Weiter zum Inhalt
  • Home
  • Kategorien
  • Blog
  • Pressemitteilungen
  • Tags
  • Forenregeln
Einklappen
schoenen-dunk.de

finest basketball community since 2001

  1. Schönen Dunk
  2. Kategorien
  3. Medien
  4. Streaming/TV
  5. Basketball bei Dyn

aus unserem BLOG

  • Keine Blog Posts
  • Schoenen Dunk goes Podcast!

    Aus der Community. Für die Community. Mit dem Start der easycredit BBL-Saison 25/26 wird Schoenen Dunk mit einem eigenen Podcast an den Start gehen. Mit diesem Podcast wollen wir euch einerseits eine neue Möglichkeit geben, den (deutschen) Basketball noch leichter und mehr zu verfolgen, andererseits auch mit Themen in Berührung zu bringen, die euch sonst möglicherweise entgehen würden. Viel Spaß!

    28.9.2025 um 8:00
  • BBL Power-Ranking 25/26: Redaktion

    Die Spielzeit 2025/2026 der EasyCredit Basketball Bundesliga steht vor der Tür, am Freitag eröffnet der Deutsche Meister FC Bayern Basketball mit einem Heimspiel gegen den BBL Aufsteiger Science City Jena die Saison. Die Redaktion von Schoenen Dunk hat sich zusammengesetzt und ihr eigenes Power-Ranking für die kommende Saison erstellt.


    Geranket wurden die Teams jeweils einzeln von Platz 1 bis Platz 18 und dann nach dem entsprechenden Durchschnittswert sortiert. Bei Gleichheit werden die Teams anhand des Medians sortiert, gibt es danach immer noch eine Gleichheit wird zuerst nach der besten Einzelbewertung und dann nach der schwächsten Einzelbewertung sortiert.

    26.9.2025 um 6:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Halbzeitfazit - Teil II

    Die erste Hälfte der Euroleague-Spielzeit ist absolviert, einige Teams haben überrascht, einige enttäuscht, manche Teams finden sich auf einem ungewohnten Platz, mitten im Playoff-Rennen, andere müssen finden sich überraschend weit hinten in der Tabelle wieder, Zeit die ersten 17 Spieltage zu betrachten und in die Analyse zu gehen.

    10.1.2025 um 17:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Halbzeitfazit - Teil I

    Die erste Hälfte der Euroleague-Spielzeit ist absolviert, einige Teams haben überrascht, einige enttäuscht, manche Teams finden sich auf einem ungewohnten Platz, mitten im Playoff-Rennen, andere müssen finden sich überraschend weit hinten in der Tabelle wieder, Zeit die ersten 17 Spieltage zu betrachten und in die Analyse zu gehen.

    9.1.2025 um 17:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Zwischenfazit I - Teil II

    Ein Drittel der Euroleague-Saison ist absolviert, Zeit ein erstes Fazit zu ziehen, wie die deutschen Teams in die Spielzeit gestartet sind. In einer etwas kleineren Runde dieses Mal diskutieren sechs User:innen über den Saisonstart.

    3.12.2024 um 11:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Zwischenfazit I - Teil I

    Ein Drittel der Euroleague-Saison ist absolviert, Zeit ein erstes Fazit zu ziehen, wie die deutschen Teams in die Spielzeit gestartet sind. In einer etwas kleineren Runde dieses Mal diskutieren sechs User:innen über den Saisonstart.

    3.12.2024 um 11:00

ANZEIGE

Basketball bei Dyn

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Streaming/TV
4.9k Beiträge 448 Kommentatoren 995.3k Aufrufe 24 Beobachtet
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • L Offline
    L Offline
    Laie
    schrieb am zuletzt editiert von
    #4501

    So ich habe jetzt diese Dyn-Sch… ausgeschaltet. Zum x-ten Male diese Schwachsinns Werbung von Dyn, das geht mir so auf den Zeiger. Das reicht jetzt um Dyn zu kündigen.

    K 1 Antwort Letzte Antwort
    -1
    • werbungW Offline
      werbungW Offline
      werbung
      schrieb am zuletzt editiert von
      #4501
      ANZEIGE
      Letzte Antwort
      0
      • F Offline
        F Offline
        FS
        schrieb am zuletzt editiert von
        #4502

        Am besten ist immer 2x hintereinander der gleiche Kanäle-Werbe-Trailer…

        I paint my town in magenta (Tony Gaffney)

        1 Antwort Letzte Antwort
        1
        • L Laie

          So ich habe jetzt diese Dyn-Sch… ausgeschaltet. Zum x-ten Male diese Schwachsinns Werbung von Dyn, das geht mir so auf den Zeiger. Das reicht jetzt um Dyn zu kündigen.

          K Offline
          K Offline
          knicksfan_24
          schrieb am zuletzt editiert von
          #4503

          @Laie

          Wieso triggert dich das so?

          L 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • B Offline
            B Offline
            Baskets.Fan 0
            schrieb am zuletzt editiert von
            #4504

            Danke an die Vollidioten von DYN, die das Finale Bamberg gegen Berlin schön direkt auf der Startseite platzieren.

            Richtig geil für alle, die die Spiele vielleicht zeitversetzt re-live gucken wollten. Danke

            Vorher war da nur ein Platzhalter “Finale” ohne Teams. Das hätte man bis morgen früh auch so lassen können.

            1 Antwort Letzte Antwort
            👍
            1
            • OlKoO OlKo

              @julius1107 sagte in Basketball bei Dyn:

              Übrigens. Dyn will das Top Four mit 17 Kameras übertragen. (Siehe hier). Zudem ist jetzt auch bekannt, wer kommentiert usw. Bin ich mal gespannt wie es wird, hoffe Dyn kann mich positiv überraschen

              Bei den vielen Kameras hoffe ich, dass die Regieseure/-innen den Schwerpunkt zu 99 % (gerne auch zu 100%) beim Livegeschehen auf dem Feld lassen und nicht noch mehr oder längere Wiederholungen (aus am besten gleich 5 Kameraperspektiven…) während des Spiels einspielen als sonst oder gar Personen von den Kameras einfangen lassen, deren Reaktionen sie dann auch während des Livegeschehens einblenden (der Satz: “Gleich zwei Super-SloMo-Kameras und eine mobile Cine-Cam werden den Zuschauenden die Emotionen der Spieler so hautnah wie noch nie zuvor im deutschen Basketball direkt auf ihr Endgerät liefern.”) lässt “Böses” erahnen…

              Und während des Livegeschehens brauche ich persönlich auch keine neuen Perspektiven durch “eine an einem kleinen Kran befestigte Pole-Cam sowie eine HotHead-Kamera direkt über dem Mittelkreis, die Dynamik des Spiels voll abbilden werden”. Mir reicht schon die für mich völlig unnötige Perspektive, die mittlerweile, gefühlt, bei fast jedem ersten von zwei Freiwürfen gezeigt wird, von unterhalb hinter der Korbanlage, wo man als Zuschauer darauf warten darf, ob der Ball, warum auch immer durch das Netz fällt oder nicht, denn die Flugkurve vorher wird halt nicht gezeigt.

              Zum Schluss noch eine sehr persönliche Sichtweise noch zu den Kommentatoren: Chris Schmidt und Stefan Koch hätte ich bevorzugt. Mit den zwei gesetzten Kommentatoren kann ich natürlich auch leben 😊 . Aber, wenn “Körni” schon dabei ist, warum dann nicht auch das Bayernhalbfinale. Das Finale bekommt er ja schließlich auch.
              Wenn es um Unterhaltungswert bei der Kommentatorenbesetzung gehen sollte, wäre auch Heiko Schaffartzik aus meiner Sicht eine gelungene Wahl, von mir aus auch sehr gerne nur beim Halbfinalspiel ALBA gegen Oldenburg 😉.

              Aber am Ende des Tages bin ich natürlich schon froh, dass ich das TopFour bei DYN schauen kann und nicht auf BR24-Sportstream (als offensichtlich einzigem “Free-TV-Anbieter”) angewiesen bin, die verständlicherweise nur bayerische (nur bundeslandbezogen definiert😉) Mannschaften übertragen…

              J Offline
              J Offline
              Junes
              schrieb am zuletzt editiert von
              #4505

              @OlKo sagte in Basketball bei Dyn:

              Aber am Ende des Tages bin ich natürlich schon froh, dass ich das TopFour bei DYN schauen kann und nicht auf BR24-Sportstream (als offensichtlich einzigem “Free-TV-Anbieter”) angewiesen bin, die verständlicherweise nur bayerische (nur bundeslandbezogen definiert😉) Mannschaften übertragen…

              Der BR-Kommentator vom bayrischen Duell war Lukas Schönmüller, einer der besten Kommentatoren und der RBB-Kommentator war Jakob Lobach, der früher der Interviewer bei Alba in der EL war und am Ende auch für Magenta kommentiert hat. Haben beide sehr gut kommentiert.

              Und @Junes weiß auch, dass ich ihn sehr schätze, zumindest außerhalb seiner Signaturen 😉 - @bemha (11.03.2025)


              Euroleague Play-In-Teilnehmer 24/25!!! 🎉🏆

              1 Antwort Letzte Antwort
              4
              • Exil-BerlinerE Offline
                Exil-BerlinerE Offline
                Exil-Berliner
                schrieb am zuletzt editiert von Exil-Berliner
                #4506

                Ein supertolles, neues Level von Sportstreaming hab ich bei den Pokal-Halbfinalspielen nicht wahrnehmen können. Dafür die Dyn-typischen Probleme bei der Bildregie.

                Und da ich beide Spiele mit ca. 1,5 Stunden Zeitversatz geschaut habe, sind noch ein paar technische Probleme dazu gekommen:

                • in beiden Spielen wurde jeweils im 3.Viertel der Bildschirm schwarz, nur ein Ladekringel drehte sich fröhlich weiter. Die Tonspur lief aber noch. Browserfenster-Neuladen hat dann zum Neustart des Streams geführt und ich musste manuell an die Stelle vorspulen bei der der Stream unterbrochen wurde.
                • Bei Oldenburg-Berlin ist der Stream von Mitte 4.Viertel auf Interview nach dem Spiel gesprungen. Ich musste hektisch abbrechen, den Stream neu starten und wieder manuell bis zu dem Zeitpunkt im 4.Viertel vorspulen.
                  Und dabei möglichst noch vergessen, was der Berliner Spieler in dem einen Satz, den ich gehört habe, über das Spiel bzw. das Ergebnis sagte.

                Danke Dyn. Wenn das das neue superduper Niveau von euch ist - dann sag ich bald “nein danke”.

                Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.(Maxim Gorki)

                Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.

                1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • K knicksfan_24

                  @Laie

                  Wieso triggert dich das so?

                  L Offline
                  L Offline
                  Laie
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #4507

                  @knicksfan_24

                  Ich schaue sehr viel Basketball, einfach weil mir dieser Sport gefällt, nicht wegen einer bestimmten Mannschaft.

                  Seit 2 Jahren bei jedem Spiel ca. 6 Mal die selben Trailer von Handball, Hockey, Tischtennis usw mit dieser super Musik ist mir zuviel. Gestern nach dem Bayern Spiel kamen sofort diese Trailer, anstatt die Emotionen in der Halle zu zeigen. Dann lief gerade ALBA ein, als wieder die Trailer kamen.

                  Wen will Dyn mit diesen Trailern erreichen? Alle die sich das ansehen müssen haben doch DYN. Ich habe mir gestern Abend zum Abregen einen Liebesfilm auf PRIME angeschaut, war auch ganz nett. Ansonsten tut’s in der Zukunft die Euroleague

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  👍
                  4
                  • werbungW Offline
                    werbungW Offline
                    werbung
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #4507
                    ANZEIGE
                    Letzte Antwort
                    👍
                    0
                    • B Offline
                      B Offline
                      berndhax
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #4508

                      Es ist schon strange, dass DYN wenn es emotional wird (z.B
                      Spielervorstellung, Spielende) auf ihre nichtssagende Werbung für sich selbst geht. Dabei lebt der Laden doch von den Emotionen der Fans.
                      Verstehe wer will und Samstags einen "Bison"🐄 🤠 reiten muss ich auch nicht unbedingt.

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      5
                      • F Offline
                        F Offline
                        FS
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #4509

                        ich verstehe ja, dass man vertragliche Verpflichtungen gegenüber den Werbepartnern hat… aber kann man dabei denn nicht wenigstens einen Teil der Emotionen vor und nach dem Spiel mitnehmen?

                        I paint my town in magenta (Tony Gaffney)

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • Exil-BerlinerE Offline
                          Exil-BerlinerE Offline
                          Exil-Berliner
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #4510

                          Welche Werbepartner? Ich sehe nur den Bison-Spot und ansonsten stundenlang, tausendfach den DYN-Trailer.

                          Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.(Maxim Gorki)

                          Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          5
                          • O Offline
                            O Offline
                            olli1967
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #4511

                            Ich bin von dem gedudel auch mega genervt. Ja Andy Wolff hält den ersten Ball und dass immer wieder.
                            Wie kann man eine Stimmung so versauen.
                            Bayern Bamberg wahnsinns Emotionen und Dyn schaltet zum gedudel.
                            Bei mir sofort Ton weg geschaltet.
                            Aber die Kritik wird doch ignoriert.
                            Wie schön ist da Magenta Basketball.
                            VG

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            4
                            • K Offline
                              K Offline
                              knicksfan_24
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #4512

                              Scheinbar bin ich simpler gestrickt als die meisten hier.

                              Was erwartet man denn von einer Basketball Übertragung?

                              Die NBA zeigt schon seit 10 Jahren keinen Einlauf der Teams mehr, sondern geht ins Studio und in die Werbung.

                              Für mich war das eine ganz normale Übertragung.

                              Bei manchen Usern habe ich einfach das Gefühl dass auf Grund der tief sitzenden Abneigung gegen DYN wirklich jede Kleinigkeit zum großen Weltschmerz erhoben wird.

                              Jetzt hat mit Bison, einem großen Ulmer Sponsor, eine Liga presenting Sponsor, und da regt man auch wieder drüber auf?

                              Was hat man jetzt gegen die Börse Stuttgart?

                              Norris_AgbapopoN 1 Antwort Letzte Antwort
                              😡
                              6
                              • Exil-BerlinerE Offline
                                Exil-BerlinerE Offline
                                Exil-Berliner
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #4513

                                @knicksfan_24 Ich glaube, die meisten regen sich darüber auf, das es außer Bison keine weitere Werbung gibt. Wir (also ich zumindest) haben keinen Bock mehr auf den den DYN-Trailer in Dauerschleife.
                                Und bevor sie den Dyn-Trailer zeigen, können bzw. sollte sie lieber die Stimmung in der Halle zeigen.

                                Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.(Maxim Gorki)

                                Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.

                                K 1 Antwort Letzte Antwort
                                5
                                • werbungW Offline
                                  werbungW Offline
                                  werbung
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #4513
                                  ANZEIGE
                                  Letzte Antwort
                                  0
                                  • Exil-BerlinerE Exil-Berliner

                                    @knicksfan_24 Ich glaube, die meisten regen sich darüber auf, das es außer Bison keine weitere Werbung gibt. Wir (also ich zumindest) haben keinen Bock mehr auf den den DYN-Trailer in Dauerschleife.
                                    Und bevor sie den Dyn-Trailer zeigen, können bzw. sollte sie lieber die Stimmung in der Halle zeigen.

                                    K Offline
                                    K Offline
                                    knicksfan_24
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #4514

                                    @Exil-Berliner

                                    Also - vor Spielbeginn hatte ich jetzt 8 verschiedene Werbepartner und keinerlei Dyn Bluescreen.

                                    Exil-BerlinerE 1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • K knicksfan_24

                                      @Exil-Berliner

                                      Also - vor Spielbeginn hatte ich jetzt 8 verschiedene Werbepartner und keinerlei Dyn Bluescreen.

                                      Exil-BerlinerE Offline
                                      Exil-BerlinerE Offline
                                      Exil-Berliner
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #4515

                                      @knicksfan_24 sagte in Basketball bei Dyn:

                                      Also - vor Spielbeginn hatte ich jetzt 8 verschiedene Werbepartner und keinerlei Dyn Bluescreen.

                                      Bei mir lief da was anderes als bei dir.

                                      Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.(Maxim Gorki)

                                      Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.

                                      K 1 Antwort Letzte Antwort
                                      1
                                      • O Offline
                                        O Offline
                                        olli1967
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #4516

                                        Vielleicht bekommen nur Edel Abbonenten
                                        richtige Werbung. Ich habe das Abo 3 Monate 24€ da kommt nur Bison. Einfach nur peinlich

                                        K Exil-BerlinerE 2 Antworten Letzte Antwort
                                        0
                                        • Exil-BerlinerE Exil-Berliner

                                          @knicksfan_24 sagte in Basketball bei Dyn:

                                          Also - vor Spielbeginn hatte ich jetzt 8 verschiedene Werbepartner und keinerlei Dyn Bluescreen.

                                          Bei mir lief da was anderes als bei dir.

                                          K Offline
                                          K Offline
                                          knicksfan_24
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #4517

                                          @Exil-Berliner

                                          Deshalb sag ichs.

                                          In der Halbzeit wieder andere 6 Werbepartner.

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          • O olli1967

                                            Vielleicht bekommen nur Edel Abbonenten
                                            richtige Werbung. Ich habe das Abo 3 Monate 24€ da kommt nur Bison. Einfach nur peinlich

                                            K Offline
                                            K Offline
                                            knicksfan_24
                                            schrieb am zuletzt editiert von
                                            #4518

                                            @olli1967

                                            Ich habe jetzt das Lidl 9.99 € Abo.

                                            1 Antwort Letzte Antwort
                                            0
                                            • ? Offline
                                              ? Offline
                                              Ein ehemaliger Benutzer
                                              schrieb am zuletzt editiert von
                                              #4519
                                              Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                              Jeep_RichJ 1 Antwort Letzte Antwort
                                              8
                                              • werbungW Offline
                                                werbungW Offline
                                                werbung
                                                schrieb am zuletzt editiert von
                                                #4519
                                                ANZEIGE
                                                Letzte Antwort
                                                0
                                                • O olli1967

                                                  Vielleicht bekommen nur Edel Abbonenten
                                                  richtige Werbung. Ich habe das Abo 3 Monate 24€ da kommt nur Bison. Einfach nur peinlich

                                                  Exil-BerlinerE Offline
                                                  Exil-BerlinerE Offline
                                                  Exil-Berliner
                                                  schrieb am zuletzt editiert von Exil-Berliner
                                                  #4520

                                                  @olli1967 sagte in Basketball bei Dyn:

                                                  Vielleicht bekommen nur Edel Abbonenten richtige Werbung.

                                                  Wegen Edel-Abos wird es sicherlich nicht sein. Aber wonach richtet sich das, ob der DYN-Trailer oder Werbung kommt? Besser gesagt, wonach richtet sich das, ob man Dyn-Trailer oder richtige Werbung zu sehen bekommt?

                                                  Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.(Maxim Gorki)

                                                  Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.

                                                  B 1 Antwort Letzte Antwort
                                                  0

                                                  Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

                                                  Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

                                                  Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

                                                  Registrieren Anmelden
                                                  Antworten
                                                  • In einem neuen Thema antworten
                                                  Anmelden zum Antworten
                                                  • Älteste zuerst
                                                  • Neuste zuerst
                                                  • Meiste Stimmen


                                                  • 1
                                                  • 2
                                                  • 224
                                                  • 225
                                                  • 226
                                                  • 227
                                                  • 228
                                                  • 245
                                                  • 246
                                                  aktuelle Themen im Forum
                                                  Basketball bei Dyn
                                                  N Neno86 0

                                                  Es ist heutzutage kein Hexenwerk das Teilen zu unterbinden, wenn Dyn es wirklich möchte.

                                                  Alternativ kann man auch die Preise erhöhen, wie bereits geplant

                                                  Streaming/TV
                                                  4.9k Beiträge
                                                  1 Stimmen
                                                  Dyn Basketball Kommentatoren
                                                  B BBLChris

                                                  @Exil-Berliner sagte:

                                                  @bblchris Gibt es Dyn-intern irgendwelche Kennzahlen, nach denen ihr Kommentatoren bewertet werdet? Oder andersherum gefragt: Nach welchen Kriterien entscheidet Dyn wer gut und wer weniger gut ist?

                                                  Auch dafür bin ich der falsche Ansprechpartner, in der Regel ist unabhängig vom übertragenden Sender ein guter Indikator wer wie viele und welche Playoffspiele macht, wer internationale Wettbewerbe kommentieren darf oder z.B. am Final4 im Einsatz ist oder ob Kommentatoren z.B. an mehreren Standorten im Einsatz sind. Letztlich liegt das aber immer im Ermessen des Redaktionsleiters für die jeweilige Sportart. Völlig objektive Kriterien sind ab einem gewissen Punkt aber auch schwierig auszumachen, da z.B. ein Stil wie meiner deutlich mehr polarisiert und damit in Richtung Lob und Kritik größere Ausschläge erzeugt. Authentizität, Erfahrung und fachliche Einordnungen sind für mich als Zuschauer das Wichtigste, aber auch da gibt es sicher unterschiedliche Meinungen und persönliche Vorlieben spielen immer mit rein, was völlig in Ordnung ist.

                                                  Streaming/TV
                                                  830 Beiträge
                                                  9 Stimmen
                                                  Basketball in den Medien
                                                  RakeRanitzkiR RakeRanitzki

                                                  Schöne Folge Fun Facts mit Marie Gülich:

                                                  Streaming/TV
                                                  1.4k Beiträge
                                                  2 Stimmen
                                                  Basketball sehen mit der Telekom: Probleme, Tipps und Tricks
                                                  murcsM murcs

                                                  ja, tooles team im studio, aber man möchte doch direkt einen großen deutschen dichter zitieren: „mehr licht!“  dazu angeschnittene schultern und köpfe.  unfassbar.  offenbar keinerlei bildregie involviert.  ohje, zum wegschauen.  das könnte DYN wirklich nicht viel besser =;^)

                                                  Streaming/TV
                                                  4.9k Beiträge
                                                  0 Stimmen
                                                  Telekom Basketball Kommentatoren
                                                  F FitzRoyal

                                                  Benni Zander und Per Günther haben heute das Sechzehntelfinale zwischen Norwegen und der Elfenbeinküste kommentiert für Magenta TV. Hat jemand den Stream gesehen und kann berichten wie die beiden sich beim Fußball geschlagen haben (was ja zumindest für Per Günther Neuland ist)?

                                                  Streaming/TV
                                                  1.4k Beiträge
                                                  0 Stimmen
                                                  ProA auf sportdeutschland.tv, jetzt Sporteurope.TV
                                                  Exil-BerlinerE Exil-Berliner

                                                  @Flash_Fan sagte:
                                                  Wächst denn auch die Bezahlung dieser “Helfer”, wenn man höhere Anforderungen stellt?

                                                  Der Begriff “Helfer” impliziert nach meinem Verständnis, das es eine unbezahlte Stelle ist. Sonst hätte man wahrscheinlich den Begriff “Mitarbeiter” oder “Minijobber” verwendet.

                                                  Streaming/TV
                                                  1.9k Beiträge
                                                  0 Stimmen
                                                  Basketball-Videos, die man so findet
                                                  ansusayA ansusay

                                                  Dann habe ich ihn an Nr. 10 geträumt 😉

                                                  Streaming/TV
                                                  818 Beiträge
                                                  0 Stimmen
                                                  Basketballfilme
                                                  D Dunki_Kong

                                                  Nächster Rostock-Film: 30 Jahre EBC/Rostock Seawolves.

                                                  Ein paar Szenen kannte ich schon, viel Lokalkolorit, trotzdem - so denke ich - auch für Nichtrostocker interessant.

                                                  Übrigens sind auch die Bonner 30 geworden, dort ist es wohl eine mehrteiliges Doku. Bei Gelegenheit…

                                                  Streaming/TV
                                                  124 Beiträge
                                                  0 Stimmen
                                                  Legale Streams von europ. oder intern. Ligen
                                                  RakeRanitzkiR RakeRanitzki

                                                  Unrivaled auf YT (unter “Live”)
                                                  https://youtube.com/@UnrivaledBasketball

                                                  Euroleague Women, ebenfalls YT
                                                  https://youtube.com/@EuroLeagueWomen

                                                  EL-W bietet sich übrigens heute an, Valencia (Leo) vs Fener (Nyara) um 19:15, sowie Luisa um 17:00 mit Landes bei Mersin.

                                                  Streaming/TV
                                                  22 Beiträge
                                                  1 Stimmen
                                                  Olympia-Basketball 2024 in Streaming und TV
                                                  U urmel

                                                  @bacon , naja ist doch so, die BBL bekommt es ja nicht mal hin eine 18er Liga an den Start zu bringen, Bayern bekommt in der EL nichts gebacken, Alba ist dort überfordert und Teams die jenseits der nationalen PO Serie dürfen international spielen in irgendeinem
                                                  Zirkuswettbewerb.
                                                  Die einzelnen Vereine generieren nur in ihrer Stadt und der näheren Umgebung Anklang aber das war es dann schon mit der Aufmerksamkeit.
                                                  Nur weil die Nationalmannschaft in den letzten 3 Jahren erfolgreich auftritt wird sich die Präsenz einer durchschnittlichen Basketballliga in der Öffentlichkeit nicht gewinnbringend verkaufen lassen.

                                                  Streaming/TV
                                                  55 Beiträge
                                                  1 Stimmen
                                                  NBA bei ProSieben MAXX
                                                  H Hyde

                                                  @JoBa sagte in NBA bei ProSieben MAXX:

                                                  @Hyde Hätte auf höhere Werte gehofft. Fairerweise muss ich auch sagen, dass kaum Leute, die nicht in der Basketball Bubble leben, etwas davon mitbekommen haben.
                                                  Der Sender hätte definitiv mehr in der Werbetrommel rühren können.
                                                  Dennoch wurden den 690.000 Menschen definitiv ein super Attraktives Spiel geboten und es war Werbung für unseren Sport !

                                                  Ich glaube, man muss es positiv sehen. Dafür, dass Freundschaftsspiele im Basketball in der deutschen Öffentlichkeit eigentlich überhaupt kein Standing haben (wurde jemals ein Basketball-Freundschaftsspiel von einem größeren Sender übertragen?), sich ProSieben jetzt rantraut und das Ganze quotentechnisch für den Sender zumindest solide war, sollte man dankbar sein. Ohne die Erfolge der letzten Jahre wäre das vermutlich nicht übertragen worden (wahrscheinlich wäre das Spiel dann by the way gar nicht erst zustande gekommen). Ich meine, wir reden davon, dass letztes Jahr noch kein Sender das deutsche WM-Viertelfinale und WM-Halbfinale übertragen wollte - jetzt sehen wir ein Freundschafts-Länderspiel bei ProSieben. Auch wenn sowas natürlich nur im Kontext des USA A-Teams möglich ist.

                                                  Streaming/TV
                                                  85 Beiträge
                                                  2 Stimmen
                                                  ANZEIGE

                                                  383

                                                  Online

                                                  33.4k

                                                  Benutzer

                                                  136.8k

                                                  Themen

                                                  2.9m

                                                  Beiträge
                                                  Copyright © 2001- Schönen-Dunk – Fancommunity für Basketball aus Deutschland e.V.
                                                  Powered by NodeBB | Contributors | Forenregeln | Impressum | Datenschutz
                                                  • Anmelden

                                                  • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                                  • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                                  • Erster Beitrag
                                                    Letzter Beitrag
                                                  0
                                                  • Home
                                                  • Kategorien
                                                  • Blog
                                                  • Pressemitteilungen
                                                  • Tags
                                                  • Forenregeln