aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Basketball bei Dyn
-
@okcthunder sagte in Basketball bei Dyn:
2 Monate für 19,50€
Kannst du mir sagen, wo du das gefunden hast?
Bei mir ploppt nur das Angebot für 15 € im ersten Monat auf (siehe meinen letzten Post).@DreaMgreen sagte in Basketball bei Dyn:
@okcthunder sagte in Basketball bei Dyn:
2 Monate für 19,50€
Kannst du mir sagen, wo du das gefunden hast?
Bei mir ploppt nur das Angebot für 15 € im ersten Monat auf (siehe meinen letzten Post).Kam bei mir auch per Mail und konnte es dann über meinen Account direkt auswählen.
-
Ich bekomme im Moment auch nur das Angebot für das Jahres-Abo zu 14.50€. Kann es daran liegen, dass ich zwar schon gekündigt habe, mein Abo aber noch einige Tage läuft?
@okcthunder @passivleser-0 Wie war das bei euch? War euer Abo schon abgelaufen?
-
Der Kollege des Löwenspiels ist ne Katastrophe
-
@ichbinselber08-15 sagte in Basketball bei Dyn:
falscher Thread…
-
Alter Falter… Was ist das eigentlich für eine Unart während der Moderation des Kommentators - während er noch mit Bild und Ton on air ist - einen Werbeblock zu starten und ihn so dermaßen das Wort bzw ganze Sätze abzuschneiden!! Das ist mir in den letzten Wochen schon mehrfach aufgefallen. Wie unfassbar schlecht ist diese Produktion?? Offener Kanal Niveau
@Boomschakalaka sagte in Basketball bei Dyn:
Alter Falter… Was ist das eigentlich für eine Unart während der Moderation des Kommentators - während er noch mit Bild und Ton on air ist - einen Werbeblock zu starten und ihn so dermaßen das Wort bzw ganze Sätze abzuschneiden!! Das ist mir in den letzten Wochen schon mehrfach aufgefallen. Wie unfassbar schlecht ist diese Produktion?? Offener Kanal Niveau
Grade wieder passiert in Würzburg. Das ist so unprofessionell. Wenn die Werbung zu einem bestimmten Zeitpunkt sein muss, sollte der Kommentator/Moderator das vielleicht ins Ohr bekommen anstatt mitten im Satz abzuschalten.
-
@bblchris hat am Wochenende fleißig Gamereports produziert, damit auch mal Basketballsfans außerhalb von Trier in diesen Genuss kommen! Hut ab!
@_troy499 sagte in Basketball bei Dyn:
@bblchris hat am Wochenende fleißig Gamereports produziert, damit auch mal Basketballsfans außerhalb von Trier in diesen Genuss kommen! Hut ab!
Hat er aber nicht für DYN. Sondern als Beispiel, wie es jeder Verein der BBL “selber” machen könnte. Würde mich freuen, wenn die Oldenburger einen Auftrag an sein Team vergeben würden. Gerne z.B. von der EWE oder einem der anderen Sponsoren finanziert…
-
Oh Mann, wieviel Körbe ich am Wochenende bei DYN verpasst habe, nur weil die nicht rechtzeitig wieder auf dem Feld die Kamera hatten…
-
Oh Mann, wieviel Körbe ich am Wochenende bei DYN verpasst habe, nur weil die nicht rechtzeitig wieder auf dem Feld die Kamera hatten…
@CoachMercy sagte in Basketball bei Dyn:
Wieviele Körbe waren es denn? Bei mir fehlten, “zum Glück”, bei einigen Wdh nur wenige Sekunden - habe aber auch nur 4 Spiele vollständig, und die anderen sporadisch, verfolgt. Jedenfalls hatte ich auch das Gefühl, dass wieder häufiger solch “ärgerliche” Wiederholungen vorkamen. Kann aber auch nur bei einem Spiel gewesen ein, was zur Hoffnung Anlass gäbe, dass es eine Ausnahme war…
-
Ich bekomme im Moment auch nur das Angebot für das Jahres-Abo zu 14.50€. Kann es daran liegen, dass ich zwar schon gekündigt habe, mein Abo aber noch einige Tage läuft?
@okcthunder @passivleser-0 Wie war das bei euch? War euer Abo schon abgelaufen?
@Wasbro Ich bin zwar nicht angesprochen, antworte aber trotzdem

Mein Abo (3 Monate für 24 € mit einem hier geteilten Code) ist vor einigen Tagen abgelaufen. Ich habe keine E-Mail bekommen und kann deshalb nur auf das Standard-Angebot zugreifen. Was ich aber nicht tun werde, 15 € ist mir der Spaß nicht wert, da mein Fokus vereinsbedingt auf der ProA liegt. -
@DreaMgreen sagte in Basketball bei Dyn:
@BOBBEAMON sagte in Basketball bei Dyn:
Den monatlich kündbaren account gibt es auch ohne Lidl gerade für 14,95.
Wo?
Auf der Homepage wird aktuell nur der erste Monat für 15 € angeboten.
Aber da dein Post schon fünf Tage alt ist, kann sich das ja schon wieder dreimal geändert haben
Du hast Recht, nur der 1. Monat günstig, danach mehr.
Meine Erfahrung ist aber die: Wenn man dann kündigt, wird einem der nächste Rabatt angeboten. Ich hatte z. B. Im November ein “3 Monate für 24,95” abgeschlossen. Jetzt lief es aus (bzw. ich hatte rechtzeitig gekündigt) und siehe da, mir wurde “2 Monate für jeweils 9,95” angeboten. So hangele ich mich durch die Saison. Angefangen mit “1 Monat für 5 €”.
Oder es gibt eine “Handball-Aktion”.
Öfter mal ins Profil schauen oder auf die üblichen Rabattseiten führt oft zum Ziel.Mein Eindruck: Dyn braucht jeden Abonnenten, notfalls für weniger Geld.
@BOBBE@AMON sagte in Basketball bei Dyn:
Öfter mal ins Profil schauen oder auf die üblichen Rabattseiten führt oft zum Ziel.
Was für ein Profil meinst du und was sind die “üblichen (?!) Rabattseiten”?
Generell, @ all:
Bekommt man Sonder-“Angebote” nur als Bestandskunde?
Normalerweise läuft das doch eher andersrum: Ermäßigungen gibts nur für Neukunden, die Abonnenten mit Vertrag schauen in die Röhre… -
@BOBBE@AMON sagte in Basketball bei Dyn:
Öfter mal ins Profil schauen oder auf die üblichen Rabattseiten führt oft zum Ziel.
Was für ein Profil meinst du und was sind die “üblichen (?!) Rabattseiten”?
Generell, @ all:
Normalerweise läuft das doch eher andersrum: Ermäßigungen gibts nur für Neukunden, die Abonnenten mit Vertrag schauen in die Röhre…Was für ein Profil meinst du und was sind die “üblichen (?!) Rabattseiten”?
Mit Profil meinte ich das Dyn-Profil (profil.dyn.sport), mit dem man die Einstellungen seines accounts vornimmt (kündigen, neu abschließen, Geräte entfernen/hinzufügen).
Mit den üblichen Rabattseiten sowas wie “mydealz.de” oder “coupons.de”. Da gibts ja gefühlt hunderte. Zugegeben, mein Ding ist es auch nicht, dort rumzustöbern auf der Suche nach 3 oder 5 € Preisvorteil, aber ich habe es der Vollständigkeit halber erwähnt.
Generell, @ all:
Normalerweise läuft das doch eher andersrum: Ermäßigungen gibts nur für Neukunden, die Abonnenten mit Vertrag schauen in die Röhre…Was der Nicht-Kunde sieht oder angeboten bekommt, weiß ich nicht. Aber ich bin (mit account, also als Kunde, ohne laufendes Abo) nun zum dritten Mal geködert worden. Zuerst 1 Monat für 5 €, danach 3 Monate für 24,95 €, danach 2 Monate für 19,95 €.
Bin mir nicht mehr sicher, ob alles auf diesem Profil zu sehen war oder mir auch per Mail aktiv angeboten wurde.
Wenn das so weiter geht, komme ich zu einem für mich akzeptablen Preis durch die Saison. -
Ich finde die Dyn-Übertragung heute (Trier - Alba) überraschend solide.
-
Ist Karneval in Frankfurt jemals in der BBL gefeiert worden?
Ich glaube nein.
Gudde du machst dich mit deinem Outfit echt lächerlich.
Das ist eigentlich nur noch traurig…Wenn du alle Interviews nur noch ohne deutsch führst, erwarte keinen Publikumszuwachs.
Sorry, die Einordnung hört dann keiner mehr, weil man pinkeln geht… und eh auf keinen Mehrwert mehr hofft. -
Ist Karneval in Frankfurt jemals in der BBL gefeiert worden?
Ich glaube nein.
Gudde du machst dich mit deinem Outfit echt lächerlich.
Das ist eigentlich nur noch traurig…Wenn du alle Interviews nur noch ohne deutsch führst, erwarte keinen Publikumszuwachs.
Sorry, die Einordnung hört dann keiner mehr, weil man pinkeln geht… und eh auf keinen Mehrwert mehr hofft.Er toppt es einfach jede Woche…
-
Ist das eigentlich doch gelöste Problem der Abmischung von Ton aus der Halle eigentlich wieder da?
In Frankfurt zumindest sehr dumpf heute.
-
Seit wann gibt es denn Werbung in den Auszeiten? Das ist mit Abstand die bisher größte Frechheit, die sich Dyn erlaubt hat.
@6bre6eze6 sagte in Basketball bei Dyn:
Seit wann gibt es denn Werbung in den Auszeiten? Das ist mit Abstand die bisher größte Frechheit, die sich Dyn erlaubt hat.
Ganz ehrlich? Wenn damit Kohle reinkommt, die zu einem ansonsten vernünftigen Produkt führt, sollen die das machen. Ich finde nichts sinnloser, als in Auszeiten mit Bild und Ton draufzuhalten. Man hört und sieht eh nix. Hab mich immer gefragt, warum sie die Auszeiten nicht für Wiederholungen oder Publikumsimpressionen nutzen anstatt das während des laufenden Spiels zu tun.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden