Fraport Skyliners 2023/24
-
@Fan1988 sagte in Fraport Skyliners 2023/24:
Warnholtz und Muenkat sind Hoffentlich bei euch in der BBL zu sehen
und coplin… und fast alle anderen…
vor allem dewu!!! -
@michael_h_aus_h sagte in Fraport Skyliners 2023/24:
rnholtz und Muenkat sind Hoffentlich bei euch in der BBL zu sehen
und coplin… und fast alle anderen…
vor allem dewu!!!Coplin ja aber nicht alle das ist in Tübingen auch schief gegangen
-
@tyr0mancer sagte in Fraport Skyliners 2023/24:
@Rai sagte in Fraport Skyliners 2023/24:
Wenn es der war, welcher aus der Halle verwiesen wurde und dann zurückkam, hat Trier einen Anfechtungsgrund.
Ne, ist okay. Trier ist da anders gestrickt, hat Charakter, kooperiert nicht mit windigen BILD Lakeien und regelt das lieber auf sportliche Art.
Jaja, gleich mal den Mund mit Beleidigungen voll genommen. Was hat das Trierer Publikum nochmal gemacht nach den beiden Niederlagen daheim? Die Sieger ausgepfiffen, das erste Mal auch bedroht, beleidigt und angespuckt. Das zeigt wahrlich den Charakter. Not.
-
Ich weiß nicht was du heute gesehen hast. Euer Nr.9 rennt vom dem Abklatschen zur Trier Bank. Frankfurt hat verdient gewonnen.
Irgendwann muss mal gut sein. Freut euch über den Sieg und fertig. Baut eine gute Truppe in Liga 1 auf und viel Erfolg. -
Also nach dem Interview muss man ja davon ausgehen, dass Wucherer nicht bleibt. Bzw offensichtlich strukturell mit der Organisation unzufrieden ist und nur bleibt, wenn man ihm seine Wünsche / Forderungen erfüllt.
Bin da auch zwiegespalten, ob ich mich freuen würde, wenn er bleibt.
-
Glückwunsch zum Aufstieg!
Starke Einzel- und Mannschaftsleistung heute, gute Einstellung.
Grüße aus Trier.
-
@DexterMorgan sagte in Fraport Skyliners 2023/24:
Also nach dem Interview muss man ja davon ausgehen, dass Wucherer nicht bleibt. Bzw offensichtlich strukturell mit der Organisation unzufrieden ist und nur bleibt, wenn man ihm seine Wünsche / Forderungen erfüllt.
habe ich auch so verstanden
-
@Ozzy1860 Ich habe es, ich aufgemacht. Ich habe es hiermit geschlossen. Dinge beim Namen benennen schadet der Selbstreflexion des Gegenüber nicht. Trierer Publikum war etwas überemotional. Die Frankfurter Zuschauer wären nach einer Niederlage nur aufgestanden und weggegangen
Trier an sich mit der besseren Spielanlage offensiv. Matches wurden in der ganzen Serie ausgespielt, aber heute war die Frankgurter Verteidigung einfach da. Anspiele in den Post wurden unterbunden, die Guards konnte man meist vor sich halten. Man hörte leider im dritten Viertel auf, den Ball zu bewegen. Warnholtz und Coplin zu lange auf der Bank gelassen und mit Völler über viele Minuten mit 4vs5 vorne. Aber am Ende wieder die Kaltschnäuzigkeit entdeckt.
Eine Niederlage der Skyliners hätte viel am Standort Frankfurt in Sachen Basketball durcheinandergewirbelt. Jetzt geht es darum, ein Budget für die nächste Saison zusammenzuschustern.
-
@DexterMorgan sagte in Fraport Skyliners 2023/24:
hmm, welches Interview?
-
@KO_e3_39 das Interview, dass er auf sportdeutschland.tv nach Spielende bei Chris Schmidt gegeben hat.
-
Glückwunsch auch von mir nach Frankfurt!
Zum pfeiffen, das war tatsächlich ausschließlich gegen die 9 der auf dem Weg zum Trierer Fanblock direkt von seinen Team Mates eingefangen wurde. Hatte mit dem Sieg nichts zu tun.
Stark von Wucherer auf Graves zuzugehen btw. Bin immer noch kein Fan von ihm aber heute gab’s imo nichts zu meckern.
Ich fand die Stimmung in der Halle mega, auch euren Fanblock! So müssen Playoffs sein!!
Ich freu mich auf neue Duelle mit Frankfurt, dann hoffentlich nächstes Jahr in der BBL!
Feiert schön! Eure Mannschaft war einfach die bessere.
-
Heute mal keine Zukunftprobleme wälzen habe ich mir vorgenommen.
-
-
Glückwunsch aus Rostock. Auch wenn wir gegen Euch nicht immer gut ausgesehen haben, ich freue mich auf die Duelle in der kommenden Saison.
-
@knicksfan_24 Vor dieser Saison galt doch auch als Comon Sense, dass 2. Liga in Frankfurt nicht funktioniert. Es wurde nicht selten ein Zuschauerschnitt vorausgesagt, der unter der Zahl der heutigen Auswärtsfahrer lag. Ich habe nach Jahren der Pause mal wieder eine Dauerkarte gehabt. Bis auf den unmöglichen Termin Sonntags 15 Uhr war es eine geile Saison. Die BBL kriegen wir auch hin … sogar ohne verunstalteten Sponsorennamem.
-
Wow. Wucherer Interview gerade gesehen.
Hat es das jemals gegeben, dass der Aufstiegstrainer den Arbeitgeber so unter den Bus wirft? -
Was ist passiert, hast du einen Link?
-
@homunkulus Auf Sportdeutschland.TV relive, das Interview nach Spielende.
-
@ScheSche : super, danke!
-
Wow, ich kann es immernoch kaum fassen was gestern passiert ist.
Verdient das Spiel gewonnen und gezeigt, dass man in Drucksituationen ebenfalls gut spielen kann.
Vielleicht hapert es Trier gerade daran, dass es unter Druck semi klappt. Die Comebacks konnte man (im Halbfinale) nur ein einziges Mal unter Kontrolle halten, dann die Drucksituation gestern, dass man zuhause gewinnen muss.
Definitiv sichtbar die Nervosität auf Treier Seite nach dem Frankfurt Blitzstart - ehrlicherweise kann man bei den Quoten auch nicht viel anderes machen. Die Nervosität zieht sich dann durch das gesamte Spiel, zwar kommt man nochmal ran, dann nimmt aber ein Warnholtz mit dem 4-Point-Play wieder die Luft aus den Segeln. Frankfurt also immer wieder eine gute Antwort auf die Gegenstöße gefunden, auch wenn man zwischenzeitlich sehr bangen musste und ich selten so nervös war wie nach den Yakhchali-Dreiern.
Wie es nach den beiden Spielen nach Karlsruhe weitergeht bin ich gespannt, wer kommt? wer geht? Alles Themen für die ich erstmal durchschnaufen muss -
Stimmung von uns kam am TV gut rüber und erst recht jetzt über die sozialen Medien.
Scheinen schon einige gewesen zu sein gestern, weiß jemand eine genaue Zahl ?? -
@Frankfodder Viel entscheidender ist die Frage, seit wann in Frankfurt kreativ gesungen wird. Ich dachte gestern ich höre nicht recht.
-
Wie finden es die Frankfurter Fans eigentlich, dass die Spielerfrauen unter dem Instagram Post der Gladiators provozieren und Booker Coplin auch nochmal die Rassismus Keule schwingt? Ein User hat übrigens ein Affen Emoji gepostet, der sonst noch nie auf der Seite aktiv war und hoffentlich gesperrt wird. Aber diese Provokation von Spielern und deren Partnerinnen, in der Stunde des Erfolgs, zeigt mir einfach: Erbärmlich! Sorry, das ging wirklich gar nicht. Pfui.
-
Was sollen denn die Frankfurter Fans zu den Aussagen einzelner Spielerfrauen sagen ? Das ist doch lächerlich. Die Diskussion wer guter/schlechter Sieger / Verlierer ist, ist doch witzlos. Denkt ihr die Spieler hatten gestern nix besseres zu tun als ihren Mädels einen Maulkorb zu geben und sich damit ihren Lohn in der Nacht zu verbauen?
-
Tja, auch Spielerfrauen sind nur Menschen----und wie bei allen Menschen gibt es auch unter Spielerfrauen schlaue und nicht ganz so schlaue Spezies.
Aber wie hat sie so schön geschrieben?: Karma is a bitch!
Das ganze drumherum lässt die tolle Halbfinalserie leider untergehen. Ich denke, Liga und Vereine werden das im Hintergrund nun aufarbeiten. Und der ein oder andere wäre gut beraten mal in sich zu gehen. Da haben sich einige nicht mit Ruhm bekleckert.
Und nun allen eine ruhige aber spannende Off-Sason! -
@Eiffeltower sagte in Fraport Skyliners 2023/24:
Tja, auch Spielerfrauen sind nur Menschen----und wie bei allen Menschen gibt es auch unter Spielerfrauen schlaue und nicht ganz so schlaue Spezies.
Aber wie hat sie so schön geschrieben?: Karma is a bitch!
Das ganze drumherum lässt die tolle Halbfinalserie leider untergehen. Ich denke, Liga und Vereine werden das im Hintergrund nun aufarbeiten. Und der ein oder andere wäre gut beraten mal in sich zu gehen. Da haben sich einige nicht mit Ruhm bekleckert.
Und nun allen eine ruhige aber spannende Off-Sason!Glaubst du wirklich, dass es da noch irgendwelche Nachbetrachtung geben wird ? Das einzig (evtl. strafrechtlich) relevante war das was im 1. HF passiert ist. Irgendwelche peinlichen Instagram oder SD Posts interessieren doch bei den Vereinen niemanden. Gerade wenn man jetzt in verschiedenen Ligen unterwegs ist.
Frankfurt und Wucherer haben alles nötige getan um die Serie zu gewinnen. Sind in den Kopf der Trierer gekommen und damit zurecht gewonnen. Das Geheule von den Trierer Fans jetzt ist auch absolut unnötig und man könnte auch von schlechten Verlierern sprechen, die wsl. doch viel mehr an den Aufstieg geglaubt haben als man es jetzt zugeben möchte. -
@bbb Zumindest wären sie gut beraten, das noch aufzuarbeiten- auch wenn sie jetzt in unterschiedlichen Ligen sind.
Und peinliche Post direkt aus dem Umfeld des Teams, sollte einen Verein schon interessieren. Hat nämlich was mit Aussendarstellung zu tun.
Klar gibt es unter den Trierer Fans auch schlechte Verlierer- das sind aber, wie auch auf Gewinnerseite, nur wenige. Deswegen ist eine Pauschalierung unnötig. -
Die einzigen guten Gewinner war gestern Dennis und Marco Völler. So Respektvoll nach so einen Sieg sich zu verhalten ist klasse. Der 9 von euch hatte seine Nerven ja nicht im Griff. Aber egal. Ich wünsche den Frankfurter viel Glück in der ersten Liga. Spielerfrauen die einen Beleidigen bin ich von Koblenz gewöhnt.
-
@Ozzy1860 sagte in Fraport Skyliners 2023/24:
Die einzigen guten Gewinner war gestern Dennis und Marco Völler. So Respektvoll nach so einen Sieg sich zu verhalten ist klasse. Der 9 von euch hatte seine Nerven ja nicht im Griff. Aber egal. Ich wünsche den Frankfurter viel Glück in der ersten Liga. Spielerfrauen die einen Beleidigen bin ich von Koblenz gewöhnt.
Karma is a bit** ist doch keine Beleidigung?! Ihr seid ganz schön dünnhäutig …
-
@bbb Es geht auch eher um die Freundin von Paul Albrecht, die ein “I have no words for what’s gooing on here. Nothing but racism. Unbefuckinglievable.” raushaut, es aber einfach - mal wieder - nicht stimmt. Das andere ist nur eine Provokation der wohl auch etwas unterbelichteten Freundin von Coplin. Der auch selbst die Rassismuskeule schwingt. Find es einfach nur daneben und völlig übertrieben.
-
Rassismus ist ein Gefühl, was jemand empfindet.
Ich finde es wirklich irritierend, wie hier einige anderen dieses Gefühl absprechen wollen - oder entscheiden wollen, ob diese das Gefühl haben „dürfen“.
Vielleicht überlegt ihr doch einmal in der Aufarbeitung ob es vielleicht doch etwas geben könnte, was immerhin wenigstens bei einigen Menschen, dieses Gefühl ausgelöst haben könnte.