aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Basketball bei Dyn
-
@Junes sagte in BBL verlässt MagentaSport - BBL ab 2023/24 bei Dyn:
Kinderkrankheiten, die man DYN zugestehen sollte…
Warum? Die hatten doch Zeit genug zu üben. Oder bei Magenta zu schaun wie mans machen muß. das war der zu erwartende Katsthrophenstart. Und auch die Kamerführung war nur unwesentlich besser als der Ton. Naja in 5 Jahren dürfen da hoffentlich wieder Profis dran und kein Dynbrettbohrer.
-
Ich überlege heute ein Monatsabo abzuschließen, um das Pokalspiel von Gießen zu schauen. Da ich danach direkt wieder in die zweite Liga abwandere, werde ich den Account nicht mehr nutzen. Hätte Jemand Bock mir 7,50€ zu paypalen und den Account dann ab morgen zu übernehmen? (für Zeit des Monatsabos)
-
Ich überlege heute ein Monatsabo abzuschließen, um das Pokalspiel von Gießen zu schauen. Da ich danach direkt wieder in die zweite Liga abwandere, werde ich den Account nicht mehr nutzen. Hätte Jemand Bock mir 7,50€ zu paypalen und den Account dann ab morgen zu übernehmen? (für Zeit des Monatsabos)
@nortonrome
siehe chat… -
Glaub nicht, das man es Dyn zugestehen muss:
A) Die Technik haben andere Plattformen schon vorgemacht. Dyn muss da also nichts wirklich neu aufbauen.
B) Handball läuft schon wenige Wochen bei Dyn. Da hätte man Probleme schon erkennen und beheben können.
C) Wer mit hohen Ansprüchen kommt, wird auch daran gemessen. -
Was ich halt schade finde, dass man das Dyn Abo nur mit Kreditkarte oder Online-Banking buchen kann. Zumindest Paypal wäre eine wünschenswerte Zahlungsoption. Wollte Dyn eigentlich abonnieren, aber muss jetzt auf zusätzliche Bezahloptionen warten. Weiß jemand genaueres, ab wann sich diesbezüglich etwas tut?
-
A) Die Technik haben andere Plattformen schon vorgemacht. Dyn muss da also nichts wirklich neu aufbauen.
B) Handball läuft schon wenige Wochen bei Dyn. Da hätte man Probleme schon erkennen und beheben können.
C) Wer mit hohen Ansprüchen kommt, wird auch daran gemessen.@Exil-Berliner sagte in BBL verlässt MagentaSport - BBL ab 2023/24 bei Dyn:
B) Handball läuft schon wenige Wochen bei Dyn. Da hätte man man Probleme schon erkennen und beheben können.
C) Wer mit hohen Ansprüchen kommt, wird auch daran gemessen.Naja nicht jede Plattform ist gleich, nicht jede Halle ist gleich, nicht alles lässt sich im Vorwege testen. Mit der gleichen Argumentation kannst du ja auch erwarten, dass Basketballer und Teams zu Saisonstart schon komplett funktionieren: Alle haben schon jahrelange Basketball-Erfahrung, alle hatten mehrere Wochen Zeit sich kennen zu lernen, alle haben Ziele, die sie erreichen wollen. Man kann DYN vielleicht mit einem amerikanischen Rookie frisch vom College vergleichen.
Am Ende ging es ja bei der Entscheidung pro DYN ja auch nicht, darum, dass man beim sich bei den Live-Streams verbessern will, sondern das drumherum war der ausschlaggebende Punkt.
-
Die Übertragungsqualität aus Gießen überzeugt mich auf dem TV via Dyn App in jedem Fall, keinen Deut schlechter als Magenta - was aber auch nur wenig überraschend ist, mit NEP produziert ja weiterhin der gleiche Dienstleister die Spiele.
-
Mittlerweile gibt es auch Highlights von gestern… Highlights dauern wohl länger als bei Magenta …
-
@OlKo sagte in BBL verlässt MagentaSport - BBL ab 2023/24 bei Dyn:
Mittlerweile gibt es auch Highlights von gestern… Highlights dauern wohl länger als bei Magenta …
Dafür fehlt aber jetzt die Wiederholung des Spiels.
-
@Jeep_Rich sagte in BBL verlässt MagentaSport - BBL ab 2023/24 bei Dyn:
Wieviele Nutzer können gleichzeitig über ein Account streamen?
2
-
@MBC-Jerry bei mir gibt es die Wiederholung noch…
@OlKo sagte in BBL verlässt MagentaSport - BBL ab 2023/24 bei Dyn:
@MBC-Jerry bei mir gibt es die Wiederholung noch…
Echt? Auf der Handy App finde ich nur die Highlights.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden