Darstellungs-Probleme mit Firefox
-
Darstellungs-Probleme mit Firefox (112.0.2 - 64-Bit) auf einem Win10-Laptop:
Seit neuestem sind Funktion und Ansicht von Schoenen-Dunk bei Firefox verändert. Es wird in der Übersicht (als eigeloggter User) nicht mehr Datum und Uhrzeit eines letzten Eintrages angezeigt und beim Klick auf die Kategorie springt er auch nicht mehr zum letzten noch nicht gelesenen Eintrag - auch die Trennlinie zwischen alten und neuen Einträgen fehlt. In anderem Browser (z.B. Edge) oder auf dem handy funktioniert alles.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?!
Screenshot 2023-04-27 091357.jpg -
-
da wir derzeit immer mal an verschiedenen stellen „unter der motorhaube“ rumschrauben, kann es auch an unerwünschten seiteneffekten liegen, wenn mal was nicht ganz so funktioniert oder ausschaut, wie ihr es gewohnt seid. insofern schadet es nix, uns bescheidzugeben. aber manches wird sich auch wie von zauberhand von selbst wieder lösen. wir versuchen, die beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten.
habe den thread als gelöst markiert. m.
-
M murcs has marked this topic as solved
-
Bei mir funktionierte beim Firefox das Antworten/Zitieren nicht, offenbar war Firefox nicht mehr bereit, einen PopUp zu öffnen. Ich musste den Trackingschutz deaktivieren (also das Schild in der URL-Leiste), dann konnte ich wieder als Antwort posten.
P.S.: Mittlerweile scheint das Antwortposting auch mit aktiviertem Schild wieder zu funktionieren.
-
falls das heute so gegen mittag war: gegen 12:30 uhr trat ein problem auf, das wir erst gegen 13:30 uhr wieder im griff hatten. zum glück waren nur ein paar weniger wichtige funktionen der forensoftware und möglicherweise auch nur auf bestimmten plattformen betroffen.