aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Basketball bei Dyn
-
@olli1967
Habe grad erst mein Crunchtime-Abo klargemacht. Der Kommentator beim Alba-Spiel ist wirklich extrem anstrengend. Immer extrem bemüht, locker zu wirken. Viel zu viel Gesabbel. Ton ist aus!Dann schau Trier vs. München und höre Knieps zu.
@MeisterLampe ich switche hin und her. Leider zwei einseitige Spiele heute.
-
Knieps best Kommentator ever.
-
Ah, jetzt hab ich selbst nicht aufgepasst.
Kommentatoren-Kommentare haben doch nen eigenen Thread:
https://www.schoenen-dunk.de/topic/135920/dyn-basketball-kommentatoren/676 -
Irgendwie auch geil… ich habe nie irgendwelche tollen Angebote nach all den Kündigungen erhalten wie anscheinend hier viele.
Zuletzt immer nur noch Monat für Monat wegen meiner Sucht bestellt und immer sofort gekündigt.
Dann kam DAS Angebot: 2 Monate für 10€!
Jetzt fühle ich mich endlich mal besser weil oben jemand schrieb, dass er dafür 27€ zahlt…
Ehrlich?, ich glaube die sind echt fertig. Genauso fertig wie 2/3 der professionellen Sprachanbieter während der Spiele. -
Ich wünsche mir von Dyn für die kommende Saison eine Optimierung bzgl. Tonabmischung, wenn man den Kommentar aktiv hat. Es kommt in den Streams so gut wie nie etwas von der Atmosphäre rüber und das gehört einfach dazu und dazu will ich nicht immer auf „Atmosphäre“ umstellen müssen.
Gefühlt hatte sie es vor Weihnachten mal 3 Wochen besser hinbekommen und sind jetzt wieder auf dem Stand vom Saison Beginn.
-
Als Tipp:
Bei Lidl bekommt man es mit rabattsammler plus für 9,99€ im Monat (wenn man min 20€ im Monat bei Lidl einkauft)
Wenn man dann viel bei Lidl einkauft geht der monatliche Preis runter. Wir haben es jetzt schon öfter geschafft, nur 6.99€ dadurch zu zahlen und einkaufen muss man ja eh

-
Die Rabatt-Möglichkeit über Lidl ist halt nicht von jedem gewünscht und auch nicht unbedingt immer eine Option.
Darum wäre es schön, wenn nicht in jeden zweiten Beitrag drauf verwiesen wird. Danke.
-
Karsten Tadda hätte eine bessere Audioqualität bei seinem Jersey retirement verdient. Mladen versteht man fast gar nicht…
Karsten Tadda hätte eine bessere Audioqualität bei seinem Jersey retirement verdient. Mladen versteht man fast gar nicht…
Guter Hinweis. Das muss ich mir gleich noch anschauen. Aber schön, dass Mladen auch dort war! Karsten Tadda hat es sich sowas von verdient, u.a. auch in seiner Oldenburger Zeit!!
-
Wir haben heute mit der Family den letzten Spieltag geschaut. Dann kam in der Viertelunterbrechung der Einspieler von Schmieso und Kretsche, die mit düsterer Musik und Ambiente bei einem Klebetattoo “vor Schmerzen” schreien. Resultat: Unsere 4-jährige war nicht mehr zu beruhigen, der Basketball-Sonntag war gelaufen…
So bald wird sie keine Lust mehr auf Basketball im Fernsehen haben. Ich weiß, dass das keine böse Absicht ist, aber es wäre schön, wenn der Content, der im Laufe des Spiels gezeigt wird, für alle Altersklassen geeignet ist! @dynandy
-
Es ist nicht bös gemeint aber ich frage mich wohin das ganze Geld bei Dyn fließt, es fing damals mit 14,50 pro Monat an meines Wissens nach, dann kam einfach mal eine Erhöhung von 5€ ohne erhebliche Qualitätssteigerung im Bereich Basketball und nun sind wir dort angekommen wo man fast 20€ im Monat bezahlt und trotzdem noch mit einem festen Werbeblock vor jeder Übertragung belästigt wird, was natürlich dann auch richtig Freude macht wenn einem der Stream kurz abstürzt oder man (wie oft beworben wird) schnell zwischen den Streams wechseln möchte. Ich habe das Gefühl man bekommt immer weniger für das gleiche Geld geboten.
-
Es ist nicht bös gemeint aber ich frage mich wohin das ganze Geld bei Dyn fließt, es fing damals mit 14,50 pro Monat an meines Wissens nach, dann kam einfach mal eine Erhöhung von 5€ ohne erhebliche Qualitätssteigerung im Bereich Basketball und nun sind wir dort angekommen wo man fast 20€ im Monat bezahlt und trotzdem noch mit einem festen Werbeblock vor jeder Übertragung belästigt wird, was natürlich dann auch richtig Freude macht wenn einem der Stream kurz abstürzt oder man (wie oft beworben wird) schnell zwischen den Streams wechseln möchte. Ich habe das Gefühl man bekommt immer weniger für das gleiche Geld geboten.
Positiv ergänzen muss ich aber dass ich mein Abo kündigen wollte da ich es als Oldenburger im Sommer schlichtweg nicht mehr benötige aber stattdessen ein drei Monats Abo Gratis zur Überbrückung bekommen habe, ist ein tolles Angebot was aber nirgends beworben wird.
-
Die Rabatt-Möglichkeit über Lidl ist halt nicht von jedem gewünscht und auch nicht unbedingt immer eine Option.
Darum wäre es schön, wenn nicht in jeden zweiten Beitrag drauf verwiesen wird. Danke.
Naja. Nur weil du es für dich ausschließt ist ja eine super Möglichkeit das Abo für 9.99 zu bekommen.
-
gehören die nicht sowieso zusammen?
-
Positiv ergänzen muss ich aber dass ich mein Abo kündigen wollte da ich es als Oldenburger im Sommer schlichtweg nicht mehr benötige aber stattdessen ein drei Monats Abo Gratis zur Überbrückung bekommen habe, ist ein tolles Angebot was aber nirgends beworben wird.
Dieses Angebot bekomme ich auch angezeigt, verstehe es aber nicht so ganz (bzw. kann es kaum glauben). 3 Monate für lau, und ich kann zum Ende dieses 3-Monats-Zeitraums kündigen, sodass keine Folgekosten entstehen? Ist das wirklich so oder erkenne ich da irgendeine Abo-Falle nicht?
Denn das wäre für mich die Rettung, um umsonst die Playoffs zu sehen (mein Abo läuft nur bis 29.5.). -
Dieses Angebot bekomme ich auch angezeigt, verstehe es aber nicht so ganz (bzw. kann es kaum glauben). 3 Monate für lau, und ich kann zum Ende dieses 3-Monats-Zeitraums kündigen, sodass keine Folgekosten entstehen? Ist das wirklich so oder erkenne ich da irgendeine Abo-Falle nicht?
Denn das wäre für mich die Rettung, um umsonst die Playoffs zu sehen (mein Abo läuft nur bis 29.5.).BOBBEAMON nein da ist keine Falle, du kannst es abschließen, bezahlst nichts und dann läuft dein Abo für 3 Monate durch, wenn du in der Zwischenzeit kündigst endet es eben nach diesen 3 Monaten.
-
Mal was positives: Die Highlights der Play In Spiele waren nachvertont oder hab ich mir das eingebildet?
@Flowkap ist nachvertont, sollte lange standard sein aber ja kann man mal positiv erwähnen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden