aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
(RLW) 1. Regionalliga West 2023/2024
-
Dankeschön.
-
Mich würden Informationen aus Leverkusen interessieren, denn dort ist es sehr still. In der vergangenen Saison gab es in regelmässigen Abständen Neuigkeiten zu Verpflichtungen, Abgängen und Verlängerungen. Damit hat man sich gegenüber anderen Zweitmannschaften doch abgehoben.
Gibt es News was den Trainer angeht? Was machen die erfahrenen SPieler wie Frankl Maus oder Michel? -
Der neue Trainer kommt aus Bamberg bzw. vorher Düsseldorf, der Großteil des Teams bleibt zusammen. Relativ wenig zu berichten.
-
@Lokutus sagte in (RLW) 1. Regionalliga West 2023/2024:
Stimmt das ? Nedzinskas hat bei BBA Hagen verlängert ?
Abschiedstournee, er spielt - zumindest Stand jetzt - seine letzte Saison.
-
PG Tim Schneider (21 Jahre) aus Gießen aus der Pro B neu als back up in Essen (5P,15 Min, aber nur 28% 3er). Das ist wohl der angekündigte Deutsche, neuer Ami auf 1 geplant.
Quelle Waz +
https://www.waz.de/sport/lokalsport/essen/etb-miners-koennen-sich-mit-neuem-point-guard-verstaerken-id238920721.html -
-
@Lokutus Das habe ich mich auch sofort gefragt. Mittlerweile ist der Artikel auf der HP online. Warum man so eine Meldung nicht am Vorabend auf die HP stellt, verstehe ich aber auch nicht. Sieht in meinen Augen immer blöd aus, wenn es zuerst in der Zeitung steht. Auch wenn es nur ein paar Stunden sind

-
@InteressierterLaie-0 sagte in (RLW) 1. Regionalliga West 2023/2024:
Voila: https://miners.ruhr/2023/07/etb-miners-verpflichten-tim-schneider/
In meinen Augen ein sehr interessanter Spieler, der auch noch viel Entwicklungspotenzial hat. Er ist aber in meinen Augen nicht höher anzusiedeln als bspw. ein David Ewald oder ein Gabriel Jung, eher noch einen Tick drunter. Aber man wird sehen, bin gespannt!
-
In meinen Augen ein sehr interessanter Spieler, der auch noch viel Entwicklungspotenzial hat. Er ist aber in meinen Augen nicht höher anzusiedeln als bspw. ein David Ewald oder ein Gabriel Jung, eher noch einen Tick drunter. Aber man wird sehen, bin gespannt!
@Bueraner sagte in (RLW) 1. Regionalliga West 2023/2024:
Als Backup geplant ist die Qualität lt. Stats schon mehr als okay. Und vor allem auch als Local wertvoll ! Mich ärgert nur so eine Aussage:
Mit ihm gewinnen wir eine Flexibilität, die wir letztes jahr nicht hatten.
Das stimmt nämlich nicht so ganz. Das System hat diese Flexibilität nur nicht zugelassen. Peterson, Zahariev, Tauch, Carney, Vehmanen haben alle den Ball auch auf der 1 gebracht. Von fehlenden Optionen kann man da eigentlich nicht sprechen. Zumal fast alle auf dieser Position bessere Werte hatten als Schneider -
Als Backup geplant ist die Qualität lt. Stats schon mehr als okay. Und vor allem auch als Local wertvoll ! Mich ärgert nur so eine Aussage:
Das stimmt nämlich nicht so ganz. Das System hat diese Flexibilität nur nicht zugelassen. Peterson, Zahariev, Tauch, Carney, Vehmanen haben alle den Ball auch auf der 1 gebracht. Von fehlenden Optionen kann man da eigentlich nicht sprechen. Zumal fast alle auf dieser Position bessere Werte hatten als Schneider@Lokutus sagte in (RLW) 1. Regionalliga West 2023/2024:
Das stimmt nämlich nicht so ganz. Das System hat diese Flexibilität nur nicht zugelassen. Peterson, Zahariev, Tauch, Carney, Vehmanen haben alle den Ball auch auf der 1 gebracht. Von fehlenden Optionen kann man da eigentlich nicht sprechen. Zumal fast alle auf dieser Position bessere Werte hatten als SchneiderGenau das habe ich mir bei der Pressemitteilung auch gedacht! Da schreiben sie, dass mit Schneider eine Flexibilität gewonnen wird, die letzte Saison nicht da war. Welche denn? Also na ja… Aber gut was soll man auch schreiben

-
Tim Schneider bereits mit 57 Spielen in der Pro B…für mich eine sehr starke Verpflichtung, zumal er vorwiegend als Bankspieler kommt.
Fest steht ebenfalls : Ami auf Point Guard
Wer würde denn da in Frage kommen außer vielleicht Allen, der ja mit so einigen Teams in Verbindung gebracht wird? -
Tim Schneider bereits mit 57 Spielen in der Pro B…für mich eine sehr starke Verpflichtung, zumal er vorwiegend als Bankspieler kommt.
Wer würde denn da in Frage kommen außer vielleicht Allen, der ja mit so einigen Teams in Verbindung gebracht wird?@JulianETB sagte in (RLW) 1. Regionalliga West 2023/2024:
Wer würde denn da in Frage kommen außer vielleicht Allen, der ja mit so einigen Teams in Verbindung gebracht wird?Ein schlechter auf gar keinen Fall! Gute Verpflichtung. Aber sein Team hat in der letzten Pro B Saison insgesamt 1(!!!) Spiel gewonnen, und in dieser Mannschaft war er auch nur Rollenspieler. Ich denke er hat normales Regioniveau.
-
Wer würde denn da in Frage kommen außer vielleicht Allen, der ja mit so einigen Teams in Verbindung gebracht wird?@JulianETB ca. 50.000 Kalifornier und noch ein paar andere mehr…
-
Ich bin eher gespannt, wie es mit der Verkündigung von Verpflichtungen bei den Miners weitergeht. Am Samstag ist ja wohl Trainingsauftakt und bisher sind 4 Spieler aus dem Kader bekannt…
@Bueraner Ich denke Mal, dass sie weiterhin alle paar Tage einen Neuzugang vorstellen werden und den Anhängern vom Training nur die Bilder mit Spielern zeigen werden, die bereits offiziell bekanntgegeben wurden.
-
@Bueraner Ich denke Mal, dass sie weiterhin alle paar Tage einen Neuzugang vorstellen werden und den Anhängern vom Training nur die Bilder mit Spielern zeigen werden, die bereits offiziell bekanntgegeben wurden.
@JulianETB sagte in (RLW) 1. Regionalliga West 2023/2024:
Ja das kann natürlich so laufen.
Ich konnte übrigens bisher nicht rausfinden wer der Forward AH aus Bayern ist. Hat da jemand vielleicht noch einen Tipp?

-
@JulianETB sagte in (RLW) 1. Regionalliga West 2023/2024:
Ja das kann natürlich so laufen.
Ich konnte übrigens bisher nicht rausfinden wer der Forward AH aus Bayern ist. Hat da jemand vielleicht noch einen Tipp?

@Bueraner Habe ebenfalls keinen Spieler mit den Initialen A. H. finden können…
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden