BBL Live Game Thread 2023/2024
-
Ich hätt auch ne Besenkammer gefressen wäre das kein D geworden
-
Richtige Entscheidung
-
Das hat ja bald Detroit-Indiana Ausmaße.
-
@Dirkalicious hab eben erst eingeschaltet - wer ist denn zuvor schon geflogen?
-
Landsdowne DER Mann für Chemnitz heute.
Ok, van Beck, ich hab nix gesagt -
Du hast wohl dein Team schon aufgegeben? Schönes Armutszeugnis…
-
Kannst du erklären wofür es das erste U gegen Groves gab? Das zweite völlig richtig, das D von Uguak auch.
-
@ChemnitzCrew passt vom Niveau definitiv zu dem unangenehmen Teil des Chemnitzer Publikums.
-
Nein, aber bin Realist und erkenne an, dass Berlin einfach besser ist und die Serie wahrscheinlich gewinnen wird.
-
@ChemnitzCrew sagte in BBL Live Game Thread 2023/2024:
Was ist denn eine Rüppeltruppe?
Schön wie die ganzen Hater wieder aus ihren Löchern kommen. Beides klare U’s und auch das D geht in Ordnung. Was gibt’s da zu diskutieren?!
Der Name erklärt alles…
-
Gerne. ️
-
@ChemnitzCrew sagte in BBL Live Game Thread 2023/2024:
Gerne. ️
So, du hast deine 5 Minuten Fame gehabt, reicht jetzt auch wieder.
Zum Spiel: Das Ding ist für heute durch, wenn im nächsten Spiel Vechta sich nicht beeindrucken lässt, ist die Serie offener, als das voraussichtliche Ergebnis heute vermuten lässt.
-
Chemnitz scheint das Mittel gegen Kuhse gefunden zu haben: Size. 4/14 von wahrscheinlich dem wichtigsten Vechta-Spieler ist für einen MVP Kandidaten zu wenig.
Ha! Typisches Foul eines Rechtshänders gegen einen Linkshänder Shooter.
-
Wieviele Rebounds hat Grünloh eigentlich mittlerweile gesammelt? Gefühlt steht er bei TR 20.
-
@NordWest-0 das schockierendste an dem allen ist: der Junge ist erst 18 geworden. Was ein Talent.
-
ChemnitzCrew drückt sich vllt. nicht sonderlich diplomatisch aus. Aber Fakt ist, da wird man als Mob betitelt und SD scheint das zu mögen. Da empfinde ich Pfiffe deutlich angemessener, als Beleidigungen im Netz. Da braucht man sich nicht wundern, dass auch die gemäßigten Chemnitzer dem Forum fern bleiben.
-
@GWB sagte in BBL Live Game Thread 2023/2024:
ChemnitzCrew drückt sich vllt. nicht sonderlich diplomatisch aus. Aber Fakt ist, da wird man als Mob betitelt und SD scheint das zu mögen. Da empfinde ich Pfiffe deutlich angemessener, als Beleidigungen im Netz. Da braucht man sich nicht wundern, dass auch die gemäßigten Chemnitzer dem Forum fern bleiben.
Als derjenige, der heute den Begriff “Mob” verwendet hat: jo, war dämlich, steh ich dazu, nehm’ ich zurück. War in der Situation aber offensichtlich überspitzt genutzt, weil sich ja während des Foulreviews die Chemnitzer Anhänger schon das Upgrade aufs D für Groves herbeigesungen haben.
Ändert nichts an der Tatsache, dass das Chemitzer Publikum einfach mega-unangenehm ist. Ich kann mich an kein Spiel mit Chemnitzer Beteiligung erinnern, wo ich mich nicht mindestens einmal fremdgeschämt habe, ob der Ahnungslosigkeit, die der (laute) Großteil der Halle da von sich gibt.
-
@GWB sagte in BBL Live Game Thread 2023/2024:
In anderen Hallen wird auch nie gepfiffen. Ganz besonders in Bonn nicht. Niemals.
-
Vechta not dead yet
Harrelson war damals schon ein überragender PG aber als Coach nochmal ne Ecke cleverer.
Freu mich auf nächste Saison, wenn er bei uns ist. -
Man könnte mal ein Highlight-Tape von Äußerungen von Chemnitzern hier im Forum anfertigen, da dürfte auch der gemäßigte Chemnitzer verstehen, warum hier bisher wenig Sympathie-Punkte abseits vom sportlichen Erfolg der Mannschaft bei Chemnitz liegen.
-
A wise man once said: Practice your free throws, kids!
-
Was ein Spiel von Landsdowne. Wie man es von einem Vet erwartet. Erinnert an Braunschweiger Playoffzeiten.
-
Obwohl ich in Chemnitz geboren wurde, schäme ich mich leider mit 42 Jahren noch immer für die Einstellung vieler Ostdeutscher ( Schade das ich das noch sagen muss). [Offtopic entfernt - ProBonn] Da ist in so vielen Jahren wenig passiert.
-
[… Referenz wurde editiert. Gruß jsb]
-
@ravagerapid sagte in BBL Live Game Thread 2023/2024:
[ … Referenz editiert. Gruß jsb]