JobStairs Gießen 46ers 2023/24
-
Fundic hat ein Bild auf Instagram gepostet, das man als “Ich bleibe” deuten könnte. Auf Nachfrage von Blende zur Symbolik sagte er, dass es nur ein schönes Bild sei. Heilung läuft gut, steigt Juli wieder ins Training ein: https://www.facebook.com/photo?fbid=739707068158180&set=a.488400039955552
-
-
Gab es eigentlich jemals einen Spieler, der sich so wenig um alles außer eigenen Punkten gekümmert hat, wie Brandon Thomas? Gibt dir quasi keine D, keine Rebounds, keine Assists.
-
Ja. Könnte gut passen. Die Stats sind ähnlich wie die von Bacak, an dem man Interesse hatte. Er hat mit Figge und Kahl schon zusammen gespielt . Aber entscheidend wird wohl sein Nachname sein .
Ignatov… )
Miks… ) .ic
Fund… )
Kovacev… ) -
Man versteht sich. Obwohl, der ist doch ein Deutscher…
Fänd ich ganz gut, der bringt den richtigen Pass und das erforderliche Niveau mit, damit hätte man schon mal eine Baustelle abgearbeitet.
-
@bballer5 sagte in Gießen 46ers 2023/24:
Dejan Kovacevic folgt zumindest inzwischen den 46ers bei Instagram, könnte passen…
Das könnte auf jeden Fall passen…
Ehrlicher Arbeiter, der nach der schweren Verletzung von Dennis Heinzmann und dem eher mäßigen Auftritt von Marc-André Fortin vor allem in der ersten Hälfte der Saison sehr viel Verantwortung übernehmen musste. Wenn er die richtige Rolle inne hat, ist er ein super Rotationsspieler mit Qualität. Dazu persönlich sehr freundlich und offen. Ich hab ihn bei den GIANTS nie so schlecht empfunden wie er von vielen Fans (auch hier im Forum) gemacht wurde… -
Hinzu kommt, dass er durch seine Größe (210) ins Schema “Ich spiele mit Brettcenter” von Ignjatovic passt.
Es ist schon witzig, wie selbst im unterklassigen Basketball immer alles ein großes Geheimnis ist, aber die Spieler verraten sich durch Insta dann konsequent selbst. (Kann natürlich auch sein, dass er seine Liebe zu Literbecher und Turnhalle entdeckt hat.)
-
Ignjatovic, Fundic, Kovacevic, Skyliners, Etat, Funkstille beim Club --> https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport/ignjatovic-hat-verlaengert-92361828.html
-
Vertragsverlängerung von Ignjatovic ist jedenfalls schon mal eine vernünftige und erfreuliche Nachricht.
Das Schweigen des Clubs u.a. auf der Club Homepage und anderen sozialen Medien und die doch sehr introvertierte “Öffentlichkeitsarbeit”, ist exakt der Schwachpunkt, der richtigerweise mal thematisiert wird.
Wenn man mal 25 Kilometer südlich guckt, haut z.B. der EC Bad Nauheim nahezu täglich irgendwelches Fanfutter raus, einfach nur um im Gespräch zu bleiben, weiter Dauerkarten zu verkaufen usw.
Davon sind wir Lichtjahre entfernt, Den Zuschauerzuwachs zuletzt gabs primär durch Mund zu Mund Propaganda.Fundic wär natürlich schön, aber das geht nicht nur mit warmen Worten, da wird man es ihm auch finanziell schmackhaft machen müssen.
-
@Gilatus sagte in Gießen 46ers 2023/24:
Vertragsverlängerung von Ignjatovic ist jedenfalls schon mal eine vernünftige und erfreuliche Nachricht.
Das Schweigen des Clubs u.a. auf der Club Homepage und anderen sozialen Medien und die doch sehr introvertierte “Öffentlichkeitsarbeit”, ist exakt der Schwachpunkt, der richtigerweise mal thematisiert wird.
Wenn man mal 25 Kilometer südlich guckt, haut z.B. der EC Bad Nauheim nahezu täglich irgendwelches Fanfutter raus, einfach nur um im Gespräch zu bleiben, weiter Dauerkarten zu verkaufen usw.
Davon sind wir Lichtjahre entfernt, Den Zuschauerzuwachs zuletzt gabs primär durch Mund zu Mund Propaganda.Fundic wär natürlich schön, aber das geht nicht nur mit warmen Worten, da wird man es ihm auch finanziell schmackhaft machen müssen.
“Introvertierte Öffentlichkeitsarbeit”, das ist eine großartige Bezeichnung, die auch auf manch anderen Verein zutrifft.
-
Die Verlängerung mit Frenkie ist super! Aber 10% weniger Etat, das lääst bei mir die Euphorie auf die nächste Saison schon leicht zusammenbrechen. Mit Frankfurt, Bayreuth, Koblenz und auch Trier gibt es vier Teams, denen man die Play-offs absolut zutrauen kann.
Ich hatte gehofft, dass man in der nächsten Saison erneut oben angreifen kann, so scheint es ja “nur” um Platz 8 zu gehen, dass fände ich etwas schade. -
Ich glaube, dass das einfach noch zu früh ist, um da hinsichtlich der sportlichen Perspektive irgendetwas zu sagen. Bochum hat z.B. gezeigt, dass gerade mal 2 Spieler den Unterschied machen zwischen Abstiegskandidat und bestem Team der Rückrunde. Die Kaderzusammenstellung ist eben enorm wichtig und da haben wir ja nicht mal richtig angefangen.
-
@Bierchen
Mich wundert das nicht.
So alt sind die Meldungen doch nicht, dass Schmidt, ich drücke es mal so aus, “zu viel Geld ausgegeben und den Karren fast gegen die Wand gefahren hat”.
Dass da an allen Ecken und Kanten gespart werden muss(te), sollte doch auch klar sein. Die wenigen offiziellen Stellungnahmen kommen ja eh nur von Kollmar und Ignatovic (und vielleicht vom Wistleblower ). Gerade diese beiden haben sicher im Moment sehr viel um die Ohren, so dass für die Außendarstellung wenig Zeit übrig bleibt. Auf den Dritten gehen wir besser nicht ein.Allerdings entnehme ich dem Zeitungsartikel, dass wir den Kampf um Barnes wohl schon aufgegeben haben. Inwieweit uns seine Punkte fehlen werden, wird sich erst zeigen, wenn wir wissen wer an seiner Stelle kommt. Fakt ist für mich, dass er nicht der Go-to-guy war.
-
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Barnes ein Angebot von uns bekommt. Die Frage ist letztlich nur, wie viele Amerikaner in den letzten 50 Jahren bei den 46ers gespielt haben, die bewusst auf deutlich mehr Geld verzichtet haben, um bei uns zu spielen oder bleiben. Ich befürchte die passen alle in die letzte verbliebene Telefonzelle am Bahnhof.
-
@Bierchen sagte in Gießen 46ers 2023/24:
Unser Pressesprecher wurde entlassen, seine Social-Media-Beauftragte wechselte bereits vor der Saison zu einem Gießener Industrieversicherer. Wundert mich, dass auf Instagram überhaupt ab und zu ein Post erscheint.
Spricht für: Wir müssen weiter sparen. Von außen wirkte es so, dass man ja z.B. auch nach dem Abstieg am sonst jahrelangen Fotografen gespart hatte.
-
Für den Dauerkartenverkauf ist diese absolute Null-Öffentlichkeitsarbeit seit Saisonende leider nicht förderlich. Hoffentlich wird schnell ein Pressesprecher eingestellt.
-
@rocky1213 Was nun wirklich kein Verlust war. Da denkt man doch gerne an die Zeiten von Mediashots, Ringleb und Vogel zurück…
-
@Gardsch sagte in Gießen 46ers 2023/24:
Nicht mal das positive Signal der Vertragsverlängerung von Frenkie wird vermarktet …
Wenn das so weiter geht, macht man sich die ganze Euphorie zunichte und beim ersten Heimspiel kommen mit ach und krach 1500 Leute.
-
Um Gottes Willen…
Quelle?
-
Plus-Artikel Mittelhessen.de.
-
@Quellkartoffel
Nicht zu früh verurteilen.
Ich hätte Enosch Wolf nach dem 2. Spiel auch gerne in die Wüste geschickt. -
Mein Fehler, ich dachte an den anderen Center Daniel Mayr
-
Falls Kovacevic auch noch kommen sollte, kann man dann daraus schließen, dass Cvorovic raus ist?
-
Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt.
jetzt habe ich nachgesehen : Ergebnis: …. Die aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden …
Irgendwie alles seltsam in dieser Vorsaison !?
-
Ging mir jetzt genauso. Ich habe ihn aber eben komplett gelesen.
Hat Mittelhessen.de den Artikel wohl zu früh freigeschaltet.
Gebe Mittel-Hessen recht. Alles etwas sonderbar.