen direkt Vergleich oder eine gute Playoffs Platzierung kosten…Jetzt nur mal als Beispiel, hoffen tun wir das natürlich alle nicht aber für den Fall der Fälle sollte man direkt mit 2 PGs in die Saison gehen, da Hujic aufjedenfall bis zum Frühjahr ausfallen wird. Alles andere wäre für das Ziel Aufstieg zu viel Risiko besonders weil Schneider den Kader breiter gestalten will, macht dass aufjedenfall Sinn
-
@GladiatorsFan sagte in Vet-Concept Gladiators Trier 24/25:
nicht 1zu 1 zuersetzen.
Ja Hujic hat noch Vertrag und wird wahrscheinlich im Frühjahr wieder spielen können. Bis dahin fließt aber noch viel Wasser die Mosel runter und deshalb bin ich auch der Meinung das wir mit 2 einsatzfähigen PG bis Hujic wieder fit ist in die Saison gehen sollten. Guillozet oder Yakhchali werden das nicht 5 bis 6 Monate auf dem Niveau durchziehen können auf der 1 auszuhelfen. Mit dem Hintergrund das niemand weiß wie stark Hujic nach der Verletzung zurückkehren wird.
Mein Tipp wir sehen vor dem Saisonstart noch unseren Starting PG (Kracher) und in der Vorbereitung wird noch ein Backup PG + ein Import auf der 4 nachverpflichtet… falls kein 4er mehr kommen sollte dann 2 starke Guards.
Was ist eigentlich mit Trey McBride? So
hoffentlich
-
Welchen Sinn sollte es tatsächlich machen (außer Kosteneinsparung) mit nur einem klassischen Point Guard in die Saison zu gehen und auf der 4 bereits heute 3 Optionen zu haben? Was glaubt ihr wo Kirchheim gelandet wäre, wenn sie nur einen PG gehabt hätten? Sie hatten gefühlt 3-4 mit Flowers, Miller oder Ward.
Wieso sollen wir die Energie von Behnam oder Clay verheizen, nur weil Schneider irgendwo über etwas philosophiert hat? Die werden woanders dringend gebraucht bei der heute schon feststehenden Konkurrenz!
Wenn Hujic gesichert bis zum Frühjahr weiter ausfällt wäre es grob fahrlässig, mit nur einem wirklich guten und gelernten PG in die sehr ambitionierte Saison zu gehen. Alle Verantwortlichen incl. Sponsor haben das Ziel BBL ausgerufen. Also bitte demnach handeln und Entscheidungen treffen.
Drescher kann sich sicher noch entwickeln und hat Talent, aber aktuell wirkt er eben für viele hier zurecht erstmal als leichtes Downgrade zu Krimmer. Ich hätte mir da einen Spieler vom Kaliber eines Muenkat gewünscht. Frankfurt hat den letzte Saison auch aus dem Hut gezaubert.
Ich hoffe sie besetzen die letzten offenen Stellen wirklich den Ansprüchen entsprechend. -
@Kobe69 Also hier Kirchheim als Beispiel zu nennen, ist wirklich Schwachsinn. Flowers hat 34 Minuten pro Spiel gespielt… Und weder Ward noch Miller haben bei denen viel PG gespielt. Das können Yakhchali und Guillozet genauso gut. Kirchheim wäre in meinen Augen eher ein Beispiel, es mit einem top PG zu versuchen, der viele Minuten geht und dann ab den Playoffs durch Hujic weiter entlastet wird.
-
@Kobe69 Da muss ich @Dunkstelle Recht geben, Kirchheim ist eigentlich das exakte Gegenbeispiel für deine These
-
Ob man eine andere Meinung gleich wieder als Schwachsinn abtun muss wage ich zu bezweifeln, demaskiert den Autor jedoch vielleicht leider sehr.
Der Vergleich ist nicht gänzlich falsch, weil sie nominell eben mehrere PG im Kader hatten, auch weil Flowers sich jederzeit verletzen oder in ein Formtief fallen könnte. Andere haben ihn auch immer wieder vertreten und es wirkte auf mich auch so, als wäre er zeitweise auf die 2 gerückt weil er der beste Scorer in der Liga war. Anstatt mir Schwachsinn zu unterstellen, sollten viele einsehen, dass ein Team, welches die BBL als Ziel hat, nicht nur mit EINEM gelernten und klassischen PG in die Saison gehen sollte. Punkt! Da können auch noch so fadenscheinige Ausreden / Begründungen gesucht werden. Schaut euch an was die Konkurrenz verpflichtet. Jetzt wieder Hagen mit einem echt guten College Spieler.
Da könnte man auch naiv nur mit einem PF in die Saison gehen und behaupten, dass Linßen mit der gleichen Größe wie Drescher dort ja locker immer wieder aushelfen könnte, wo ihm dann aber die Kraft unter dem Korb als Center fehlen würde! Wir brauchen die Shooting Power von Clay und Behnam auf den höheren Positionen, anstatt Lückenfüller für eine nicht sinnvolle oder waghalsige Transferpolitik zu spielen. -
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir, wie in der Tabelle oben beschrieben mit einer 14er Rotation in die Saison gehen! Zumal ich glaube, dass dort der neue Doppellizenzler auch fehlt…
Und gerade ja auch die letzte Saison gezeigt hat, dass immer was “dummes” passieren kann und man “nachlegen” können muss…Ich freu mich jetzt auf jedenfall darauf, dass hoffentlich bald der Sommerfahrplan raus kommt.
War hier eigentlich schon das Interview mit Ewertz zu seinem Vertragsende Thema? Dort war ja erwähnt, dass seine Nachfolge noch nicht feststehe, was ich jetzt angesichts des neuen Mitarbeiters auf der Geschäftsstelle (der in der vergangenen Saison von der Firma aus Föhren kam) etwas überraschend fand…
-
@Kobe69 Okay, die Wortwahl war vielleicht ein wenig überzogen, wobei ich weiter der Meinung bin, dass Kirchheim ein schlechtes Beispiel ist. Die hatten mit Miller einen Combo - Yakhchali macht das änhlich gut. Kirchheim zudem mit einer der kleinsten Rotationen der Pro A. Dort wurde auf Qualität statt Quantität gesetzt. Davon abgesehen wurde das Team von unserem in der letzten 2x komplett auseinander genommen.
Insgesamt kommt mir die deutsche Rotation auch zu schlecht weg. Zirbes, Linßen, Drescher, Hujic, Rapieque, Adekunle und Hollersbacher ist schon auf höchstem ProA Niveau. Drescher AST MVP, Zirbes ehemaliger Euroleague Spieler, Linßen kommt aus einer sehr starken Saison, Hujic war vor ein paar Jahren ProA MVP, Adekunle sollte letzte Saison zu Pastore nach Chemnitz wechseln, um den nächsten Schritt zu machen und ist wie Rapieque A2 Nationalspieler. Hollersbacher kann auch helfen.
Adekunle soll zudem viel auf der Vier spielen und kann mit seiner Athletik und Geschwindigkeit auch defensiv dort viel Einfluss haben.
Das heißt übrigens nicht, dass ich ausschließe, dass ein weiterer Spielmacher kommt. Der Bericht im TV liest sich aber auch so, dass mit einem PG geplant wird. So oder so: Wir steuern auf eine 12er Rotation zu, wenn wir noch zwei Spieler holen. Das hat sonst kein/kaum ein Team in der ProA.
-
Ich habe mal geschaut, welche PGs mit Pro A Erfahrung uns weiterbringen würden und noch verfügbar sind.
Neben den offensichtlichen Graves & Barnes wäre das u.a. ein Grayson Murphy (wäre dann eher der Stat Sheet Filler, der das Team lenkt und das Rebounding + Defense auf ein höheres Level hievt. Mit JJ Mann würde er ja auf einen alten Bekannten treffen). Dagegen spricht die Verletzungsanfälligkeit aufgrund seines doch sehr risikoreichen und von Einsatz geprägten Spielstils.
Eine weitere Möglichkeit wäre Carrington Love (Bremerhaven) oder der schon letzte Saison ins Spiel gebrachte Ex-Leverkusener Kadre Gray, der allerdings eine überragende Saison in der ersten polnischen Liga hinter sich hat. Dürfte damit eher ins Raster “unbezahlbar” fallen.
-
Das wir Kirchheim klar geschlagen haben hat doch nix mit diesem Thema zu tun, dass es grob fahrlässig wäre, sämtliche Positionen mindestens doppelt besetzt zu haben, bis auf die vielleicht wichtigste im Team!
Keiner spricht die deutschen Spieler schlecht und ich finde es zudem super, dass einige wichtige Spieler gehalten werden können, aber Hollersbacher muss erst dauerhaft zeigen, dass er für unsere Ansprüche auch offensiv mit halten kann, ein Drescher hat eine super Ausbildung, ist groß und gute Wurfquoten, aber vom Punkteschnitt, der Defense und Athletik hinkt er einem Krimmer eben doch noch hinterher.
Linßen sollte ab und an auch vielleicht mal starten und dann erwarte ich aber auch wieder einen leichten Schritt nach vorne in allen Stats. Ich halte von Hujic sehr viel, er kann den Unterschied ausmachen, doch er fällt eben nun mal extrem lange aus. Nolan muss erstmal beweisen, welche Leistungen er mit mehr Spielzeit und mehr Verantwortung dauerhaft zeigen kann. Er ist für mich immer noch die Wundertüte.
Käme die Meldung, dass wir Graves UND Barnes weiter verpflichten wäre ich wirklich zufrieden, doch das wird eher nicht passieren. Beide könnten dem Team sehr viel geben, jeder auf seine Art und Weise. Der eine Assists und Points und Barnes hohes Scoring und Treffsicherheit.
Ich denke sie schauen wenn außerhalb der Liga nach Ersatz, was ich auch mal begrüße.
Ich wage zu behaupten, dass die nächste Sasion schwieriger verlaufen wird als die Letzte. -
Was man natürlich zu Drescher sagen muss: In der Offense ist er durch seinen starken Dreier (konstanter als der von Krimmer) von jedem Verteidiger zu respektieren. Das ermöglicht unseren Bigs Linssen und Zirbes dann öfters ein 1:1 in der Zone. Das kann schon ganz gut funktionieren.
Ob wir jetzt noch einen weiteren Power Forward bekommen sei mal dahingestellt (ich glaube ja ). Stand jetzt benötigen wir m.M.n. einen Point Guard mit ähnlichem Skillset wie Graves, der unsere Waffen in der Offense gut einsetzt, zudem aber auch selbst rund 10 Punkte scoren kann. -
@IusGladii sagte in Vet-Concept Gladiators Trier 24/25:
neuer pg wird sehr wahrscheinlich david sloan und es wird noch ein BIG kommen, der mehrere positionen spielen kann. hornsby wird es wohl nicht. es kommt kein weiterer pg
quelle ?
-
@IusGladii sagte in Vet-Concept Gladiators Trier 24/25:
neuer pg wird sehr wahrscheinlich david sloan und es wird noch ein BIG kommen, der mehrere positionen spielen kann. hornsby wird es wohl nicht. es kommt kein weiterer pg
Wenn das wirklich stimmen sollte dann wird Guillozet auf der 1 die Backup Rolle übernehmen. Schneider hat ja oft betont dass er die 1 bis 3 spielen kann. Und Adekunle wird auf der 3 mehrere Minuten sehen.
Dann würde die Konstellation so aussehen:
C : Zirbes/ Linßen/ Drescher
PF: XXX/ Drescher/ Hollersbacher/ Adekunle
SF: Adekunle/ Mann, Hollersbacher
SG: Yakhchali/ Rapieque
PG: (Sloan)/ Guillozet/ HujicUnd Ergänzungsspieler
XXX dann wahrscheinlich ein Import
Dann lassen wir uns doch einfach mal überraschen
-
An Sloan kann ich nicht wirklich glauben. Sollte doch angeblich letzte Saison schon statt Barnes kommen und wegen Zweifeln an seinem Charakter nahm man Abstand. Ich glaube Schneider legt größten Wert darauf, dass es auch menschlich passt. Spielerisch wäre er sicherlich eine Verstärkung.
Hornsby wäre mit seinem starken Passspiel als Point Forward eigentlich ein Spieler, der gut reinpasst. Naja, spätestens in zwei Wochen ist Schluss mit Spekulationen und wir wissen, was Sache ist.
-
@Fan1988 sagte in Vet-Concept Gladiators Trier 24/25:
spielerischt top aber ich muss sagen ein Graves wäre mir lieber
Ja Sloan wäre wahrscheinlich der Barnes 2.0 .Macht zwar im Schnitt mehr Punkte aber Assists sehen eher mau aus.
Da wäre mir Graves auch lieber!
Ein PG mit gutem Scoring + perfektem Auge für die Mitspieler wäre perfekt
-
@GladiatorsFan sagte in Vet-Concept Gladiators Trier 24/25:
g + perfektem Auge für die Mitspieler wäre perfekt
sehe ich auch so.
-
Ich hoffe auch auf einen andere PG Typ als Sloan. Bitte Bitte, verlängert mit Graves.
Auf der PF Position glaube ich nicht, dass wir am Anfang der Saison noch jemanden neues sehen werden.
Laut Schneider wird Drescher eine grosse Rolle spielen, Hollersbacher soll mehr Spielzeit bekommen als letzte Saison, und Adekunle kann auch PF, warum da noch jemanden?
Ich hoffe wirklich inständig, dass wir einen klasse PG, mit Auge für Assists/Mitspieler und sicherem Ballvortrag finden, Scorer haben wir genug. -
Heute Abend um 17:30 Uhr wird übrigens die erste Runde des BBL Pokals ausgelost.
Traumlos wäre natürlich Trier vs. Bamberg