Basketball bei Dyn
-
@bemha sagte in Basketball bei Dyn:
@Exil-Berliner sagte in Basketball bei Dyn:
Und da GF Holz ausdrücklich Dyn in Kombination mit dem Springer-Verlag als Medienpartner nennt, wird die (ethische) Einstellung gegenüber Springer auch hier wieder wichtiger. Dyn ist eben kein unabhängiger, “neutraler” Medienpartner. Als Basketballkonsumenten bei Dyn unterstützen wir Springer mit all seinen fragwürdigen Methoden.
Da sollte sich die BBL auch mal die Frage stellen, ob das wirklich im Sinne der Liga und des Sports ist.Ist es in erste Linie so, dass der DYN-Abonnent Springer unterstützt oder ist es eher so, dass Springer die BBL unterstützt? Ich frage für einen Freund.
Ein Freund von nem Freund hat mir gesagt, dass Du deinem Freund sagen sollst, er soll erst mal auf seinen Kontoauszug schaun wohin sein Geld fließt und wenn er dann noch zum Beispiel den Bundesanzeiger benutzt um sich über die Anteilseigner zu informieren weiß er wohin der Gewinn fließt.
-
@knicksfan_24
Das habe ich ja auch nicht getan.
Aber ich werde den Eindruck nicht los, dass du mich gerade als geisteskrank bezeichnet hast. -
@knicksfan_24
OK, ich glaube ich habe jetzt verstanden, was du meinst.
Also nichts für ungut. -
Oh man, die Kommentatoren beim 3x3 bei DYN waren richtig schlecht.
Mehr Selbstdarsteller wie Sportreporter.
Natürlich waren das 2 lange Tage in Essen, aber mit mehr Ernsthaftigkeit darf man das trotzdem angehen.
Auch wenn das in Kooperation mit Twitch war, und dort natürlich mit Chat der Fanbase war das mehr albern und ist der Sportart uns deren Sportler nicht gerecht geworden.
Leider musste ich dann den Ton abstellen. -
@urmel sagte in Basketball bei Dyn:
Oh man, die Kommentatoren beim 3x3 bei DYN waren richtig schlecht.
Mehr Selbstdarsteller wie Sportreporter.
Natürlich waren das 2 lange Tage in Essen, aber mit mehr Ernsthaftigkeit darf man das trotzdem angehen.
Auch wenn des in Kooperation mit Switsch war und dort natürlich mit Chat der Fanbase war das mehr albern und ist der Sportart uns deren Sportler nicht gerecht geworden.
Leider musste ich dann den Ton abstellen.Danke für den Bericht. Da hat sich der Sender vielleicht gedacht, dass er 3x3 so voll cool jugendlich rüber bringen sollte und es dabei übertrieben? Bleibt zu hoffen, dass es in der 5x5 Saison ein paar Verbesserungen geben wird.
-
Falls jemand ein Schnäppchen machen möchte.
Kostet aber auch Geld. Und regt natürlich auch wieder zu Spekulationen an.
-
@Centerzwerg sagte in Basketball bei Dyn:
Falls jemand ein Schnäppchen machen möchte.
Kostet aber auch Geld. Und regt natürlich auch wieder zu Spekulationen an.
Wer nicht klicken mag: 3 Monate für 19,90 über App Lidl Plus….
-
Danke Dir!
-
nun gibt es sogar 3 monate für 14,50 über Lidl Plus…guter Deal
-
@DynAndy ,
Hallo Andy,
Ich wollte mal nachfragen inwiefern DYN seine technischen Probleme überarbeitet hat,sei es mit Ton / Bild Synchronisierung oder die Spielzeit/Stand Anzeige im Bild.
Oder eben was noch wichtiger ist eure Regisseure in einen Lehrgang gezeigt bekommen haben wie BB Übertragungen zu funktionieren haben, zb während des laufenden Spiels keine Wiederholungen/ Zeitlupen etc.
Wäre schön wenn ihr diese Dinge in den Griff bekommen hättet. -
Habe jetzt doch für 14,50€ bei Lidl zugeschlagen, hatte ich eigentlich nicht geplant, aber das war dann doch ein sehr gutes Angebot. Zumindest macht das das Jahresabos für dieses Jahr unattraktiv…
-
Wollte ich auch gerade machen, aber das Angebot ist aus der Lidl plus App verschwunden. Sollte doch eigentlich bis Ende September verfügbar sein. Schade
-
Schade, dass ich jetzt erst von den Lidl Plus Angeboten mitbekomme, die dann entweder schon geplant nicht mehr verfügbar sind oder wie @Neckartiger meint, aus der App verschwunden sind.
Nichtsdestotrotz werde ich DYN nur monatlich abonnieren. Die Inhalte in der Off-Season halten mich nicht bei DYN.
Edith möchte ergänzen, dass man über LIDL Plus zumindest einen Monat gratis BILD Plus abonnieren kann. Anschließend kann man als BILD Plus Abonnent einen Gutschein-Code erzeugen lassen, mit dem man das DYN Jahresabo für 99 EUR abschließen kann. So zahlt man dann auf den Monat umgelegt 8,25 EUR/Monat.
Dafür nutz ich Bild aus - beim Aufruf der BILD-Startseite wurde mir aber schon wieder etwas übel
Dyn Jahresabo zum Sonderpreis - Bild.de -
Sind die Codes über die App personalisiert, sonst könnte ich den hier posten.
-
@Neckartiger sagte in Basketball bei Dyn:
Wollte ich auch gerade machen, aber das Angebot ist aus der Lidl plus App verschwunden. Sollte doch eigentlich bis Ende September verfügbar sein. Schade
Nein, bis 30.09. ist der Code bei DYN einlösbar. Der Code selbst konnte in der App nur bis letzten Sonntag (erschlagt mich nicht wegen des genauen Datums) generiert werden.
-
Also es ist Sommerpause, und es ist ein Testspiel, alle müssen wieder reinkommen und sich einspielen, nicht alles klappt, ok. Aber die TIPOFF-ZEIT falsch anzugeben, vermutlich, weil man eine Zeitverschiebung nicht auf dem Schirm hat, ist schon außergewöhnlich amateurhaft. Dann über ein ganzes Spiel den Ton nicht richtig regeln zu können, so dass man wirklich KEIN Wort vom Kommentator versteht, lässt einen wirklich fragen, wie bei dyn gearbeitet wird.
-
@JcUp12 Ich nehme an, du sprichst von der Dyn-Übertragung des Gloria-Cups?
Ich war auch verwirrt als ich ungefähr eine halbe Stunde nach der angekündigten Startzeit von Anadolu Efes gegen Alba Berlin reingeschaltet hatte, auf “von Beginn an” geklickt hatte und dann bei ca. 2 Minuten Restspielzeit im 1.Viertel eingestiegen bin. Hat dann ungefähr bis Ende des 2.Viertels gedauert, bis Ton zu hören war.
Auch danach immer wieder Bildaussetzer und eine ungünstige Tonmischung bei der der Hallenton den Kommentator deutlich übertönte.Ich glaube aber das die Probleme zum größten Teil vor Ort verursacht wurden. Nur die Startzeit, die War eindeutig der Fehler von Dyn.
-
Ich glaube aber das die Probleme zum größten Teil vor Ort verursacht wurden
Ich hatte einen wunderbaren Stream vom Serbischen Fernsehen, da gab es absolut keine Probleme mit Bild und Ton aus der Halle, der Kommentator saß natürlich auch irgendwo im Keller, aber auch der war akustisch gut (macht nichts, dass ich kein Wort Serbisch verstehe).
-
Bei DYN ist heute seit 18:00 Uhr eine Doku über den Fiba Europecup-Sieg der NINERS enthalten. Wie man es früher von den NINERS360-Folgen kannte, hat MAD hier wieder hervorragende Arbeit geleistet. Insbesondere die Eindrücke der Protagonisten sind sehr sehenswert. Beim schauen wurde man direkt wieder nach Istanbul versetzt. Gänsehaut pur. Nun habe ich langsam echt Lust auf die neue Saison.
-
@GWB sagte in Basketball bei Dyn:
Bei DYN ist heute seit 18:00 Uhr eine Doku über den Fiba Europecup-Sieg der NINERS enthalten.
Danke für den Hinweis. Habe es mir gerade angeschaut. Wirklich sehenswert. Nur die Statements von Staffbase wirken für mich (auch wenn sie offenbar in den Film Geld gesteckt haben) deplatziert. Aber sonst
-
@gannar sagte in Basketball bei Dyn:
Ich glaube aber das die Probleme zum größten Teil vor Ort verursacht wurden
Ich hatte einen wunderbaren Stream vom Serbischen Fernsehen, da gab es absolut keine Probleme mit Bild und Ton aus der Halle, der Kommentator saß natürlich auch irgendwo im Keller, aber auch der war akustisch gut (macht nichts, dass ich kein Wort Serbisch verstehe).
Dann nehm ich meinen Glauben zurück.
Wenn Dyn auch dafür die Verantwortung trägt, dann ist das wirklich bedenklich wie unprofessionell die arbeiten.
-
Die größte Katastrophe ist der Ton! Stefan Koch ist nur sporadisch zu hören.
-
@ichbinselber08-15 sagte in Basketball bei Dyn:
Die größte Katastrophe ist der Ton! Stefan Koch ist nur sporadisch zu hören.
Ich denke, er moderiert seit dem zweiten Viertel aus einer Papiertüte.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@Protozoon sagte in Basketball bei Dyn:
Ich tippe darauf, dass das die nächsten 10 Minuten noch so geht und erst dann die Übertragung der Vorberichterstattung beginnt
Solltest Lotto spielen. Hast Du denn auch vorhergehenden, dass Ton und Bild nicht synchron sind? Wenn ja, gleich Spiel 77 dazu.
So genug “gemeckert”, das Bild ist gut und der Ton scheint auch synchron jetzt… -
Nachdem ich meinen übereifrigen Mecker Post wieder gelöscht habe, sehe ich jetzt ein gutes Bild aus Trier, sehr schön !
Weiter so ! Kann losgehen !
Schöne Geschichte zu Carl Charlie Brown.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Nix geht bei Dyn
-
-
@MBC-Jerry sagte in Basketball bei Dyn:
@Gurkendieb1887 sagte in Basketball bei Dyn:
Nix geht bei Dyn
Warum? Funktioniert doch.
Hier nicht
-
Warum hat DYN heute eigentlich immer wenn Werbung angekündigt wurde irgendwelche belanglose Lückenfüller gezeigt? Wurden keine Spots verkauft oder braucht DYN kein Geld?
Nicht das ich die Werbung vermisst habe, aber dann hätte man auch nicht ständig vom Spiel wegschalten müssen. -
Bei mir kam gestern beim Spiel Berlin-Kaunas alle paar Minuten eine “No Signal”-Meldung. Stefan Koch als Kommentator fand ich gut, jedenfalls soweit ich ihn hören konnte. Die Balance zwischen Hallenton und Kommentar war teilweise wieder furchtbar.
Mit solchen Übertragungen macht Dyn jedenfalls keine Werbung für sich.