aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Basketball bei Dyn
-
Hat noch jemand beim DBBL-Pokal Tonprobleme beim Dyn-Stream?
Bei mir (ich schaue über Firefox-Browser) gibt es immer mal wieder für 20-30 Sekunden keinen Ton, während das Bild weiter normal läuft.Auch richtig blöd: im kleinen Finale ist die letzte Minute fast nur aus der Über-Korb-Kamera von einer Seite zu sehen gewesen. Das hilft nicht viel, wenn man nur die Zone und die Freiwurflinie sieht, aber das Spiel vor allem auf der anderen Seite stattfindet.
-
Es gab vor einiger Zeit, bei dyn die Möglichkeit im relive Spiele ohne Unterbrechungen wie Auszeiten, Viertelpausen etc. zu sehen. Ich kann die Option jetzt nicht mehr finden, wurde das wieder eingestellt??
@murphy112 Ich kann diese Zusammenschnitte auch nicht mehr finden (wie hießen die nochmal?)
-
@murphy112 Ich kann diese Zusammenschnitte auch nicht mehr finden (wie hießen die nochmal?)
-
Es wäre wirklich schön, wenn Dyn bei den Top10 Spielszenen diejenigen rausnehmen würde, bei denen Fouls im Spiel waren.
Ich finde es falsch z.B. einen Block abzufeiern wenn der Verteidiger dem Angreifer dabei ins Gesicht schlägt. -
Das mit der Werbung hatten wir im Schwesterthread.
Es gibt mittlerweile viele Werbepartner, die aber nicht bei jedem ausgespielt werden.
Adblocker wurden als Grund hausgemacht.
@knicksfan_24 Ich schaue auf TV ohne AdBlocker! Bekomme trotzdem außer “Bison” nur Platzhalter ausgespielt.
-
@knicksfan_24 Ich schaue auf TV ohne AdBlocker! Bekomme trotzdem außer “Bison” nur Platzhalter ausgespielt.
@nickilla spannend. Dann ist die Theorie auch dahin.
-
Es gibt einfach nur Sponsoren für die Big-Games, die auch viele Zuschauer schauen?
Es gibt momentan einfach zu viele Kistenschlepperspiele?
Die schau ich auch nicht mehr für Geld an.
Mein Abo ist Angang Februar ausgelaufen…ich habe bisher kein ermäßigtes Abo angeboten bekommen.
Im Lidl möchte ich auch nicht für 60€ einkaufen müssen um ein ABO billiger zu bekommen.
Ehrlich gesagt fehlt mir gerade auch nix.
Das macht mir selber Sorgen!
-
@nickilla spannend. Dann ist die Theorie auch dahin.
-
auch bei der app am TV wird man gebeten, irgendwelche kekse zu akzeptieren. offenbar genügt es schon, das aus gewohnheit abzulehnen.
@murcs ist sogar noch besser, denn mich stören Kekse grundsätzlich nicht, ich nehme sie immer wieder auf’s Neue an, wenn ich danach gefragt werde beim Öffnen der DYN-App am Telekom-Receiver. Und trotzdem bekomme ich immer nur die generischen Werbeblöcke angezeigt. Offenbar funktioniert das dann mit der Datenkrake in dem Fall noch nicht einmal, wenn man sich nicht aktiv hinter VPN, Firewall und Adblocker versteckt.
-
@murcs ist sogar noch besser, denn mich stören Kekse grundsätzlich nicht, ich nehme sie immer wieder auf’s Neue an, wenn ich danach gefragt werde beim Öffnen der DYN-App am Telekom-Receiver. Und trotzdem bekomme ich immer nur die generischen Werbeblöcke angezeigt. Offenbar funktioniert das dann mit der Datenkrake in dem Fall noch nicht einmal, wenn man sich nicht aktiv hinter VPN, Firewall und Adblocker versteckt.
Irgendwie kann Dyn hier bei vielen einfach nichts richtig machen.
Kommt Werbung ist es die falsche, kommt keine sind sie zu blöd Werbung auszuspielen.
Mal sehen wie viel Jahre diese Themen hier noch weitergetrieben werden.
-
Ich habe eine neue Theorie zu der fehlenden Werbung: Sobald ich zeitversetzt gucke kommen nur noch die generischen “Werbungen”. Eventuell werden die ausschließlich Live “gesendet”?
@Flowkap Ist bei mir nicht so. Ich bekomme auch dann manchmal Werbung. Ich denke wir sollten aufhören die kompliziertesten Theorien aufzustellen und anerkennen, dass Dyn die Werbung nach einem hochkomplexen und personalisierten Algorithmus ausstrahlt.
-
Kommt Werbung ist es die falsche, kommt keine sind sie zu blöd Werbung auszuspielen.
Werbung ist halt nervig. Diese Dauerschleife ist ab der 2. Wiederholung aber wesentlich nerviger. Das kann sich Dyn halt nur leisten, da es das Monopol hat.
-
@Flowkap Ist bei mir nicht so. Ich bekomme auch dann manchmal Werbung. Ich denke wir sollten aufhören die kompliziertesten Theorien aufzustellen und anerkennen, dass Dyn die Werbung nach einem hochkomplexen und personalisierten Algorithmus ausstrahlt.
dass Dyn die Werbung nach einem hochkomplexen und personalisierten Algorithmus ausstrahlt
Wir können uns auf alles Mögliche einigen. Aber bitte bedenkt, dass fast alle die ‘etwas mit Software machen’ nur mit Wasser kochen. Ganz oft mit eiskalten.
-
dass Dyn die Werbung nach einem hochkomplexen und personalisierten Algorithmus ausstrahlt
Wir können uns auf alles Mögliche einigen. Aber bitte bedenkt, dass fast alle die ‘etwas mit Software machen’ nur mit Wasser kochen. Ganz oft mit eiskalten.
-
@knicksfan_24 Also mir ist es total Recht, DYN ohne Werbung zu sehen, dafür bezahle ich ja auch. Es ging mir aber darum: Wenn DYN seine Werbeplätze nicht voll bekommt, läuft das Geschäft offenbar nicht so dolle.
-
@knicksfan_24 Also mir ist es total Recht, DYN ohne Werbung zu sehen, dafür bezahle ich ja auch. Es ging mir aber darum: Wenn DYN seine Werbeplätze nicht voll bekommt, läuft das Geschäft offenbar nicht so dolle.
Naja, wir kriegen ja trotzdem Werbung angezeigt. Nur eben ausschließlich die Dyn-Eigenwerbung (die inzwischen wahnsinnig nervig ist) + den Easycredit-Spot am Anfang des Streams und den Bison-Spot vor dem Werbeblock.
Und wenn Dyn mich schon mit Werbung nervt, dann sollen sie mich bitte auch monetarisieren. Dann könnte ich mir die Sache schönreden mit “es geht ja auch Geld an meinen Verein”.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden