aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Basketball bei Dyn
-
Seit gestern gibt’s über Lidl Plus das DYN Abo für 9,99€ pro Monat.
Es ist sogar eine stufenweise Reduzierung des Monatsbeitrags auf bis zu 4,99 Euro (bei 400 Euro monatlichem Umsatz) möglich.https://www.dyn.sport/deinsender/lidl-und-dyn-starten-partnerschaft/
Habe gerade gesehen, um das Angebot nutzen zu können muss man in den letzten 30 Tagen mindestens für 20€ bei Lidl eingekauft haben.
@MBC-Jerry sagte in Basketball bei Dyn:
Es ist sogar eine stufenweise Reduzierung des Monatsbeitrags auf bis zu 4,99 Euro (bei 400 Euro monatlichem Umsatz) möglich.https://www.dyn.sport/deinsender/lidl-und-dyn-starten-partnerschaft/
Habe gerade gesehen, um das Angebot nutzen zu können muss man in den letzten 30 Tagen mindestens für 20€ bei Lidl eingekauft haben.
Funktioniert das auch wenn man bereits ein reguläres Dyn-Abo hat?
-
@dragonslayer sagte in Basketball bei Dyn:
Keine Ahnung. Aber wenn man ein Jahresabo hat dann läuft das sicherlich bis zum Ablauf der 12 Monate weiter.
Beim Monatsabo kann man ja einfach kündigen und sich über Lidl neu anmelden. -
Liebes DYN Team, ich habe heute Vechta -Alba gesehen, und mindestens 10 Mal vermisst, dass ihr das LETZTE Play nochmal in der Wiederholung zeigt.
Strittige Situationen, Fouls, Ballverluste etc.
ALLE Wiederholungen sind immer die VORLETZTEN Plays.
Geht das technisch mit Eurer Plattform nicht?
Ich finde das echt schwach. -
Ich habe mein Abo jetzt über Lidl Plus aktiviert und bin jetzt schon bei nur noch 6,99€ für den nächsten Monat und das wird sich Freitag noch weiter verringern, coole Sache.
…und einige Normalbezahler fühlen sich als Abonnenten jetzt verarscht… so ist das Leben!
Aber ich hätte auch keinen Bock auf eine LIDL-App…
-
…und einige Normalbezahler fühlen sich als Abonnenten jetzt verarscht… so ist das Leben!
Aber ich hätte auch keinen Bock auf eine LIDL-App…
Ich bin heute zu Lidl gefahren um den nötigen 20 € Einkauf auf der App zu buchen.
Fühlt sich extrem skurril und falsch an.
Das 3 Monats Angebot das ich vorher genutzt habe läuft aus, Saison Deal macht jetzt wenig Sinn und 19.50 € werde ich nicht zahlen.
Dann eben für 9.99 € über diesen sehr gewöhnungsbedürftigen Weg.
-
Es ist tatsächlich ein Mindestumsatz in einer Filiale von 20 € nötig, um das Dyn Abo abschließen zu können.
-
LIDL macht das ja hauptsächlich wegen der Handballer.
Das ist ja kein Geheimnis.
Die sind zwar die stärksten bei DYN werden aber momentan mit untergehen wie es aussieht.
DYN kommt spätestens mit der Saison 2026/27 an die Grenze der Finanzierbarkeit wie man so hört.
Aber dann macht es eben wieder ein andere Anbieter weiter… ob besser? Keine Ahnung. -
LIDL macht das ja hauptsächlich wegen der Handballer.
Das ist ja kein Geheimnis.
Die sind zwar die stärksten bei DYN werden aber momentan mit untergehen wie es aussieht.
DYN kommt spätestens mit der Saison 2026/27 an die Grenze der Finanzierbarkeit wie man so hört.
Aber dann macht es eben wieder ein andere Anbieter weiter… ob besser? Keine Ahnung.@Jeep_Rich sagte in Basketball bei Dyn:
wo genau „hört man“ sowas denn?
-
Gestern auch gedacht - meine 3 Monate für 27€ Aktion läuft aus - jetzt müsste ich 19.50 € pro Monat zahlen, bin ich denn bescheuert?
Das ist schon wirklich das oberste Ende der Fahnenstange, noch weiter können sie es da echt nicht mehr drehen.
Eigentlich müssten sie mit den Preisen runter und nicht weiter rauf.
Die Leute vergleichen mit Netflix, Disney, Paramount, Spotify und das ist alles deutlich darunter angesiedelt.
-
Gestern auch gedacht - meine 3 Monate für 27€ Aktion läuft aus - jetzt müsste ich 19.50 € pro Monat zahlen, bin ich denn bescheuert?
Das ist schon wirklich das oberste Ende der Fahnenstange, noch weiter können sie es da echt nicht mehr drehen.
Eigentlich müssten sie mit den Preisen runter und nicht weiter rauf.
Die Leute vergleichen mit Netflix, Disney, Paramount, Spotify und das ist alles deutlich darunter angesiedelt.
@knicksfan_24 sagte in Basketball bei Dyn:
Die Leute vergleichen mit Netflix, Disney, Paramount, Spotify
… oder aber mit sporteurope.tv!
-
Es ist tatsächlich ein Mindestumsatz in einer Filiale von 20 € nötig, um das Dyn Abo abschließen zu können.
-
@knicksfan_24 Danke! Dann muss ich da wohl in den nächsten Tagen mal hin… Mein 3-Monats-Abo läuft ebenfalls ab.
Dauert einen Tag bis der gebuchte Umsatz in der App zur Verfügung steht.
-
Bei mir stand der gebuchte Umsatz nach 2 Stunden zur Verfügung. Allerdings kann ich mich aktuell noch nicht mit Dyn verbinden, weil ich noch ein aktives Abo für diesen Monat habe. Probiere es dann in paar Wochen aus, mal schauen wie es klappt.
-
Ich war die Woche auch extra bei Lidl, um den Umsatz i. H. v. 20€ zu erreichen, damit ich mir das Dyn-Abo für 9,99€/Monat sichern kann.
In 50 Minuten endet mein 3-Monats-Abo, dann werde ich mal schauen, ob alles klappt mit der Lidl-Plus-App und dem Dyn-Abo. Ich werde berichten…
-
Ich war die Woche auch extra bei Lidl, um den Umsatz i. H. v. 20€ zu erreichen, damit ich mir das Dyn-Abo für 9,99€/Monat sichern kann.
In 50 Minuten endet mein 3-Monats-Abo, dann werde ich mal schauen, ob alles klappt mit der Lidl-Plus-App und dem Dyn-Abo. Ich werde berichten…
Und…?
-
Und…?
@numero_11 sagte in Basketball bei Dyn:
Und…?
Alles ganz easy. Erst war ich etwas verwirrt, weil ich dachte, dass ich ein neuen Account bei Dyn über die Lidl-Plus-App erstellen muss. Dem ist aber nicht so.
Einfach den Anweisungen der Lidl-Plus-App Schritt für Schritt folgen (Zahlungsweise hinzufügen, leider kein PayPal möglich, ich habe Lastschrift genutzt) und ganz am Ende kann man dann mit seinem bestehenden Dyn-Konto verbinden.
Wichtig: die Mail-Adresse (Lidl - Dyn) muss identisch sein.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden