Kader Telekom Baskets Bonn 2024/25
-
Ob wir um einen Titel mitspielen, hängt davon ab ob wir die BCL Quali schaffen. Spielen wir Europe Cup zähle ich uns zu den Topfavoriten. Ansonsten wird Bayern wahrscheinlich die nächsten Jahre national dominieren
-
@mad_murdock sagte in Kader Telekom Baskets Bonn 24/25:
@Schnatta sagte in Kader Telekom Baskets Bonn 24/25:
Ich persönlich hätte lieber Sengfelder als Pape behalten, um das mal klar zu sagen.
Um den Punkt von @Schnatta rankt sich gerade die Diskussion, deshalb möchte ich auch mal diesen Punkt ins Rennen werfen:
Till Pape kam nach einer hervorragenden Göttinger Saison nach Bonn, um dort den berühmten “nächsten Schritt” zu tun. Er ist jung, er ist heiß, er will sich beweisen.
Chris Sengfelder ist Bamberger durch und durch und hatte dort auch noch Vertrag. Wollte er wechseln? Vermutlich Nein. Als der Verein Bamberg den Vertrag aufgelöst hatte, ist Sengfelder natürlich Profi genug, sich einen neuen Verein zu suchen. War Bonn seine erste Wahl? Vermutlich auch Nein. Aber das alles ist äußerst spekulativ.
Meine persönliche Wahrnehmung ist/war aber, daß Sengfelder nie richtig in Bonn angekommen war. Als Profi hat er natürlich seinen Job ordentlich gemacht. Mehr war aber gefühlt dann auch nicht drin. Insofern erstaunt mich sein Wechselwunsch nicht wirklich.
Da Pape und Sengfelder die gleiche Position besetzen und zudem ein recht ähnliches skillset besitzen, sind es für mich genau diese Rahmenbedingungen, die mich zuversichtlicher stimmen, das Pape bleibt und Sengfelder geht.
Von welcher Seite der Wechselwunsch letztendlich ausgegangen ist, werden wir hier im Forum nie abschließend beantworten können. ️
-
Ich finds schade um Sengfelder, seine Weise auf dem Platz und seine Erfahrung auf und neben dem Platz. Und habe erstmal Sorge, dass es nicht kompensiert werden kann. Manchmal unterschätzt man nicht nur als Fan diese Beiträge.
Dennoch macht der Kader bisher Sinn und ich traue Moors da sehr viel zu.
Auch ich wünsche mir Kontinuität, aber nicht um jeden Preis.Ich hoffe, dass nun auch der letzte Träumer, der von Übergangssaison gesprochen hat und auf ein besseres 2. Jahr hoffend und schulterzuckend das eine oder andere Ergebnis hinnahm, nun begreift, dass jede Saison für sich alleine zählt.
-
@burner2014
Pape hat mich bedeutend mehr enttäuscht als Sengfelder. Über ihn spricht jedoch keiner! Bei den restlichen Spielern habe ich kein Problem damit, dass sie nächste Saison nicht mehr für die Baskets spielen. -
@Markise der Punkt ist glaube ich, dass man bei Till weiß warum es eine Zeit lang nicht lief.
-
@BasketballBegeistert-0 warum denn? Fand ihn auch ziemlich enttäuschend letztes Jahr.
-
Ich finde tatsächlich unseren Kadar bis jetzt eigentlich garnicht so schlecht.
Hier wird viel von der fehlender Erfahrung gesprochen,was auf der einen Seite auch stimmt, aber ich finde mit Kennedy, Griesel, Pape, und Bähre haben wir alles Spieler, die bewiesen haben das sie in der BBL oder auch in der BCL funktionieren und auch Leistungsträger seien können, was schonmal ein ziemlich solides Grundgerüst ist.
Und Moors hat ja auch in der Aktuellen Ausgabe von Heartberg Hotel gesagt das die letzten 2 Spieler aufjedenfall die etwas fehlende Erfahrung mitbringen müssen, die Anforderung von ihm ist ganz klar diese Spieler müssen schon in einer Guten Liga gespielt haben, ob jetzt BBL Spanien Italien usw. Ich hoffe einfach das man sich bei den beiden jetzt Zeit lässt, und in Ruhe den Markt sondiert, es ist ja auch noch genug Zeit bis August.
Mein Wunsch wäre hier Spieler Typen die von mir aus, auch schon Anfang 30 seien können, die aber einfach am Ende des Spiels auf dem Platz stehen und aufgrund der Erfahrung uns Ruhe und Sicherheit geben, und die Spiele in der Art und Weise für uns zuentscheiden, was uns letztes Jahr gefehlt hat.
Bei Mcghee sage ich müssen wir uns keine Sorgen machen, der Typ wird krass werden und er ist halt der Perfekte Spielertyp für das System von Roel Moors. Kann mir auch gut vorstellen das Iisalo den auch irgendwo auch mal auf seiner Liste hatte. -
alleine dass McGhee letztes Jahr schon auf Moors Liste stand und er ihn nur deshalb nicht bekommen hat, weil er sich doch noch in der G-League versuchen wollte, zeigt doch, dass er den Spieler schon länger verfolgt und unbedingt haben will. Vielleicht war das das Puzzleteil,was er letztes Jahr gebraucht hätte, aber nicht bekommen hat? Ist allerdings jetzt müßig, sich darüber noch Gedanken zu machen. Et is wie et is…
-
Egal wie die letzte Saison verlaufen ist, eins kann man Trainer und Verein nicht vorwerfen, wie ich finde.
Man hat die Fehler erkannt und eine neue Richtung ausgegeben, wie man erfolgreicher sein will.
Wird sich jetzt zeigen ob das klappt. Zum letzten Jahr haben wir den Vorteil, daß die Mannschaft viel früher zusammen gestellt werden konnte und daß einige Spieler Verein und Stadt schon kennen.
Ich würde das nicht unterschätzen und es erklärt im Rückblick vielleicht auch noch einmal wie heftig der Komplettumbruch für alle war.
Auf der 1 auf einen sonnigen Hoffnungsträger umgestellt, die doppelte 4 aufgelöst und mehr Athletik und Verteidigung ins Team geholt.
Das war bei Iisalos auch so, mit der Stärkung der Verteidigung im zweiten Jahr. Ich bin bisher sehr zufrieden und freue mich auf die letzten Spieler.
-
@Alfarinchen schön zusammengefasst
-
Eine Frage die ich mir seit Tagen stelle, ist Kirkwood denn jetzt der Spieler denn wir brauchen oder der auch vom Trainer gefordert wird? Wir reden hier alle von das wir erfahrende Spieler brauchen aber ist er dann der richtige jetzt mal völlig losgelöst von der Position die er spielt und welche noch offen sind im Kader.
-
Ich glaube auch nicht mehr an Noah. Allerdings würde ich ihn gern wieder sehen - das hebt zwar nicht unbedingt das Alter oder die Erfahrung in Summe, Kirkwood war aber Co-Captain und bringt ein tolles Paket mit. Das Experiment würde ich wagen, an Moors Stelle.
Ob die Information des Users wahr ist, werden wir sehen. Die Tendenz geht zu „wahr“ - leider. Ich frage mich, wie so etwas durchsickern kann. Vor vielen Jahren war das ja sogar Usus - zu Mike Kochs Zeiten hatte ich das Gefühl quasi alle Verpflichtungen zuvor hier angekündigt gefunden zu haben. Persönlich finde ich das schade und frage mich auch, wieso jemand irgendeine solche Mail mitlesen kann und dann die Info hier postet - wäre ich die Vereinsführung wäre ich davon nicht besonders angetan. Naja, seis drum …
-
Ich würde Kirkwood auch gerne nehmen, wenn es von der Kohle her stemmbar ist, ohne sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen.
War für mich in der Riege von Kennedy und Griesel angesiedelt.
Die drei haben eher übernommen, als Foobs, Flagg und Watson, wenn man mal einen Rookie Bonus einrechnet.
Der Junge ist clever,.reflektiert und mit jeder Menge Upside.
Kann gerne auch als Kapitän bleiben und meiner Meinung nach, auch trotz seines jungen Alters.
Für ihn auch ein logischer Move, wie ich finde.
-
@Planlos-0 möglich ist alles, ich schätze die Baskets aber immer noch relativ konservativ und „ehrenhaft“ ein (mir fällt kein passender Ausdruck ein), um so etwas nicht gezielt zu tun - und schon gar nicht bei SD. Aus SD kann etwas „viral“ gehen, tut es aber nicht so sehr wie im vergleich zur BIG.
Bei der Causa Sengfelder gehe ich mit - das könnte durchaus von mehreren Parteien durchgedrungen sein. Jedoch ist Fabig ein exzellenter und zumeist sehr verlässlicher Journalist. Am Anfang musste ich mit ihm hadern, aber der Mann tut dem deutschen Basketball sehr gut und hat gute Quellen. Das ist ein Unterschied zu SD.
Es riecht wirklich wie eine Frage der Zeit, bis Kirkwoood verabschiedet wird.
P.s.: bei DYN gibt es ein tolles Interview mit Gordon Herbert. Er ist sehr eng befreundet mit Iisalo. Ich bin beeindruckt, wie sehr diese beiden Herren es verstanden haben, Standards in Organisationen durchzusetzen, Commitment zu schaffen und somit einem Team bzw. Club und Verband eine richtige Identität zu geben. Ich bin sehr Happy, dass wir das in Bonn live erleben durften und es Teil unserer Geschichte ist. Außerdem freut es mich fast genauso viel für den deutschen Basketball - noch eine Medaille mehr und ich drehe durch vor Freude
Lasst uns hoffen, dass Moors diese Faktoren auch langfristig bei uns installieren kann und wir von Jahr zu Jahr besser werden und uns entwickeln. Wenn wir unsere defensive Vereinsidentität wirklich bestätigen bzw. wiederherstellen können und den teamorientieren offensiven Ball von Moors spielen, dann wäre das ebenfalls eine tolle Ära (hoffentlich mit der Chance, die Top2/3 zu ärgern und vielleicht nochmal an einem Titel zu kratzen).
-
@Alfarinchen sagte in Kader Telekom Baskets Bonn 24/25:
Ich würde Kirkwood auch gerne nehmen, wenn es von der Kohle her stemmbar ist, ohne sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen.
War für mich in der Riege von Kennedy und Griesel angesiedelt.
Die drei haben eher übernommen, als Foobs, Flagg und Watson, wenn man mal einen Rookie Bonus einrechnet.
Der Junge ist clever,.reflektiert und mit jeder Menge Upside.
Kann gerne auch als Kapitän bleiben und meiner Meinung nach, auch trotz seines jungen Alters.
Für ihn auch ein logischer Move, wie ich finde.
Zu behaupten, das Watson nicht „übernommen“ hat, finde ich sehr gewagt, gerade im Vergleich zu den beiden anderen Spielern.
-
Übernehmen heißt für mich nicht nur vorne mal heiß zu laufen, sondern vorne und hinten sich den Arsch auf zu reißen für die Mannschaft.
Das konnte ich bei Watson gerade in der Kontinuität und Defense nicht wirklich erkennen.
-
Die Homepage listet jetzt auf jeden Fall bereits den Kader für 2024/2025.
Hinsichtlich Kirkwood gehe ich davon aus, dass er nicht bleiben wird. Die Andeutungen waren insoweit eindeutig und ganz ehrlich, ja er hat seine Qualitäten und er war vor allem immer ein Vorbild in Sachen Einstellung, aber ich glaube dennoch, dass man diesen Spot auch anderweitig besetzen kann, ohne an Qualität einzubüßen. Andererseits traue ich ihm zu ein zweites Jahr wie seinerzeit Ward zu spielen.
Diese beiden Alternativen könnte ich mir gut vorstellen:
-
Variante: Seba Herrera kommt zurück und wird Team-Captain. Sein Stellvertreter wird Thomas Kennedy.
-
Variante: Seba Herrera kommt nicht zurück und Thomas Kennedy wird Team-Captain und Pape sein Stellvertreter.
Kennedy ist auf jeden Fall so selbstbewusst und extrovertiert. Ihn sehe ich durchaus in der Rolle eines Captains - eher, als bspw. letzte Saison Kirkwood.
-
-
Was ganz interessant ist, dass Soares mit 1,98m nun als Guard gelistet wird und Allegri mit 2,01m als Forward. Die wurden in den PMs anders vorgestellt.
-
@magentacenter sagte in Kader Telekom Baskets Bonn 24/25:
Kennedy ist auf jeden Fall so selbstbewusst und extrovertiert. Ihn sehe ich durchaus in der Rolle eines Captains - eher, als bspw. letzte Saison Kirkwood.
Interessant, dass du das so wahrgenommen hast. Ich würde ihn anhand der Interviews etc. eher als introvertiert bezeichnen. Einen richtigen Leader (und damit Kapitän) sehe ich weder in Pape, Griesel oder Kennedy - aber ganz beurteilen kann ich das natürlich auch nicht.
Ich würde eher einen der, hoffentlich kommenden, erfahrenen Spieler in der Rolle sehen.
-
Herrera würde ich mit Kusshand nehmen und mit dem Fahrrad in Chile abholen, aber ich befürchte, der wird woanders mehr verdienen als bei uns, es sei ihm gegönnt.
Jetzt, wo der Abgang von Chris offiziell ist, und durch die Podcasts von RBRS und den Baskets auch noch ein paar Informationen gestreut und bestätigt wurden, überlege ich gerade hin und her, wie das wohl mit der Minutenverteilung aussehen könnte. Da wirft mir nämlich die Flexibilität unserer Guards und Flügel, zusammen mit der Aussage, dass jetzt noch zwei Veteranen verpflichtet werden sollen, einige Stöcke zwischen die Beine.
Unsere großen Positionen dürften fertig sein, würde mich wundern, wenn da noch etwas kommt. Pape, Bähre, Kennedy und Thiemann werden diese 80 Minuten unter sich aufteilen.
Dann hab ich als Einzigen, der wirklich wieder halbwegs Positions-fix unterwegs ist, McGhee, der nach allen Aussagen bisher unser zentraler Spielgestalter sein soll. 25+/40min auf der 1 verplant. Holt man für die verbleibenden Minuten einen Veteranen, der damit leben kann, für 10-15min von der Bank zu kommen? Oder plant man die mit Griesel, der ja durchaus den Ball bringen kann und mit seiner Physis definitiv ein Counterpart zu McGhee wäre, wie jetzt schon öfter angedeutet?
SG/SF ist dann für mich in meinem Kopf derzeit noch totales Chaos, da tummeln sich schon mal Griesel, Allegri und Soares, jeder von denen sicher auch mit dem Anspruch auf 15-20min, und dann soll ich da noch 2 Veteranen einbauen, die wahrscheinlich ähnliche Ansprüche haben und dazu ggf. sogar noch Starter sein wollen. Schwierig, zumindest fehlt mir da im Moment die Kreativität.
-
Das ist in der Tat nicht so einfach bei einem System was sich um eine Sonne dreht.
Bei Iisalos Varianten ist das einmal gut gegangen mit Shorts bei uns. Da hat Herrera immer ein paar Minuten gegeben, korrespondierend zu Griesel wäre das so auch jetzt möglich.
Auf der anderen Seite ist Crailsheim das bei der Verletzung von Shorts um die Ohren geflogen.
Ist also in der Tat nicht so einfach. Hat man auch bei Würzburg gesehen. Als Livingston sich verletzt hat, ist Perry noch gut für ihn eingesprungen, aber das System war auch da dann nicht mehr zu vergleichen in seiner Schlagkraft. Die haben dann mit Einsatz und reinem Willen noch die Serie gegen Ulm geholt und dann war Schluß.
Ist für mich bei unserem Budget eine Systemfrage. Das gleichwertig besetzte Team letztes Jahr hat meiner Meinung nach auf Grund von Befindlichkeiten nicht funktioniert, aber das steht bei unserer jetzigen Entscheidung gar nicht mehr zur Debatte.
Wir spielen jetzt mit dem Feuer, aber danach kräht wenn es gut geht kein Hahn mehr, siehe letzte Iisalo Saison bei uns.
-
Spiel mit dem Feuer? Wir wissen doch noch gar nicht, wie sehr McGhee im Mittelpunkt stehen wird. Vermutlich wird auch noch ein Comboguard kommen und dann muss man schauen, welche Qualitäten der mitbringt.
Wenn wir unseren Playmaker ansatzlos ersetzen könnten, hätten wir ein viel größeres Problem, denn dann wäre er eine Nulpe. Welches Team könnte denn den Ausfall des Starting-PG nach Transferschluss kompensieren? -
Damals wusste man, dass Short in der BBL “funktioniert”, bei ihm war “nur” das Risiko verbunden mit der schweren Brustmuskelverletzung aus der Vorsaison zu berücksichtigen.
PJC kam aus der zweiten franz. Liga, man wusste er “kann” Europa, der Sprung war verhältnismäßig klein, damit nur ein geringes Risiko.
Jetzt bei McGhee ist das Risiko größer (egal wie lange man ihn schon “auf dem Zettel hatte”), weil der null europäische Erfahrung mitbringt und zudem aus einer niederklassigen amerikanischen Liga kommt. Viele Kandidaten von dort schaffen den Sprung, aber nicht alle. Und nun sieht es so aus, dass die Mannschaft sehr rasch funktionieren muss, sonst schafft man die Qualifikation für die BCL nicht, DAS ist aber sicher ein Minimalziel.
Deshalb wird man sich (hoffentlich) durch einen zweiten starken und vor allem europaerfahrenen 1/2er (Comboguard) absichern. McGhee hat gezeigt, dass er in seinem Vorstationen in den USA auch auf der zwei Spielen kann. Ich gehe davon aus, dass es auf den Positionen 1-3 grundsätzlich viel Flexibilität geben kann und muss.Aussagen wie, “er vorgesehen für Position xy” können im Laufe der Saison sicher noch adjustiert werden, ohne dass man an Glaubwürdigkeit verliert. Es wäre absolut fahrlässig, keinen Plan B zu haben, der ebenfalls funktionieren kann.
-
Wenn, im Vergleich zum Vorjahr, auf der 1 ein Spieler klar gesetzt ist, ist man halt anfälliger für Verletzungen, wo soll es da einer Erklärung bedürfen. Das war das, was vom Verein verlautbart wurde. Klarer Einser, nicht zwei, die sich es teilen.
War bei Iisalo so und wurde so auch für die nächste Saison kommuniziert.
-
@homunkulus
Ach so, das Risiko meinst Du. Ich hatte, weil Du Iisalo erwähnt hattest, gedacht, es ginge um einen starken PG. Ja, die Bedenken kann ich nachvollziehen, auch wenn ich die Wechsel von Spielern aus zweiten Ligen ähnlich schwierig finde. PJCs Verpflichtung z. B. war für mich auch kein Nobrainer. -
Bei der Debatte um den neuen PG und der Entscheidung darüber, dass es nur einen „echten“ PG (geplant für viele Minuten) sollte man scharf trennen:
-
Ausfallrisiko: Es ist ein Risiko, mit nur einem etatmäßigen PG zu spielen - der Grund ist klar: Wenn sich die Person ausfällt, muss ein Backup ran. Schauen wir 2 Jahre zurück: PJC musste für die letzten 5 Saisonspiele in die Heimat zurückkehren, da sein Papa starb. Das wurde vom Iisalo-Team aufgefangen, ich glaube wir gewannen alle Spiele. Bei Würzburg war das dieses Jahr im Viertelfinale auch der Fall - Livingston verletzte sich, aber Würzburg war stark genug Ulm zu bezwingen. Will heißen: das Risiko ist bewusst gewählt - es wird einkalkuliert.
-
Die Person: Der Spieler, der die Rolle ausfüllen soll, kann überperformen wie zB Livingston, TJ oder PJC. Er kann eine „normale“ Saison haben oder eben nicht das gewünschte Ergebnis in seiner Qualität (für sich und das Team) liefern. Das erfährst du erst, wenn du den Spieler selbst trainiert hast und ihn „live“ kennst. Für mich liegt hier vielmehr der Gamble - man kann antizipieren, dass McGhee Potential in Leistung umwandeln kann, aber ob er es dann tut (und es gewünschte positive Nebeneffekte auf das Team hat) bleibt offen. Der Gamble ließe sich sicher verringern, könnte man „einfach“ einen PJC zurückholen - aber das ist nicht die Realität. Hier müssen wir Moors vertrauen.
Punkt 1) kann auf jeden Spieler übertragen werden. „shit happens if it happens“
Punkt 2) hängt klar mit der Person zusammen. „Fehleinkauf“Lasst uns hoffen, dass McGhee liefern wird und sich nicht verletzt. Zur Not kann man ggf. mit einer Nachverpflichtung nachsetzen - egal ob Verletzung uns beutelt oder die Leistung nicht stimmt. Hier würde ich mir nur wünschen, dass es eine klar Entscheidung gibt und diese schnell umgesetzt wird. Und: ich denke dass die Baskets hier auch aus dem letzten Jahr gelernt haben: du hast 2 Typen, die halbwegs performen + einer ist mehrfach verletzt. Du willst beiden Vertrauen schenken - aber tust du das, indem du einen 3. PG ins Boot holst? Letzte Saison war die Entscheidung bzw. die Option am Markt: Nein. In der kommenden Saison mag das einfacher sein: Ist McGhee verletzt oder schlecht, kommt eben ein Ersatz und du befeuerst das Ganze mit diesem 7. Mann.
Die strategische Ausrichtung gefällt mir jedenfalls sehr - auch wenn ich mir ebenfalls wünschen würde, McGhee hätte zumindest mal ein paar Monate unter FIBA Regeln in Europa gespielt.
BTW zum Thema Vertrauen in Moors Verpflichtungen: Deividas Sirvydis stand laut Gerücht durch Rupert Fabig auf unserer Liste im letzten Sommer. Kurz darauf kam Davion Flagg. Warum Deividas dann zu einem andere Club in Litauen (ich glaube im EC) wechselte, weiß man natürlich nicht. Aber: Der Typ hat jetzt bei Kaunas in der Euroleague unterschrieben. Will heißen: unser Coach wird schon wissen, was er tut - wer weiß wie letztes Jahr ausgegangen wäre, wenn wir Deividas als einen der Top Performer schlechthin des Eurocups in unseren Reihen gehabt hätten. „Hätte Hätte Fahrradkette“ weiß - ABER: Moors hat einen exzellenten Riecher - ich drücke die Daumen, dass er das in Performance ummünzen kann.
-
-
Die Trefferquote von Moers bei europa-Neulingen ist nicht so schlecht…Paris Lee, Aubrey Dawkins, Jeff Roberson, Taze Moore, Mark Smith, Jake Toolson, Christian Vital, Kennedy…
Alle von Moers verpflichtet, alle würde ich für den Bonner Kader 24/25 nehmen. Nicht gleichzeitig versteht sich. Also Euro-Rookies kann er nun wirklich.(Wer aufmerksam guckt wird sagen Vital wer? War in Göttingen, ist in der preseason nach Hause, der kann spielen wie seine Vita zeigt, gleiches glt für Taze Moore, Europa war nichts für ihn damals, wollte NBA und hat NBA bekommen. Jetzt sucht er wieder in Europa. KRASSER Spieler. )
-
@homunkulus sagte in Kader Telekom Baskets Bonn 24/25:
zudem aus einer niederklassigen amerikanischen Liga kommt
Ich finde, dass man der G League hier ein bisschen Unrecht tut. Natürlich ist sie im Vergleich zur NBA unterklassig, aber auch dort wird guter Basketball gespielt und im Vergleich zur zweiten französischen Liga, aus der PJC kam, ist dort auch viel mehr Talent unterwegs.
-
@9alive sagte in Kader Telekom Baskets Bonn 24/25:
Die Trefferquote von Moers…
@9alive sagte in Kader Telekom Baskets Bonn 24/25:
Alle von Moers verpflichtet…
Die Trefferquote von Moors ist jedenfalls höher als Deine auf der Tastatur.
Bitte nicht böse sein, aber es triggert mich ein bisschen, wenn der Name unseres Coaches hier im Fanforum nach mehreren Jahren in der Liga noch falsch geschrieben wird. -
Bin eigentlich stiller Mitleser,
Aber mir brennt etwas unter den Fingernägeln. Jeremy Morgan weilt zur Zeit in Bonn, meine Töchter haben ihn am Samstag in Duisdorf gesehen.
Zufall, weil seine Freundin aus Bonn kommt oder hat es etwas zu bedeuten?
Würde mich sehr freuen, ihn wieder im Team zu sehen. -
Jetzt wo du es sagst erinnere ich mich an Sirvydis. Ich fand ihn damals recht interessant, aber war etwas unsicher ob er wirklich passen würde. Die Zahlen in Europa sind dann aber wirklich sehr krass im letzten Jahr gewesen. In der Tat scheint Moors ein sehr gutes Auge vor allem für Spieler aus der G-League und dem College zu haben. Ich glaube daher auch, dass Allegri und Soares einige positiv überraschen können.
-
@ProBonn ja, absolut genial der Spieler. Damals wunderte ich mich, da Flagg im gleichen Atemzug genannt wurde, aber sich die Spieler zu ähnlich waren/sind.
Naja … unser Coach ist auf jeden Fall ein Trüffelschwein, da wiederhole ich mich gern. Die Frage ist, ob er das so ummünzen kann, so dass unser Verein dahin kommt, wohin er „ausgerufen“ hat hinkommen zu wollen. Stay tuned ….
-
@FanVomFinkenhof ich glaube seine Frau/Freundin, die wohl auch ein Kind mit ihm hat, lebt dort. Ich schätze das ist kein Fingerzeig - obwohl ich ihn auch liebend gern im Team hätte
-
@Dimes2buckets
Seine Freundin ist vor letztes Jahr mit ihm nach Bourg gegangen. Ein Kind haben sie nicht. Und jetzt sind sie gerade in der heißen Phase des Kaderaufbaus hier…vielleicht ist es nur ein Wunschgedanke, aber da hätten wir einen Kapitän -
@FanVomFinkenhof
Hallo, Jeremy ist im momentan bei der Familie seiner Freundin die in Bonn wohnt.Und kurze Info die beiden haben kein Kind! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zurück nach Bonn kommt, dass ein Marktwert sehr hoch ist. -
Ein Jeremy Morgen wäre natürlich eine starke Verpflichtung, allerdings glaube ich auch, dass er außerhalb unserer Kragenweite liegt. Ich denke zwar, dass der bisherige Kader im Verhältnis “günstig” ist und die letzten beiden Spots deutlich mehr Gehalt beanspruchen als die 3 Europaneulinge, aber dennoch glaube ich wäre so eine Verpflichtung nur möglich, wenn er auf Gehalt verzichten würde.