Vet-Concept Gladiators Trier 24/25
-
Graves wird die Gladiatoren verlassen. Jetzt bin ich gespannt, wer folgt.
-
Bitte nicht Barnes.
So gut er sicher individuell ist, hat vor allem das Pick n Roll mit Zirbes extrem unter seiner Spielweise gelitten.
-
Barnes wohl eher nicht, er hofft wohl auf einen Vertrag in der BBL, lt Interview bei Eurobasket
https://www.eurobasket.com/Germany/news/880654/Jordan-Barnes-Deserves-An-Opportunity-From-An-easyCredit-BBL-Club-After-3-Potent-Seasons-In-The-German-Pro-A -
@3sekundenpeter sagte in Vet-Concept Gladiators Trier 24/25:
Graves wird die Gladiatoren verlassen. Jetzt bin ich gespannt, wer folgt.
quelle ?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Das mit Graves deckt sich auch mit meinen Infos…
-
@Montes Sloan wollte man schon letztes mal nicht, (statt Barnes) weil er charakterlich höchst fragwürdig ist. Warum sollte man ihn dann dieses mal verpflichten?
Update/Edit 14:42 Uhr: Hundt wohl doch kein Thema mehr. -
Wäre Kindzeka nicht auch einer für Trier? Er verlässt Crailsheim und bleibt wohl in der ProA.
-
Mit Hollersbacher, Adekunle und Bacak als PF in die Saison zu gehen halte ich für gewagt. Adekunle muss sich erst beweisen, Bacak bräuchte eine deutliche Leistungssteigerung, Hollersbacher mehr Konstanz. Zuviel Fragezeichen für ein Team, das den Aufstieg als Ziel ausgerufen hat.
Mein Tipp bzw. Wunsch geht immer noch in Richtung Hornsby, der aktuell die Saison in Kanada spielt. Die Hauptrunde ist da Ende Juli zu Ende. Wenn wir schon bei wünsch-dir-was sind, könnte ich mir auch eine Rückholaktion von Brody Clarke vorstellen. Beide sind Teamkollegen bei den Edmonton Stingers. Clarke hatte bei seinem Abschied zwar gesagt, dass er seine Zukunft in einer höheren Liga als der ProA sieht aber die Entwicklung in Trier kann ja vielleicht nochmal ein Argument für ein Comeback sein. Wobei Clarke ggfs. zu teuer sein könnte. #Träumerei
-
Auf PG und PF wird es aufjedenfall noch Imports geben.
Falls Bacak wirklich bleiben sollte dann nur die 3 Geige auf der 5 und mit Hollersbacher die 3/4 Geige auf der 4.Wenn das Gerücht mit Hundt und Bacak stimmt, dann gehen wir so in die neue Saison:
C : Zirbes/ Linßen/ Bacak
PF: XXX/ Adekunle/ Bacak/ Hollersbacher
SF: Mann/ Guillozet/ Adekunle/ Hollersbach
SG: Yakhchali/ Rapieque/ Guillozet
PG: YYY/ Hundt/ Hujic (Verletzt)Und Ergänzungsspieler
-
Das wäre ein 13er Kader.
Ich glaube mittlerweile,dass wir zumindest zu Beginn auf deinen XXX vergeblich warten.
Kann mir nicht vorstellen, wie Schneider die Spielzeit der Bigs halbwegs zufriedenstellend verteilen könnte
-
@00Schneider2 sagte in Vet-Concept Gladiators Trier 24/25:
Das wäre ein 13er Kader.
Ich glaube mittlerweile,dass wir zumindest zu Beginn auf deinen XXX vergeblich warten.
Kann mir nicht vorstellen, wie Schneider die Spielzeit der Bigs halbwegs zufriedenstellend verteilen könnte
Schneider hat doch angekündigt den Kader breiter aufzustellen.
Wir hatten vergangene Saison mit Hujic und Graves als verletze + die Ergänzungsspieler 16 Spieler im Kader
-
Ich bin auch der Meinung, dass wir auf PG noch 2 Spieler brauchen, um den hohen Ansprüchen gerecht zu werden.
Und natürlich Athletik auf PF.
Auch ich muss leider sagen, dass wir mit Zirbes, Linßen und Bacak ein Überangebot auf C hätten, was wieder zu wenig Spielzeit für Bacak enden würde.
Wenn er sich damit arrangieren würde, kann er natürlich sehr wertvoll sein.
Dazu muss sein Selbstvertrauen und seine Körpersprache sich aber ändern (im Vergleich zur Vorsaison). -
@Fan1988 Wird definitiv schwerer als letzte Saison. Bei Crailsheim kursiert der Namen von einem Spieler, der fast 15 Punkte pro Spiel für einen italienischen Erstligisten in einem europäischen Wettbewerb erzielt hat. Die Liga wird immer stärker.
-
@Dunkstelle sagte in Vet-Concept Gladiators Trier 24/25:
@Fan1988 Wird definitiv schwerer als letzte Saison. Bei Crailsheim kursiert der Namen von einem Spieler, der fast 15 Punkte pro Spiel für einen italienischen Erstligisten in einem europäischen Wettbewerb erzielt hat. Die Liga wird immer stärker.
das aufjedenfall die letze saison hat man weggewurfen
Trier,Craislheim,Hagen,Gießen wollen ja hoch dazu kommen noch Jena,Karlsruhe
Tübingen wird eine wundertüte sein -
Das Sponsoring mit Kaspersky wurde btw auf Druck von vetconcept einvernehmlich beendet….
-
Ich find Vet-Concept noch besser als ohnehin schon!
Wo kommt die Info her? Instagram schweigt bislang
-
Gibt es noch keine offizielle Meldung zu
-
@Thompson14 und auf kritik
-
@Thompson14 sagte in Vet-Concept Gladiators Trier 24/25:
Das Sponsoring mit Kaspersky wurde btw auf Druck von vetconcept einvernehmlich beendet….
Gut, dass es eben doch nicht nur um Geld geht.
-
VetConcept hat bestimmt auch den fehlenden Betrag des Sponsorings von Kaspersky dann übernommen.
Geil -
@GladiatorsFan Wenn VetConcept dadurch Sponsor bleibt, ohne sich dafür zu schämen langt das eigentlich.
-
@GladiatorsFan sagte in Vet-Concept Gladiators Trier 24/25:
VetConcept hat bestimmt auch den fehlenden Betrag des Sponsorings von Kaspersky dann übernommen.
GeilIst dem wirklich so oder ist das eine Behauptung?
-
@CircusMaximus ohne offizielle Info (die mit diesen Details vermutlich nicht kommen wird) gehe ich mal stark von zweiterem aus. Wie bei so vielem von ihm…
-
@00Schneider2 sagte in Vet-Concept Gladiators Trier 24/25:
@CircusMaximus ohne offizielle Info (die mit diesen Details vermutlich nicht kommen wird) gehe ich mal stark von zweiterem aus. Wie bei so vielem von ihm…
Ist dem wirklich so oder ist das eine Behauptung?
Das war eine ironische Behauptung gewesen, nicht ernstes.
-
Absolut verständlich, dass Vet-Concept Druck gemacht hat. Der Verein trägt seit Juli den Namen des Unternehmens und wenn dann direkt als erste Meldung so ein Sponsor vorgestellt wird, ist das natürlich top fürs Image…
Das war wirklich keine Glanzleistung des Managements. Bei aller Lobhudelei muss da auch mal Kritik erlaubt sein.P.S: Das erklärt vielleicht auch die Rolle rückwärts bei Bacak Plötzlich fehlt halt das Geld für einen weiteren Kracher.
-
@Dunkstelle was, wenn es einfach nur eine erfundene Story ist?
Davon gibt es hier einige. Ich warte da lieber auf offizielle Stellungnahmen! -
@3sekundenpeter Naja, die Meldung ist von der Website verschwunden und das Logo bei den Partnern weg…
-
Bei Bacak war es keine Rolle rückwärts.
Der Spieler hat noch bist 25 Vertrag. Das ist da nicht so einfach den loszuwerden, wenn dieser nicht will aus welchen Gründen auch immer. Er müsste ja einen anderen Verein finden und dann um Auflösung bitten bzw. eine “einvernehmliche Trennung” nach außen präsentieren.
Denke kein Verein würde ihm das Geld zahlen, was er bei Trier bekommt.
Trier scheint sich damit abgefunden zu haben und so versucht man das Beste draus zu machen.
Er wird dann sicherlich wie die abgelaufene Saison als 3 Center agieren, der auch paar Min auf der 4 sehen kann. Man weiß ja nie ob sich nicht einer verletzt, foultrouble etc. Daher ist es auch nicht verkehrt als Aufstiegskandidat noch einen dritten Center im petto zu haben. -
Wenn ich mir anschaue, was Crailsheim bisher an Spielern verpflichtet hat und auch andere Vereine, bin ich mir nicht sicher, ob wir dieses Jahr noch als Aufstiegskandidat ins Rennen gehen. Dafür müssten noch mindestens 2 Kracher auf auf der 1 und 4 kommen mMn.
-
@Thompson14 Auf der 1 mache ich mir tatsächlich wenig Sorgen. Da wird schon jemand (sehr) Gutes gefunden werden und ich glaube Schneider hat einen Wunschkandidaten. Mittlerweile glaube ich auch, dass es auf 1-2 Nachverpflichtungen nach dem/kurz vor dem Saisonstart hinauslaufen wird, wenn die Preise fallen. In meinen Augen ist bei einem Bacak-Verbleib die Verpflichtung eines Top-Imports auf PF unabdingbar. Da kann man jetzt definitiv nicht Drescher präsentieren. Denke Drescher wäre der Bacak-Ersatz geworden.
-
Save IT first scheint übrigens auch raus zu sein bei den Partnern. Hier wurde ja gesagt, dass die Connection über die hergestellt wurde.
-
@Thompson14 sagte in Vet-Concept Gladiators Trier 24/25:
Wenn ich mir anschaue, was Crailsheim bisher an Spielern verpflichtet hat und auch andere Vereine, bin ich mir nicht sicher, ob wir dieses Jahr noch als Aufstiegskandidat ins Rennen gehen. Dafür müssten noch mindestens 2 Kracher auf auf der 1 und 4 kommen mMn.
Ja das stimmt allerdings. Crailsheim hat extrem viel Athletik im Team. Jena finde ich persönlich auch noch sehr stark.
Denke Crailsheim, Jena und Trier bilden die Top 3
Es wird definitiv keine einfache Saison, allerdings scheint das Geld da zu sein und ich denke 2 bis 3 neue Gesichter werden wir sehen mit einem kracher wahrscheinlich auf der 1Nicht vergessen mit Zirbes und Yakhchali haben wir für proA Verhältnisse auch schon 2 Kracher im Team…