aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Basketball bei Dyn
-
Auf der Netzwelt-Störungsseite ist ab 17 Uhr ein hoher Ausschlag, also wahrscheinlich ist DYN komplett gestört gerade.
-
Dann kann mann Heidelberg später wahrscheinlich auch vergessen
-
Welch eine Enttäuschung!

-
Das Spiel Bonn - Bamberg wurde gestern übertragen. Da gab es auch schon den Stromausfall. Wird wohl nicht daran liegen.
-
Oh immerhin danke
-
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die Störung - Wir übertragen das Spiel kostenfrei auf Youtube
- wir arbeiten dran. DynAndy@DynAndy top!
-
Tolle Reaktion!
-
Vielen Dank

-
hallo zusammen,
das Problem ist gefixt. Würzburg ist wieder live bei Dyn. Der Übertragung des Heidelberg Spiels steht aktuell nichts im Wege: https://www.dyn.sport/event/MLP_Academics_Heidelberg_ERA_Basketball_Nymburk_99672
Beste Grüße
DynAndy -
hallo zusammen,
das Problem ist gefixt. Würzburg ist wieder live bei Dyn. Der Übertragung des Heidelberg Spiels steht aktuell nichts im Wege: https://www.dyn.sport/event/MLP_Academics_Heidelberg_ERA_Basketball_Nymburk_99672
Beste Grüße
DynAndy@DynAndy sagte in Basketball bei Dyn:
hallo zusammen,
das Problem ist gefixt. Würzburg ist wieder live bei Dyn. Der Übertragung des Heidelberg Spiels steht aktuell nichts im Wege: https://www.dyn.sport/event/MLP_Academics_Heidelberg_ERA_Basketball_Nymburk_99672
Beste Grüße
DynAndyDanke für diese, sehr erfreulichen Informationen!
-
Heute beim Spiel Berlin - Heidelberg fühlte ich mich wegen der Bildregie an die Anfangszeiten von Dyn zurückversetzt. Ich weiss, ich wiederhole mich, aber es ist auch immer wieder der gleiche Fehler:
Da wird bei laufendem Spiel eine Wiederholung oder eine Großaufnahme vom Publikum gezeigt und man verpasst wichtige Sekunden vom Spiel.
3 oder 4x in diesem Spiel gab es nach Korberfolg Einwurf an der Grundlinie und die Verteidigung stellt sich zur Ganzfeldpresse auf. Und trotzdem schaltet die Regie weg und man sieht nicht, ob und wie die angreifende Mannschaft über die Mittellinie kommt.
Das regt mich so auf! -
Seit gestern gibt’s über Lidl Plus das DYN Abo für 9,99€ pro Monat.
Es ist sogar eine stufenweise Reduzierung des Monatsbeitrags auf bis zu 4,99 Euro (bei 400 Euro monatlichem Umsatz) möglich.https://www.dyn.sport/deinsender/lidl-und-dyn-starten-partnerschaft/
Habe gerade gesehen, um das Angebot nutzen zu können muss man in den letzten 30 Tagen mindestens für 20€ bei Lidl eingekauft haben.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

ala EM/WM bei Magenta. Scheint ja möglich zu sein…