aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Die besten Teamnamen im Basketball
-
Es gab mal intern den Plan, aus den Licher BasketBären die Licher BasketBären zu machen (Namenssponsoring der Bärenmar… äh Biermarke). Nette Anekdote. Und auch wenn es nicht in derselben Liga spielt wie die Namen oben: für die frühen 2000er war BasketBären ziemlich panne.

-
Danke an Kirchheim!
Bozich Estriche Knights Kirchheim
ist nochmal mehr drüber als Zaunkönige3undzwölfzigPaderborn

@Jeep_Rich sagte in Die besten Teamnamen im Basketball:
Danke an Kirchheim!
Bozich Estriche Knights Kirchheim
ist nochmal mehr drüber als Zaunkönige3undzwölfzigPaderborn

Ist bestimmt cool im Wechselgesang. Die eine Seiite der Halle ruft Bozich! und die andere antwortet mit Estriche! - stelle ich mir lustig vor. Aber den Gartenzaun toppt für mich echt nichts.
-
Viel besser hätte hier doch eine Knight Wash Waschanlage gepasst, gibts denn sowas nicht in Kirchheim?
Knight Wash Knights Kirchheim hätte echt was gehabt…
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Mit den Planungen für die neue Saison ändern sich auch manche Teamnamen. In die Kategorie witzige Namen gehört für mich dieser hier: Vet-Concept Gladiators Trier
Erinnert mich an eine alte Story, als ein Regionalliga(?)-Team vor vielen Jahren in einen Meldebogen mal bei “Mannschaftsarzt” einen Spieler eingetragen hat, der Tierarzt ist. Das Dr.med.vet. hat zu einiger Erheiterung und der Äußerung “Mei, wir sind halt alles Viecher” geführt. Danke an Trier für die Erinnerung an diese alte Geschichte.

-
@daeff Made my Day

-
Die News ist nicht mehr ganz taufrisch, aber diesen Thread muss ich trotzdem nochmal ausbuddeln. Und zwar für:
Medikamente per Klick Bayreuth
Man könnte meinen, in Bayreuth orientiert man sich eher in Richtung Pro B als BBL… -
Die News ist nicht mehr ganz taufrisch, aber diesen Thread muss ich trotzdem nochmal ausbuddeln. Und zwar für:
Medikamente per Klick Bayreuth
Man könnte meinen, in Bayreuth orientiert man sich eher in Richtung Pro B als BBL…@SuperPretzel sagte:
Medikamente per Klick Bayreuth
Man könnte meinen, in Bayreuth orientiert man sich eher in Richtung Pro B als BBL…Sprachlich und von der Alltagstauglichkeit und dem Coolness-Faktor ist Medikamente-per-Klick Bayreuth schon extrem weit unten.
Ich hoffe mal, das sich der Namenssponsor wenigstens finanziell für Bayreuth lohnt. -
medi Bayreuth hießen sie ja glaube ich schonmal. Digital zumindest schwierig darstellbar … “Medikamente-per-Klick Bayreuth”…
Da muss ne Abkürzung her…
Würde medi Bayreuth vorschlagen.
-
medi Bayreuth hießen sie ja glaube ich schonmal. Digital zumindest schwierig darstellbar … “Medikamente-per-Klick Bayreuth”…
Da muss ne Abkürzung her…
Würde medi Bayreuth vorschlagen.
@MeisterLampe sagte:
Da muss ne Abkürzung her…
Würde medi Bayreuth vorschlagen.Das ist markenrechtlich vielleicht nicht möglich. Aber selbst sowas wie MediKlick Bayreuth wäre eine Verbesserung.
-
-
Ich verstehe euch nicht. Zum Anfeuern ist das doch perfekt.
Die eine Seite schreit: ME - DI - KA - MEN - TE
und die andere: Per Klick BAY - REUTHSpätestens im dritten Viertel beginnen sie im gegnerischen Fanblock, sich die Pulsadern aufzuritzen.
-
Vielleicht gibt es bald ja auch noch ein Team mit dem Namen Aptheken-Notruf…
Dann kann eine Krankenkasse dieses Spiel sponsern. -
@MeisterLampe sagte:
Da muss ne Abkürzung her…
Würde medi Bayreuth vorschlagen.Das ist markenrechtlich vielleicht nicht möglich. Aber selbst sowas wie MediKlick Bayreuth wäre eine Verbesserung.
@MeisterLampe sagte:
Da muss ne Abkürzung her…
Würde medi Bayreuth vorschlagen.Das ist markenrechtlich vielleicht nicht möglich. Aber selbst sowas wie MediKlick Bayreuth wäre eine Verbesserung.
MP Klick Bayreuth hätte ich es ja genannt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden



