aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Basketball bei Dyn
-
jetzt muss heiko nur noch lernen, nicht mehr fortwährend zu erklären, wer gerade wem den ball zupasst.
@murcs Sorry, aber das ist klassisches Gatekeeping. Vieles im Basketball ist neu für mich und ich freue mich als Neuling über jede Info die mich dabei abholt, den Sport und seine Sportler kennen zu lernen.
-
@murcs Sorry, aber das ist klassisches Gatekeeping. Vieles im Basketball ist neu für mich und ich freue mich als Neuling über jede Info die mich dabei abholt, den Sport und seine Sportler kennen zu lernen.
@schlawienerwuerstchen
dann wäre es für doch wichtiger, wenn sich heiko auf die feinheiten in den spielzügen konzentrieren würde, die er tatsächlich hervorragend sieht und auch gut herausarbeiten kann, sobald er als experte und nicht als kommentator zu hören ist. die namen der einzelnen spieler sind meines erachtens eher zweitrangig, solange man das spiel verstehen lernt. … und selbst nach mehreren jahrzehnten interesse an dieser sportart gibt es dinge, die ein ehemaliger aktiver auf hohem niveau viel schneller/genauer wahrnimmt, als man es von den rängen oder im fernsehen mitbekommt.
„bernd das brot passt auf peter lustig, der drückt ab und … whow … karlson vom dach holt den offensiv rebound.“ sagt mir halt wenig mehr als das, was ich auch selbst sehen kann.
-
@murcs Da bin ich bei dir. Deswegen bin ich großer Fan von Kommentatoren-Duos.
Nicht nur bei Schaffarzik würde es helfen, wenn man einen Hauptkommentator hat, der eben mehr im Radiostil beschreibt, was gerade passiert und als Co-Kommentator einen Fachmann, der einordnen und erklären kann, warum das so passiert. -
@murcs Da bin ich bei dir. Deswegen bin ich großer Fan von Kommentatoren-Duos.
Nicht nur bei Schaffarzik würde es helfen, wenn man einen Hauptkommentator hat, der eben mehr im Radiostil beschreibt, was gerade passiert und als Co-Kommentator einen Fachmann, der einordnen und erklären kann, warum das so passiert. -
Wunderschöne Übertragung heute aus Trier! Danke Aggy!

-
Läuft bei Euch Würzburg?
-
Warum kommt da keine gescheite Fehlermeldung?
Aus technischen Gründen, …, wir arbeiten daran … oder ähnlich@AlteSocke sagte in Basketball bei Dyn:
Warum kommt da keine gescheite Fehlermeldung?
Aus technischen Gründen, …, wir arbeiten daran … oder ähnlichnaja, wichtiger finde ich, dass es wieder läuft. Lebensältere hätten ja auch vielleicht gerne ein Testbild und jüngere vielleicht lieber Kamin- bzw. Aquariumvideos…
-
Ich halte eine kurze Mitteilung bei einem Streamingdienst, der ein Bezahlabo hat, schon für eine Mindestleistung!
-
Steht nur fehler
-
Auf der Netzwelt-Störungsseite ist ab 17 Uhr ein hoher Ausschlag, also wahrscheinlich ist DYN komplett gestört gerade.
-
Dann kann mann Heidelberg später wahrscheinlich auch vergessen
-
Welch eine Enttäuschung!

-
Das Spiel Bonn - Bamberg wurde gestern übertragen. Da gab es auch schon den Stromausfall. Wird wohl nicht daran liegen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

ala EM/WM bei Magenta. Scheint ja möglich zu sein…