aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Basketball bei Dyn
-
Ich fand den Prozess super nervig und umständlich.
Vor allem auch kein Paypal möglich um alles abzukürzen.
Zunächst hieß es Verbindung zu Dyn nicht möglich da ich noch ein aktives Abo hätte, 2h später ließ sich dann Lidle Plus mit Dyn verbinden.
Wie versteht ihr das, laufen die 9.99 € einfach weiter bis man kündigt oder ist dafür auch ein Mindestumsatz nötig?
Interessant wird dann auch ob mab quasi durchgehend bezahlen muss um den Preis zu behalten, oder ob man in der Offseason kündigen kann und danach wieder zu 9.99 € einsteigen.
-
Leute ihr könnt den Coaches nicht aufs Board filmen wie gerade bei Hamburg in Frankfurt.
Absolutes no go!
-
Leute ihr könnt den Coaches nicht aufs Board filmen wie gerade bei Hamburg in Frankfurt.
Absolutes no go!
@knicksfan_24 Warum nicht?
-
Das ist bisher das ungeschriebene Gesetz.
Die Coaches lassen in die Auszeit reinhören, aber taktische Anweisungen auf dem Brett sind absolut Tabu fürs Fernsehen.
Macht keine Liga und kein übertragender Sender.
-
@gannar sagte in Basketball bei Dyn:
Steht so im TV-Pflichtenheft der BBL.

-
Wieder mal eine Regie-Kritik zum Spiel Berlin-Bamberg.
In einer Szene bekommt ein Spieler den Ball nach Korberfolg an der Grundlinie zum Einwurf und der Gegner stellt sich für eine Ganzfeldpresse auf. Der Einwerfer beginnt die Armbewegung - Schnitt auf einen gerade ausgewechselten Spieler, der auf der Bank ein Handtuch gereicht bekommt - Schnitt zurück zum Spiel, der Spieler mit Ball ist gerade so über die Mittellinie, ein Verteidiger ist sehr nah dran.
War der Mann mit dem Handtuch wirklich wichtiger oder informativer oder unterhaltsamer als das Spielgeschehen, bei dem man als Zuschauer SEHEN will, wie der Spieler mit Ball mit dem defensiven Druck klarkommt?
Und die geschilderte Szene war nur beispielhaft für mehrere solche Momente.Falls meine Beiträge hier jemanden wie ein Deja-Vu vorkommen - ja, mir auch!
-
Eine kurze Frage zu dem Lidl-deal an alle, die das bereits aktiviert haben:
Ich komme im Moment nicht über die Stelle mit der Zahlungsweise hinaus, weil mir nur Lidl-pay angeboten wird (was ich nicht möchte).
Liegt der Fehler bei mir?
Danke im Voraus für Hinweise. -
Wer kommentiert eigentlich in letzter Zeit die ALBA Spiele? Ich finde den Kollegen sehr anstrengend, darum schaue ich ohne Ton.
@Bucho sagte in Basketball bei Dyn:
Wer kommentiert eigentlich in letzter Zeit die ALBA Spiele? Ich finde den Kollegen sehr anstrengend, darum schaue ich ohne Ton.
Am Sonntag waren es Fritzsche (leider Albas Stammkommentator) und Meisner alias C-Bas.
Du kannst gerne in die Diskussion über die Kommentatoren mit einsteigen:
https://www.schoenen-dunk.de/topic/135920/dyn-basketball-kommentatoren/454 -
Eine kurze Frage zu dem Lidl-deal an alle, die das bereits aktiviert haben:
Ich komme im Moment nicht über die Stelle mit der Zahlungsweise hinaus, weil mir nur Lidl-pay angeboten wird (was ich nicht möchte).
Liegt der Fehler bei mir?
Danke im Voraus für Hinweise.Gibt keine andere Option.
Lidl Pay bindet dann dein Konto in Lidl Pay über eine Login ins Konto oder eine 1 Cent Überweisung ein.
Bei dem Schritt habe ich mir auch dreimal überlegt, ob ich weitermache.
Am Ende scheint Schwarz Digits überreglementiert zu sein und es dem Kunden im Namen der Sicherheit so umständlich wie möglich zu machen.
Am Ende ist es einfach nur der Prozess dem Dienstleister zu gestatten monatlich von deinem Konto abzubuchen.
-
Gibt keine andere Option.
Lidl Pay bindet dann dein Konto in Lidl Pay über eine Login ins Konto oder eine 1 Cent Überweisung ein.
Bei dem Schritt habe ich mir auch dreimal überlegt, ob ich weitermache.
Am Ende scheint Schwarz Digits überreglementiert zu sein und es dem Kunden im Namen der Sicherheit so umständlich wie möglich zu machen.
Am Ende ist es einfach nur der Prozess dem Dienstleister zu gestatten monatlich von deinem Konto abzubuchen.
@knicksfan_24
Vielen Dank für deine Antwort.Dann werde ich wohl auf den Rabatt verzichten. Den monatlich kündbaren account gibt es auch ohne Lidl gerade für 14,95.
-
Alter Falter… Was ist das eigentlich für eine Unart während der Moderation des Kommentators - während er noch mit Bild und Ton on air ist - einen Werbeblock zu starten und ihn so dermaßen das Wort bzw ganze Sätze abzuschneiden!! Das ist mir in den letzten Wochen schon mehrfach aufgefallen. Wie unfassbar schlecht ist diese Produktion?? Offener Kanal Niveau
-
@knicksfan_24
Vielen Dank für deine Antwort.Dann werde ich wohl auf den Rabatt verzichten. Den monatlich kündbaren account gibt es auch ohne Lidl gerade für 14,95.
@BOBBEAMON sagte in Basketball bei Dyn:
Den monatlich kündbaren account gibt es auch ohne Lidl gerade für 14,95.
Wo?
Auf der Homepage wird aktuell nur der erste Monat für 15 € angeboten.
Aber da dein Post schon fünf Tage alt ist, kann sich das ja schon wieder dreimal geändert haben
-
Ich konnte heute um 2 Monate für 19,50€ verlängern (um die Stars der Handball EM in der HBL zu sehen natürlich), also für 9,75€ pro Monat.
So kommt man doch immer wieder für unter 10€ pro Monat durch die Saison.
-
Wo?
Aber da dein Post schon fünf Tage alt ist, kann sich das ja schon wieder dreimal geändert haben
@DreaMgreen sagte in Basketball bei Dyn:
Wo?
Du hast Recht, nur der 1. Monat günstig, danach mehr.
Meine Erfahrung ist aber die: Wenn man dann kündigt, wird einem der nächste Rabatt angeboten. Ich hatte z. B. Im November ein “3 Monate für 24,95” abgeschlossen. Jetzt lief es aus (bzw. ich hatte rechtzeitig gekündigt) und siehe da, mir wurde “2 Monate für jeweils 9,95” angeboten. So hangele ich mich durch die Saison. Angefangen mit “1 Monat für 5 €”.
Oder es gibt eine “Handball-Aktion”.
Öfter mal ins Profil schauen oder auf die üblichen Rabattseiten führt oft zum Ziel.Mein Eindruck: Dyn braucht jeden Abonnenten, notfalls für weniger Geld.
-
Irgendwie nervt diese “abo welt” nur noch. Ist nicht dyn spezifisch.
Man muss ständig kündigen um vernünftige Preise zu bekommen, ansonsten landet man bei Apothekerpreisen.
-
Ich konnte heute um 2 Monate für 19,50€ verlängern (um die Stars der Handball EM in der HBL zu sehen natürlich), also für 9,75€ pro Monat.
So kommt man doch immer wieder für unter 10€ pro Monat durch die Saison.
@okcthunder sagte in Basketball bei Dyn:
2 Monate für 19,50€
Kannst du mir sagen, wo du das gefunden hast?
Bei mir ploppt nur das Angebot für 15 € im ersten Monat auf (siehe meinen letzten Post). -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden