(RLW) 1. Regionalliga West 2024 / 2025
-
@swoosh34 sagte in (RLW) 1. Regionalliga West 2024 / 2025:
Ja ok. Du hast Recht. Ich hab Unrecht. Robin hat sich immer im Griff. Handelt nicht mehr impulsiv als jeder andere Trainer und ist ein tolles Vorbild. Sein Verhalten ist im Rahmen und nicht zu beanstanden.
Leider hast Du nichts verstanden. Schade.
-
So, kommt Männer, was sind eure Tipps für Spieltag 2 und warum?
-
@Wulfener-0 Ich kenne Robin aus seiner Zeit in Kult Sport auch nur als sympathischen und wenig impulsiven Coach. War immer angenehm in der herzlichen Atmosphäre zu spielen!
-
Interessante Diskussion
Ich glaube es gibt immer Trainer, die impulsiv, oder zu impulsiv sind und Trainer die ruhig, oder zu ruhig sind… was gut ist, was besser ist kommt wohl auch aufs eigene Team, auf das Spiel und auf die Schiedsrichteransetzung an.
Alles kann Vorteile und Nachteile haben also wohl eine Endlosdiskussion meiner Meinung nach -
Dann mal zum Wochenende
Haspe - Dorsten
Fr Abend Spiele immer ein kleiner Heimvorteil. Dazu Haspe mit starkem Team. Dorsten kann ich noch schwer einschätzen.
Haspe + 12Ibbenbüren - Münster
Ibbenbüren muss eine Reaktion zeigen nach der Niederlage in Herford und wird dies auch im ersten Heimspielgegen momentan wohl eines der schwächeren Teams der Liga. Auch wenn der Ami noch nicht spielberechtigt ist
Ibbenbüren + 12
Herten - BBA Hagen
Topspiel. Herten im Vorteil, da bei BBA noch einige verletzte fehlen. Bin gespannt ob bei Herten noch was passiert im Kader
Herten +6Wulfen - Leverkusen
Wulfen nach der Niederlage beim Aufstiegsfavoriten (Aussage der Wulfener auf Facebook) in Hamm jetzt mit Pflichtprogramm gegen Leverkusen.
Denke im Heimspiel wird das easy werden.Wulfen +15
Deutz - Herford
Deutz für mich ein absolutes Top Team der Liga. Herford muss dies mit seinem jungen Team noch beweisen.
Heimvorteil reicht für Deutz
Deutz +8Bergische Löwen - Recklinghausen
Die Löwen mit sehr respektablem Regio Debüt. Recklinghausen mit schwachem Saisonstart.
Die Löwen holen sich den ersten Sieg in Regio 1
Löwen + 7Grevenbroich - Hamm
verschoben auf den 13.10 -
Dorsten klaut Punkte am Freitag Abend & Bergische Löwen schiessen CBR aus der Halle
-
Haspe - Dorsten
Haspe gewinnt, wahrscheinlich problemlos mit 15, denke ich.Ibbenbüren - Münster
Ibbenbüren kann in dieser Verfassung nur schwer Spiel gewinnen. Wenn der Kader so wie im Herford Spiel ist, gewinnt Münster, mit 8Herten - BBA Hagen
Aktuell kein Topspiel. Herten wird deutlich gewinnen, es sei denn sie haben auch viele Ausfälle. Zwar soll Jaro Abrams wieder da sein aber es fallen mit Baumann, Kortenbreer, Dresel, Ilic, Ohrmann, Gimbel und Gürbüzer sieben Spieler bei der BBA aus.Wulfen - Leverkusen
Irgendwie glaube ich werden die Leverkusener unterschätzt. Ich tippe auf eine Überraschung und damit auf Bayer.Deutz - Herford
Das ist ein spannendes Duell und danach wird man Herford besser einschätzen können. Tippe aber auf KölnBergische Löwen - Recklinghausen
Recklinghausen gewinnt. -
Haspe - Dorsten +5
Dorsten spielt ne Standzone und hält das Spiel so komisch und knappIbbenbüren - Münster -2
Ibbenbüren einfach unglücklich mit den Verletzungen. Das wird auch gegen Münster schwer, die erfolgreich Ibbenbüren müde spielen werden, sag ich mal.Herten - BBA Hagen +14
Fuffi, dass Robin wieder raus fliegt und Herten gewinntWulfen - Leverkusen -5
,Irgendwie glaube ich werden die Leverkusener unterschätzt. Ich tippe auf eine Überraschung und damit auf Bayer“ Drnaithsmithjr. Sehe ich genauso.Deutz - Herford +4
In der Crunchtime setzt sich die Erfahrung und Eingespieltheit von Deutz durch. Gottschalk wieder nur auf der Bank oder spielt der auch?Bergische Löwen - Recklinghausen +12
Die Unbekümmertheit mit der die Löwen/Bären spielen, sorgt für den ersten Regio1 Sieg. -
@passdenball
Gottschalk hat auch im ersten Spiel bereits gespielt. Stand jedenfalls so im Nachbericht. -
@regioooo sagte in (RLW) 1. Regionalliga West 2024 / 2025:
@passdenball
Gottschalk hat auch im ersten Spiel bereits gespielt. Stand jedenfalls so im Nachbericht.Im Scouting siehst Du, dass er 40 min gesessen hat.
Oder die Scouter waren mies.
Vielleicht haben sie seine Einwechselung übersehen… -
Wer hatte Dorsten alles als Abstiegskandidaten gehandelt? Never!
-
BG rechtfertigt im ersten Spiel warum sie Playoff Chancen haben. Dass die Holsterhausener im Derby unterlegen sind, muss Wulfen erst noch beweisen.
-
@wittenbrink77 ist der Wulfener mittlerweile mit 3 verschiedenen Accounts hier angemeldet?
-
@Wulfener-0 sagte in (RLW) 1. Regionalliga West 2024 / 2025:
@regioooo sagte in (RLW) 1. Regionalliga West 2024 / 2025:
@passdenball
Gottschalk hat auch im ersten Spiel bereits gespielt. Stand jedenfalls so im Nachbericht.Im Scouting siehst Du, dass er 40 min gesessen hat.
Oder die Scouter waren mies.
Vielleicht haben sie seine Einwechselung übersehen…Das Scouting hat übersehen, dass Gottschalk mit dem Trikot von Wendeler gespielt hat. Es gab wohl keinen Abgleich mit dem Spielbogen.
-
Ich bitte drum anonym zu bleiben
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@drnaithsmithjr sagte in (RLW) 1. Regionalliga West 2024 / 2025:
Haspe - Dorsten
Haspe gewinnt, wahrscheinlich problemlos mit 15, denke ich.Ibbenbüren - Münster
Ibbenbüren kann in dieser Verfassung nur schwer Spiel gewinnen. Wenn der Kader so wie im Herford Spiel ist, gewinnt Münster, mit 8Herten - BBA Hagen
Aktuell kein Topspiel. Herten wird deutlich gewinnen, es sei denn sie haben auch viele Ausfälle. Zwar soll Jaro Abrams wieder da sein aber es fallen mit Baumann, Kortenbreer, Dresel, Ilic, Ohrmann, Gimbel und Gürbüzer sieben Spieler bei der BBA aus.Wulfen - Leverkusen
Irgendwie glaube ich werden die Leverkusener unterschätzt. Ich tippe auf eine Überraschung und damit auf Bayer.Deutz - Herford
Das ist ein spannendes Duell und danach wird man Herford besser einschätzen können. Tippe aber auf KölnBergische Löwen - Recklinghausen
Recklinghausen gewinnt.Absoluter Expertentipp mit guter Voranalyse…
-
Finde ich auch :-). Mehr daneben liegen geht kaum. Den Experten Status habe ich aber nie beansprucht. Darf ich trotzdem weiter hier mitmachen? Oder ist das nur für 1.Regionalliga Experten?
Wir waren nochmal deine Tipps in den Play-Offs?
-
Hier, schäme mich ein wenig
-
Kurze Zwischenfrage zu den Löwen: gibt es keine Streams mehr?
-
Citybasket ist mit dieser Truppe eindeutig einer der Favoriten auf den Abstieg
-
Wo war Marc Rass bei den Löwen?
-
@Buckley7D sagte in (RLW) 1. Regionalliga West 2024 / 2025:
Da ist Leverkusen aber mal kräftig unter die Räder geraten. Es wird nicht die letzte Niederlage dieser Dimension sein.
Erst nach der Pause. 44:44 zur Halbzeit mit längerer Führung für Leverkusen in den ersten 20 Minuten.
-
Waren denn Nita, Lungelu und Litera dabei?
-
@3point_machine sagte in (RLW) 1. Regionalliga West 2024 / 2025:
Waren denn Nita, Lungelu und Litera dabei?
Waren die drei Topscorer von Bayer, die drei waren zweistellig.
www.bsv-wulfen.de -
Finde ich auch :-). Mehr daneben liegen geht kaum. Den Experten Status habe ich aber nie beansprucht. Darf ich trotzdem weiter hier mitmachen? Oder ist das nur für 1.Regionalliga Experten?
Wir waren nochmal deine Tipps in den Play-Offs?
Bei Deinem Namen vermutete ich Expertise. Ohne Deinen Opa gäbe es das Spiel auf die Apfelsinenkörbe nicht…
-
Letzte Saison was Essen ein bisschen drüber. Dies Jahr ist meiner Meinung nach alles ganz weit offen. Form in den Playoffs entscheidet.
Nach fast 2 Spieltagen:
Playoff
Dtv, BBA, wulfen, hamm, Herford, Haspe, BG Dorsten, HertenEvtl dabei
Bergische Löwen, salzkotten, Elephants , IbbenbürenAbstiegsbedroht
Recklinghausen, UBC, Leverkusen
Klar, Herten muss sich noch deutlich strecken.
Möglicherweise entscheidet ein strategischer Einkauf / Ergänzung im Januar das Rennen.
Viele Grüße
-
@Network sagte in (RLW) 1. Regionalliga West 2024 / 2025:
Apfelsinenkörbe
Ups, habe gegoogelt.
Waren Pfirsichkörbe. Sorry.
Hätte ich bei Jauch die Millionenfrage verkackt… -
Elephants - Herten - 5
Herten muss mit dieser Mannschaft ganz oben mitspielen. Elephants auswärts unangenehm aber zu schlagen.Bumsbären - Salzkotten -10
Salzkotten unterm Korb zu gut besetzt und können trotzdem das Tempo mitgehen.Wulfen - BBA +5
Wenn BBA vollzählig, dann BBA. Sonst Wulfen knapp.Deutz - Hamm +10
Deutz etabliert sich als Spitzenteam.Citybasket - Dorsten +10
Dorsten nach einem Sieg überschätzt. Recklinghausen komplett und erster Sieg.Ibbenbüren - Leverkusen +5
Nächster Sieg sorgt für Ruhe in Ibbenbüren.Haspe - Herford -5
Haspe mit Harris-Dyson aber Herford trotzdem zu gut. -
@BaBallimWesten sagte in (RLW) 1. Regionalliga West 2024 / 2025:
Citybasket ist mit dieser Truppe eindeutig einer der Favoriten auf den Abstieg
Ich verstehe sowieso nicht, warum in Recklinghausen nicht mehr geht. Es ist eine große Stadt mit einer für Regionalligaverhältnisse großen und modernen Halle und nahezu keiner sportlichen Konkurrenz vor Ort, die einem die Zuschauer oder Sponsoren streitig machen könnte (bis natürlich auf die großen Fußballvereine in mehr oder weniger benachbarten Städten, aber das gilt ja im Grunde für alle Vereine der Region). Eigentlich müsste man da doch wieder etwas aufbauen können, was mehr als nur den Keller der 1. Regionalliga bespielt.
-
Es gibt wahrscheinlich kaum jemanden der deine Expertise hier hat. Du bist ein alter Haudegen und hast alles gesehen in der 1.Regionalliga. Ich werde auch nicht mehr Ergebnisse tippen.
Ich bin im Hagener Basketball etwas bewandert. Daher möchte ich dir die “Weltauswahl” der BBA, so in eurem Vorbericht tituliert, vorstellen. Wahrscheinlich schreibst du die Berichte nicht, dennoch kannst du diese Informationen ja mal weitergeben.
Lasse Dresel - eigene Jugend
Alex Kortenbreer - eigene Jugend
Dusan Ilic - eigene Jugend
Fiete Springer - eigene Jugend
Sebastian Orthen - eigene Jugend
Cavit Gürbüzer - eigene Jugend
Luis Ohrmann - eigene Jugend
Tim Gimbel - eigene Jugend
Thomas Reuter - Hagener Jugend
Javon Baumann - aus Giessen seit 2017 in Hagen
Jegor Cymbal - 20 Jahre aus Nordhorn
Saliou Diouf - 18 Jahre aus EssenMychael Paulo - Kanada
Jaro Abrams - Holland
Yuri Kondrakov - Ukraine10 von 16 Spielern sind Hagener. Lediglich drei kommen aus dem Ausland. Warum schreibt ihr in Wulfen Weltauswahl?
Gibt es Teams mit einem größeren lokalen Anteil? Köln? Bergische Löwen? -
@drnaithsmithjr wulfener 0 und wulfener 1 könnten schon eine Person sein.
Dieser schreibt auch die Berichte.
Er versucht generell den Gegner stark zu schreiben und seine Truppe als Underdog, jüngste Mannschaft, Ausbildungsverein usw. hinzustellen. Ist nichts neues und hier kennt ihn jeder so .
Ist manchmal ganz lustig. -
Es gibt wahrscheinlich kaum jemanden der deine Expertise hier hat. Du bist ein alter Haudegen und hast alles gesehen in der 1.Regionalliga. Ich werde auch nicht mehr Ergebnisse tippen.
Ich bin im Hagener Basketball etwas bewandert. Daher möchte ich dir die “Weltauswahl” der BBA, so in eurem Vorbericht tituliert, vorstellen. Wahrscheinlich schreibst du die Berichte nicht, dennoch kannst du diese Informationen ja mal weitergeben.
Lasse Dresel - eigene Jugend
Alex Kortenbreer - eigene Jugend
Dusan Ilic - eigene Jugend
Fiete Springer - eigene Jugend
Sebastian Orthen - eigene Jugend
Cavit Gürbüzer - eigene Jugend
Luis Ohrmann - eigene Jugend
Tim Gimbel - eigene Jugend
Thomas Reuter - Hagener Jugend
Javon Baumann - aus Giessen seit 2017 in Hagen
Jegor Cymbal - 20 Jahre aus Nordhorn
Saliou Diouf - 18 Jahre aus EssenMychael Paulo - Kanada
Jaro Abrams - Holland
Yuri Kondrakov - Ukraine10 von 16 Spielern sind Hagener. Lediglich drei kommen aus dem Ausland. Warum schreibt ihr in Wulfen Weltauswahl?
Gibt es Teams mit einem größeren lokalen Anteil? Köln? Bergische Löwen?Respekt für Eure Jugendarbeit. Meine ich so, wie ich es schreibe.
Aber nimm einen Globus und setzte Fähnchen in Kanada, USA, Portugal, Holland, Ukraine und Deutschland.
Einmal um die Welt. Nichts anderes heißt Weltauswahl. -
Von Kanada/USA bis zur Ukraine ist auf jeden Fall einmal um den Globus 🤭
-
@Objektivus Wulfen scheint in den letzten 2-3 Jahren mit fast unverändertem Team zu spielen. Die werden ja von Jahr zu Jahr älter und sind bestimmt nicht mehr das jüngste team, bzw. dieser Spruch ist abgedroschen.
Aber eigentlich habe ich den Verdacht, dass der Schreiber von Wulfen einfach keinen Bock hat die Spieler-Vorstellungstexte immer neu zu schreiben.
Deshalb bleibt das Team fast gleich .
Ne, Wulfen kann phasenweise richtig gut.
-
Aus Kanada ist Mychael Paulo
Wer kommt den bei der BBA aus den USA und Portugal? Oder ist Mychael Paulo die halbe Weltauswahl in einer Person?Kanada, Ukraine, Deutschland und Holland. Aber ich habe verstanden, es geht gar nicht um die Korrektheit der Angaben.
Eine Erwähnung der von dir gelobten Jugendarbeit sehe ich im Vorbericht nicht. Aber schön, dass du es zumindest hier schreibst.
Jetzt tippe ich doch. Wulfen gewinnt mit 12. Würde mich wundern, wenn die BBA so dezimiert auch in einer so starken Heimhalle wie Wulfen gewinnen kann.
-
Jetzt tippe ich doch. Wulfen gewinnt mit 12. Würde mich wundern, wenn die BBA so dezimiert auch in einer so starken Heimhalle wie Wulfen gewinnen kann.
Hat geklappt