aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Basketball bei Dyn
-
Die YT Livezahlen sind leider wirklich bitter: Ulm Bayern sind grad so 400 Leute. Parallel läuft Frauenfußball Bundesliga Hoffenheim - Bayern mit gut 5 Mal so vielen Livezuschauern. Das Handballspiel ebenso auf diesem Niveau.
@rocky1213 sagte in Basketball bei Dyn:
Die YT Livezahlen sind leider wirklich bitter: Ulm Bayern sind grad so 400 Leute. Parallel läuft Frauenfußball Bundesliga Hoffenheim - Bayern mit gut 5 Mal so vielen Livezuschauern. Das Handballspiel ebenso auf diesem Niveau.
Wer will schon die Euroleague Looser sehen…

-
@HH-Towers sagte in Basketball bei Dyn:
Gibt es eigentlich gerade einen Dyn Rabattcode?
Meine Frage kann ich selbst beantworten, für Lidl Plus Kunden 9,99€ für einen Monat.
Der Haken: Nur für Neukunden… -
Ich schaue grade Jena vs Ulm - mal abgesehen von dem schon angesprochenen schrecklichen Ton. Ist das der Auswuchs der festen Kommentatoren? Oder bilde ich mir nur ein, dass der Kommentator schrecklich parteiisch frü das Heimteam auftritt?
-
Ich schaue grade Jena vs Ulm - mal abgesehen von dem schon angesprochenen schrecklichen Ton. Ist das der Auswuchs der festen Kommentatoren? Oder bilde ich mir nur ein, dass der Kommentator schrecklich parteiisch frü das Heimteam auftritt?
Nein, es ist keine Einbildung, eine Frechheit.
-
Okay ein “YES!!!” Bei einem Treffer des Heimteams sollte wirklich nicht der Anspruch bei einer seriösen Übertragung sein. Das kann ich in einem Livestream der Heimmannschaft auf YT machen.
-
Ist das jetzt tatsächlich der Auswuchs des neuen Konzepts der festen Kommentatoren an Standorten ?
-
Jena war absolut bodenlos. Da war echt alles dabei:
- parteiischer Kommentator. „Jaaa, ein Dreier, das ist was wir (!!!) können!“
- schlecht vorbereitet, wusste quasi nix zu Ulm, Namen nicht präsent
- ich habe als Konsequenz zum allerersten Mal in meinem Leben den Kommentar stumm geschaltet
- null Analyse des Spiels, nur das was eh jeder sowieso sieht
- Mikro übersteuert. Auch in den Auszeiten
- Kommentar im Vergleich zur Atmosphäre deutlich zu laut
- im dritten Viertel ein dauerhafter Sinus Ton. Ich hab dann direkt ins vierte Viertel gewechselt, weil ich kurz davor war meinen Kopf an die Wand zu hämmern
…die Gewaltphantasien gegen die Verantwortlichen und die Beleidigungen, die mir während der Übertragung durch den Kopf gegangen sind, lasse ich hier weg, sonst bin ich bis über mein Lebensende hinweg auf SD gesperrt.

Unfassbar. -
Ich hab gestern Ludwigsburg - Trier mit S.Koch als Kommentator geschaut.
So angenehm kompetent und eher so dezent-leidenschaftlich. Viel besser als das hysterische Geschrei anderer Kommentatoren. -
Ich hab gestern Ludwigsburg - Trier mit S.Koch als Kommentator geschaut.
So angenehm kompetent und eher so dezent-leidenschaftlich. Viel besser als das hysterische Geschrei anderer Kommentatoren.@Exil-Berliner Ich fand ihn fahrig und teilweise wirr. Ich mag die neuen Influencer Style Kommentatoren übrigens nicht, aber Koch gefiel mir auch nicht.
-
Nach 10 Tagen ohne Live-BB schaust du bei Vechta-Hamburg kurz vor Ende rein.
Es kommt zu einer tollen Offensiv-Aktion in letzter Sekunde zur Overtime.
Man wartet auf die Wiederholung dieser Sequenz… wartet, wartet, wartet… ich glaube ich warte noch immer? -
Ich wollte was zu Fritzsche (Kommentator bei Berlin-Frankfurt heute) schreiben, aber dann hab ich mir gedacht, wenn ich nichts nettes sagen kann, dann sag ich lieber nix.
Vielleicht nur ein Beispielzitat von Fritzsche: “Wenn Lottermoser das gepfiffen hat, dann hat er den Ball gecarryed!”
Ich weiss nicht mal, wie ich die denglische Version von “carry” schreiben soll. Es klingt einfach falsch und ist einfach falsch. -
Ich wollte was zu Fritzsche (Kommentator bei Berlin-Frankfurt heute) schreiben, aber dann hab ich mir gedacht, wenn ich nichts nettes sagen kann, dann sag ich lieber nix.
Vielleicht nur ein Beispielzitat von Fritzsche: “Wenn Lottermoser das gepfiffen hat, dann hat er den Ball gecarryed!”
Ich weiss nicht mal, wie ich die denglische Version von “carry” schreiben soll. Es klingt einfach falsch und ist einfach falsch.@Exil-Berliner sagte in Basketball bei Dyn:
Ich weiss nicht mal, wie ich die denglische Version von “carry” schreiben soll. Es klingt einfach falsch und ist einfach falsch.
Also das Wort an sich ist nicht zumindest nicht falsch.
Deutsch wäre es offiziell regelwidriges Führen des Balls, allerdings wird auch schaufeln umgangssprachlich verwendet.

-
Ich weiss nicht mal, wie ich die denglische Version von “carry” schreiben soll. Es klingt einfach falsch und ist einfach falsch. -
Jena war absolut bodenlos. Da war echt alles dabei:
- parteiischer Kommentator. „Jaaa, ein Dreier, das ist was wir (!!!) können!“
- schlecht vorbereitet, wusste quasi nix zu Ulm, Namen nicht präsent
- ich habe als Konsequenz zum allerersten Mal in meinem Leben den Kommentar stumm geschaltet
- null Analyse des Spiels, nur das was eh jeder sowieso sieht
- Mikro übersteuert. Auch in den Auszeiten
- Kommentar im Vergleich zur Atmosphäre deutlich zu laut
- im dritten Viertel ein dauerhafter Sinus Ton. Ich hab dann direkt ins vierte Viertel gewechselt, weil ich kurz davor war meinen Kopf an die Wand zu hämmern
…die Gewaltphantasien gegen die Verantwortlichen und die Beleidigungen, die mir während der Übertragung durch den Kopf gegangen sind, lasse ich hier weg, sonst bin ich bis über mein Lebensende hinweg auf SD gesperrt.

Unfassbar.@Spitzhacke sagte in Basketball bei Dyn:

Unfassbar.schön formuliert und eine sehr weise entscheidung. die übertragbarkeit permanenter sperren auf die eigene sippschaft haben wir allerdings vor kurzem erst abgeschafft. wäre daher nicht mehr ganz so dramatisch =;^)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden