aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Basketball bei Dyn
-
Wird eigentlich in stereo übertragen oder gibts es sogar Surround sound ?!
Darauf hatte ich bei Magenta immer gehofft, klar ist Anspruchsdenken.Schade dass man nicht mit Paypal zahlen kann, sonst wäre ich heute auch schon dabei.
-
Die Übertragungsqualität aus Gießen überzeugt mich auf dem TV via Dyn App in jedem Fall, keinen Deut schlechter als Magenta - was aber auch nur wenig überraschend ist, mit NEP produziert ja weiterhin der gleiche Dienstleister die Spiele.
@Barack_Alabama sagte in BBL verlässt MagentaSport - BBL ab 2023/24 bei Dyn:
Die Übertragungsqualität aus Gießen überzeugt mich auf dem TV via Dyn App in jedem Fall, keinen Deut schlechter als Magenta
Bis jetzt ist das bei mir (auf dem Computer) das schlechteste, was ich seit längerem gesehen habe. Telekom Basketball (sic) und selbst Sportdeutschland für die 2. Liga letztes Jahr waren besser.
“Spulen” kann man zwar besser als bei Sportdeutschland - dafür gibt’s keine Kommentartonspur bei Dyn (nur Hallenton).
-
Keine Foulanzeige? Keine App für den Fernseher?
Wahrscheinlich alles hier bereits erwähnt, ich gucke jetzt nur zum ersten Mal……Watt nen Scheiss! Das ist doch kein Hexenwerk!
-
Keine Foulanzeige? Keine App für den Fernseher?
Wahrscheinlich alles hier bereits erwähnt, ich gucke jetzt nur zum ersten Mal……Watt nen Scheiss! Das ist doch kein Hexenwerk!
-
@9alive sagte in BBL verlässt MagentaSport - BBL ab 2023/24 bei Dyn:
Keine Foulanzeige? Keine
Beim Spiel gestern gab es ne Foulanzeige.
@MBC-Jerry sagte in BBL verlässt MagentaSport - BBL ab 2023/24 bei Dyn:
@9alive sagte in BBL verlässt MagentaSport - BBL ab 2023/24 bei Dyn:
Beim Spiel gestern gab es ne Foulanzeige.Heute bei den anderen Spielen auch. Da finde ich auch die Bildqualität besser.
Kommentarton bekomme ich mit Firefox auch - mit Safari nicht. Naja…
-
Gerade die App für die Highlights von gestern runtergeladen. Stürzt durchgehend ab ohne, dass ich nur eine Sekunde gesehen hab.
@Junes sagte in BBL verlässt MagentaSport - BBL ab 2023/24 bei Dyn:
Gerade die App für die Highlights von gestern runtergeladen. Stürzt durchgehend ab ohne, dass ich nur eine Sekunde gesehen hab.
Ich verstehe die Aufregung nicht. Das macht doch ein Weltkonzern wie Microsoft schon ewig so. Betaversion veröffentlichen, Beschwerden im Kummerkasten sammeln, Fehler bereinigen, viel Geld damit verdienen.
Und ihr regt euch auf, dass es nicht von anfang an funktioniert?Ironie aus.
-
Hmm… Bild eher so Semi über den Browser… Gestern via Android App war es noch schlechter. Grafiken sind scharf, Bewegtbilder nicht. Entweder überträgt Dyn die Bilder ab Halle mit schlechterer Qualität oder es liegt an den Auto - Kameras die verstärkt eingesetzt werden. Man kann es anschauen, aber wirklich begeistern tut es mich bis jetzt nicht
-
Ärgerlich, dass Stefan Koch nicht weiß, dass Gießen in der nächsten Runde gegen Chemnitz spielt. Noch ärgerlicher, dass es ihm nach dem ersten Fehler keiner sagt und er es munter weiter behauptet.
-
Irgendwie ärgerlich, sich ins Jahr 2017 zurückversetzt zu fühlen. Keine AndroidTV App (zumindest nicht für Philips Modelle)? Streaming über die integrierte Chromecastfunktionalität so lala (kein Spulen möglich, kein Beginn am Start) und wer möchte schon die ganze Zeit sein Handy zum Streamen an den Fernseher nutzen. Bis jetzt bin ich doch eher enttäuscht, da die Verkündung des Wechsels doch schon einige Zeit zurückliegt und man schon zum Ziel gehabt haben sollte, mindestens ähnlich gut wie MagentaSport (hier nochmal ein ausdrückliches Lob an Magenta) zu sein. Dem Sport hilft es definitiv nicht, weil wer möchte zuhause auf der Couch nicht einfach nur den Fernseher anschalten und mit FireTv Stick oder nativer App den Sport genießen anstatt den Umweg übers Handy oder Laptop via HDMI Kabel nehmen zu müssen.
-
Vechta gegen Rostock mit MagentaTV One: Alles top. Keine Störungen, sehr gute Qualität. Freue mich auf die neue Saison.
-
Finde es bisher auch ok, allerdings fehlen mir die Zusammenfassungen.
Edit: ok, es gibt doch Zusammenfassungen, kommen aber sehr spät (1-2 Tage später)
-
Also: ich bin leider gezwungen via Laptop und HDMI zu schauen (Amazon Internetbrowser wird auch nicht unterstützt). Das ist keine Katastrophe, aber technisch 10 Jahre zurück und echt unbequem. Dazu läuft die Shotclock nicht bei jedem Spiel … also für ein Jahr Vorlaufzeit und mit der Knete eines Großkonzerns ist das armselig…
-
Was ich halt schade finde, dass man das Dyn Abo nur mit Kreditkarte oder Online-Banking buchen kann. Zumindest Paypal wäre eine wünschenswerte Zahlungsoption. Wollte Dyn eigentlich abonnieren, aber muss jetzt auf zusätzliche Bezahloptionen warten. Weiß jemand genaueres, ab wann sich diesbezüglich etwas tut?
@Draft_Number_1001 sagte in BBL verlässt MagentaSport - BBL ab 2023/24 bei Dyn:
Was ich halt schade finde, dass man das Dyn Abo nur mit Kreditkarte oder Online-Banking buchen kann.
Das ist sehr human ausgedrückt. Kenne keinen Streaming Anbieter, der so ein minderwertiges bezahlAngebot präsentiert. Keinen. Eines Weltmeisters unwürdig und fast schon peinlich.
-
Liegt es am Kommentar aus dem Keller, dass man teilweise bis zu zwei Minuten brutto hinter dem eigentlichen Geschehen ist oder warum ist bei den Übertragungen so ein Delay ?
-
Liegt es am Kommentar aus dem Keller, dass man teilweise bis zu zwei Minuten brutto hinter dem eigentlichen Geschehen ist oder warum ist bei den Übertragungen so ein Delay ?
@Junes sagte in BBL verlässt MagentaSport - BBL ab 2023/24 bei Dyn:
Es wird doch direkt aus der Halle kommentiert, zumindest war das in Bayreuth und Gießen der Fall. Ob das bei allen Spielen so war weiß ich allerdings nicht.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden