ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Navigation

schoenen-dunk.de
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Users
    ANZEIGE
    Herzlich Willkommen zurück auf Schoenen-Dunk! Für mehr Informationen klicke (Passwörter zurücksetzen etc.) hier.

Danke SAT1, danke!

Basketball in den Medien
    4
    8
    7
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • G
      GelÃschter_User Banned last edited by

Das war ja mal wieder eine Frechheit, was die sich geleistet haben. Erst machen sie Riesen-Werbung von wegen Eishockey und BBall und dann…

Als Realist bin ich schon davon ausgegangen, dass sie nicht eine Sekunde von diesem “tollen” Eishockeyspiel abkurzen werden. Zumindest hatte ich aber erwartet, dass sie dann aber die Pausen beim Eishockey weitgehend dazu nutzen, um BBall zu zeigen. FEHLANZEIGE!!! Statt dessen irdend ein Gelabere von irgendwelchen Blödbären, was wohl nicht mal den grössten Eishockey-Hardcore-Fan interessiert hat und ganze 90 Sekunden Basketball!!!

Danke SAT1, danke. Dafür habe ich mir extra den ganzen Nachmittag von Terminen “freigeschaufelt”

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • K
        Kampfsocke last edited by

Okay -in den Pausen das hätten sie sicher besser machen können, aber besser als gar keine Bilder wars schon - und immerhin gabs am ende eine zusammenfassung.
        wenn man den nachmittag ausschliesslich vorm fernseher verbracht hat um bball zu sehen vielleicht enttäuschend, aber besser als nichts. Ich fands jedenfalls positiv, dass sie außer der reihe was gezeigt haben - hätte mir das eishockeyspiel wahrscheinlich aber auch so angeguckt, insofern hält sich meine enttäuschung vielleicht auch deshalb in grenzen.

• I
          incos last edited by

On 2003-05-03 19:34, diogenes wrote:
          Danke SAT1, danke. Dafür habe ich mir extra den ganzen Nachmittag von Terminen “freigeschaufelt”

Ooooch was hast Du denn erwartet? Ich fand’s ehrlich gesagt OK nachdem ich schon dachte, die Typen von Sat.1 hätten’s glatt vergessen. 😉
          War doch besser als nix und länger sind die Zusammenfassungen bei ran auch nicht.

• G
            Gelöschter_User Banned last edited by

Alleine der Ansatz ist löblich besser als gar keine Bilder! Fand die Idee gut, nur schade, dass sie nicht live in die Schlussphase gegangen sind, nachdem wir die Ösis grad abgeschossen hatten. 😉

• G

Ja was habt ihr eigentlich erwartet? Ich habe mir das erst gar nicht angetahn. Ich guck doch nicht stundenlang irgendein Eishockeyspiel um irgendwann vielleicht mal 90 sekunden B-Ball zu sehen. Da warte ich lieber bis morgen und schaue es mir in SAT 1 RAN Basketball an, da weiß ich wenigstens wann es kommt.

• G

Also realistisch wäre zu erwarten gewesen, dass sie die Pausen beim Eishockey mit BBall “füllen”. (Besonders nach den unzähligen Werbetrailern vorher.) Nicht mehr und nicht weniger hätte ich erwartet. Die Zusammenfassung hätte auch etwas länger ausfallen dürfen. Stattdessen haben sie lieber eine Viertelstunde früher mit Fussi angefangen.

Okay, stimmt schon: “Besser als gar nichts”. Aber wenn schon, hätten sie es doch optimaler gestalten können.

• I
                  incos last edited by

Danke Sat.1, dass von allen PO-Paarungen wenigstens was zu sehen war, aber bitte mal die Spielernamen richtig lernen. 😉

• K
                    Kampfsocke last edited by

du stellst aber auch anforderungen … 😉

• 1 / 1
                    • First post
                      Last post
                    ANZEIGE
                    Kategorien
                    • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

D
                    L
                    W
                    M
                    R
                    B
                    T
                    M
                    B
                    L
                    B
                    R
                    J
                    M
                    B
                    L
                    T
                    H
                    S
                    Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                      TOYOTA DBBL
                      ProA · BARMER 2.BBL
                      TOYOTA 2.DBBL Nord
                      TOYOTA 2.DBBL Süd
                      ProB Nord · BARMER 2.BBL
                      ProB Süd · BARMER 2.BBL

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 156 Nutzer*innen aktiv (50 Registrierte + 106 Gäste).
                      der-motzer, Laron09, Wasbro, Mister, rene, baller19, torjaeger, michkli1, BG_74, lila43, BackeBackeKuchen, DocMurphy, arturobandini65, RandyBS, Hirnforscher, jufo99, MisterBe, Blue   In den letzten 24 Stunden waren 595 verschiedene Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.357.012 Beiträge zu 127.339 Themen verfasst.
                      Bei schoenen-dunk.de sind 29.764 Mitglieder registriert.
                      sunny.crockett ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                      Am Fri Feb 05 2021 waren 406 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                    ANZEIGE