Vet-Concept Gladiators Trier 24/25
-
Wie gerne hätte ich diesen Thread in der Kategorie BBL erstellt, aber durch Chancenwucher(er) spielen wir ein weiteres Jahr ProA und dürfen uns u.a. auf zwei Duelle gegen Koblenz freuen. Um meine Enttäuschung etwas einzudämmen, versuche ich mal diesen Thread hier zu starten, damit wir nach vorne blicken und nicht zu lange Trübsal blasen.
Wer bleibt? Vertrag haben müssten meines Wissens
Guards:
Haris Hujic
Evans Rapieque
Aime Olma
Behnam YakhchaliForwards:
Moritz Krimmer
Marco HollersbacherCenter:
Marten Linßen
Marco BacakCoaches:
Don Beck (?)
Jacques SchneiderDie Verträge von Jordan Barnes, Marcus Graves, JJ Mann, Maik Zirbes und Clay Guillozet laufen aus.
Moritz Krimmer: Hier würde ich aufgrund seiner herausragenden Leistungen, trotz des 2-Jahres-Vertrags, ein Fragezeichen setzen. Das war derart stark, dass ich vor allem einem Denis Wucherer zutraue, die Fühler nach ihm auszustrecken. Passt perfekt in seine Philosophie, Basketball zu spielen. Einfach BBL Kalibert
Marcus Graves: Bis zu seiner Verletzung DER Taktgeber des Teams. Würde ich gerne wiedersehen.
JJ Mann: Genie und Wahnsinn. Defensiv oftmals anfällig. Günstig dürfte er auch nicht sein und er wird auch nicht schneller. Wäre nicht enttäuscht, wenn er bleibt, aber würde mich jetzt auch nicht aus den Latschen hauen. An seiner Stelle würde ich mir auch einen athletischen Ami mit gutem Dreipunktwurf wünschen.
Maik Zirbes: Aufgrund seiner Probleme mit den ProA Schiedsrichtern tippe ich auf Karriereende. Das tut er sich nicht nochmal an. Keine Ahnung, was er kostet (dieses Jahr wohl so gut wie nichts, da noch von Lissabon bezahlt), aber ich sehe ihn trotz des Faktors als Lokalmatador nicht als “Must have” an. Defensiv teilweise grausam, offensiv auch mit teils haarsträubenden Fehlern. Wenn er günstig zu haben ist, okay. Das würde aber für mich automatisch zu…
Marco Bacak: …führen, für den ich nur eine Zukunft in Trier sehe, wenn Zirbes seine Karriere beendet. Auch dann halte ich das Centerduo Linßen/Bacak offensiv aber für limitiert. Bin gespannt, was wir in dieser Personalie hören. Glaube hier könnte auch ein Comeback im Artland folgen.
Jordan Barnes: Leider ein Ballhog, der zwar oft spektakuläre Dinge macht, aber eben in solch entscheidenden Spielen dann auch nicht der Heilsbringer ist. Melkt mir zu sehr die Uhr, zu wenig Zug zum Korb. Zu klein gebaut und wird von körperlich überlegenen Aufbauspielern entsprechend attackiert. Hätte bis vor kurzem nicht gedacht, dass ich das schreibe, aber: Muss ich nicht unbedingt wiedersehen.
Clay Guillozet: Super Typ, toller Scorer und hat sich wieder gefangen, nachdem er nach seiner Verletzung länger nicht in Tritt kam. Darf gerne bleiben!
Allgemein wünsche ich mir emotionale Spieler. Gerne mehr Athletik als Ergänzung zum bestehenden Kern und einfach ein ebenso glückliches Händchen für die Verantwortlichen, wie in dieser Saison. Wenn man nach Luxemburg schaut, könnte da u.a. mit einem Leon Ayers III wieder viel Potenzial direkt vor der Haustür eingekauft werden. Bin sicher, dass Schneider häufiger Spiele in Luxemburg schauen war, nachdem man mit Clay so gute Erfahrungen gemacht hat.
-
@Dunkstelle Du hast (genau wie ich in meinem Post) Marco Hollersbacher vergessen. Was sagen wir denn zu dem?
-
@Vexelbalg Stimmt. Darf gerne bleiben Hab ich entsprechend editiert
-
Das wird eine sehr spannende Offseason werden.
Der Kern des Teams wird gehalten werden bzw. hat noch Vertrag.Das wir uns in Luxemburg bedienen würden finde ich auch eine gute Idee.
Finde die Münster Imports haben aber auch gute Eindrücke in der Saison hinterlassen. -
@GladiatorsFan Ja, definitiv. Nathan Scott ist ein Kracher, könnte aber charakterlich durchs Schneidersche Raster fallen (man liest desöfteren, dass er eine kleine Diva ist). Graham ist auch stark, aber noch sehr raw und oft auch eigensinnig.
Ein Traum für die Guard Position wäre natürlich Flowers, der von der gleichen Agentur wie Don Beck vertreten wird.
-
Ich finde nicht, dass man einen JJ Mann halten sollte.
Eine zentrale Problematik dieses Teams war dieses Jahr mangelnde Athletik/Dynamik
Ein JJ Mann mag auf Pro A Niveau funktionieren, aber ich finde, man hat in dieser Serie gegen Frankfurt gemerkt, dass er in absoluten Topteams dieser Liga hinterher hängt.
Er wird immer die Emotionen bringen, die Stimmung anheizen, Leute aufstacheln, wahrscheinlich auch wilde Dreier einnetzen.
Allerdings war er für mich in dieser Serie defensiv eine derartige Schwachstelle, dass er, wenn er offensiv nicht produziert, was er generell diese Saison nicht immer konstant getan hat, nicht wirklich positiven Output liefern kann und anderen Spielern die Minuten wegnimmt
Hinzu kommt sein vermutlich stolzer Preis als etablierter Pro A Spieler und, dass er ein weiteres Jahr älter sein wird.
Ich würde mir hier nächste Saison einen athletischen, schnellen Flügelspieler mit gutem Wurf von außen, Zug zum Korb und guter defense wünschen, der eben genau das mitbringt, was der Mannschaft dieses Jahr gefehlt hat.
Bei Marco Bacak hoffe ich stark auf eine Vertragsauflösung.
Hat die allermeisten Zeit der Saison eine sehr schlechte Figur gemacht und das meiner Meinung nach auch in Aspekten, die nicht unbedingt in Korrelation mit seiner Rolle im Team stehen, die ja nicht ganz seiner gewünschten entspricht. -
Über Barnes hätte ich mich bis zu den Playoffs noch gefreut. Hat aber zunehmend für sich gespielt und wenig für andere kreiert. Soll auch nicht so negativ klingen da er das Team durch die lange Verletzung von Marcus geholfen hat.
Aber wen ich von allen Imports die vermeintlich keinen Vertrag mehr haben, sehen möchtet wäre klar Clay! Was ne Entwicklung und was für ein sympathischer Spieler.
Von einem Evans erwarte ich mir in Jahr 2 auch viel. Der dürfte jetzt so richtig hungrig sein.
Bacak hat mich nie überzeugt um ehrlich zu sein.
Über jeden anderen würde ich mich auf jedenfall freuen. Top Team!
-
@moflow_112 So sehe ich es auch. Es wird ja grade so getan, als ob Mann der einzige emotionale Spieler auf diesem Planeten sei. Ich kenne auch niemanden, der wegen ihm in die Arena kam. Klar war es super, wenn er einen verrückten Dreier netzt und emotional reagiert. Von diesen Spielern findet man aber sicherlich auch welche, die ihren Mann (no pun intended) vor sich halten können. Zur Wahrheit gehört auch: Wenn er sich bei seinen Steals verspekuliert, hat der Gegner zwei leichte Punkte…Kam auch häufig vor.
Wie gesagt: Günstig(er), als Rotationsspieler? Gerne! Aber als Starter ist mir das zu wenig. -
@Dunkstelle Danke für das Eröffnen dieses Threads. Tut bestimmt gut für die Frustbewältigung.
Ich stimme Dir eigentlich in allen Punkten zu.
Ich persönlich fände es auch cool, wenn Graves bleiben würde. Er hat das Spiel gut organisiert und viel öfters die Center gefunden. Schade, dass er nicht mehr mitwirken konnte. Mit Hujic wäre er bestimmt ein gutes Gespann.
Ich bin kein Fan von JJ Man. Defensiv hat das Spiel heute nochmal Defizite offenbart und seine Provokationen zum Teil und sein Trashtalk würden mir persönlich nicht fehlen.
Ja und bei den Centern wird sich etwas tun. Das war so auch nicht geplant mit den 3. Bacak wirkte leider etwas verloren. Für ein 5er zu soft, für ein 4er zu wenig athletisch.
Bei Mike finde ich es etwas ärgerlich. Schiri-Leistung hin oder her, er muss seinen Fokus hinkriegen und die Bedingungen annehmen. Leider war da auch nichts zu sehen von dem Playoff Zirbes der z.B. von Chris Schmidt angekündigt wurde. -
Von den Auslaufenden würde ich gerne Marcus Graves, Clay Guillozet und Maik Zirbes wieder sehen. Markus Graves gefiel mir bis zu seiner Verletzung etwas besser als Barnes, der aber seinen Job auch gut gemacht hat. Maik wird glaube ich nicht wegen den Schiedsrichtern seine Karriere beenden. Da sehe ich auf beiden Seiten eine Anpassungsfähigkeit. Er wäre sicher gern mit Trier in die BBL gegangen. Der Wiederaufstieg mit Trier ist sicher auch ein Ziel, was ihn noch reizen kann hier noch ein Jahr in der Pro A dranzuhängen. Natürlich hat er auch seinen Preis. Deshalb wird er sicher nicht der erste sein, der verlängert und erst abwarten, welche andere Optionen er bekommen kann und ob das Team um ihn herum stark genug ist um eine ähnlich erfolgreiche Saison wie dieses Jahr zu spielen.
JJ Mann ist sicher auch ein Spieler, der ganz gut ins Team passt. Aber auch nicht um jeden Preis. Vielleicht gibt es da was besseres, für den gleichen Preis. -
Moritz Krimmer sein zweites Vertragsjahr gilt im übrigen nur im Falle eines Aufstiegs in die 1. Liga, dh wir müssen uns wohl leider in diesem Jahr von ihm verabschieden.
In meinen Augen sollte die Vertragsverlängerung von Guillozet Priorität Nr. 1 sein - gerne auch eine Rolle in der Starting 5. Die Verträge von Hollersbacher und Bacak können gerne aufgelöst werden, einen Maik Zirbes muss ich auch nicht mehr in Trier sehen.
Ich würde mir folgende Spieler im kommenden Jahr im Kader wünschen:
Linßen, Guillozet, Graves, Rapique, Mann (wenn dann aber nur für weniger Geld und in kleinerer Rolle), YakhchaliWunschspieler für nächste Saison wäre Flowers… Dann gilt es, die Mannschaft auf den Bigs zu verstärken und mehr Athletik in den Kader zu bekommen.
-
@Thompson14 sagte in Römerstrom Gladiators Trier 24/25:
Moritz Krimmer sein zweites Vertragsjahr gilt im übrigen nur im Falle eines Aufstiegs in die 1. Liga, dh wir müssen uns wohl leider in diesem Jahr von ihm verabschieden.
In meinen Augen sollte die Vertragsverlängerung von Guillozet Priorität Nr. 1 sein - gerne auch eine Rolle in der Starting 5. Die Verträge von Hollersbacher und Bacak können gerne aufgelöst werden, einen Maik Zirbes muss ich auch nicht mehr in Trier sehen.
Ich würde mir folgende Spieler im kommenden Jahr im Kader wünschen:
Linßen, Guillozet, Graves, Rapique, Mann (wenn dann aber nur für weniger Geld und in kleinerer Rolle), YakhchaliWunschspieler für nächste Saison wäre Flowers… Dann gilt es, die Mannschaft auf den Bigs zu verstärken und mehr Athletik in den Kader zu bekommen.
Dann sag mir welche Deutsche Spieler möchtest du für Zirbes, Bacak oder Hollersbacher holen?
-
Hujic habe ich btw. vergessen. Der bleibt ja auch noch - hier kann man nur hoffen, dass er nach der langen Verletzungspause wieder zu seinem alten Niveau findet.
Bei Zirbes darf man nicht vergessen, dass 3/4 seines Gehalts von Lissabon gezahlt wurden. D.h er wäre deutlich teurer und für das Geld bekommt man bestimmt einen adäquaten Ersatz, zumal er in meinen Augen dieses Jahr deutlich unter den Erwartungen mit seinen Leistungen geblieben ist.
-
Sicher, dass der Vertrag nur bei Aufstieg gültig wäre? Ist mir neu. Letztlich ist es auch egal, falls er weg will, aber eine Ablöse wäre auch nett.
-
Meinen Informationen nach, und die sind sehr zuverlässig und sehr nahe am Team dran, hat Krimmer hier als einziger einen anderen Vertrag, bei dem das zweite Jahr nur für den Aufstieg in die 1. Liga weiterhin gültig ist. Demnach wäre auch keine Ablöse fällig.
-
Meinen Informationen nach, und die sind sehr zuverlässig und sehr nahe am Team dran, hat Krimmer hier als einziger einen anderen Vertrag, bei dem das zweite Jahr nur für den Aufstieg in die 1. Liga weiterhin gültig ist. Demnach wäre auch keine Ablöse fällig.
Wenn das so ist, sehen wir ihn in Ulm wieder, falls Ratiopharm ihm ein Angebot macht.
Kannst uns ja dann gerne in den nächsten Wochen und Monaten mit mehr Insiderwissen versorgen.
-
Hujic habe ich btw. vergessen. Der bleibt ja auch noch - hier kann man nur hoffen, dass er nach der langen Verletzungspause wieder zu seinem alten Niveau findet.
Wann war seine letzte gute Saison? Dieses Jahr keine Spiele, davor grotten Egozocker Saison und Abstieg, davor in Göttingen gescheitert.
-
@rocky1213 Also ich finde in der Vorbereitung in Trier hat er eine echt gute Figur gemacht
-
Ein paar Fragezeichen bleiben und werden sich in den nächsten ein, zwei Wochen geklärt.
Als relativ sichere Abgänge sehe ich:
- Barnes (der wird sein Glück vermutlich wieder in einer höheren Liga suchen)
- Zirbes (da ich mir auch nur schwer vorstellen kann, dass er sich die ProA ein weiteres Jahr antun möchte, zudem die Frage, wieviel er kosten würde)
Als mögliche Abgänge sehe ich:
- Mann (würde ich gern noch ein Jahr in Trier sehen aber denke, dass die Zeichen eher auf Abschied stehen.)
- Krimmer (trotz Vertrag dürfte es schwer werden, ihn zu halten. Da wird es sicher Angebote von oben geben)
- Bacak (ebenfalls trotz Vertrag. Hat mich die ganze Saison nicht wirklich überzeugt. Kann mir andererseits auch nicht vorstellen, dass er Bock auf eine weitere Saison so weit hinten in der Rotation hat)
Dagegen vorstellen kann ich mir eine Verlängerung mit
- Graves (hat absolut überzeugt, ist in den wichtigen Spielen aber ausgefallen. Vielleicht will der noch was beweisen.)
- Guillozet (Gibt der Rotation Tiefe, kann immer mal explodieren. Wenn er will, wird Trier nicht nein sagen)
Der Rest hat ja noch Vertrag. Wenn Zirbes aufhört, kann man getrost mit Linsen als Starting Center in die Saison und für ihn noch ein Backup verpflichten. Hört Graves auf, braucht man auch einen soliden Starting-PG. Irgendwo hab ich gelesen, dass Hujic auch den nächsten Saisonstart verpassen könnte. Kein Mensch weiß, wie er nach so einer Verletzung zurückkommt und wie lange er dann braucht. Ihm fehlt schließlich ein komplettes Jahr.
-
Mit einem Hujic ist das so auch geplante Gleichgewicht zwischen deutschen Guards und Bigmen wieder eher hergestellt. Ehrlich gesagt würde ich für Bacak und Zirbes lieber einen athletischen US 5er sehen, der Linssen ergänzt. Hollersbacher gerne halten, die Einstellung ist Top und ich glaube er kann offensiv noch zulegen. Mann, bei aller Bewunderung für sein Stellungsspiel auch mit einem athletischen Spielertypen ersetzen, jemand wie Muekenat von Frankfurt, den man als Stopper einsetzen kann und der in Smallball Aufstellungen den 4er geben kann. Bei den Guards wirds schwierig, Barnes verschleppt das Tempon zu sehr, würde hier lieber Graves oder einen ganz anderen Spieler sehen. Yakchali und Guillozet sind beides tolle Spieler, aber in der Spielanlage zu ähnlich, hier würde ich mir lieber noch einen echten 3er wünschen, ob dieser mit deutschem Pass zu finden ist weiss nicht aber wäre natürlich ideal.
Mein Wunschkader:
US 5 er/ Linssen/ deutsches Talent
Krimmer/ Hollersbacher/ Sonnefeld
US Forward/ neuer Forward
Yakhchali/ Rapieque/ Olma
Hujic/ Graves -
Vergesst mir bitte nicht Rapique. Der wird sich sicher auch gut entwickeln können und ist als deutscher Guard für uns sehr wichtig. War die ganze Saison durch immer der erste Guard der von der Bank kam und hatte von Chris schnell den Spitznamen „Verteidigungsminister“ bekommen. Zwischenzeitlich sogar S5 für 1 oder 2 Spiele und zu Beginn der Saison nach Dreierfestival auch mal Topscorer. Der wird sich auch anschauen was sein Bruder bei ALBA macht…
-
Mit deutschen Guards sind wir ja an sich gut versorgt, aber was wird denn mit einem Niklas Geske passieren? Der wird doch nicht mit Bochum in die Pro B absteigen, oder?
Tom Alte von Bochum waere sicher auch keine ganz schlechte Center Option, ist aber mit 29 auch nicht mehr der Juengste.
Lars Lagerpusch von Paderborn kann sich sicher auch was besseres vorstellen, als naechstes Jahr Pro B zu spielen.
-
@Thompson14 Schneider damals zur Verpflichtung: “Daher sind wir uns sicher, dass wir mit Moritz einen sehr guten Fang gemacht haben und er für die Gladiators eine echte Bereicherung ist – auch schon mit Blick auf die nächste Saison.” Wäre dann ja eine sehr hochnäsige Aussage vor der Saison gewesen, wenn das zweite Vertragsjahr nur für die BBL gilt.
-
@Vexelbalg oder noch besser: er bringt seinen Bruder nach Trier um dort den nächsten Schritt zu machen das wäre auch der deutsche (Point) Forward mit Größe und Athletik Vorsicht: reines Wunschdenken hier!
-
Soweit ich weiß wurde der Vertrag zwischenzeitig angepasst bzw. schon für die BBL verlängert. Aber wird man ja dann sehen - die Personalie Krimmer ist jedoch für die kommende Saison sehr unwahrscheinlich. Die Zeichen standen bereits gestern nach Spiel auf Abschied.
-
Soweit ich weiß wurde der Vertrag zwischenzeitig angepasst bzw. schon für die BBL verlängert. Aber wird man ja dann sehen - die Personalie Krimmer ist jedoch für die kommende Saison sehr unwahrscheinlich. Die Zeichen standen bereits gestern nach Spiel auf Abschied.
DAS wäre an Dämmlichkeit ja nicht zu überbieten.
Ich hätte vollstes Verständnis dafür, die Konditionen eines Vertrages für den Fall des Aufstieges anzupassen… die Wirksamkeit des Vertrages dann aber auf den Aufstieg zu begrenzen… Dumm!Wäre ein schlimmer Rückschritt in längst vergessene TBB-Zeiten!!!
-
Zirbes wird noch ein Jahr dranhängen und dann gebührend sein Karriereende im Trier feiern.
Denke als Abgänge sind Barnes, Krimmer (leider), Mann und Bacak fix.
Guillozet wird verlängern wollen.Für Bacak und Mann wünsche ich mir zwei Athletische Spieler.
Für Barnes einen Flowers bzw. Graves aber er und Hujic sind und bleiben Verletzungsanfällig.
Für Krimmer müssen wir ein deutsches Talent an die Mosel lotsen entweder vom College oder aus der BBL welcher in BBL Teams nur eine kleine Rolle hat und sich in proA beweisen will.De Olivera war vor der Saison ja auch bei uns Thema, er verlässt Koblenz, könnte mir vorstellen das Schneider ihn nach Trier lotst.
Wobei De Oliveras Leistungen nicht wirklich gut in Koblenz waren, lag vielleicht am System… -
Ich hoffe sehr, dass Maik kein weiteres Jahr dran hängt. Klar, hat er eine immense Historie und eine super respektable Karriere.
Er hätte dominieren müssen, war aber kein Leader und hat gegen z.B. Jakob Knauf kein Land gesehen.
-
Dibba wäre natürlich ein Traum, ein ähnlich explosiver Frontcourtspieler hätte dem Team sicher gut zu Gesicht gestanden, aber da vertraue ich ganz in Schneider und Held, dass sie da geeignete Spieler finden können.
-
@Really4 sagte in Römerstrom Gladiators Trier 24/25:
Ich hätte vollstes Verständnis dafür, die Konditionen eines Vertrages für den Fall des Aufstieges anzupassen… die Wirksamkeit des Vertrages dann aber auf den Aufstieg zu begrenzen… Dumm!Wäre ein schlimmer Rückschritt in längst vergessene TBB-Zeiten!!!
Sowas ist nicht dämlich, sondern absolut Standard. Manche hier haben aber auch Vorstellungen… Ähnlich wie: Der hat aber Vertrag^^
-
@GladiatorsFan bitte nicht de Olivera…
Sympathischer Kerl, aber das ist so ein Schönwetterspieler, wie wir ihn wirklich nicht gebrauchen könnten. Hat auch seinen Grund, warum er 2x in Teams war, die hochgelobt wurden und dann tief gefallen sind… -
Sollten Graves und Clay verlängern, sehe ich uns im Backcourt bereits sehr gut aufgestellt – vorausgesetzt, alle bleiben fit. Ein Plan B wäre gut; im Notfall liefe es wohl wieder auf Nachverpflichtungen hinaus.
Ich denke nicht, dass J.J. noch eine Saison bleibt, was ich menschlich schade finde. Wie schon viele geschrieben haben, muss hier athletisch ein Upgrade her. Da ich auch davon ausgehe, dass wir Krimmer nicht mehr im Gladiators-Trikot sehen werden, brauchen wir also zwei neue Flügelspieler mit Starterqualität.
Marten sehe ich als Center mit den meisten Minuten in der kommenden Saison. Sollte man sich mit Maik einigen, kann er sicher noch eine Saison helfen. Allerdings sollten sich alle realistische Vorstellungen davon machen, wie diese Rolle aussehen kann. Ich denke jedoch, er wäre damit einverstanden, weniger Minuten zu spielen. Wenn er die Pro A ernst nimmt und annimmt, würde ich mich sehr freuen, wenn er seine letzte Saison mit dem Aufstieg krönt.
So oder so brauchen wir aber einen athletischen F/C als Ersatz für Bacak. Ich glaube, der Junge ist hier aufgebraucht und wird woanders sicher glücklicher. Wenn man wirklich mit Zirbes weiterarbeiten will, muss dieser natürlich weniger Minuten machen.
Für Olma und Sonnefeld ist jetzt auch der Zeitpunkt gekommen, den nächsten Schritt zu machen. Ich hoffe, die beiden werden wieder ein paar Minuten bekommen.
Backcourt:
Hjuic, Graves, Rapieque, Yakhchali, Guillozet (G/F), OlmaFrontcourt:
Hollersbacher, <evtl. Ersatz für Krimmer>, <SF Typ Muenkat>, Sonnefeld
Linssen, Zirbes, <C/F Typ Touray> -
@rocky1213 sagte in Römerstrom Gladiators Trier 24/25:
@Really4 sagte in Römerstrom Gladiators Trier 24/25:
Sowas ist nicht dämlich, sondern absolut Standard. Manche hier haben aber auch Vorstellungen… Ähnlich wie: Der hat aber Vertrag^^
In welcher Welt soll das Standard sein? Welche “Druckposition” hat eine Spieler der einen Zweijahresvertrag unterschrieben hat, während der Laufzeit dieses Vertrages um zu sagen: Nö, nächste Saison bin ich nur hier falls wir aufsteigen?
Das kannst du mir gerne erklären, sehe ich null…Natürlich kann der trotz Vertrag wechseln, aber auch nur, wenn ein anderer Club eine Ablöse zahlt…
-
Achim Schmitz schätzt die Chancen, dass Don Beck bleibt auf “90 Prozent” ein.
Man setzt sich in den kommenden Tagen mit den Spielern zusammen, um die Zukunft zu besprechen.
Der Club möchte, dass Zirbes bleibt.
-
Der Post von Graves auf Instagram klingt so, als ob er bleiben will. “A little patience and a lot of faith - we still going”.
Ich versuche mich mal als Orakel und lege mich dabei gar nicht so weit aus dem Fenster: Wir sehen nächste Saison die best buddies Graves und Hornsby im Trierer Trikot. -
@Dunkstelle sagte in Römerstrom Gladiators Trier 24/25:
Der Post von Graves auf Instagram klingt so, als ob er bleiben will. “A little patience and a lot of faith - we still going”.
Ich versuche mich mal als Orakel und lege mich dabei gar nicht so weit aus dem Fenster: Wir sehen nächste Saison die best buddies Graves und Hornsby im Trierer Trikot.An Hornsby hatte ich auch schon gedacht.
Ist mit Graves befreundet und kennt zudem Schneider und Hujic aus Leverkusen Zeiten.Könnte wirklich passen.
Hatte noch an eine Rückkehr von Austin Wiley gedacht als Bacak bzw. Zirbes Ersatz, aber der dürfte zu viel kosten.
Athletik hätten wir mit ihm aber aufjedenfall allemal -
@GladiatorsFan sagte in Römerstrom Gladiators Trier 24/25:
Hatte noch an eine Rückkehr von Austin Wiley gedacht als Bacak bzw. Zirbes Ersatz, aber der dürfte zu viel kosten.
Athletik hätten wir mit ihm aber aufjedenfall allemalSorry. aber Wiley ist FIBA Champions League First Teamer… Spielertyp vllt aber mindestens 3 Level drunter wäre realistisch.