aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Top Four BBL-Pokal 2024 in München am 17./18.2.2024
-
Nunez halt leider ein Non-Shooter diese Saison. Es fehlt Mathias.
@Dirkalicious sagte in Top Four BBL-Pokal 2024 in München am 17./18.2.2024:
Nunez halt leider ein Non-Shooter
So einen hat Bayern auch, aber der findet trotzdem seine Lösungen. Wie Nunez
-
@arturobandini65 sagte in Top Four BBL-Pokal 2024 in München am 17./18.2.2024:
Der kann, wenns nach mir ginge, eh gleich in München bleiben, der Dadiet

Wofür? Um auf der Bank zu versauern? Wimberg und Weidemann können ihm ja erzählen wie’s läuft.
@Dirkalicious sagte in Top Four BBL-Pokal 2024 in München am 17./18.2.2024:
Wofür?
Jeder Maulwurf sieht, dass der Dadiet besser ist als die beiden.
-
Harris macht doch auch ein überragendes Spiel
-
@Dirkalicious sagte in Top Four BBL-Pokal 2024 in München am 17./18.2.2024:
Wofür?
Jeder Maulwurf sieht, dass der Dadiet besser ist als die beiden.
@arturobandini65 muss nicht heißen dass er auch vor den US-Boys spielen wird. Die haben Vorrang.
-
Mir tuts leid für Ulm. Bin raus.
-
Bayern trifft den 3er, Ulm nicht.
Dazu die Offensiv-Rebounds.
Reicht heute nicht. -
Fazit des FinalFour: Insgesamt wohl gelungene Veranstaltung. Verdienter und erwarteter Titel für FCBayern Basketball. Glückwunsch dazu! Insgesamt 1,5 richtig spannende Spiele. Insgesamt schöne Unterhaltung für den neutralen Basketballfan. Randbemerkung: Schiris auf völlig normalem, guten Level (dabei hier im Thread bei ganz wenigen, vereinzelten Usern gestern und heute Regellücken, wohl der Fanbrille geschuldet). Hat jedenfalls Spaß gemacht!
-
Edwards hat Komplexe. Digga! Was muss der hinterher meckern wenn der Call da war?
Edit: ja gebt mir alle eure Downvotes
Dieses Möchtegern-Tough ist hart unnötig bei diesem Spielstand! -
Gavel schwenkt die weiße Fahne mit dieser Aufstellung.
Naja, dann machen wir’s einfach wie letztes Jahr. Ihr könnt den Pokal haben, wir holen uns die Meisterschaft
-
3 viertel dominiert, klasse Antwort aufs erste viertel und ein verdienter Sieg
-
Pokalsieg!!!
-
@arturobandini65 sagte in Top Four BBL-Pokal 2024 in München am 17./18.2.2024:
Der kann, wenns nach mir ginge, eh gleich in München bleiben, der Dadiet

Wofür? Um auf der Bank zu versauern? Wimberg und Weidemann können ihm ja erzählen wie’s läuft.
@Dirkalicious sagte in Top Four BBL-Pokal 2024 in München am 17./18.2.2024:
@arturobandini65 sagte in Top Four BBL-Pokal 2024 in München am 17./18.2.2024:
Der kann, wenns nach mir ginge, eh gleich in München bleiben, der Dadiet

Wofür? Um auf der Bank zu versauern? Wimberg und Weidemann können ihm ja erzählen wie’s läuft.
Sind beide ziemlich zufrieden

-
Glückwunsch an die Bayern. Verdienter Pokalsieg. Am gesamten WE- das muss man neidlos anerkennen- die beste Mannschaft!!
-
Superschönes Bild am Ende, alle Bayern mit ihren Familien! (Haben die eigentlich ne kita im Bmw-park?…würd sich lohnen!)
Pokalsieger 24!
-
Glückwunsch an München für den Pokal-Titel 2024. Sie hatten die höchste Qualität im Kader und haben diese auch auf dem Platz umsetzten können.
Ulm mit einem großartigen Halbfinale, aber im Finale etwas überfordert weil schlicht ausgepumpt.
Berlin mit 36 starken Minuten und 4 komischen Minuten.
Bamberg mit Kampfgeist, aber da fehlt grade einiges zur BBL-Spitze.Danke auch an die Dyn-Kommentatoren, ich fand Sattler, Femerling, Schmidt und die anderen sehr gut.
-
Glückwunsch an München für den Pokal-Titel 2024. Sie hatten die höchste Qualität im Kader und haben diese auch auf dem Platz umsetzten können.
Ulm mit einem großartigen Halbfinale, aber im Finale etwas überfordert weil schlicht ausgepumpt.
Berlin mit 36 starken Minuten und 4 komischen Minuten.
Bamberg mit Kampfgeist, aber da fehlt grade einiges zur BBL-Spitze.Danke auch an die Dyn-Kommentatoren, ich fand Sattler, Femerling, Schmidt und die anderen sehr gut.
@Exil-Berliner sagte in Top Four BBL-Pokal 2024 in München am 17./18.2.2024:
Glückwunsch an München für den Pokal-Titel 2024. Sie hatten die höchste Qualität im Kader und haben diese auch auf dem Platz umsetzten können.
Ulm mit einem großartigen Halbfinale, aber im Finale etwas überfordert weil schlicht ausgepumpt.
Berlin mit 36 starken Minuten und 4 komischen Minuten.
Bamberg mit Kampfgeist, aber da fehlt grade einiges zur BBL-Spitze.Danke auch an die Dyn-Kommentatoren, ich fand Sattler, Femerling, Schmidt und die anderen sehr gut.
Stimmt, vor allem wenn man die drei mit dem BR Kommentar und dem Pseudoexperten Vogel aus Heidelberg vergleicht


!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
Vorschau Play-off-Halbfinale:
Terminplaner BBL:
