aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Basketball bei Dyn
-
Wenn das der Weg ist, der bei den „Heimkommentatoren“ verfolgt wird, wie es gerade in Braunschweig der Fall ist, bin ich jetzt schon davon genervt. Das ist teils so einseitig kommentiert, das nervt mich als virtueller Gästefan.
-
Unglaublich was der ‚Kollege‘ in Braunschweig da so abliefert. Aber zumindest ist er schön tätowiert
🤪! -
Unglaublich was der ‚Kollege‘ in Braunschweig da so abliefert. Aber zumindest ist er schön tätowiert
🤪!@ichbinselber08-15 aber die cappy nervt

-
-
Habe jetzt den Ton weggedrückt 🥹
-
Habe jetzt den Ton weggedrückt 🥹
@ichbinselber08-15 Das Lustige ist, ich finde den Kommentator nach der Darbietung von Gudde am Mittwoch in Frankfurt richtig angenehm
Aber gut ist in der Tat noch was anderes -
Seinen Stil finde ich gar nicht so verkehrt, man kann ihm schon gut zuhören. Die Einseitigkeit ist das Problem. Teils werden Aktionen der Gäste gar nicht kommentiert.
-
Stefan Koch ist eh mit weitem Abstand der Beste! Bei Patrick Femerling weiß ich nicht si genau
……. -
Sound ist einfach nicht die Stärke bei Dyn. Bin gespannt nach wie vielen Saisons sie das in den Griff kriegen.
-
Mikrofon bei der Auszeit hat auch nicht funktioniert
-
Das müssen die Benefits sein, wenn man auch noch Ton und Bild auslagert… Katastrophe. Vielleicht braucht man Bild plus, um einen klaren Tonkanal freizuschalten.
-
So langsam hab ich echt die Lust an Basketball bei DYN verloren.
Das wirkt für ein vermeintliches Premium Produkt (immerhin zahlt man als Zuschauer) einfach unprofessionell.
Das fängt bei Kleinigkeiten wie dem oft unprofessionellen Auftreten der Kommentatoren (Auch Kleidung gehört dazu bzw Style) und geht über schlechtem Ton zu miesen Regie Fehlern und schwachem Personal über.
Für mich ist das für die Liga des Welt und Europameisters unwürdig und wenn ich als neuer Basketball Interessierter den Weg zu DYN finden würde, würde ich schnell das weite suchen.Das hat alles ein Hobby Social Media Stream Touch und das kann es irgendwo nicht sein.
Mag sein das Magenta sich nicht weiterentwickelt hat, aber da wusste man was man bekommt und alles auf einem professionellen konstanten Niveau und nun in der dritten Saison von DYN würde ich mir echt Magenta zurückwünschen.
Da werde ich doch nostalgisch.
-
Meine Güte, ist da lächerlich, was da an Produktionsqualität aus Trier geboten wird. Jedes Jahr im schlimmsten Fall einmal fünf Euro und dann weiß man, warum nach einem Monat jedes Jahr aus Neue Schluß ist. Nichtmal die 5 Euro im Monat ist das wert, was Dyn an Leistung anbietet. Unengagierter kann man das Produkt Basketball kaum präsentieren.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

ala EM/WM bei Magenta. Scheint ja möglich zu sein…