aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Basketball bei Dyn
-
Anstatt Livebasketball zu zeigen, kommt eben 10min Schalte aus den Katakomben der LArena… suuuuuper…
@rocky1213 sagte in Basketball bei Dyn:
Anstatt Livebasketball zu zeigen, kommt eben 10min Schalte aus den Katakomben der LArena… suuuuuper…
Wo, bzw. was hast Du um 15:20 Uhr geschaut?
-
Da hier noch nicht gepostet - Lidl plant wohl Dyn für Lidl Kunden gestaffelt nach dem (monatlichen?) Umsatz bei Lidl zu rabattieren.
Da ich keinen kostenlosen Artikel dazu gefunden habe dürfte es wohl ein Rabatt je nach Nutzungshäufigkeit der Lidl Plus App oder dem Umsatz sein.
Irgendwie finde ich das ist die Endstufe.
Ich möchte meinen Supermarkt nicht danach auswählen, wieviel Rabatt ich bei einem damit verknüpften Streamingsender bekomme.
Am Ende auch nichts anderes als das was die Telekom gemacht hat, aber für mich irgendwie nochmal ein Level unangenehmer.
Wie seht ihr das?
@knicksfan_24 sagte in Basketball bei Dyn:
Da hier noch nicht gepostet - Lidl plant wohl Dyn für Lidl Kunden gestaffelt nach dem (monatlichen?) Umsatz bei Lidl zu rabattieren.
Als Dauerkunde der Lidl-Online-Spirituosenabteilung kann ich das nur begrüßen …
-
Als Dauerkunde der Lidl-Online-Spirituosenabteilung kann ich das nur begrüßen …
@arturobandini65
Richtig, nüchtern kann man Dyn kaum ertragen -
@arturobandini65
Richtig, nüchtern kann man Dyn kaum ertragenWas muss ich denn so zusammenkonsumieren, um auf einen Freimonat zu kommen?
-
Ganz banale Frage zu Dyn: Ich wollte mir die Zusammenfassung vom Spiel Heidelberg-Bonn anschauen, also hab ich zunächst die Seite unter https://www.dyn.sport/program/Highlights_MLP_Academics_Heidelberg_Telekom_Baskets_Bonn_99766 dazu gefunden. Zumindest bei mir spielt da aber kein Video ab. Sind die Highlights direkt auf der Dyn-Seite auch nur mit Login/Account oder läuft das irgendwie anders? Am Ende wurde ich auf der BBL-Seite fündig (https://www.easycredit-bbl.de/spiele/2004092#video).
-
Versuchs mal bei YouTube

-
Da ich keinen kostenlosen Artikel dazu gefunden habe dürfte es wohl ein Rabatt je nach Nutzungshäufigkeit der Lidl Plus App oder dem Umsatz sein.
Irgendwie finde ich das ist die Endstufe.
Ich möchte meinen Supermarkt nicht danach auswählen, wieviel Rabatt ich bei einem damit verknüpften Streamingsender bekomme.
Am Ende auch nichts anderes als das was die Telekom gemacht hat, aber für mich irgendwie nochmal ein Level unangenehmer.
Wie seht ihr das?
Hatte bisher keine LIDL-APP und werde das dann mal für die neue Saison überdenken, wenn das so, wie beschrieben, kommen sollte. Sollte ich am Ende dann tatsächlich nur noch unter 5 Euro/Monat bei DYN bezahlen, wie ich es für Magentasport bezahle, wo ich doch sowieso einiges bei LIDL kaufe, warum nicht

-
… und genau da haben sie dich! (wo sie dich haben wollen).
Ich teile die Kritik von @knicksfan_24 zu 100% und bin recht erstaunt, wie kritiklos bis erfreut (einige) Andere dieses “Angebot” begrüßen.
@numero_11 sagte in Basketball bei Dyn:
… und genau da haben sie dich! (wo sie dich haben wollen)
Und wo genau haben sie mich dann? Bin ja schon sowohl DYN- , als auch LIDL-Kunde. Also bin ich ja schon da. Und wenn ich schon mal da bin, darf ich doch davon profitieren, wenn ich es will, oder verstehe ich etwas hier nicht richtig…?
-
Und wo genau haben sie mich dann? Bin ja schon sowohl DYN- , als auch LIDL-Kunde. Also bin ich ja schon da. Und wenn ich schon mal da bin, darf ich doch davon profitieren, wenn ich es will, oder verstehe ich etwas hier nicht richtig…?
Ja, kannste machen. Wie natürlich jeder das für sich entscheiden muss (und kann).
Ist es das Sparen von ein paar Kröten wert, dafür seine persönlcihen Daten zu liefern?
Das ist für mich die zentrale Frage. Nur, weil einem der reguläre Preis für das bescheidene Dyn-Produkt zu hoch erscheint?
Mein Einkaufsverhalten behalte ich lieber für mich; u. A. auch aus diesem Grund nur Barzahlung. Was natürlich ein weiteres Thema ist und nicht mehr zwingend mit Bb verknüpft. -
Ja, kannste machen. Wie natürlich jeder das für sich entscheiden muss (und kann).
Ist es das Sparen von ein paar Kröten wert, dafür seine persönlcihen Daten zu liefern?
Das ist für mich die zentrale Frage. Nur, weil einem der reguläre Preis für das bescheidene Dyn-Produkt zu hoch erscheint?
Mein Einkaufsverhalten behalte ich lieber für mich; u. A. auch aus diesem Grund nur Barzahlung. Was natürlich ein weiteres Thema ist und nicht mehr zwingend mit Bb verknüpft.@numero_11 sagte in Basketball bei Dyn:
Mein Einkaufsverhalten behalte ich lieber für mich; u.A. auch aus diesem Grund nur Barzahlung.
Oh je, schon wieder einer der nicht verstanden hat was bei einer Kartenzahlung übermittelt wird und was nicht.

-
@OlKo Da du schon Kunde bist, kümmert dich das kaum, aber ganz grundsätzlich ist das maximal “fishy”. Ganz platt: Ich geh jetzt nicht mehr zu Lidl, weil ich weiß, dass ich mit meinem Lidl-Einkauf meiner Kartoffeln das Streaming von Tischtennis mitfinanziere. In diesem fiktiven beispiel aber, mag ich Tischtennis gar nicht – wieso zwingt mich ein Konzern dafür Geld zu spenden?
Klar, Sponsoring ist so alt wie die Welt, aber irgendwann ist der Bogen einfach überspannt…
-
@OlKo Da du schon Kunde bist, kümmert dich das kaum, aber ganz grundsätzlich ist das maximal “fishy”. Ganz platt: Ich geh jetzt nicht mehr zu Lidl, weil ich weiß, dass ich mit meinem Lidl-Einkauf meiner Kartoffeln das Streaming von Tischtennis mitfinanziere. In diesem fiktiven beispiel aber, mag ich Tischtennis gar nicht – wieso zwingt mich ein Konzern dafür Geld zu spenden?
Klar, Sponsoring ist so alt wie die Welt, aber irgendwann ist der Bogen einfach überspannt…
Tischtennismitglieder laut DOSB 544.000 - Basketball 288.000.
Bei Lidl kaufen also mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr Tischtennisspieler ein als Basketballer…
-
In welchem Thread darf man denn erwähnen, dass die “Berichterstattung” aus Chemnitz an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist? Ist das ein Kommentator oder ein angesäuselter Zuschauer/Fan, der sehr gerne von sich erzählt und keinerlei Neutralität im Kommentar hinbekommt? Wa sollte der Schrott mit den Interviews am Ende? Erst den Trierer warten lassen, weil er die Humba gucken möchte und dann einen Chemnitzer Fan (und nichts anderes ist der Typ mehr) statt den Spieler interviewen? Sorry, spiel war geil, der Kommentar oder was das auch immer war, erbärmlich. Wenn unpassend, leitet es bitte an die passende Stelle um!
-
In welchem Thread darf man denn erwähnen, dass die “Berichterstattung” aus Chemnitz an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist? Ist das ein Kommentator oder ein angesäuselter Zuschauer/Fan, der sehr gerne von sich erzählt und keinerlei Neutralität im Kommentar hinbekommt? Wa sollte der Schrott mit den Interviews am Ende? Erst den Trierer warten lassen, weil er die Humba gucken möchte und dann einen Chemnitzer Fan (und nichts anderes ist der Typ mehr) statt den Spieler interviewen? Sorry, spiel war geil, der Kommentar oder was das auch immer war, erbärmlich. Wenn unpassend, leitet es bitte an die passende Stelle um!
@hansidoulutschei du brauchst noch nicht mal nen Namen, um zu ahnen, welcher Spezi da wohl am Start war.
-
@hansidoulutschei sagte in Basketball bei Dyn:
Habe bei Google nach “Schlechter Verlierer” gesucht und bin auf diesen Post gestoßen.
@hansidoulutschei sagte in Basketball bei Dyn:
und dann einen Chemnitzer Fan (und nichts anderes ist der Typ mehr) statt den Spieler interviewen?
Geht es noch eine Spur respektloser? Ich bin mir sicher, dass der “Spieler”, der übrigens Kevin Yebo heißt, völlig ok damit war, dass der “Typ”, der übrigens Jonas Richter heißt, Teil seines Interviews wurde, hatte er ihn doch schließlich selbst aufgefordert mit ins Interview zu kommen.
Ach ja, eine Humba war das auch nicht.
-
Warum nutzt DYN eigentlich nicht die Feiertage um es so zu machen, wie Magenta früher und jeden Tag ein kostenfreies Spiel aus ihrem Portfolio zu zeigen? Bessere Werbezeit geht doch gar nicht mehr…
@rocky1213 sagte in Basketball bei Dyn:
Warum nutzt DYN eigentlich nicht die Feiertage um es so zu machen, wie Magenta früher und jeden Tag ein kostenfreies Spiel aus ihrem Portfolio zu zeigen? Bessere Werbezeit geht doch gar nicht mehr…
Vielleicht weil Dyn befürchtet, das sie mit ihrer Art von Berichterstattung wenig Werbung für ein Abo machen würden?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden