Roemerstrom Gladiators Trier 2023/24
-
Wann kann Trier eigentlich den Vorverkauf für das erste Halbfinale starten? Theoretisch könnte man doch jetzt schon einen Termin (vorzugsweise freitags) fixmachen und die Karten unabhängig vom Gegner verkaufen? Ist ja am Ende wurscht, gegen wen es geht.
Das Halbfinale wird aber auf jeden Fall ein schwieriges Unterfangen. Trotzdem würde ich mir auch Frankfurt wünschen. Nicht, weil ich Jena nicht mag, sondern weil die Frankfurter uns tendenziell eher liegen dürften. Andererseits zeigen diese sich in den Playoffs stark verbessert. Neben Bremerhaven ist Jena zudem die einzige Mannschaft, gegen die wir den direkten Vergleich verloren haben. Zu Hause deutlich verloren, auswärts auch durch einen Fehler der Technik gewonnen (trotz herausragenden drei Vierteln). Hinton ist zudem der einzige Spieler, den die Trierer nicht wirklich in den Griff kriegen. Wir auf jeden Fall nervenaufreibend und ich freue mich drauf!
-
@00Schneider2 sagte in Roemerstrom Gladiators Trier 2023/24:
Insgesamt in der zweiten Hälfte kein sehr schönes Spiel mehr. Aber insgesamt ein sehr guter Abend (noch kein historischer) für den Trierer Basketball. 4200 Zuschauer an einem Wochentag muss dir auch erstmal einer nachmachen. Weder andere ProA Teams noch Eintracht kriegen das hin.
Da muss ich wiedersprechen.
Aufstiegsspiel 2022 gegen die Stuttgarter Kickers, Dienstagabend 19 Uhr, 8.300 Zuschauer. -
Zwei Beobachtungen nach dem Viertelfinale: ich hatte in allen Spielen das Gefühl, dass man immer nur so viel tat, wie nötig war, um Münster auf Distanz zu halten. Zwischendurch gab es immer Phasen, wo man es schleifen ließ, und sobald Münster den Abstand verkürzte, legte man den Schalter um und gab wieder Gas. Bin mir nicht sicher, ob das auch gegen stärkere Gegner wie Frankfurt oder Jena gelingt. Und dann ist gefühlt der Qualitätsunterschied zwischen der Starting Five und den Jungs von der Bank größer geworden (Linßen ausgenommen) - gerade Guillozet und Rapieque hatten in der Hauptrunde deutlich stärkere Auftritte.
-
@Nr_LXIX sagte in Roemerstrom Gladiators Trier 2023/24:
endurch gab es immer Phasen, wo man es schleifen ließ, und sobald Münster den Abstand verkürzte, legte man den Schalter um und gab wieder Gas. Bin mir nicht sicher, ob das auch gegen stärkere Gegner wie Frankfurt oder Jena gelingt. Und dann ist gefühlt der Qualitätsunterschied zwischen der Starting Five und den Jungs von der Bank größer geworden (Linßen ausgenommen) - gerade Guillozet und Rapieque hatten in der Hauptrunde deutlich
ich denke schon da kann man sich ja steigern
-
Wenn ich ehrlich bin ärgere ich mich gestern nicht über das T gegen uns. Das beschweren war mehr als Richtig. Der Götz war von Sekunde 0 sich am beschweren und konnte machen was er wollte. Zwischendurch wollte er wohl mitspielen. Ich glaube den NRW Clubs sollte man die Spielfeld Umrandung mal erklären. Er wollen immer nur die Coaches der Club aus NRW mitspielen
-
@Ozzy1860 sagte in Roemerstrom Gladiators Trier 2023/24:
… . Ich glaube den NRW Clubs sollte man die Spielfeld Umrandung mal erklären. Er wollen immer nur die Coaches der Club aus NRW mitspielen
Dann warte mal auf nächste Saison in der BBL: Kaum ein Trainer ist so ruhig an der Seite, wie der des, immer noch einzigen “NRW-Klubs”. Da gibt es in der BBL andere “Kaliber”…🤪
-
Ich denke es war gestern der Plan, dass Barnes offensiv (im Sinne von Punkten) kein Faktor sein sollte und sich schonen sollte. Sieht man deutlich an weniger Minuten auf dem Feld und kaum Präsenz in der Zone. Krimmer und Mann haben die fehlenden Punkte aber gut kompensieren können. Offensiv also so hoch gesprungen wie nötig war um auf der sicheren Seite zu sein.
Auf der Defense Seite, denke ich, dass die Coaches absolut nicht glücklich mit gestern waren. 18 Offensiv Rebounds für Münster die sicher keine Größenvorteile mitbringen - da will ich gar nicht wissen wie laut ein Don Beck in der Kabine wird. Dass man es besser kann hat man oft genug in der Saison gezeigt. Dass es besser werden MUSS ist glaube ich allen Beteiligten klar.
Das Coaching Team ist sicher seit Beginn der Playoffs auch schon mit der Vorbereitung auf Jena und Frankfurt beschäftigt und hat sich defensive Systeme überlegt um diese Gegner zu knacken. Jetzt haben sie auch den Luxus der längeren Recovery um das Team gezielt darauf zu coachen.
Offense wins games, Defense wins championships.
-
Und einfach nur nochmal, weil so bescheidene und demütige Menschen, oft zu wenig Aufmerksamkeit für ihre Leistungen bekommen:
Moritz Krimmer! Es macht mir so unfassbar viel Spaß, dir bei deinem Einsatz auf dem Court zuzuschauen. Mach weiter so!
(Alleine wie deutlich und laut er immer seinen Teamkameraden die Seite des Screens ansagt…).
-
@Fan1988 sagte in Roemerstrom Gladiators Trier 2023/24:
falls Karlsruhe gewinnt würde Trier dann auf Karlsruhe treffen oder auf Frankfurt oder Jena ??
Karlsruhe würde erst bei einem möglichen Finale der Trierer Gegner werden.
Nächste Woche Freitag beginnt für Trier die Halbfinalserie gegen Frankfurt oder Jena!
Hoffe dort auch auf Frankfurt. Nicht nur weil sie uns mehr liegen als Jena sondern auch einfach wegen den Auswärtsfahrten. Block O könnte so mit vielen Leuten in Frankfurt nochmal für Stimmung sorgen -
“Die Skyliners sind Dead Men walking, im Halbfinale wird man von Trier komplett auseinander genommen werden.”
Da herrscht im Skyliners Thread ja viel Selbstvertrauen
Unabhängig davon, wie ein erfolgreich ein HF gegen Jena oder Frankfurt gespielt werden kann, hoffe ich einfach auf die Skyliners.
Alleine aus Stimmungsgründen, weil es der größere Name ist und weil ich es Saibou nicht gönne und ihn nicht nochmal auf dem Trierer Parkett sehen möchte.
-
Mir ist recht egal wer kommt. Wenn ich unser Team sehe ohne arrogant zu klingen können wir uns nur selber besiegen. Wenn man sieht wie wir durch die 1 Runde mit etwas schlechteren Spielen unserer Scoring Maschinen sehe ich es entspannt. Solange wird nicht gegen 8 oder 9 Spielen falls Björn oder Dennis mitspielen wollen sehe ich kein Team was uns 3x schlägt. Egal wie das jetzt klang bleibe ich in Demut und sage nur noch 3 Siege dann ist der Traum erfüllt .
-
Im Allgemeinen hoffe ich, dass die Arena, egal welcher Gegner, ab dem Halbfinale nochmal bisschen aus dem Quark kommt…
Vor allem in Spiel 3, ja das Spiel war gefühlt nie gefährdet, war mir die Mitmach-Quote etwas gering.
Da gab es Hauptrunden-Spiele die deutlich lauter waren.
Wir können wirklich historisches erreichen.
Das kommt gefühlt noch nicht so ganz beim gemeinen Trierer Fan an. -
@19FCK00 Ich finde es nach wie vor seltsam, dass man nicht zum White Out aufruft wie Münster. Alleine das sorgt für ein ganz anderes Bild. Warum diese Idee für das völlig belanglose letzte Heimspiel gegen Vechta genutzt wurde und nicht jetzt, ist mir ein echtes Rätsel.
-
@Dunkstelle Ich vermute, dass der Sponsor Volksbank das nicht gut fände, da es mit der begreen Aktion kollidieren würde.
-
@tyr0mancer sagte in Roemerstrom Gladiators Trier 2023/24:
@Dunkstelle Ich vermute, dass der Sponsor Volksbank das nicht gut fände, da es mit der begreen Aktion kollidieren würde.
Hat Chris am Dienstag nicht vor dem Spiel gesagt dass auch weiß jetzt von der Volksbank unterstützt wird? Bzw. Das weiße Playoffshirt weil dort ja auch Grün Anteile vorhanden sind?
-
@Dunkstelle sagte in Roemerstrom Gladiators Trier 2023/24:
@19FCK00 Ich finde es nach wie vor seltsam, dass man nicht zum White Out aufruft wie Münster. Alleine das sorgt für ein ganz anderes Bild. Warum diese Idee für das völlig belanglose letzte Heimspiel gegen Vechta genutzt wurde und nicht jetzt, ist mir ein echtes Rätsel.
Aber die Farbe des T-Shirts entscheidet ja nicht darüber, ob man mitmacht oder nicht…
Verstehe deinen Punkt aber. Rufen das Motto eben die Fans aus.
Also, Halbfinale alle in weiß, hier habt ihrs zuerst gehört;) -
Weiß jemand ob der Termin für das zweite Halbfinalspiel (auswärts) schon steht?
-
@RobRenfroe
Heim 17.05
Auswärts 19.05
Heim 22.05
Auswärts 24.05
Heim 26.05 -
@Trier1997 sagte in Roemerstrom Gladiators Trier 2023/24:
@RobRenfroe
Heim 17.05
Auswärts 19.05
Heim 22.05
Auswärts 24.05
Heim 26.05Ist Auswärts am 19.5. irgendwo bestätigt oder Vermutung wegen der Heimspielterminierung?
-
@19FCK00 sagte in Roemerstrom Gladiators Trier 2023/24:
Wir können wirklich historisches erreichen.
Das kommt gefühlt noch nicht so ganz beim gemeinen Trierer Fan an.Ich will ja nicht despektierlich klingen, aber wir haben schon ganz andere “historische” Dinge erlebt im Trierer Basketball…!
Versteht mich nicht falsch, der Fanblock macht einen super Job, die Nummer mit den grünen Glitzerfolien sah klasse aus… aber warum sollte ich bei solchen “Easy-Games” schon auf Emotionsstufe 10/10 schalten? Das kann ich mir für den weiteren Verlauf der Playoffs aufheben!
Ich freu mich auf die erste Liga - endlich wieder!!!
-
@peter_planlos sagte in Roemerstrom Gladiators Trier 2023/24:
Versteht mich nicht falsch, der Fanblock macht einen super Job, die Nummer mit den grünen Glitzerfolien sah klasse aus… aber warum sollte ich bei solchen “Easy-Games” schon auf Emotionsstufe 10/10 schalten? Das kann ich mir für den weiteren Verlauf der Playoffs aufheben!
Zum Glueck denken nicht alle Trierer Fans so…
-
@Ozzy1860
Ich kann bestätigen, dass zuerst eine Mail der Geschäftsstelle kam, dass heute die Reservierungslinks für Spiel 1 von Vivenu kommen sollen und dann im Laufe der kommenden Woche für Spiel 2.Wir haben zwei Dauerkarten und als ich eben in mein Mailpostfach geguckt habe, waren aber vier Posteingänge zu verzeichnen. Zuerst habe ich mich gefreut und dachte, dass wohl doch auch die Reservierungslinks für Spiel 2 direkt mitgesendet wurden, aber dem war leider nicht so.
Die ersten beiden Links waren unsere Tickets und bei diesen Buchungen lief hier alles ganz normal. Auch bei der Buchung für die beiden Heimspiele gegen Münster lief bei uns alles problemlos. Aber die dritte und vierte Mail, die auch einige Minuten später kamen, beinhalteten ebenfalls Reservierungslinks für Spiel 1: Zwar im selben Block, aber zwei unterschiedliche Reihen und auch andere Platznummern.
Es ist also nicht ganz abwegig, dass heute zwei Dauerkarteninhaber wohl keinen Reservierungslink von Vivenu bekommen werden.In meiner Clique waren zwei Kumpels, die keine Links für die Heimspiele gegen Münster bekommen hatten. Hier haben sich im Forum ja auch einige User gemeldet mit demselben Problem.
Fehler passieren, alles gut, aber trotzdem ist es schade, dass wahrscheinlich zwei DK-Inhaber am Wochenende wieder aktiv werden und auf der anderen Seite die Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle die erforderliche Nacharbeit leisten müssen für die mittlerweile vielen Fehler von Vivenu.
Ich hatte im letzten und vorletzten Sommer selbst sehr große Probleme mit Vivenu, weil sie einfach nicht die DK als Hard-Ticket zugesandt haben. Nach fünf Mails hin und her und ständigen Versprechen, die aber nicht eingehalten wurden über einen Zeitraum von ca. zwei Monaten und nur wenige Tage vor dem ersten Heimspiel bin ich dann letztlich persönlich zur Geschäftsstelle. Die dortigen Mitarbeiter haben es dann für mich geklärt und kurz danach kamen dann auch die Hard-Tickets von Vivenu.
Die Mitarbeiter in der Geschäftsstelle sind immer hilfsbereit und helfen auch wirklich. Ich kann nur Positives über die vielen Jahre berichten. Die werden auch an diesem Wochenende wahrscheinlich wieder viel nacharbeiten müssen, obwohl die Dienstleistung des Ticketings wahrscheinlich nicht günstig vom Verein eingekauft wurde.
Vivenu kommt daher bei meiner Einschätzung, insbesondere nach dem heutigen Fauxpas, nicht gut davon. Ich hoffe mittlerweile inständig, dass die Kooperation mit Vivenu als Ticketanbieter nur bis zum Ende dieser Saison befristet ist und man sich dann für einen seriöseren Anbieter entscheidet. -
Das Problem mit dem Hard ticket hatte ich auch. Bei uns haben Plätze gepasst in den Links für Spiel 1. Bei 3 Dk . Wenn was nicht passt Mail an die Gladiator da bekommst du schnell Antwort
-
@Keyser-Soze sagte in Roemerstrom Gladiators Trier 2023/24:
@Ozzy1860
Ich kann bestätigen, dass zuerst eine Mail der Geschäftsstelle kam, dass heute die Reservierungslinks für Spiel 1 von Vivenu kommen sollen und dann im Laufe der kommenden Woche für Spiel 2.Wir haben zwei Dauerkarten und als ich eben in mein Mailpostfach geguckt habe, waren aber vier Posteingänge zu verzeichnen. Zuerst habe ich mich gefreut und dachte, dass wohl doch auch die Reservierungslinks für Spiel 2 direkt mitgesendet wurden, aber dem war leider nicht so.
Die ersten beiden Links waren unsere Tickets und bei diesen Buchungen lief hier alles ganz normal. Auch bei der Buchung für die beiden Heimspiele gegen Münster lief bei uns alles problemlos. Aber die dritte und vierte Mail, die auch einige Minuten später kamen, beinhalteten ebenfalls Reservierungslinks für Spiel 1: Zwar im selben Block, aber zwei unterschiedliche Reihen und auch andere Platznummern.
Es ist also nicht ganz abwegig, dass heute zwei Dauerkarteninhaber wohl keinen Reservierungslink von Vivenu bekommen werden.In meiner Clique waren zwei Kumpels, die keine Links für die Heimspiele gegen Münster bekommen hatten. Hier haben sich im Forum ja auch einige User gemeldet mit demselben Problem.
Fehler passieren, alles gut, aber trotzdem ist es schade, dass wahrscheinlich zwei DK-Inhaber am Wochenende wieder aktiv werden und auf der anderen Seite die Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle die erforderliche Nacharbeit leisten müssen für die mittlerweile vielen Fehler von Vivenu.
Ich hatte im letzten und vorletzten Sommer selbst sehr große Probleme mit Vivenu, weil sie einfach nicht die DK als Hard-Ticket zugesandt haben. Nach fünf Mails hin und her und ständigen Versprechen, die aber nicht eingehalten wurden über einen Zeitraum von ca. zwei Monaten und nur wenige Tage vor dem ersten Heimspiel bin ich dann letztlich persönlich zur Geschäftsstelle. Die dortigen Mitarbeiter haben es dann für mich geklärt und kurz danach kamen dann auch die Hard-Tickets von Vivenu.
Die Mitarbeiter in der Geschäftsstelle sind immer hilfsbereit und helfen auch wirklich. Ich kann nur Positives über die vielen Jahre berichten. Die werden auch an diesem Wochenende wahrscheinlich wieder viel nacharbeiten müssen, obwohl die Dienstleistung des Ticketings wahrscheinlich nicht günstig vom Verein eingekauft wurde.
Vivenu kommt daher bei meiner Einschätzung, insbesondere nach dem heutigen Fauxpas, nicht gut davon. Ich hoffe mittlerweile inständig, dass die Kooperation mit Vivenu als Ticketanbieter nur bis zum Ende dieser Saison befristet ist und man sich dann für einen seriöseren Anbieter entscheidet.Bei solchen Problemen muss der Verein/die Vereine ja nicht direkt den Ticketanbieter wechseln, sondern einfach aus der Kritik lernen und es beim nächsten mal besser machen bzw. die Probleme bei Vivenu beheben.
Denke da wird es schnellstmöglich eine Lösung geben.
Bei Konzerten sind Eventim und Ticketmaster auch nicht immer Fehlerfrei dennoch nutze ich diese Seiten weiter, weil Fehler mal vorkommen können bzw. Die Seiten aus der Kritik/Verbesserungsvorschlägen lernen
-
Gerade eine Mail von Vivenu erhalten. Man entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten, es sei ein Fehler im System aufgetreten, welches zu den Doppelanschreiben führte.Fehler wurde erkannt, gebannt und alles erstattet, was evtl. doppelt gezahlt wurde.
M.E. alles ok, Fehler passieren, es ist alles berichtigt.
Ich hatte die 2. Mail einfach ignoriert und “meine” Karten aus der ersten Mail gekauft.
Jetzt schaun wir mal, ob heute bereits unser Gegner feststeht. -
@Vexelbalg Frankfurt macht einen ganz starken Eindruck. Eigentlich hätten sie Jena auch sweepen können, hatten schon in Spiel 2 den Siegin der Hand. Ich gehe das Halbfinale persönlich entspannt an.
Wäre eine Niederlage im Halbfinale nach dieser Hauptrunde eine Enttäuschung? Ja, vielleicht. Wäre ein Verbleib in der ProA ein Beinbruch? Ich finde nicht. Wenn ich mir das Niveau der BBL anschaue, würde ich es jederzeit vorziehen, auch im nächsten Jahr ProA Topteam zu sein, als BBL Abstiegskandidat. Sieht aber natürlich jeder anders. Die Spieler werden natürlich brennen und wollen Meister werden. Für sie wäre eine Niederlage natürlich eine herbe Enttäuschung. -
Ich fand Frankfurt heute nicht “ganz stark”. Eher Jena erschreckend schwach und fehleranfällig was Frankfurt als - natürlich - Spitzenmannschaft konsequent ausgenutzt hat.
Aber überragend stark war da nichts.Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass zuhause in der Arena kein Spiel in dieser Playoffs mehr verloren wird.
-
@00Schneider2 sagte in Roemerstrom Gladiators Trier 2023/24:
Ich fand Frankfurt heute nicht “ganz stark”. Eher Jena erschreckend schwach und fehleranfällig was Frankfurt als - natürlich - Spitzenmannschaft konsequent ausgenutzt hat.
Aber überragend stark war da nichts.Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass zuhause in der Arena kein Spiel in dieser Playoffs mehr verloren wird.
Sehe ich genauso.
Die Playoffhalbfinals werden zwar kein selbstläufer und es wird wahrscheinlich auch nicht so deutlich werden wie der Heimsieg gegen Frankfurt in der Hauptrunde, aber ich sehe in allen Punkten Trier vorne gegen Frankfurt.
Freu mich auf spannende Spiele und (hoffentlich nur) eine Auswärtsfahrt, wo Block O wieder richtig geile Stimmung machtLasset die Spiele beginnen…
-
@Dunkstelle sagte in Roemerstrom Gladiators Trier 2023/24:
@Vexelbalg Frankfurt macht einen ganz starken Eindruck. Eigentlich hätten sie Jena auch sweepen können, hatten schon in Spiel 2 den Siegin der Hand. Ich gehe das Halbfinale persönlich entspannt an.
Wäre eine Niederlage im Halbfinale nach dieser Hauptrunde eine Enttäuschung? Ja, vielleicht. Wäre ein Verbleib in der ProA ein Beinbruch? Ich finde nicht. Wenn ich mir das Niveau der BBL anschaue, würde ich es jederzeit vorziehen, auch im nächsten Jahr ProA Topteam zu sein, als BBL Abstiegskandidat. Sieht aber natürlich jeder anders. Die Spieler werden natürlich brennen und wollen Meister werden. Für sie wäre eine Niederlage natürlich eine herbe Enttäuschung.Das Problem an der Sache ist das wir auf Dauer dann kein TopTeam der Pro A mehr sein werden.
Einige Spieler kamen (Krimmer, Yakhchali, Zirbes)wohl mit der Aussicht zeitnah BBL zu spielen. Und haben da wohl auch teilweise auf Geld verzichtet. Genau wie Don Beck den sportlichen Erfolg will und Schneider auch nicht in der Pro A bleiben will.
Ich gehe davon aus das alle maximal mit einem 2-jahres Fenster für den Aufstieg in das Projekt gegangen sind. -
@LB33 sagte in Roemerstrom Gladiators Trier 2023/24:
@Dunkstelle sagte in Roemerstrom Gladiators Trier 2023/24:
@Vexelbalg Frankfurt macht einen ganz starken Eindruck. Eigentlich hätten sie Jena auch sweepen können, hatten schon in Spiel 2 den Siegin der Hand. Ich gehe das Halbfinale persönlich entspannt an.
Wäre eine Niederlage im Halbfinale nach dieser Hauptrunde eine Enttäuschung? Ja, vielleicht. Wäre ein Verbleib in der ProA ein Beinbruch? Ich finde nicht. Wenn ich mir das Niveau der BBL anschaue, würde ich es jederzeit vorziehen, auch im nächsten Jahr ProA Topteam zu sein, als BBL Abstiegskandidat. Sieht aber natürlich jeder anders. Die Spieler werden natürlich brennen und wollen Meister werden. Für sie wäre eine Niederlage natürlich eine herbe Enttäuschung.Das Problem an der Sache ist das wir auf Dauer dann kein TopTeam der Pro A mehr sein werden.
Einige Spieler kamen (Krimmer, Yakhchali, Zirbes)wohl mit der Aussicht zeitnah BBL zu spielen. Und haben da wohl auch teilweise auf Geld verzichtet. Genau wie Don Beck den sportlichen Erfolg will und Schneider auch nicht in der Pro A bleiben will.
Ich gehe davon aus das alle maximal mit einem 2-jahres Fenster für den Aufstieg in das Projekt gegangen sind.Ja Trier hatte für den Aufstieg einen Zwei-Jahresplan angepeilt. Das es wahrscheinlich schon in diesem Jahr schon mit dem Aufstieg reicht, ist natürlich doppelt schön, grade mit dem Hintergrund dass die Mannschaft erst vor der Saison neu aufgestellt wurde, ist das natürlich sehr bemerkenswert.
Ewertz hatte vor paar Tagen im RPR1 Interview von guten Gesprächen mit der Liga und Sponsoren gesprochen.
So wie ich das richtig verstanden habe wird die BBL nächste Woche über die Lizenzen entscheiden. Glaube zu diesem Zeitpunkt müssen 80% (2,8 Mio €) des Etats aufzuweisen sein.
Die restlichen 700.000 Euro müssten die Vereine in den Sommermonaten nachweisen.
Und dann kommt noch ein Eigenkapital und keine Altlasten dazu (sollte durch die Zuschauereinnahmen kein Problem sein)!Glaube so habe ich das verstanden, was die Lizenzstatuten der BBL angeht???
Klingt natürlich nach einem großen Brett, aber unsere Vereinsführung hat bewiesen dass sie mit viel Arbeit und Aufwand sehr vieles möglich machen können.
Gehe davon aus das wir eine BBL Lizenz mit Auflagen erhalten werden.
Aber jetzt müssen wir es erstmal sportlich, schaffen, Chancen stehen aber gut -
Was haben denn die Zuschauereinnahmen mit Eigenkapital zu tun^^
Das hinterlegen fast immer die Gesellschafter. Daneben: Auch wenn hier, mal wieder kleingeredet wird, natürlich wäre ein Halbfinalaus nach der Hauptrunde und mit diesem Kader eine große Enttäuschung.
Aber Frankfurt ist gut machbar. Sie sind weiter recht limitiert und Jena war 3 Spiele enorm schwach.