Kader Baskets Bonn 2023/24
-
@Mag-Magenta beim Magenta Sport Cup wurde jede freie Sekunde dafür verwendet, für die Euroleague Werbung zu machen. Ist ja auch irgendwo auch verständlich. Ich freue mich auch, dass ich noch nicht gekündigt habe, werde es aber jetzt auch tun.
BTW ich habe auf DYN mal ein paar Handball Spiele geschaut. Wenn die Basketball Übertragung auf demselben Niveau ist, dann muss man sich etwas umgewöhnen…
-
Erstes Spiel der Baskets am Donnerstag morgen um 9:00 Uhr gegen Al Manama aus Bahrain. Homepage des Vereins und der Liga nicht auffindbar, liegt wohl an meinen Arabisch-Defiziten.
Realgm-Daten gibt zum Verein auch nicht, dafür diese https://basketball.asia-basket.com/team/Al-Manama/1132?Page=3 -
Warum 9.30 h ? Überall sonst finde ich 9.00 h
-
Ich kann die offizielle Seite der FIBA zum Turnier empfehlen…
Da gibt es auch Kurzportraits zu den anderen Teams inklusive uns:
-
Je mehr Inhalte ich aus Singapur auf den sozialen Medien von den Baskets sehe, desto besser finde ich diese Veranstaltung für unser Team. Natürlich ist der sportliche Wert fraglich und das Vorgehen mancher anderer Teams ebenfalls (z.B. Sesi Franca und Georginho), aber so wie die Baskets es angehen, scheint es eine Art zweites Trainingslager an einem spannenden Ort zu sein, was für den Zusammenhalt der Mannschaft sicher gut ist. Dazu noch Spiele, die zumindest mehr Wettkampfcharakter als reine Freundschaftsspiele haben - also insgesamt kann diese Singapur-Reise wirklich wertvoll für das neue Team sein und den Zusammenhalt nochmal stärken.
-
@BonnFan sagte in Kader Baskets Bonn 2023/24:
Je mehr Inhalte ich aus Singapur auf den sozialen Medien von den Baskets sehe, desto besser finde ich diese Veranstaltung für unser Team. Natürlich ist der sportliche Wert fraglich und das Vorgehen mancher anderer Teams ebenfalls (z.B. Sesi Franca und Georginho), aber so wie die Baskets es angehen, scheint es eine Art zweites Trainingslager an einem spannenden Ort zu sein, was für den Zusammenhalt der Mannschaft sicher gut ist. Dazu noch Spiele, die zumindest mehr Wettkampfcharakter als reine Freundschaftsspiele haben - also insgesamt kann diese Singapur-Reise wirklich wertvoll für das neue Team sein und den Zusammenhalt nochmal stärken.
Super Team Building… besseres Trainingslager kannst du nicht haben.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass er aufgrund seiner Rückenverletzung nicht mitgeflogen ist, da der lange Flug für den Heilungsprozess des Rückens nicht förderlich ist. Bei der Verletzung von Kennedy handelt es sich ja um eine Knieverletzung, bei der die Strapazen des Flugs eventuell die Regenerierung nicht beeinträchtigt. Ist aber nur eine Vermutung.
-
Nun ist Flo Koch wahrscheinlich zumindest sportlich nicht ganz so wichtig wie Tadda es letzte Saison war, aber ein Ausfall auf Deutsch ist immer doof und schlecht zu kompensieren und bedeutet Umstellungen in den Rotationen und im Training. Wie gesagt, hoffentlich nichts, was ihn wichtige Spielzeit kostet.
-
@conair10 sagte in Kader Baskets Bonn 2023/24:
Beim “Rücken” ist immer blöd. Tadda hat das die Play-Offs gekostet.
Rücken ist echt so eine Sache die dann auch immer wieder kommt oft
Freu mich auf morgen. Wir werden viele Pixel sehen
-
Vechta hat den Oldenburgern mal schön die Saisoneröffnung vor fast ausverkaufter Hütte versaut. Den Begriff Pflichtsieg würde ich nur ungern in den Mund nehmen.
-
So wer ist schon wach?
gleich gehts los
-
Halle war auch schon mal voller, ich werde nie verstehen wieso man so ein Turnier nicht an einen der Teilnehmer geben kann, so wird doch auch in Singapur niemand erreicht. Die Wettanbieter „tippen“ quasi auf einen 26-Punktesieg der Baskets, ganz so deutlich kann ich es mir nicht vorstellen.
-
Magenta macht estmal Werbung für Paris
love it.
-
Ich habe in der App nur eine Programmübersicht im Livestream….
Habe nur den Dreier von Sam gesehen… -
Ist bei noch jemanden das Spiel nach dem Dreier von Griesel weg?
-
Griesel 8 Punkte schon
-
Sowohl in der App als auch auf der Internetseite nur die Programmübersicht
-
Scrollt etwas runter und startet den MagentaSport Live-Kanal, da kommt das Spiel und es funktioniert. Sowohl in der App als auch im Browser…