aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader RASTA Vechta 2024/2025
-
Kaum erwähnt man Schwieger im Forum, kommt prompt die News.
Sehr schade, aber ich gehe davon aus, dass wir auch keinen anderen Spieler mehr halten werden. -
Wow! Also ich hätte Schwieger gern behalten… trotz seiner Verletzung wissen wir was er kann… Schade!
-
@steeviii
Wenn man sich nicht sicher ist/war, ob die faszie unterm Fuß eine dauerhafte Belastung für die nächste Saison zulassen wird, ist es aus meiner Sicht verständlich, dass man ihn nicht noch ein Jahr mit durchzieht.@rasta_79 sagte in Kader RASTA Vechta 2024/2025:
@steeviii
Wenn man sich nicht sicher ist/war, ob die faszie unterm Fuß eine dauerhafte Belastung für die nächste Saison zulassen wird, ist es aus meiner Sicht verständlich, dass man ihn nicht noch ein Jahr mit durchzieht.Sehe ich ähnlich - hätte man ggfs. einen angepassten Vertrag aushandeln können. Aber da gehören ja immer zwei Parteien dazu. Schade ist es allemal!
Nun bleibt nur noch Softie Joschka und ggfs. Luc - ich bin SEHR gespannt und beobachte Gerrits Aktionen gewohnt kritisch
-
Wow! Also ich hätte Schwieger gern behalten… trotz seiner Verletzung wissen wir was er kann… Schade!
@steeviii sagte in Kader RASTA Vechta 2024/2025:
Vielleicht ergibt sich ja im Spätsommer die Möglichkeit, ihn wieder unter Vertrag zu nehmen, sofern seine Verletzung komplett ausgeheilt ist.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Vorschau Play-off-Halbfinale:
Terminplaner BBL: