aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Basketball bei Dyn
-
@Flowkap ist nachvertont, sollte lange standard sein aber ja kann man mal positiv erwähnen.
-
BOBBEAMON nein da ist keine Falle, du kannst es abschließen, bezahlst nichts und dann läuft dein Abo für 3 Monate durch, wenn du in der Zwischenzeit kündigst endet es eben nach diesen 3 Monaten.
BOBBEAMON nein da ist keine Falle, du kannst es abschließen, bezahlst nichts und dann läuft dein Abo für 3 Monate durch, wenn du in der Zwischenzeit kündigst endet es eben nach diesen 3 Monaten.
Nu ist es weg. Mist. Ich hätte nicht drüber reden dürfen, sondern gleich zuschlagen
-
Ihr macht kurz vor dem Spiel, anstatt die Emotionen mitzunehmen, echt nur Werbung von euch selbst? Ich will die Einläufe und die Stimmung mitnehmen!
-
Ist das jetzt neu bei DYN, dass beim Starten des Streams eine Werbung gezeigt wird? Finde sowas ultra nervig, weil man jedesmal ein paar Sekunden verpasst.
@bacon hab ich auch seit paar Tagen. Nervt ein bisschen, ist aber leider normal bei anderen Streaminganbietern
-
Da muss man DYN dann auch mal loben: so, in etwa stell ich mir eine professionelle Spiel Zusammenfassung vor! Darf in der Art gerne verstetigt werden
-
Was’n da los??? DYN produziert jetzt wohl “echte” Spielzusammenfassungen:
Wird bei allen Playoffspielen so sein
🫡@BBLChris das sind mal schöne Nachrichten! Hoffentlich kommt es positiv an und wird auch in der Regulären Saison (zumindest teilweise) umgesetzt.
-
Jetzt geht’s bei Dyn auch los mit der Werbung bevor ich zum Spiel komme

Kurz raus dann wieder vorab die Werbung, so wie bei Magenta. Ich frage mich langsam wieso ich Abo Gebühren zahle. Dann die nervige Eigenwerbung sorry irgendwann ist der Bogen überspannt. -
Jetzt geht’s bei Dyn auch los mit der Werbung bevor ich zum Spiel komme

Kurz raus dann wieder vorab die Werbung, so wie bei Magenta. Ich frage mich langsam wieso ich Abo Gebühren zahle. Dann die nervige Eigenwerbung sorry irgendwann ist der Bogen überspannt.Jetzt geht’s bei Dyn auch los mit der Werbung bevor ich zum Spiel komme

Kurz raus dann wieder vorab die Werbung, so wie bei Magenta. Ich frage mich langsam wieso ich Abo Gebühren zahle. Dann die nervige Eigenwerbung sorry irgendwann ist der Bogen überspannt.Interessant, bei mir am Laptop ist das nicht so. Bei Magenta immer…
-
Genau und dadurch einen verpasst
Wenn ich für eine Leistung bezahle, dann erwarte ich keine Werbung während der Übertragung. Auch direkt vor und nach dem Spiel nicht. So wird einem völlig die Emotion genommen. Leider geht es heute nur noch um Werbung egal wo man sich im Netz bewegt. -
Bei WOW ist es auch so, die Zusammenfassung der NBA Spiele geschaut, dauert als KI Zusammenschnitt ohne Kommentar nichtmal 5 Minuten und vor jeder einzelnen Zusammenfassung kommt 35 Sekunden exakt dieselbe Werbung plus dann nochmal 15 Sekunden Werbung für die NBA auf WOW. Das finde ich extrem frech.
-
Sind halt wenige Spiele in den Playoffs für die das produziert werden muss im Vergleich zu einem normalen BBl Spieltag.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden